PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Pack 3 installieren - Ja/Nein ? Und wenn ja, wie ?

King Rollo
2002-08-28, 11:22:15
Salem alaikum !

Sollte man das Service Pack 3 für Win2000 installieren, wenn ja warum bzw. wenn nein warum nicht ?
Und wenn ja, wie installiere ich es, denn ich hab auf der C-Partition nicht mehr genügend freien Speicher frei.

MfG
KKR

FormatC
2002-08-29, 03:16:42
Nun wenn Du nicht genug Speicher frei machen kannst, haben sich die ersten 2 Punkte sowieso erledigt..

Schossel
2002-08-29, 10:16:54
Installation: zuerst solltest du alte servicepacks deinstallieren

ich würd ihn installieren, weil du jetzt den ie und den media player so "halb" deinstallieren kannst

King Rollo
2002-08-29, 10:29:15
Salem alaikum !

1. Warum haben sich die ersten beiden Punkte erledigt, wenn ich iom Momentnicht genug Platz habe ? Vielleicht loht es sich ja, Platz zu schaffen ?!

2. Aha, die vorherigen Servicepacks deinstallieren ? Wie kommst du denn darauf ? Sorry, aber das ist nicht nur Schwachsinn, sondern in meinem Fall auch unmöglich !
Und um den IE (der leider ab und zu zwingend nötig ist) und den MediaPlayer halb-deinstallieren zu können, fang ich nicht an ! Meine Frage zielte vor allem auf Sicherheitsupdates und Kompatibilitätsverbesserungen ab !

MfG
KKR

FormatC
2002-08-29, 11:44:11
Du fragtest in deinem ersten Posting

"Und wenn ja, wie installiere ich es, denn ich hab auf der C-Partition nicht mehr genügend freien Speicher frei."

Das klang für mich so als hättest du keine Möglichkeit Speicher freizumachen - Denn sonst hat sich die Frage ja selbst gelöst, um zu installieren musst du erst mal Speicher frei machen.
Naja und anschließend einfach installieren: Doppelklick aufs ServicePack, immer alles bestätigen "Ja, ich bin mit den Lizenzvereinbarungen einverstanden" ;D und halt warten bis es fertig installiert ist.