Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE-Werbung öffnet sich [Steam]
alkorithmus
2006-07-03, 14:47:56
Immer wenn ich Steam öffne und ein neues Spiel starten möchte, wird dieses unterbrochen weil eine nervige Werbung vom IE eingeblendet wird.
:confused:
Ich benutze den IE nicht und es öffnet sich selbständig wenn ich Steam öffne.
Weiß Jemand Rat?
Super Grobi
2006-07-03, 14:50:51
Guck mal bei den Einstellungen bei Steam nach (rechtsklick auf das Tray Symbol). Irgentwo gibts die Möglichkeit sich über NEUIGKEITEN informieren zu lassen. Auf gut deutsch: SPAM. Einfach die Haken rausmachen und gut ist.
SG
Detritus
2006-07-03, 15:39:54
Viel ärgerlicher finde ich, das IE eine nicht dokumentierte Voraussetzung für Steam ist.
Ich brauchte nach erscheinen von Steam ein halbes Jahr, um es zum Laufen zu bekommen; keiner konnte mir weiterhelfen, selbst die Steam-Jungens nicht.
Erst nach meinem Umstieg von Win98lite (mit deinstalliertem IE!) auf XP (mit zwangsweise integrierten IE) ging es. Nach Nachinstallation von IE auf Win98lite ging es dann auch dort. Steam eben...
alkorithmus
2006-07-03, 18:11:50
Ok das habe ich soweit geschafft.
Nun zu cs 1,6.
Wie kann ich da das aufploppen vom IE verhindern?
Siehe Supergrobi.
Dieses "Browse Games" Steamfenster kann mal leider im Moment nicht verhindern, minimiert Starten funzt seit 1-2 Monaten (angeblich temporär) nichtmehr!
jorge42
2006-07-04, 08:12:34
Detritus[/POST]']Viel ärgerlicher finde ich, das IE eine nicht dokumentierte Voraussetzung für Steam ist.
Ich brauchte nach erscheinen von Steam ein halbes Jahr, um es zum Laufen zu bekommen; keiner konnte mir weiterhelfen, selbst die Steam-Jungens nicht.
Erst nach meinem Umstieg von Win98lite (mit deinstalliertem IE!) auf XP (mit zwangsweise integrierten IE) ging es. Nach Nachinstallation von IE auf Win98lite ging es dann auch dort. Steam eben...
ich konnte HL² EP1 nicht kaufen, weil Firefox der Standard Browser ist. Erst nach Umschalten auf IE konnte ich es per Steam erwerben.
hier mit FF absolut kein prob.keine Ahnung was da bei Euch schief läuft.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.