PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel1 Saison 2006 TEIL6

Seiten : 1 2 3 4 [5]

John Williams
2006-08-03, 18:11:09
Müssen Ferrari und Renault 2007 das Zepter abgeben? (http://www.f1total.com/news/06080305.shtml)

Zum Ende der Saison droht bei Renault wie bei Ferrari die Destabilisierung durch personelle Veränderungen und damit der sportliche Abstieg

Interessanter Artikel, dazu noch die News "Angeblich Fünfjahresvertrag für Räikkönen bei Ferrari (http://www.f1total.com/splitter/2006/08/06080315.shtml)" macht irgendwie alles sehr passend, leider.

Nächstes Jahr wird sich in Tat einiges ändern. Wir können gespannt sein. Aber erst mal abwarten ob Schumacher am Sonntag wieder Alonso`s Vorsprung verkleinern kann.

Mumins
2006-08-03, 18:28:46
Müssen Ferrari und Renault 2007 das Zepter abgeben? (http://www.f1total.com/news/06080305.shtml)

Zum Ende der Saison droht bei Renault wie bei Ferrari die Destabilisierung durch personelle Veränderungen und damit der sportliche Abstieg

Interessanter Artikel, dazu noch die News "Angeblich Fünfjahresvertrag für Räikkönen bei Ferrari (http://www.f1total.com/splitter/2006/08/06080315.shtml)" macht irgendwie alles sehr passend, leider.

Der ganze Quatsch auf F1total ist irgendwo abgeschrieben und/oder zusammengedichtet. Auf diese Seite geb ich gar nix mehr.

BananaJoe
2006-08-03, 18:35:35
Was mich etwas verwundert ist, dass sie bei Renault wieder den Fisicella (ich kann ihn nicht mal schreiben) wieder verpflichtet haben.. :confused:

John Williams
2006-08-03, 18:36:52
Wie hat bardhyl dem Link einen Namen gegeben? Seit dem Update geht das gar nicht mehr. Ich hoffe ihr wißt was ich meine!

Ronny145
2006-08-03, 19:11:13
"schumi" wird sich raikkonen wohl nicht antun da der eine liga über im ist und ihn alt aussehen lassen wird.
;)

Ich würde eher sagen eine Liga darunter, dann passt das.

Im ernst: Keiner von beiden würde den ein oder anderen alt aussehen lassen.

Mumins
2006-08-03, 19:14:01
"schumi" wird sich raikkonen wohl nicht antun da der eine liga über im ist und ihn alt aussehen lassen wird.

Glaubst du den Scheiß, den du schreibst eigentlich? Wie oft war er den schon WM der tolle Kimi? Ständig überfährt er seine Karre, deshalb hat er auch die meisten Defekte, er fährt materialmordend.

Tomi
2006-08-03, 19:42:45
Der ganze Quatsch auf F1total ist irgendwo abgeschrieben und/oder zusammengedichtet. Auf diese Seite geb ich gar nix mehr.
Angst dass MSC weg ist? ;)

Warum soll Kimi keinen 5-Jahresvertrag haben?

Ich tippe dass MSC nach dieser Saison Schluß macht..erst recht wenn er die WM gewinnt. Und MSC wird seine Entscheidung zu mind. 50% an Todt hängen. Todt ist für ihn seit seinem Beinbruch 2000 mehr als nur Freund. Todt hat sich damals mit am meisten um ihn gekümmert. Das hat er ihm nie vergessen. Und wer die beiden nach guten Resultaten sieht erkennt auch, dass da mehr als nur "Teamchef-Fahrer" ist. Und Todts Vertrag läuft dieses Jahr auch aus. Und wer er Schluß macht, ist MSC garantiert auch weg.

Und Ferrari wird ohne MSC in die zweite Liga abrutschen. Die leben von seinem Enthusiasmus, seinem Siegeswillen, seiner Motivation. Wenn ich mir Kimi vorstelle........da muss man aufpassen, dass die Mechaniker beim Tankstopp nicht einschlafen. Ohne Todt, Brawn und MSC wird Ferrari den Abflug machen.

BananaJoe
2006-08-03, 19:55:46
Glaube kaum das sich kimi 5 Jahre an Ferrari binden will...bei den Laden ist die Zukunft äußert ungewiss.. und ob die ihm soviel Zahlen- glaub ich auch nicht.

Bubba2k3
2006-08-03, 23:01:30
Wenn Brawn aufhört oder pausiert, hört Schumi garantiert auf.

Gehe ich auch mal von aus, da die beiden sich fast blind verstehen und MS bestimmt keine Lust hat, mit einem Neuen nochmal von vorne anzufangen.

Es wird lange dauern, bis wir Deutschen wieder einen solch guten F1 Fahrer sehen werden.

Der einzige aus dem aktuellen Fahrerfeld wäre vielleicht Nico Rosberg. Wenn der noch genügend Erfahrung sammelt und in einem guten Team fahren kann, könnte etwas aus ihm werden.

Bubba2k3
2006-08-03, 23:09:27
Wie hat bardhyl dem Link einen Namen gegeben? Seit dem Update geht das gar nicht mehr. Ich hoffe ihr wißt was ich meine!

Das geht noch, aber nicht mehr so wie vorher. Man kopiert sich die entsprechende URL, öffnet das Eingabefenster und fügt die URL dort ein. Dann geht man auf 'OK' und die URL erscheint in dem Antwortfenster. Als Name der URL wird automatisch die URL selber genommen. Das erkennt man daran, dass der entsprechende Teil blau markiert ist. Wenn man jetzt sofort einen Namen eingibt, verschwindet der vorgegebene (blau markierte) Name und es erscheint dann der selber eingegebene Name.

T-Online (http://www.t-online.de/)

Rhönpaulus
2006-08-03, 23:16:18
nach der heutigen fahrerinterviews am hungaroring scheint webber schon seinen neuen vertrag zu haben.
er deute bereits an das am rennwochenende oder kurz danach eine bekanntgabe erfolgen könnte.
gerüchteweise soll es renault oder red bull sein.
falls es renault sein sollte ist klar was michael und kimi nächstes jahr machen werden.
;)

Bubba2k3
2006-08-03, 23:25:31
Für alle, die vielleicht langsam den Überblick verloren haben (so wie ich :D ) gibt es hier mal eine Übersicht.

Die momentanen Planungen der Teams im Überblick (http://onsport.t-online.de/c/86/72/79/8672794.html)

Fadl
2006-08-03, 23:28:02
Es sieht leider wirklich ganz danach aus das wir die letzten 6 Rennen von Schumacher sehen werden.
Ich glaube damit muss man sich so langsam abfinden. Ob er nun nochmal WM wird oder nicht wird an seiner Entscheidung eh nichts ändern. Denn die wird ja bereits in Monza bekanntgegeben.
Raikkonen dann zu Ferrari mit Massa. Webber zu Renault mit Fisicella als Teamkollegen.
Macht alles Sinn. McLaren wird sich dann wohl zwischen Paffet oder Hamilton entscheiden. Ganz evtl. bekommt ja sogar De la Rosa eine Chance(wobei ich daran nicht glauben kann).

John Williams
2006-08-03, 23:36:34
Das geht noch, aber nicht mehr so wie vorher. Man kopiert sich die entsprechende URL, öffnet das Eingabefenster und fügt die URL dort ein. Dann geht man auf 'OK' und die URL erscheint in dem Antwortfenster. Als Name der URL wird automatisch die URL selber genommen. Das erkennt man daran, dass der entsprechende Teil blau markiert ist. Wenn man jetzt sofort einen Namen eingibt, verschwindet der vorgegebene (blau markierte) Name und es erscheint dann der selber eingegebene Name.

T-Online (http://www.t-online.de/)

Alles klar, vielen Dank! Finde es jetzt aber umständlicher als vorher.

Ajax
2006-08-03, 23:37:21
Was mich etwas verwundert ist, dass sie bei Renault wieder den Fisicella (ich kann ihn nicht mal schreiben) wieder verpflichtet haben.. :confused:

Schreib ihn so wie ich... ;)
Wundert mich auch, wird aber abhängig vom Geld sein und immerhin haben sie einen erfahrenen Fahrer weiterhin im Team, der alle Teammitglieder bereits kennt. Das ergibt ein geringeres Risiko als mit zwei Neuen in die Saison zu gehen... :uponder:

Bubba2k3
2006-08-03, 23:41:18
Schreib ihn so wie ich... ;)
Wundert mich auch, wird aber abhängig vom Geld sein und immerhin haben sie einen erfahrenen Fahrer weiterhin im Team, der alle Teammitglieder bereits kennt. Das ergibt ein geringeres Risiko als mit zwei Neuen in die Saison zu gehen... :uponder:

Ähh, wo du zufällig gerade da bist, dieser Thread bräuchte mal wieder einen cut. ;)

Duran05
2006-08-04, 04:25:54
Es sieht leider wirklich ganz danach aus das wir die letzten 6 Rennen von Schumacher sehen werden.

Das widerspricht allerdings dem, was er selbst sagt.
Nachdem Willi Weber vor kurzem empfohlen hat, das er zurücktreten soll, wenn er den WM Titel holt, kam von ihm gleich das Dementi.

Das klingt eher danach, als wolle er noch weitermachen, denn warum sollte er sonst die Wahrheit dementieren?

Er selbst sagt: "Es ist nicht wirklich wichtig für mich, wie der Ausgang dieser WM ist. Es gibt viele andere Gründe, die wichtig sind".
Das klingt mehr danach, als ob er erst dann verlängert, wenn Todt und Brown bleiben. Mit ein bisschen Überredungskunst sollte das machbar sein. ;)

Eine Vorraussage für Budapest ist schwierig. Normalerweise ist dies eine Ferrari Strecke, wenn die Reifen gut sind, aber es hängt von den Temperaturen ab. Wenn die Temperaturen sehr hoch sind, wird die Aufholjagd weiter gehen können. ;)

DrumDub
2006-08-04, 10:11:42
hier gehts weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=312630