PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videotext / Alternative TV Software

leVi@Th@N
2006-07-04, 13:59:51
Hallo, ich bin in besitz einer WinTV USB2 TV Karte und benutze die mitgelieferte Software WinTV2000!
Leider hab ich hier keine Videotextfunktion und wollte daher die Software MoreTV testen. Leider kam es dabei zu folgender Fehlermeldung: Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden.
Diese ist auch in ner Hilfe beschrieben und ich habe daraufhin die angegebene Lösung versucht. Leider ohne Erfolg.

Nun meine Frage, kann mit jemand eine andere Software nennen oder eventuel sagen wie ich den Fehler bei MoreTV beheben kann!? Außerdem bin ich mir grad gar nicht mehr sicher ob meine Karte überhaupt Videotext fähig ist, gibts sowas überhaupt?

Viele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
Martin

Zool
2006-07-04, 14:12:18
Keine Ahnung in wie weit DScaler USB-Karten unterstützt. Aber wenn es funzt sollte er auch einen 1a Videotext liefern

www.dscaler.org

leVi@Th@N
2006-07-04, 14:14:26
Hab ich ganz vergessen oben reinzuschrieben. Das Prog hab ich heute morgen gezogen und werds später testen. Danke!

Wobei ich keine so großen Hoffnungen habe da auf folgender Seite Card Support (http://deinterlace.sourceforge.net/card-support/index.htm#H) bei WinTV USB "will not work" steht! Naja probieren