PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gratis Software-Alternative für meine TV-Karte

Undertaker
2006-07-03, 13:15:54
hi

ich hab eine analoge tv-karte, pinnacle pctv pro

seit einigen tagen habe ich anstatt eines bildes nur noch grieseln, habe aber den verdacht es es nur ein softwareproblem ist. kennt jemand eine möglichst kompakte (hab nur isdn) und kostenlose softwarealternative zu der von pinnacle? braucht keinerlei funktionen außer sendersuchlauf und bild+tonwiedergabe ;)

thx :)

mfg undertaker

PatkIllA
2006-07-03, 13:16:50
Dscaler würd ich mal versuchen.
Dürfte auch das bessere Bild liefern. Gegen Empfangsprobleme kann das aber auch wohl nichts ausrichten

blackbox
2006-07-03, 13:16:59
Undertaker[/POST]']hi

ich hab eine analoge tv-karte, pinnacle pctv pro

seit einigen tagen habe ich anstatt eines bildes nur noch grieseln, habe aber den verdacht es es nur ein softwareproblem ist. kennt jemand eine möglichst kompakte (hab nur isdn) und kostenlose softwarealternative zu der von pinnacle? braucht keinerlei funktionen außer sendersuchlauf und bild+tonwiedergabe ;)

thx :)

mfg undertaker

MoreTV
DScaler

Gast
2006-07-03, 13:17:32
DScaler erfüllt (bestimmt) all Deine Anforderungen ... (http://deinterlace.sourceforge.net/downloads.htm)

Undertaker
2006-07-03, 13:20:58
boah, nen großen keks für euch alle für die schnellen und hilfreichen antworten! danke :)

PatkIllA[/POST]']Gegen Empfangsprobleme kann das aber auch wohl nichts ausrichten

das kabel ist definitv nicht tot, und da ich bisher mit der software schon ähnlich probleme hatte (bild grieselte nur, als wenn kein signal käme -> win-neustart, geht wieder) tippe ich zunächstemal nicht auf einen hardwaredefekt