PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping Probleme

Nyrad
2006-07-04, 22:02:04
Hallo,

Ich habe leider ziemliche Pingschwankungen in Battlefield 2, oft bzw. immer zwischen 50 - 600, und das immer wieder. Komischerweise ist das ausschliesslich
in BF der Fall! Die Konsequenz daraus ist das dich dann innerhalb von wenigen Minuten dank Punkbuster wegen High Ping (230+) gekickt werde uns so nie ernsthaft BF spielen kann was mir eigentlich großen Spaß machen würde..

Day of Defeat Source oder der letztens ausprobierte Prey MP Mode funktionieren tadellos, in DoD:S habe ich auch öfters Pings um die 20, also absolut Top.

Meine Leitung ist Chello (Wien) Kabelanschluss mit 4096 kbit/s. Das Kabelmodem ist per USB mit dem Computer verbunden und funktioniert tadellos.

Hintergrundprogramme laufen keine bis auf Kasperksy Anti-Virus sowie der WinXP Firewall.

Ich hoffe irgendjemand hat Tips für mich, das ganze Glückspiel (wie lange dauerts bis zum kick.. kann ich doch mal ne viertelstunde Spielen?) ist langsam echt nicht mehr zu Ertragen.

Nyrad

hAvAnAsUcHt
2006-07-04, 22:56:03
Das Problem hatte ich auch und eben auch nur bei BF2!

Seid ich dazu übergegangen bin, meine firewall (sygate) während des spielens komplett abzuschalten, ist das problem 100% gelöst!

Probier es mal aus!

PrefoX
2006-07-04, 23:09:54
Wenn du deine Bandbreite angibst, dann aber bitte den Upload, der DL ist bei spielen doch scheiss egal :|

Nyrad
2006-07-04, 23:10:19
hAvAnAsUcHt[/POST]']Das Problem hatte ich auch und eben auch nur bei BF2!

Seid ich dazu übergegangen bin, meine firewall (sygate) während des spielens komplett abzuschalten, ist das problem 100% gelöst!

Probier es mal aus!

Habs eben getestet, hat leider keine Veränderung mitsich gebracht :(

Kicked
Reason Punkbuster: Ping too high

Nyrad
2006-07-05, 03:27:54
PrefoX[/POST]']Wenn du deine Bandbreite angibst, dann aber bitte den Upload, der DL ist bei spielen doch scheiss egal :|

Up sind 512 kbit/s

Schrotti
2006-07-05, 08:01:06
Auf welchem Server spielst du denn meisten?

Nyrad
2006-07-05, 19:44:31
Schrotti[/POST]']Auf welchem Server spielst du denn meisten?

Habe eigentlich keinen Stammserver, ich geh meistens ins BF such Server mit Spielern, ohne PW & Mittlerer Kartengröße.. that's it.

Achja, meistens ranked..