PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knieprobleme: Vielleicht weiss ja einer von euch weiter...

HJS
2006-07-04, 09:01:52
Hallo zusammen,

folgende Geschichte: Ich bin im November letzten Jahres auf Arbeit in einen Kabelschacht getreten und habe mir dabei das Knie verdreht /verstaucht / halt einfach weh getan, und dick wurde es auch.

Habe dann noch ein paar Tage weitergearbeitet und bin dann zum Arzt: Der sagte mir: Alles schön, Knie schonen. Beschwerden wurden nicht besser, das Knie tat nach Belastung und gehen auf Betonboden weh, wurde leicht warm und leicht dick. Anfang Dezember dann MRT, alles ohne Befund. Weiter selbe Beschwerden, aber jetzt mit grossen Problemen, Treppen und Schrägen herunterzugehen. Athroskopie im Februar, ohne Befund, Beschwerden blieben. 4 Wochen Reha, Muskelaufbau, Belastungserprobung, Beschwerden blieben, Belastungserprobung abgebrochen, als arbeitsfähig entlassen. Weiter diesselben Beschwerden. Ende Mai dann erneut MRT, Diagnose: Innenmeniskusriss III. Grades, gestern erneut Athroskopie, und jetzt der Hammer: Nichts gefunden, nadar, niente...

Bin echt verzeweifelt und weiss nicht weiter.

Weiss einer von euch weiter bzw hat sowas schon mal gehabt/erlebt/ davon gehört?

Danke im Vorraus!

HJS

Mike1
2006-07-04, 09:15:17
geh doch mal zu nem anderen arzt und/oder in ein anderes krankenhaus, vll finden ja die dann was, weil das die wop du bis jetzt warst sagen es is nichts und du hast schmerzen und schwellungen und so, kann ja nicht sein.

hört sich echt blöd an :comfort:

mii
2006-07-04, 09:17:04
noch mehr Ärzte aufsuchen.

medi
2006-07-04, 09:17:56
geh mal zu nem anderen spezialisten

ärzte sind leider wider dem allg. glauben keine götter in weiss sondern nur bessere handwerker. ich hab schon so viele schlechte erfahrungen mit ärzten gemacht, dass ich mir arztbesuche mitlerweile schenke, wenn nicht grad mal was genäht werden muss.