Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animierte Desktop Bilder
Hallo,
gibt es animierte Desktopwallpapers oder ist sowas gar nicht moeglich? Ich suche etwas wie ein Himmel mit vorueberziehenden Wolken, das waere cool
Seraf
2006-07-03, 14:40:19
drempels ist ein animierter Desktop Hintergrund.
http://www.geisswerks.com/drempels/
Ob man damit aber auch Wolken vorbeiziehen lassen kann weiß ich nicht.
Ladyzhave
2006-07-03, 15:07:57
Du kannst auch einfach GIFs als Hintergrundbild wählen.
Schoof
2006-07-03, 15:46:39
Ladyzhave[/POST]']Du kannst auch einfach GIFs als Hintergrundbild wählen.
Wie den das?
mofhou
2006-07-03, 16:25:59
Schoof[/POST]']Wie den das?
rechtsklick auf freie Fläche aufm Desktop->Eigenschaften->den Reiter "Desktop" wählen und dann auf durchsuchen klicken....
"Guggsch halt mal, gell."
mofhou
x-dragon
2006-07-03, 17:32:36
Oder halt als Alternative etwas als Webseite basteln und die dann als Hintergrund (hatte ich mir mal vor längerer Zeit gemacht, mit akt. Nachrichten per Flash-Banner und Wetter-Infos und so).
Schoof
2006-07-04, 12:33:50
mofhou[/POST]']rechtsklick auf freie Fläche aufm Desktop->Eigenschaften->den Reiter "Desktop" wählen und dann auf durchsuchen klicken....
"Guggsch halt mal, gell."
mofhou
und wenn ich das mache und ein gif raussuche und das doppelklicke passiert nix.
WarSlash
2006-07-04, 14:18:22
Das gif sollte auch animiert sein. Wie geil, wusste ich gar, dass das wirklich geht X-D.
Schoof
2006-07-04, 15:26:04
WarSlash[/POST]']Das gif sollte auch animiert sein. Wie geil, wusste ich gar, dass das wirklich geht X-D.
natürlich habe ich ein animiertes gif. Aber vieleicht geht das hier auf der Arbeit net. Mal daheim probieren.
Edit: he bei mir Zuhause funktioniert es, aber wieso nicht bei der Arbeit? Muss da was besonderes inst. sein?
Also Drempels ist schon der Hammer. Wenns schoen ist, will man immer mehr, deswegen wollte ich eig. nicht meckern
aber
schade, dass man nur Farben auswaehlen kann. Ich finde Drempels echt super, danke, doch wonach ich eigentlich gesucht habe, sind animierte Bilder die z.B. einen Wolkenhimmel zeigen, einen Wald, durch den ein Wind blaest oder einen Strand auf dem man die am Ufer zerschlagenden Wellen sieht
Edit:
o, ich sehe gerade, man kann bilder auswaehlen. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.