PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer beantwortet alle Fragen richtig? :D

nn23
2006-07-02, 08:42:21
kannst noch logisch denken?

Schauen wir mal nach deinem intellektuellen Niveau mit vier einfachen Fragen.

Du musst auf die Fragen spontan und ohne nachzudenken antworten -
LOS GEHT'S!!!!

Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du überholst den zweiten
- an welcher Position befindest du dich jetzt?

Antwort: Falls Du geantwortet hast, dass du als Erster ankommst, dann ist das total falsch, denn du hast den zweiten überholt und somit seinen Platz eingenommen - du kommst als Zweiter im Ziel an.

So, und bei der zweiten Frage, versuche nun ein bisschen weniger lang zu überlegen.
Weiter geht's....

2. Wenn Du den Letzten überholst, in welcher Position erreichst du das Ziel?

Antwort: Falls Du gesagt hast als Vorletzter, dann hast du dich schon wieder geirrt. Denke ein bisschen nach.... Wie kann man denn den Letzten überholen?
Wenn du hinter dem Letzten bist, dann ist derjenige nicht der Letzte. Die Antwort ist unmöglich.

So, wir machen dann mal gleich weiter ohne Notizen, ohne Taschenrechner, einfach kurz in Kopf rechnen und sofort das Ergebnis notieren.

3 Frage

Nimm 1000.
Plus 40.
Noch mal plus 1000.
Plus 30.
Noch mal 1000.
Plus 20.
Plus 1000.
Und plus 10.
Was ist die Summe?

5000?
Wieder falsch!

Das richtige Ergebnis lautet 4100. Rechne noch mal mit einem Taschenrechner nach.
Nicht verzagen - hier kommt die letzte Aufgabe:

4. Der Vater von Monika hat fünf Töchter:
* Lele
* Lala
* Lulu
* Lolo
* - ????

Frage: Wie heißt die fünfte Tochter?

Lili? - Falsch.
Monika natürlich. Einfach noch mal die Frage lesen.

FRAGE: Hat irgendjemand von Euch alle Fragen richtig gehabt ?!!??

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!

Es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
vier selten.

Und, auf Anhieb geschafft?

Das ist ein genialer psychologischer Test.

Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch aber auch nicht an. Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht. Sie verliebt sich in ihn, und dann......

ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester!!!!!!!!!

Frage:

Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten?????

Wenn du denkst dass du die Antwort hast, Scroll nach unten!!!!!!

Antwort:

Sie hoffte, auf der Beerdigung ihrer Schwester ihren Traummann wieder zu sehen.

Wenn du auch auf diese Antwort gekommen bist, denkst du wie ein Psychopath.

Dieser Test wurde von einem amerikanischen Psychologen entwickelt, der so herausfinden wollte wie Serienmörder denken. Als er diesen Test an verschiedenen verurteilten Serienmördern ausprobierte, beantworteten 98 % der Verurteilten die Frage richtig.

Wenn du also richtig geantwortet hast, solltest du mal überlegen dich in psychologische Betreuung zu begeben, und melde dich bitte erst wieder bei mir, wenn dich der Psychiater als geheilt ansieht!!!!

Maybe ALT, aber vllt kennts der eine oder andere noch nicht

Blackpitty
2006-07-02, 10:31:31
der Text mit den F ist echt genial, ich hatte die unteren beiden Of nicht als F gezählt, und hatte somit 4

RealHotzenplotZ
2006-07-02, 10:33:22
das mit dem F kenn ich schon desshalb hatte ich es richtig! :| :wink:

drexsack
2006-07-02, 10:46:24
Ich denke wie ein Psychopath :rolleyes:

afk|freeZa|aw
2006-07-02, 10:48:11
Ich bin also ein potentieller Serienmörder?

Und wenn man erster ist,kann man den letzen überholen....

sei laut
2006-07-02, 11:13:49
Natürlich kann man einen letzten überholen. Da steht nicht, dass es zu keiner Überrundung kam.

nn23
2006-07-02, 11:27:07
ja, hab die texte so inner email bekommen und einfach unverändert gepostet ;)

JLXP
2006-07-02, 12:03:11
Gut kenn das meiste schon aber ist ziemlich nice, va der Serienmördertest X-D
btw. ich dachte weil sich die Schwester auch in ihn verliebt hat.

ed1k
2006-07-02, 12:08:27
Alles richtig gehabt :|

versteh grad net wo das Problem bei euch is

Energizer
2006-07-02, 15:06:54
ed1k[/POST]']Alles richtig gehabt :|

Dann bist du wohl übermenschlich schlau.

btw. ich dachte weil sich die Schwester auch in ihn verliebt hat.

Das dachte ich auch.

@ Topic
Netter Test :)

sei laut
2006-07-02, 15:22:36
Energizer[/POST]']Dann bist du wohl übermenschlich schlau.

Nein, dass ist der falsche Schluss. Er hat nicht gesagt, dass er die Aufgaben zum ersten Mal gemacht hat. ;)

Konami
2006-07-02, 15:22:55
seiLaut[/POST]']Natürlich kann man einen letzten überholen. Da steht nicht, dass es zu keiner Überrundung kam. Überholung != Überrundung. Nach meinem Wortverständnis bezeichnet "überholen" nur das "erste Mal". Aber ist wohl Ansichtssache. ;)

@ Topic: Alles richtig, bis auf das mit Monika, da hab ich wohl ein bisschen zu sehr überflogen. ;(
Achja, und bis auf das mit der Beerdigung natürlich, da es für mich absolut unlogisch ist, dass die Schwester genau die gleichen Menschen kennen soll wie die Mutter. :|

HyperX
2006-07-02, 15:23:41
ed1k[/POST]']Alles richtig gehabt :|

Same here..

Ich weiß auch nicht was daran so schwer sein soll...

Die einzige frage bei der ich "probleme" hatte war die mit der Beerdigung.. da sich dies jeglicher Logik entzieht.. aber gut geraten^^ :P

Schdeffan
2006-07-02, 15:25:22
Kann mal jemand erklären wie Frage 3 funktioniert? Also das der Taschenrechner anders rechnet.

Konami
2006-07-02, 15:27:41
Schdeffan[/POST]']Kann mal jemand erklären wie Frage 3 funktioniert? Also das der Taschenrechner anders rechnet. Hä? Wie kommst du darauf, dass es der Taschenrechner anders rechnet, wenn du dich einfach verrechnet hast? X-D

Odem
2006-07-02, 15:39:37
ich bin kein potentieller serienmörder und mit den f's zählen hab ichs auch nicht so

maniok[/POST]']Hä? Wie kommst du darauf, dass es der Taschenrechner anders rechnet, wenn du dich einfach verrechnet hast? X-D

den test haben wir schonmal in der fh aus spass gemacht, und du glaubst nicht wieviele da tatsächlich 5000 raus hatten.

registrierter Gast
2006-07-02, 16:08:48
M. Schumacher hat auch schon desöfteren den letzten überholt, ganz einfach, weil er über eine Runde Vorsprung zum Letzten hatte. :biggrin:

Das mit den 'f'es ist aber goil. :eek: :confused:

SertscH
2006-07-02, 16:10:06
Ich tscheggs ned, ich komme immerwieder auf 5000 X-D

Spasstiger
2006-07-02, 16:11:46
Hatte das mit dem Serienmörder nicht und das mit Monika nicht. Bei der Monika-Frage habe ich wohl die Frage gar nicht gelesen, sondern direkt die Wörter mit den gleichen Vokalen an der zweiten und letzten Stelle gesehen. Was lernt man daraus? Gründlich die Aufgabe lesen!

registrierter Gast[/POST]']M. Schumacher hat auch schon desöfteren den letzten überholt, ganz einfach, weil er über eine Runde Vorsprung zum Letzten hatte. :biggrin:
Das ist überrunden, nicht überholen.

Raff
2006-07-02, 16:17:53
SertscH[/POST]']Ich tscheggs ned, ich komme immerwieder auf 5000 X-D

Hör auf, aus der 100 eine weitere volle Tausend zu machen. ;D Ich hab's aber auch beim ersten Mal gemacht ...

Sehr geil. :)

MfG,
Raff

govou
2006-07-02, 16:22:52
40+30+20+10 = 100 und nicht 1000.

rbt
2006-07-02, 16:38:18
Ist doch eh ganz einfach .. :rolleyes:
Rechne einfach die 1000er zuerst zusammen und dannach 40+30+20+10 ;)
Zum Test:
Ich hatte nur 5 F gezählt :|
Und sonst war bei mir alles klar, ausser beim letztem :D

Konami
2006-07-02, 16:41:35
beatZ[/POST]']Ist doch eh ganz einfach .. :rolleyes:
Rechne einfach die 1000er zuerst zusammen und dannach 40+30+20+10 ;)
Zum Test:
Ich hatte nur 5 F gezählt :|
Und sonst war bei mir alles klar, ausser beim letztem :D Ich kann das einfach nach der dort gegebenen Reihenfolge rechnen und hatte schon beim ersten Mal keine Probleme, auf 4100 zu kommen.

Bin ich jetzt ein Mathematikgenie? Musste mich aber dieses Schuljahr am Ende tierisch anstrengen, um keine 5 ins Zeugnis zu bekommen. :ugly2:

registrierter Gast
2006-07-02, 16:42:08
Spasstiger[/POST]']Das ist überrunden, nicht überholen.ohh :|
;D :biggrin:

TomatoJoe
2006-07-02, 19:52:39
die matheaufgabe finde ich sehr komisch.
nach plus 30 steht "Noch mal 1000". klar am schluss steht zwar es wäre eine summe aber man kann da mit 1000 multiplizieren....

das sag ich aber nur als ausrede, weil ich so lange 5000 raus hatte, bis ich zum taschenrechner gegriffen habe... :usad:

tsaG
2006-07-03, 13:25:52
Nimm 1000.
Plus 40.
Noch mal plus 1000.
Plus 30.
Noch mal 1000.
Plus 20.
Plus 1000.
Und plus 10.
Was ist die Summe?

Okay, 1000 *nehm*
plus 40 rechne, 1040
plus 1000 = 2040
plus 30 = 2070
Mal 1000 = 20700
plus 20 = 20720
plus 10 = 20730

mmh.. Das ist doch irgendwie ne? ;D
Naja, da haben se aber eigentlich recht, Summe = Ergebniss von Additionsaufgaben, sowas weiss ich sogar noch :biggrin:

So, und bei der zweiten Frage, versuche nun ein bisschen weniger lang zu überlegen.
Weiter geht's....

2. Wenn Du den Letzten überholst, in welcher Position erreichst du das Ziel?

Klar bin ich erster weil ich den kleinen dicken aus der Parallelklasse überrundet hab der sowieso immer letzter ist.

Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du überholst den zweiten
- an welcher Position befindest du dich jetzt?

Hmm, gestern in Mamas hackbraten waren deftig Amphitamine drin, ich bin soschnell das ich alle einmal überrundet hab, trotzdem bin ich erster

Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch aber auch nicht an. Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht. Sie verliebt sich in ihn, und dann......

ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester!!!!!!!!!

Hmmm, mein erster Gedanke war das die Schlampe mit meinem Typen abgezischt ist weil sie ja auch auf der beerdigung war. Lag ich wohl falsch, naja, mann kann nicht immer alles richtig machen

Denkt mal drüber nach ®
-tsaG

SgtDirtbag
2006-07-03, 13:39:58
Okay, das Erste hatte ich richtig, der Psychotest ergibt, dass ich ein Psychopat bin und beim F-Test bin ich zumindest auf die seltene 4 gekommen....

Aber ansonsten bin ich wohl echt zu blöd für diese Welt. X-D