PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10k-Beiträge D:

Steadman
2006-07-02, 18:57:46
Tja, in allen Foren, in denen ich bisher umtriebig war (und das waren ziemlich viele und nicht immer unter dem gleichen Nick) kamen nun insgesamt genau 10.000 Beiträge zusammen. :P
Den 10.000sten Beitrag habe ich aber nicht in diesem Forum geschrieben :P

Und in irgendein Forum muß ich das hier jetzt einfach reinschreiben und dabei dachte ich mir, es sollte ein sehr gut frequentiertes (wenn auch immer die gleichen User) und auch leicht zu bedienendes Board sein) ;D

~~~

Ich möchte hiermit allen danken, denen ich diese vielen Beiträge zu verdanken habe.
Also mir.
Vielleicht noch Adolf Hitler, denn ohne ihn wäre ich niemals geboren worden.

Ich blicke auf über 5 Jahre übermäßig elitäre Posts zurück, viele Flames, viele dank mir gedemütigte User, viel Sex&Crime und auch viele anale Abenteuer.
Viel ist in diesen 5 Jahren geschehen. Ich bekam meine Periode, meine Brüste fingen an zu wachsen und ich wurde endlich ein Mann.
Doch diese 5 Jahre haben mich auch viel gelehrt.

Nämlich, dass ich der Geilste bin.

Wenn andere User bisher nicht meiner Meinung waren, konnten sie mich erstens eh nie von ihrer wirklich überzeugen oder haben zweitens einfach aufgegeben ;D

Freut euch also auf die Zukunft hier mit mir, in der ich nicht nur euch weiterhin totflame.

alkorithmus
2006-07-02, 18:59:58
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

sChRaNzA
2006-07-02, 19:02:50
Foi tão ruim faltou tanta coisa.

AHF
2006-07-02, 19:03:59
cooler avatar.

Konami
2006-07-02, 19:06:36
sChRaNzA[/POST]']Foi tão ruim faltou tanta coisa. Falls das portugiesisch war ...
"Es war so das Schlechte, das so vieler Sache ermangelt wurde."
Okay.

sChRaNzA
2006-07-02, 19:09:17
Laut google:

Es war so schlecht es fehlte so vieles.

Bin aber noch nicht so gut in portugiesisch... ;)
Aber im grunde lag ich richtig. :D

fr4g3r
2006-07-02, 19:16:13
gratz

Steadman
2006-07-02, 19:46:25
sChRaNzA[/POST]']Foi tão ruim faltou tanta coisa.

Ma goupille est pointue. :tongue:

Silent3sniper
2006-07-02, 22:06:09
Denk mal drüber nach.

Marbleearth
2006-07-02, 22:10:57
Şilent³şniper[/POST]']Denk mal drüber nach.

U made my day X-D

HolyMoses
2006-07-02, 22:17:39
Steadman[/POST]']Tja, in allen Foren, in denen ich bisher umtriebig war (und das waren ziemlich viele und nicht immer unter dem gleichen Nick) kamen nun insgesamt genau 10.000 Beiträge zusammen. :P

Und in irgendein Forum muß ich das hier jetzt einfach reinschreiben und dabei dachte ich mir, es sollte ein sehr gut frequentiertes (wenn auch immer die gleichen User) und auch leicht zu bedienendes Board sein) ;D

~~~

Ich möchte hiermit allen danken, denen ich diese vielen Beiträge zu verdanken habe.
Also mir.

Ich blicke auf über 5 Jahre übermäßig elitäre Posts zurück, viele Flames, viele dank mir gedemütigte User, viel Sex&Crime und auch viele anale Abenteuer.
Viel ist in diesen 5 Jahren geschehen. Ich bekam meine Periode, meine Brüste fingen an zu wachsen und ich wurde endlich ein Mann.

Wenn andere User bisher nicht meiner Meinung waren, konnten sie mich erstens eh nie von ihrer wirklich überzeugen oder haben zweitens einfach aufgegeben ;D

Freut euch also auf die Zukunft hier mit mir, in der ich nicht nur euch weiterhin totflame.

geh weg.

Sir Silence
2006-07-03, 10:10:23
naja bei mir sinds sicher inzwischen an die 15-20.000 ^^

Plutos
2006-07-03, 10:27:53
Şilent³şniper[/POST]']Denk mal drüber nach.

Haltet den Dieb :P!

OnTopic: bin ich froh, dass du uns hier bisher nicht mit 10.000 Posts beglückt hast X-D.

Denk mal drüber nach ™.

Sir Silence
2006-07-03, 10:28:55
Deutsche Post - Denk mal drüber nach ™

edit: rofl ;D

Elladan
2006-07-03, 13:32:37
Steadman[/POST]']Tja, in allen Foren, in denen ich bisher umtriebig war (und das waren ziemlich viele und nicht immer unter dem gleichen Nick) kamen nun insgesamt genau 10.000 Beiträge zusammen. :P

~~~

Also mir.

Freut euch also auf die Zukunft hier mit mir, in der ich nicht nur euch weiterhin totflame. ist dass, was ich jetzt denke falsch oder richtig? :wink: