Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle hiermit offiziell fest:
BlackArchon
2006-07-04, 23:42:42
Diese ganze WM-Scheiße ist zu Ende! Endlich haben wir es hinter uns gebracht. Lasst uns feiern! http://www.civforum.de/images/smilies/troet.gif
Schdeffan
2006-07-04, 23:43:16
BlackArchon[/POST]']Diese ganze WM-Scheiße ist zu Ende! Endlich haben wir es hinter uns gebracht. Lasst uns feiern! http://www.civforum.de/images/smilies/troet.gif ;D PARTYYYYYYYYY
Danke italien :D
BK-Morpheus
2006-07-04, 23:45:08
BlackArchon[/POST]']Diese ganze WM-Scheiße ist zu Ende! Endlich haben wir es hinter uns gebracht. Lasst uns feiern! http://www.civforum.de/images/smilies/troet.gif
Aha, aber sonst ist alles fit?
Ich fand die WM alles andere als scheisse, aber manche Leute müssen halt gegen alles sein...nicht das da noch Guude Laune aufkommt. :cool:
Spearhead
2006-07-04, 23:48:18
@Morpheus: Och wieso, jetzt hat er doch gute Laune ;)
Außerdem, seit wann ist es Pflicht für die WM zu sein? :|
Sorry aber damit kann ich auch überhaupt nix anfangen. Ich beschwer mich zwar nicht lauthals drüber woimmer es geht aber ich vermeide das ganze so gut wie möglich ;)
NameLessLameNess
2006-07-04, 23:48:36
BK-Morpheus[/POST]']Aha, aber sonst ist alles fit?
Ich fand die WM alles andere als scheisse, aber manche Leute müssen halt gegen alles sein...nicht das da noch Guude Laune aufkommt. :cool:
Ich fand die WM auch scheisse. Aber ich bin nicht gegen alles. Die WM hatte einen guten Punkt und zwar die fröhlichen Deutschen auf den Strassen. Der Sport ansich , ist langweilig und dumm (iss halt meine Meinung).
BlackArchon
2006-07-04, 23:54:22
BK-Morpheus[/POST]']Aha, aber sonst ist alles fit?
Ich fand die WM alles andere als scheisse, aber manche Leute müssen halt gegen alles sein...nicht das da noch Guude Laune aufkommt. :cool:Oh ja, es war schön, abends gröhlende, besoffene Menschenmassen durch die Straßen laufen zu sehen und vor allem zu hören. Und diese Dauerberieselung im Fernsehen, wo bei wirklich jeder Sendung (die normalerweise gar nichts mit Sport zu tun hat) auf diese Kacke eingegangen werden musste, war auch sehr schön. :rolleyes:
MasterMaxx
2006-07-04, 23:58:35
Scheiß Vaterlandsverrätter :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger:
alkorithmus
2006-07-04, 23:59:21
BlackArchon[/POST]']Oh ja, es war schön, abends gröhlende, besoffene Menschenmassen durch die Straßen laufen zu sehen und vor allem zu hören. Und diese Dauerberieselung im Fernsehen, wo bei wirklich jeder Sendung (die normalerweise gar nichts mit Sport zu tun hat) auf diese Kacke eingegangen werden musste, war auch sehr schön. :rolleyes:
Nein es war schön, wenn man sich mit Freunden traf und in einer mehr oder weniger großen Gemeinschaft wiederfinden konnte.
Es war schön, wie die Menschen an etwas glauben konnten, ohne dabei verrückt zu sein.
Es war schön, wie dieser Nervenkitzel durch die Mengen ging als Deutschland ein Tor schoß.
Die Anspannung bei einem Elfmeter, die Jubelschreie bei einem Tor, die Adern, die hervorkamen, wenn ein Foul unser vorrankommen behinderte.
Es ist toll, Teil eines Landes zu sein, welches sich so intensiv mit einer Sprtart auseinandersetzt und mitfiebert.
Dafür danke ich der Nationalelf.
Schdeffan[/POST]'];D PARTYYYYYYYYY
BlackArchon[/POST]']Diese ganze WM-Scheiße ist zu Ende! Endlich haben wir es hinter uns gebracht. Lasst uns feiern! http://www.civforum.de/images/smilies/troet.gif
Ack, endlich ist der Scheiß vorbei, dieses elende Gehupe, überall Deutschlandfahnen und und und.... :)
Greetz
aCiD
Schdeffan
2006-07-05, 00:00:57
aCiD[/POST]'] überall Deutschlandfahnen und und und.... :)
Italienische? :biggrin:
BlackArchon
2006-07-05, 00:01:54
Ihr stellt meinen Glauben in die Menschheit wieder her, wenigstens ein paar normal denkende Menschen gibt es noch. :)
MasterMaxx[/POST]']Scheiß Vaterlandsverrätter
So n Land wollt ich nicht mal Vaterland nennen.
Greetz
aCiD
MasterMaxx
2006-07-05, 00:03:54
aCiD[/POST]']So n Land wollt ich nicht mal Vaterland nennen.
Greetz
aCiD
keiner zwingt dich zu bleiben...
MasterMaxx[/POST]']keiner zwingt dich zu bleiben...
Naja momentan kann ich noch nicht weg, aber in 3-5 Jahren bin ich auf jeden Fall weg und such mir n schöneres Land... ;D
Sollte ja nicht schwer sein da eins zu finden mit meinen Vorraussetzungen :)
Greetz
aCiD
BK-Morpheus
2006-07-05, 00:05:43
Ja, rumgehuupe ist auch nicht das, was ich toll fand an der WM.
Aber die allgemein recht freudige Stimmung kam gut rüber und das finde ich klasse.
Bin selbst kein Fußballfan, aber fand die WM klasse und ich habe nie behauptet, dass jeder die WM toll finden muss, aber man muss auch net sagen, dass die Leute, die es toll fanden alle einen an der Klatsche haben.
Besoffene pöbler und andauerdens rumgehupe finde ich natürlich auch kagge.
MasterMaxx[/POST]']Scheiß Vaterlandsverrätter :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger:
Geht's noch?
BK-Morpheus[/POST]']Besoffene pöbler und andauerdens rumgehupe finde ich natürlich auch kagge.
Wenn das nicht wär, wär es glaub ich halb so schlimm...Und eben noch das Bild vom typischen Deutschen, den man hier an jeder Ecke sieht -> Bierbauch, zu kurzes T-Shirt, kurze Hose, Deutschlandfahne und n Bier in der Hand... *kotz*
Greetz
aCiD
NameLessLameNess
2006-07-05, 00:10:04
MasterMaxx[/POST]']keiner zwingt dich zu bleiben...
http://www.myvideo.de/watch/33221 , doch ....die da.....
BK-Morpheus
2006-07-05, 00:11:53
NameLessLameNess[/POST]']http://www.myvideo.de/watch/33221 , doch ....die da.....
Solche Leute halten ihn hier?
Sicher nicht, also poste doch net so nen Quark.
NameLessLameNess
2006-07-05, 00:15:54
BK-Morpheus[/POST]']Solche Leute halten ihn hier?
Sicher nicht, also poste doch net so nen Quark.
Hätt ich Ironie Tags setzen sollen ? Wenn er geht , bleiben mehr von solchen.
BK-Morpheus
2006-07-05, 00:17:20
NameLessLameNess[/POST]']Hätt ich Ironie Tags setzen sollen ? Wenn er geht , bleiben mehr von solchen.
Ja, wäre vielleicht net verkehrt gewesen...so kann man's auch anders verstehen :wink:
funkflix
2006-07-05, 00:19:41
Fairplayaa[/POST]']Nein es war schön, wenn man sich mit Freunden traf und in einer mehr oder weniger großen Gemeinschaft wiederfinden konnte.
Es war schön, wie die Menschen an etwas glauben konnten, ohne dabei verrückt zu sein.
Es war schön, wie dieser Nervenkitzel durch die Mengen ging als Deutschland ein Tor schoß.
Die Anspannung bei einem Elfmeter, die Jubelschreie bei einem Tor, die Adern, die hervorkamen, wenn ein Foul unser vorrankommen behinderte.
Es ist toll, Teil eines Landes zu sein, welches sich so intensiv mit einer Sprtart auseinandersetzt und mitfiebert.
:up:
Freakazoid
2006-07-05, 00:20:58
ENDLICH! DANKE ITALIEN!
Lokadamus
2006-07-05, 00:21:26
BlackArchon[/POST]']Oh ja, es war schön, abends gröhlende, besoffene Menschenmassen durch die Straßen laufen zu sehen und vor allem zu hören. Und diese Dauerberieselung im Fernsehen, wo bei wirklich jeder Sendung (die normalerweise gar nichts mit Sport zu tun hat) auf diese Kacke eingegangen werden musste, war auch sehr schön. :rolleyes:mmm...
Keine Angst, in Zukunft gibt es dafür wieder mehr Merkel. Nächstes Jahr kommen von Merkel erstmal 3% mehr in jedes Produkt rein. Das motiviert wesentlich besser :ugly: ...
Mike1
2006-07-05, 00:21:53
wtf WM is zu ende???
wer is jetzt weltmeister, wer is zweiter?
SgtDirtbag
2006-07-05, 00:22:41
Mike1[/POST]']wtf WM is zu ende???
wer is jetzt weltmeister, wer is zweiter?
Die WM ist nicht zuende.
Nur für uns. ^^
Monger
2006-07-05, 00:23:32
Jetzt mal ruhig Blut hier.
Ich muss sagen, die WM hat mir bis jetzt wirklich extrem gut gefallen, und auch das heutige Spiel war absolut erste Sahne.
Es hat halt nicht sollen sein. Bedauerlich. Viel gefehlt hat ja nicht. Aber die Italiener waren halt genauso gut, und hatten dazu noch dieses kleine Quentchen Glück.
Das ist jetzt kein Grund, hier das deutsche Arschloch raushängen zu lassen. Auf dem Rückweg durch die Stadt hab ich mich auch mit ein paar Italien Fans unterhalten, und ihnen gratuliert. Wieso sollten wir ihnen jetzt die Feierlaune verderben?
Konami
2006-07-05, 00:24:53
An sich ist es mir ja egal, ob sich jemand für die WM begeistern kann oder nicht, jedem das seine, und herzlichen Glückwunsch an die WM-Hasser, die jetzt ihre Ruhe wiederhaben — ABER:BlackArchon[/POST]']Ihr stellt meinen Glauben in die Menschheit wieder her, wenigstens ein paar normal denkende Menschen gibt es noch. :)Bitte bezeichne niemanden, der zufällig nicht deine Meinung teilt, als "nicht normal denkenden Menschen", danke. Das ist unterste Schublade, so primitiv und blablup du Fußball auch finden magst.
redfox
2006-07-05, 00:25:04
Fairplayaa[/POST]']Nein es war schön, wenn man sich mit Freunden traf und in einer mehr oder weniger großen Gemeinschaft wiederfinden konnte.
:massa:
koennte es nicht besser sagen, sie wm war das ereignis mit den besten nationalen stimmungsauswirkungen seit dem mauerfall
Redfox
BK-Morpheus
2006-07-05, 00:25:26
Freakazoid[/POST]']ENDLICH! DANKE ITALIEN!
Wofür dankst du ihnen denn?
Könntest du auch etwas mehr posten als "Danke Italien"?
MasterMaxx
2006-07-05, 00:29:49
Naja jetzt nach vorne schauen.
Spiel um Platz 3. Auch wenns nur sowas wie ein trost ist.
Ich wünsch Por und Fra daß sie Weltmeister werden.
Freakazoid
2006-07-05, 00:39:09
BK-Morpheus[/POST]']Wofür dankst du ihnen denn?
Könntest du auch etwas mehr posten als "Danke Italien"?
Reicht es, wenn ich sage, dass ich Italien danke, weil ich dann heute endlich in Ruhe schlafen kann?
Crushinator
2006-07-05, 00:40:34
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Fußball- und WM-Fans bedanken. Ich habe die schön leeren Straßen und den noch ruhigeren Tierpark während all der wichtigen Spiele endlich mal in Ruhe genossen. (y) ;D
BK-Morpheus
2006-07-05, 00:44:19
Freakazoid[/POST]']Reicht es, wenn ich sage, dass ich Italien danke, weil ich dann heute endlich in Ruhe schlafen kann?
Aso, dann verstehe ich deinen Post ;)
HanSolo78
2006-07-05, 00:44:40
aCiD[/POST]']Naja momentan kann ich noch nicht weg, aber in 3-5 Jahren bin ich auf jeden Fall weg und such mir n schöneres Land... ;D
Greetz
aCiD
Solltes mal wirklich besser nachdenken!
Warst du schon mal für längere Zeit in einem anderen Land? Nein, tja.. ich schon! Und wenn man erstmal weg ist,merkt man erst, was man an seinem Heimatland hat!
bArToN
2006-07-05, 00:51:27
Dem kann ich zu 100,1% zustimmen!
HanSolo78[/POST]']Solltes mal wirklich besser nachdenken!
Warst du schon mal für längere Zeit in einem anderen Land? Nein, tja.. ich schon! Und wenn man erstmal weg ist,merkt man erst, was man an seinem Heimatland hat!
Naja, ich sags mal in Stichworten: Bürokratie, Märchensteuer, Steuererhöhung, Sanierungsfall, Benzinkosten, sinkendes Schiff, sinkender Wohlstand, sinkende Bildung, Zweiklassengesellschaft und Andere Länder in denen man in meiner Branche (Luftfahrt) besser verdient und leichter an Lizenzen kommt....
Reicht das?
Greetz
aCiD
PrefoX
2006-07-05, 01:03:57
MasterMaxx[/POST]']keiner zwingt dich zu bleiben...jopp bitte geht, sowas wollen wir hier nicht haben...
PrefoX
2006-07-05, 01:04:41
aCiD[/POST]']Naja, ich sags mal in Stichworten: Bürokratie, Märchensteuer, Steuererhöhung, Sanierungsfall, Benzinkosten, sinkendes Schiff, sinkender Wohlstand, sinkende Bildung, Zweiklassengesellschaft und Andere Länder in denen man in meiner Branche (Luftfahrt) besser verdient und leichter an Lizenzen kommt....
Reicht das?
Greetz
aCiDnenn ein land wo es besser ist.
Shredder
2006-07-05, 01:06:12
ITALIA ITALIA THX THX THX
^^ cya shredder
MasterMaxx
2006-07-05, 01:07:03
Oh man kumpel hams auch noch während des Spiel das Hinterrad, seines Fahrrads geklaut -_-
HanSolo78
2006-07-05, 01:07:34
PrefoX[/POST]']nenn ein land wo es besser ist.
eben!
sag nur eins.. aber mit begründungen,die nicht aus der luft gegriffen sind!
Shredder[/POST]']ITALIA ITALIA THX THX THX
^^ cya shredder
die italiener - die lagen doch nur auf dem boden rum....deswegen hatten sie auch noch genügend kraft 2 tore in einer minute zu schiessen....
in der nächsten wm wird auf dem boden liegen verboten :wink:
atlantic
2006-07-05, 01:10:23
Crushinator[/POST]']Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Fußball- und WM-Fans bedanken. Ich habe die schön leeren Straßen und den noch ruhigeren Tierpark während all der wichtigen Spiele endlich mal in Ruhe genossen. (y) ;D
[x] den leeren Baggersee und das örtliche Schwimmbad nicht vergessen :rolleyes:
Konami
2006-07-05, 01:13:25
beos[/POST]']die italiener - die lagen doch nur auf dem boden rum....deswegen hatten sie auch noch genügend kraft 2 tore in einer minute zu schiessen....
in der nächsten wm wird auf dem boden liegen verboten :wink: LOL, das ist also die Erklärung, warum sie plötzlich so abgehen konnten, du verdienst den Nobelpreis. :uup: X-D
Chronicle
2006-07-05, 01:14:41
Schade das wir raus sind. Die Straßen waren immer so schön leer zum Skaten.
Aber sogar ich als Fußball nicht-Auskenner kann sagen: Ballack war scheiße!
€: Jetzt brauch ich garkeine Angst zu haben am Donnerstag nach Italien zu fliegen ;)
eXodia
2006-07-05, 01:18:02
PrefoX[/POST]']nenn ein land wo es besser ist.
Australien und England :)
Madman123456
2006-07-05, 01:22:07
eXodia[/POST]']Australien und England :)
Vielleicht die Schweiz?
thade
2006-07-05, 01:23:30
aCiD[/POST]']Naja momentan kann ich noch nicht weg, aber in 3-5 Jahren bin ich auf jeden Fall weg und such mir n schöneres Land... ;D
Greetz
aCiD
OMG solche Typen wie Du sind echt nicht mehr zu retten. Ja wandere aus, nach Spanien oder noch südlicher. Das in 20-30 Jahren dort Wüste herscht, soweit denkt Ihr Flaschen nie was?
Unser Land ist schön genug, schöne Winter, schöne Sommer. Aber auf solche Trottel können wir gerne verzichten :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger:
thade[/POST]']OMG solche Typen wie Du sind echt nicht mehr zu retten. Ja wandere aus, nach Spanien oder noch südlicher. Das in 20-30 Jahren dort Wüste herscht, soweit denkt Ihr Flaschen nie was?
Unser Land ist schön genug, schöne Winter, schöne Sommer. Aber auf solche Trottel können wir gerne verzichten :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger:
Komisch dass ich nicht mal was von Spanien gesagt hab^^ lol Aber ganz schön objektiv bleiben kannst du... Ich sag nur denk mal drüber nach ;D
Greetz
aCiD
thade
2006-07-05, 01:35:44
Ach Ich kenn solche Typen wie dich und kann sie nicht ausstehen, vor allem wenn Ich leicht angetrunken bin, also lass uns zufrieden mit deinem Schwachsinn. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber Ich kann mit Stolz sagen im schönsten Land der Welt zu leben :ass:
eXodia
2006-07-05, 01:37:15
thade[/POST]']Ach Ich kenn solche Typen wie dich und kann sie nicht ausstehen, vor allem wenn Ich leicht angetrunken bin, also lass uns zufrieden mit deinem Schwachsinn. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber Ich kann mit Stolz sagen im schönsten Land der Welt zu leben :ass:
LOL, genau Typen wie du sind der beste Grund wegzugehen :D
eXodia
2006-07-05, 01:38:23
Madman123456[/POST]']Vielleicht die Schweiz?
IMO nein, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn es dir da am besten gefällt, warum nicht? - gell thade ;) - Bei mir wär's halt Australien und wenn alles klappt geht's da in 2 Jahren hin und hoffentlich nicht wieder zurück :D
Regards
eXodia[/POST]']LOL, genau Typen wie du sind der beste Grund wegzugehen :D
So siehts aus...auch wenn das schönste an Deutschland noch die Autobahn ist, weil sie so schön unbegrenzt ist, aber naja^^
Gibt eben Länder in denen vieles einfacher gehalten ist, die Menschen freundlicher sind, der Staat einen nicht komplett versucht abzuzocken und zusieht wie er noch Geld aus den Bürgern saugen kann..
Aber naja, wenn man die Augen aufmacht und in Deutschland aufwacht, merkt man auf einmal wie sehr der Staat hier die Karre in den Dreck gefahren hat.
eXodia[/POST]']Bei mir wär's halt Australien und wenn alles klappt geht's da in 2 Jahren hin und hoffentlich nicht wieder zurück :D
Regards
Joa, das würde mich auch reizen...
Wobei mir die Schweiz auch gefällt, ist auch weniger Problem hinzukommen als nach Australien...Außerdem sind die so schön neutral :-)
Greetz
aCiD
thade
2006-07-05, 01:42:21
Normalerweise hält man zu dem Land in dem man geboren ist, oder zumindest aufgewachsen von Kind auf. Aber leider gibt es Typen wie Euch, die mit nix zufrieden sind. Sicher sind Australien schöne Länder, aber Ich bin nunmal nicht dort geboren und finde mein Land einfach am schönsten, weil Ich hier aufgewachsen bin und alle Errinerungen dran hängen. Aber von sowas habt Ihr wahrscheins eh keine Ahnung, man will nicht ohne Grund weg.
Außerdem ist es hier im Bayrischen Wald sehr schön, im Winter, sowie im Sommer.
eXodia
2006-07-05, 01:44:41
thade[/POST]']Normalerweise hält man zu dem Land in dem man geboren ist, oder zumindest aufgewachsen von Kind auf. Aber leider gibt es Typen wie Euch, die mit nix zufrieden sind. Sicher sind Australien schöne Länder, aber Ich bin nunmal nicht dort geboren und finde mein Land einfach am schönsten, weil Ich hier aufgewachsen bin und alle Errinerungen dran hängen. Aber von sowas habt Ihr wahrscheins eh keine Ahnung, man will nicht ohne Grund weg.
LOL, aCid, fällt dir dazu was ein :D
Ist aber echt dumm das der Vaterlandsverräter (Klose) heut nicht getroffen hat, zu dumm, so'n mist aber auch thade ...
thade[/POST]']Normalerweise hält man zu dem Land in dem man geboren ist, oder zumindest aufgewachsen von Kind auf. Aber leider gibt es Typen wie Euch, die mit nix zufrieden sind. Sicher sind Australien schöne Länder, aber Ich bin nunmal nicht dort geboren und finde mein Land einfach am schönsten, weil Ich hier aufgewachsen bin und alle Errinerungen dran hängen. Aber von sowas habt Ihr wahrscheins eh keine Ahnung, man will nicht ohne Grund weg.
Na und? Ich fühl mich auch in D zuhause, bin erst von MZ nach PB umgezogen, konnte viele Freunde im Stich lassen, was ich eigentlich nie wollte...Und nun, da es immer schlimmer wird mit der Abzocke in Deutschland denke ich mir was soll ich noch weiter hier, ich kann ebenso in ein paar Jahren mich hier vom Acker machen und mein Geld woanders verdienen.
Wo ist das Problem? Kann halt nicht jeder nur meckern und nix ändern... :P
eXodia[/POST]']LOL, aCiD, fällt dir dazu was ein :D
Ist aber echt dumm das der Vaterlandsverräter (Klose) heut nicht getroffen hat, zu dumm, so'n mist aber auch thade ...
Außer lol fällt mir dazu auch nicht viel mehr ein^^
Greetz
aCiD
thade
2006-07-05, 01:50:02
eXodia[/POST]']LOL, aCid, fällt dir dazu was ein :D
Wenn in England lauter solche Klugscheißer wohnen wie Du einer bist, dann herzlichen Glückwunsch. Freu dich und spring im Dreieck.
Und nu lass mich zufrieden mit deinen pseudo intellegenten Postings!
Edit;
Sicher sind Länder wie Australien schöne Länder, ein kluger Mitleser versteht mich!
AtTheDriveIn
2006-07-05, 01:54:30
Jungs eure Großkotzigkeit nervt. Geht bitte dorthin wo ihr es am schönsten findet* aber haltet euch doch bitte nicht für so elitär (gerade ihr nicht) anderen zu erklären wo/warum/weshalb es irgendwo anders besser ist als hier. Danke :rolleyes:
*wobei eure Erfahrungen sicher auf dem Reisebüro basieren.
mofa84
2006-07-05, 01:55:18
Schdeffan[/POST]']Italienische? :biggrin:am liebsten sind mir immer die ausm Anti-WM-Club mit Fahnen usw. ...
SnAxX
2006-07-05, 01:55:59
SO WIE ICH ES GESAGT HABE
ITALIEN GEWINNT
@Undertaker: erschieß dich selba
eXodia
2006-07-05, 01:58:41
AtTheDriveIn[/POST]']Jungs eure Großkotzigkeit nervt. Geht bitte dorthin wo ihr es am schönsten findet* aber haltet euch doch bitte nicht für so elitär (gerade ihr nicht) anderen zu erklären wo/warum/weshalb es irgendwo anders besser ist als hier. Danke :rolleyes:
*wobei eure Erfahrungen sicher auf dem Reisebüro basieren.
Und du halte dich bitte nicht für so elitär, festzulegen ob das auf Reisebüro-Erfahrung geschieht, denn das tut es bestimmt nicht, danke ;)
Regards
mofa84
2006-07-05, 02:01:37
eXodia[/POST]']Bei mir wär's halt Australien und wenn alles klappt geht's da in 2 Jahren hin und hoffentlich nicht wieder zurück :D hoffentlich gilt das dann auch für die deutschen Foren...
Erstaunlich was man auf einmal zu hören bekommt wenn man sagt was einem in Deutschland nicht passt...
P.S. Denkt man drüber nach....
Greetz
aCiD
eXodia
2006-07-05, 02:03:52
mofa84[/POST]']hoffentlich gilt das dann auch für die deutschen Foren...
Ernste Frage: Was hab ich dir getan? Wo ist dein Problem?
Regards
AtTheDriveIn
2006-07-05, 02:04:49
eXodia[/POST]']Und du halte dich bitte nicht für so elitär, festzulegen ob das auf Reisebüro-Erfahrung geschieht, denn das tut es bestimmt nicht, danke ;)
Regards
Du hast sicher schon jahrelang im Ausland gewohnt und alle Nachteile dort kennengelernt... die Ernüchterung kommt oft sehr spät, aber sie kommt.
AtTheDriveIn
2006-07-05, 02:07:48
aCiD[/POST]']Erstaunlich was man auf einmal zu hören bekommt wenn man sagt was einem in Deutschland nicht passt...
P.S. Denkt man drüber nach....
Greetz
aCiD
Worüber sollen wir denn noch alles nachdenken? :D
Mir gefällts hier, ich bin dazu nicht blauäugig zu glauben das irgendwo hinter der deutschen Grenze das Schlarafenland wartete, du anscheinend schon, dann geh bitte da hin und versuch dein Glück. Animier uns aber bitte nicht immer über deine Hirngespinste nachzudenken und glauben zu machen wir sind alle dumm und verblendet weil wir uns für unser Heimatland begeistern können. Jedem das Seine.
eXodia
2006-07-05, 02:08:16
AtTheDriveIn[/POST]']Du hast sicher schon jahrelang im Ausland gewohnt und alle Nachteile dort kennengelernt... die Ernüchterung kommt oft sehr spät, aber sie kommt.
1 Jahr in England ;)
Ja, die Lebensqualität ist niedriger etc. - trotzdem hat es mir da halt besser gefallen ...
AtTheDriveIn
2006-07-05, 02:10:17
eXodia[/POST]']1 Jahr in England ;)
Ja, die Lebensqualität ist niedriger etc. - trotzdem hat es mir da halt besser gefallen ...
Wow 1 ganzes Jahr...
Wohn da bitte genausolange wie in De und dann entscheide. Wohlbehütet in einer Gastfamilie (ich tippe das es so war) zu leben ist etwas anderes als dort seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
eXodia
2006-07-05, 02:13:49
AtTheDriveIn[/POST]']Wow 1 ganzes Jahr...
Wohn da bitte genausolange wie in De und dann entscheide. Wohlbehütet in einer Gastfamilie (ich tippe das es so war) zu leben ist etwas anderes als dort seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Siehste, du unterstellst mir das einfach, war aber nicht so ;)
- Privatschule
- Internat
- Nebenbei gearbeitet, bei einer doch etwas größeren Firma, Amex - hab mich dort also selber ernährt ;)
Dazu noch was: Genau auch eben durch meinen Job hab ich gemerkt das die Menschen im allgemeinen netter sind. Ich hab die Leute in Eng. und Dtl. angerufen und gefragt ob die ihre Briefe etc schon erhalten haben und ob es noch fragen zu ihren Anträgen gibt (200 Anrufe pro Tag - manchmal nach Dtl. od. Eng - in Brighton is das European Headquarter von Amex - wenn du's mir nicht glaubst, sieh es nach ;) ) - Fazit: Die Engländer reagieren viel gelassener, sind freundlicher etc. und ich war nicht der einziger der diese Erfahrung gemacht hat.
OK, weitere Unterstellungen deinerseits?
AtTheDriveIn[/POST]']Worüber sollen wir denn noch alles nachdenken? :D
Mir gefällts hier, ich bin dazu nicht blauäugig zu glauben das irgendwo hinter der deutschen Grenze das Schlarafenland wartete, du anscheinend schon, dann geh bitte da hin und versuch dein Glück. Animier uns aber bitte nicht immer über deine Hirngespinste nachzudenken und glauben zu machen wir sind alle dumm und verblendet weil wir uns für unser Heimatland begeistern können. Jedem das Seine.
Das das Schlaraffenland wohl kaum irgendwo auf einen wartet ist so sicher wie das am anderen Ende vom Regenbogen n Topf Gold steht...Also davon geh ich nicht aus. Aber ich gehe davon aus, dass wenn man hoch qualifiziert ist (ich spreche hier von ner B2 Lizenz im Flugzeugbereich, die ich in 2-3 Jahren haben werde, im November fängts mit den 1. Lehrgängen an) und sich jetzt schon vom Standard-Gehalt mehr als gut ernähren kann hier, es wohl kein Problem sein sollte, das Land gegen ein anderes zu tauschen, indem es einem besser gefällt...
Und nein ich erwarte hierauf keinen Kommentar und werde euch nicht weiter mit den Gedanken an ein schöneres Land als dem hierigen schwarz-rot-güldenen nerven ;D
Und nein, denkt besser nicht drüber nach^^
Greetz
aCiD
AtTheDriveIn
2006-07-05, 02:20:09
eXodia[/POST]']Siehste, du unterstellst mir das einfach, war aber nicht so ;)
- Privatschule
- Internat
- Nebenbei gearbeitet, bei einer doch etwas größeren Firma, Amex - hab mich dort also selber ernährt ;)
Es ist trotzdem etwas anderes, dort sein Leben zu verbringen. Wie gesagt, am Anfang ist man meist begeistert.
Mir ist das auch herzlich egal ob es dir da nun gefällt oder nicht, mir geht es um deine herablassende Art andere Länder in allen belangen über DE zu stellen. Geh mit Gott, aber lass uns doch in Ruhe.
AtTheDriveIn
2006-07-05, 02:23:30
aCiD[/POST]']Das das Schlaraffenland wohl kaum irgendwo auf einen wartet ist so sicher wie das am anderen Ende vom Regenbogen n Topf Gold steht...Also davon geh ich nicht aus. Aber ich gehe davon aus, dass wenn man hoch qualifiziert ist (ich spreche hier von ner B2 Lizenz im Flugzeugbereich, die ich in 2-3 Jahren haben werde, im November fängts mit den 1. Lehrgängen an) und sich jetzt schon vom Standard-Gehalt mehr als gut ernähren kann hier, es wohl kein Problem sein sollte, das Land gegen ein anderes zu tauschen, indem es einem besser gefällt...
Und nein ich erwarte hierauf keinen Kommentar und werde euch nicht weiter mit den Gedanken an ein schöneres Land als dem hierigen schwarz-rot-güldenen nerven ;D
Und nein, denkt besser nicht drüber nach^^
Greetz
aCiD
Dein Problem ist, das du gar nicht weiß ob es dir dort(wo auch immer) besser gefällt. Du siehst ein Werbeprospekt und denkst: Wow in allen Belangen besser als hier. Aber vielleicht werden dort ja auch Raubkopierer härter bestraft als Kinderf*ck*r. Steckst du dann in einer Identitätskrise?
...aber werde glücklich, wo auch immer
eXodia
2006-07-05, 02:23:45
AtTheDriveIn[/POST]']Es ist trotzdem etwas anderes, dort sein Leben zu verbringen. Wie gesagt, am Anfang ist man meist begeistert.
Mir ist das auch herzlich egal ob es dir da nun gefällt oder nicht, mir geht es um deine herablassende Art andere Länder in allen belangen über DE zu stellen. Geh mit Gott, aber lass uns doch in Ruhe.
1.) siehe edit
2.) Ich war nicht herablassend, ich hab eigentlich nur geantwortet, auf die Frage: "Nenne welche." - halt persönliche Meinung und so ...
3.) Unterstellungen sind was schönes, gell :|
AtTheDriveIn
2006-07-05, 02:29:21
eXodia[/POST]']1.) siehe edit
2.) Ich war nicht herablassend, ich hab eigentlich nur geantwortet, auf die Frage: "Nenne welche." - halt persönliche Meinung und so ...
3.) Unterstellungen sind was schönes, gell :|
Deine Argumentation ist banane ehrlich. Du hast also mit Menschen telefoniert und festgestellt das die netter sind als hier.... beeindruckend!
Ich kenne Leute die das Gegenteil behaupten. Und nun? Sackgasse?
Ich unterstelle dir übrigens nur, das du dir aufgrund deiner Erfahrung kein allgemein Gültiges Urteil erlauben kannst.
AtTheDriveIn[/POST]']Aber vielleicht werden dort ja auch Raubkopierer härter bestraft als Kinderf*ck*r. Steckst du dann in einer Identitätskrise?
Naja dann denk ich mir wohl nur was für n Rechtssystem...^^
Greetz
aCiD
AtTheDriveIn
2006-07-05, 02:31:35
aCiD[/POST]']Naja dann denk ich mir wohl nur was für n Rechtssystem...^^
Greetz
aCiD
Dürfen die Menschen dort sich dann trotzdem noch für eine WM begeistern? Deine Sig sagt was anderes.
AtTheDriveIn[/POST]']Dürfen die Menschen dort sich dann trotzdem noch für eine WM begeistern? Deine Sig sagt was anderes.
Tja das kommt ganz auf die sonstigen Umstände an würd ich mal sagen... Ich mein der allgemeine Pöbel darf sich gerne begeistern, ich sag nur das Volk will unterhalten werden....
Greetz
aCiD
eXodia
2006-07-05, 02:38:07
AtTheDriveIn[/POST]']Deine Argumentation ist banane ehrlich. Du hast also mit Menschen telefoniert und festgestellt das die netter sind als hier.... beeindruckend!
Ich kenne Leute die das Gegenteil behaupten. Und nun? Sackgasse?
Ich unterstelle dir übrigens nur, das du dir aufgrund deiner Erfahrung kein allgemein Gültiges Urteil erlauben kannst.
Du hast mir unterstellt:
1.) Gastfamilie
2.) Nicht gearbeitet
3.) Nicht für den eigenen Unterhalt gesorgt
4.) Reisekatalog-Erfahrung
-> Nichts davon ist war -> ergo: erst Urteil bilden wenn man zumindest etwas über den Hintergrund informiert ist.
Klar, ich will dich sehen wie du im CallCenter sitzt und mit weit über 100 Leuten täglich telefonierst und dann keine Tendenz erkennst, aber das ist egal ich will das nicht näher ausführen, das würde zuviel Arbeit machen, das ist's nicht wert. Ich will ja auch keine allgemein gültigen Aussagen treffen, das geht auch nicht, da es eine persönliche Sache ist, aber es sind gewissen Tendezen zu erkennen wenn man nach einem Jahr mehr Englische als Dt. Freunde hat ... etc etc ... [/persönliche Meinung]
stickedy
2006-07-05, 09:24:18
Die Beleidigungen von thade wurden entsprechend geahndet.
Bitte unterlasst persönliche Anfeindungen und Beleidigungen!
Diskussionen über moderative Entscheidungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
Armaq
2006-07-05, 09:55:31
Ich finde es gar gräulich, dass einige hier so dagegen wettern. Ich war gestern Abend von 15.30 bis zur 120 Minute des Spiels auf der Berliner Fanmeile.
Wer sich natürlich lieber einschließt und nicht hingeht, der wird es nie verstehen.
Dort stehen Hunderttausende, erfüllt von einem Gedanken. Jedem siehst du seine Anspannung an, jedem seine Emotionen.
Am Ende waren viele enttäuscht, aber es schlug nicht in Agressivität um. Weder als England rausflog, noch Niederlande. Jeder dürfte seinen Platz einnehmen, räumlich und emotional.
Zeig mir eine vergleichbar friedliche Veranstaltung dieser Art, in irgendeinem Land und dann sag nochmal, dass Deutschland sich verstecken müsste.
govou
2006-07-05, 09:58:27
Schdeffan[/POST]'];D PARTYYYYYYYYY
Du willst sterben, oder?
AtTheDriveIn
2006-07-05, 10:03:36
eXodia[/POST]']
Klar, ich will dich sehen wie du im CallCenter sitzt und mit weit über 100 Leuten täglich telefonierst und dann keine Tendenz erkennst, aber das ist egal ich will das nicht näher ausführen, das würde zuviel Arbeit machen, das ist's nicht wert. Ich will ja auch keine allgemein gültigen Aussagen treffen, das geht auch nicht, da es eine persönliche Sache ist, aber es sind gewissen Tendezen zu erkennen wenn man nach einem Jahr mehr Englische als Dt. Freunde hat ... etc etc ... [/persönliche Meinung]
Und ich sage dazu meine persöhnliche Meinung. Man kann als fremder Mensch in einem neuen Land nach einem Jahr niemals beurteilen ob es dort wirklich grundlegend besser ist. Am Anfang siegt die Begeisterung über alles und jeden, man hat eine rosarote Brille, aber die Ernüchterung kommt dann sehr plötzlich.
AtTheDriveIn
2006-07-05, 10:05:18
Armaq[/POST]']Ich finde es gar gräulich, dass einige hier so dagegen wettern. Ich war gestern Abend von 15.30 bis zur 120 Minute des Spiels auf der Berliner Fanmeile.
Wer sich natürlich lieber einschließt und nicht hingeht, der wird es nie verstehen.
Dort stehen Hunderttausende, erfüllt von einem Gedanken. Jedem siehst du seine Anspannung an, jedem seine Emotionen.
Am Ende waren viele enttäuscht, aber es schlug nicht in Agressivität um. Weder als England rausflog, noch Niederlande. Jeder dürfte seinen Platz einnehmen, räumlich und emotional.
Zeig mir eine vergleichbar friedliche Veranstaltung dieser Art, in irgendeinem Land und dann sag nochmal, dass Deutschland sich verstecken müsste.
Hier geht es einfach nur darum gegen Deutschland zu sein. ;)
BlackArchon[/POST]'] Lasst uns feiern! http://www.civforum.de/images/smilies/troet.gif
wird zeit für nen neuen sponsor für den dfb ;D
http://members.chello.at/guilty/upload/3dc/jaegi.gif
Schdeffan
2006-07-05, 11:47:08
Beh[/POST]']Du willst sterben, oder?
:eek: Nö.
Steadman
2006-07-05, 12:01:58
Ich hätte mich echt in den Arsch gebissen, wenn Deutschland sich auch noch gegen Italien und somit ins Finale durchgemogelt hätte...
Aber die Italiener haben den Klinsmännern in der Verlängerung ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht :ucatch: :biggrin:
Das einzige was mich ärgert ist, Italien hätte auch 4 oder 5:0 gewinnen können :rolleyes:
Tidus
2006-07-05, 12:07:54
Steadman[/POST]']Ich hätte mich echt in den Arsch gebissen, wenn Deutschland sich auch noch gegen Italien und somit ins Finale durchgemogelt hätte...
Aber die Italiener haben den Klinsmännern in der Verlängerung ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht :ucatch: :biggrin:
Das einzige was mich ärgert ist, Italien hätte auch 4 oder 5:0 gewinnen können :rolleyes:
klar, bestimmt. Träum weiter.
Wenn sich jemand durchmogelt, dann die Italiener.
Steadman
2006-07-05, 12:17:25
Tidus[/POST]']Wenn sich jemand durchmogelt, dann die Italiener.
Es zählt nunmal das Halbfinale gestern. Und in diesem Spiel war Italien klar besser. Wenn die Deutschen nicht so viel Glück gehabt hätten, wäre das Spiel schon nach der ersten Hälfte der Verlängerung entschieden gewesen.
Aber die "tollen" Deutschen sind ja nach Zambrottas Weckschuss immer noch nicht richtig aufgewacht... :P :tongue:
BK-Morpheus
2006-07-05, 12:19:36
Steadman[/POST]']Ich hätte mich echt in den Arsch gebissen, wenn Deutschland sich auch noch gegen Italien und somit ins Finale durchgemogelt hätte...
Ähm...IMO hätte es gerechterweise 3:2 für Italien stehen können, aber nie im leben 4:0.
Xanatos
2006-07-05, 12:20:34
Lol, manche Leute sind echt :ugly:
Nur weil man nicht der gemeinen Euphorie verfällt, ist man gleich ein Vaterlandsverräter...
Nicht jedem gefällt halt Fussball und damit auch die WM. Fertig. Muss man akzeptieren.
Genauso, dass Leute andere Länder bevorzugen.
Keiner hat hier gegen Dtl. gewettert, aber sie wurden dann ja dazu aufgefordert.
Denkt mal drüber nach.
€: Italien hat verdient gewonnen, bessere Torchanchen, ich sage nur die Lattenschüsse.
Crushinator
2006-07-05, 12:20:55
BK-Morpheus[/POST]']Ähm...IMO hätte es gerechterweise 3:2 für Italien stehen können, aber nie im leben 4:0.
Es ist auf den Pfosten und Lattenschuß in der Verlängerung bezogen. Wenn die nur einbißchen mehr Glück hätten, hätte es tatsächlich 0:4 gegeben. ;(
Tidus
2006-07-05, 12:22:24
Steadman[/POST]']Es zählt nunmal das Halbfinale gestern. Und in diesem Spiel war Italien klar besser. Wenn die Deutschen nicht so viel Glück gehabt hätten, wäre das Spiel schon nach der ersten Hälfte der Verlängerung entschieden gewesen.
Aber die "tollen" Deutschen sind ja nach Zambrottas Weckschuss immer noch nicht richtig aufgewacht... :P :tongue:
Wo bitte waren die Italiener denn klar besser???
Das war ein ausgeglichenes Spiel, was in beide Richtungen hätte ausgehen können.
Nur weil du... ach ne, ich schreibs lieber nich sonst riskier ich wegen dir noch nen bann.
Bruce Wayne[/POST]']Lol, manche Leute sind echt :ugly:
Nur weil man nicht der gemeinen Euphorie verfällt, ist man gleich ein Vaterlandsverräter...
Nicht jedem gefällt halt Fussball und damit auch die WM. Fertig. Muss man akzeptieren.
Keiner hat hier gegen Dtl. gewettert, aber sie wurden dann ja dazu aufgefordert.
Denkt mal drüber nach.
€: Italien hat verdient gewonnen, bessere Torchanchen, ich sage nur die Lattenschüsse.
Es war ein Lattenschuss und ein Pfostenschuss ;)
Dafür hatten die Deutschen auch mindestens 2 100%ige durch Poldi und Schneider.
Crushinator[/POST]']Es ist auf den Pfosten und Lattenschuß in der Verlängerung bezogen. Wenn die nur einbißchen mehr Glück hätten, hätte es tatsächlich 0:4 gegeben. ;(
Nein hätte es nicht, weil sie spätestens nach dem 2. Treffer komplett hinten dicht gemacht hätten.
Xanatos
2006-07-05, 12:26:46
Tidus[/POST]']Es war ein Lattenschuss und ein Pfostenschuss ;)
Ein gan genauer, was? ;)
Ich weiß ja, war nur zu faul, es zu schreiben :ugly:
Noch eine gute Sache hat die WM: Ich merkte, wer alles was in der Birne hat und wer nicht.
BK-Morpheus
2006-07-05, 12:27:18
Bruce Wayne[/POST]']Lol, manche Leute sind echt :ugly:
Denkt mal drüber nach.
Full ack...man muss nicht der Euphorie erliegen und auch nicht für das eigene Land sein, aber zumindest muss man nicht alles mies reden (hast du ja auch nicht getan, war allgem. bezogen).
@Crushi:
Ok, aber wenn man so rechnet, hätten wir auch 2 Dinger reinmachen können.
Dennoch bestreite ich nicht, dass die Italiener besser gespielt haben und somit den Sieg verdient haben, nur so zu tun, als sei Italien so enorm besser gewesen, dass wir quasi auch innerhalb der regulären Spielzeit mit 0:5 vom Platz hätten gehen können, das finde ich doch etwas albern.
Steadman
2006-07-05, 12:29:21
Deutschland ist raus, basta. :biggrin:
Tidus
2006-07-05, 12:29:54
Bruce Wayne[/POST]']Ein gan genauer, was? ;)
Ich weiß ja, war nur zu faul, es zu schreiben :ugly:
Noch eine gute Sache hat die WM: Ich merkte, wer alles was in der Birne hat und wer nicht.
:ulol:
Hab ich das jetz als Kompliment zu verstehen? :redface:
€dit: Morpheus, danke fürs mergen, war zu faul, jeden einzeln zu ziteren im gleichen Beitrag :redface:
BK-Morpheus
2006-07-05, 12:30:31
Steadman[/POST]']Deutschland ist raus, basta. :biggrin:
Erzählst du uns vielleicht nochwas, was wir nicht wissen?
Ich verwarne dich jetzt wegen ganz eindeutigem, gewolltem SPAM!
Steadman
2006-07-05, 12:36:38
BK-Morpheus[/POST]']Ich verwarne dich jetzt wegen ganz eindeutigem, gewolltem SPAM!
Cool bleiben.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich jede weitere Diskussion darüber erübrigt.
schwuppi
2006-07-05, 12:41:31
wenn ich das hier so lesen tu dann ziehe ich mal folgenden schluß draus:team a trifft vier mal latte und drei mal den pfosten gut team b hat auch seine chancen aber sie treffen das tor nicht auch gut. aenn ich jetzt also den schluß daraus ziehe solte team a aber mit 7 - 0 führen??? meinermeinug nicht nachvollziehbar weil spätestens nach dem ersten treffer von team a ein ganz anderer spielfluß zustande kommen tut und ja dann eventuell team b statt daneben zuschießen plötzlich auch treffen tut. was will ich nun damit sagen? hätte wenn und aber gibt es beim fußball nicht
deutschland hat gut gespiellt und unglücklich verloren und ich bin stolz auf unser team deutschland
VG Schwuppi
Tidus
2006-07-05, 12:43:22
schwuppi[/POST]']wenn ich das hier so lesen tu dann ziehe ich mal folgenden schluß draus:team a trifft vier mal latte und drei mal den pfosten gut team b hat auch seine chancen aber sie treffen das tor nicht auch gut. aenn ich jetzt also den schluß daraus ziehe solte team a aber mit 7 - 0 führen??? meinermeinug nicht nachvollziehbar weil spätestens nach dem ersten treffer von team a ein ganz anderer spielfluß zustande kommen tut und ja dann eventuell team b statt daneben zuschießen plötzlich auch treffen tut. was will ich nun damit sagen? hätte wenn und aber gibt es beim fußball nicht
deutschland hat gut gespiellt und unglücklich verloren und ich bin stolz auf unser team deutschland
VG Schwuppi
Da hats jemand verstanden. Sehr guter Post :uup:
Triffst genau meine Meinung.
Xanatos
2006-07-05, 12:46:22
Tidus[/POST]']:ulol:
Hab ich das jetz als Kompliment zu verstehen? :redface:
Kommt drauf zu wem du dich zählst :)
@schwuppi
:up:
vorallem bei Italien...
Tidus
2006-07-05, 12:52:18
Bruce Wayne[/POST]']Kommt drauf zu wem du dich zählst :)
Ne, da die Aussage ja von dir kam, kommt es darauf an, zu wem du mich zählst :D
Xanatos
2006-07-05, 12:58:32
Tidus[/POST]']Ne, da die Aussage ja von dir kam, kommt es darauf an, zu wem du mich zählst :D
such dir was aus :biggrin:
€dit: Wenn ich nicht mehr auf deine Beiträge antworte, weißt dus ja :ugly:
Tidus
2006-07-05, 13:01:03
Bruce Wayne[/POST]']such dir was aus :biggrin:
€dit: Wenn ich nicht mehr auf deine Beiträge antworte, weißt dus ja :ugly:
:usweet: Jetzt hast dich verraten :ugly:
So, schluss mit spam hier.
Hatt heut morgen echt schlechte laune, nach dem gestrigen abend.
Bei der letzten WM hatt ich das nich, hat der Klinsi mich mit seiner Euphorie angesteckt? :upara:
Fozzy
2006-07-05, 13:04:56
Ich stelle fest das es eine gute WM der deutschen Mannschaft war, die Hoffnung macht. Wenn jetzt Jürgen Klinsmann noch zusagt und weiter Trainer der NM bleibt, gibt es vielleicht die Revanche bei der Europameisterschaft, da hoffe ich auf die Italiener als Gegner. Wobei das vielleicht unfair ist, da viele der Spieler der italiensichen Spitzenvereine, dann wohl in der 3 italienischen Liga spielen, oder Asyl in anderen Ländern gesucht haben.. :)
Ich hoffe dir fällt irgendwan ein großer Stein auf den Kopf, weh tun wirds ja sowieso nicht.
:mad:
BK-Morpheus
2006-07-05, 13:10:48
DeX[/POST]']Ich hoffe dir fällt irgendwan ein großer Stein auf den Kopf, weh tun wirds ja sowieso nicht.
:mad:
Begib dich doch nicht auf's gleiche Niveau, damit läufst du nur Gefahr dir ne Strafe einzuhandeln. ;)
Tidus
2006-07-05, 13:12:04
BK-Morpheus[/POST]']Begib dich doch nicht auf's gleiche Niveau, damit läufst du nur Gefahr dir ne Strafe einzuhandeln. ;)
Ich hatt sogar schon den Meldebutton gepush0rt.
Fozzy
2006-07-05, 13:12:22
BK-Morpheus[/POST]']damit läufst du nur Gefahr dir ne Strafe einzuhandeln. ;)
Du bist FIFA ? :rolleyes: :smile:
LovesuckZ
2006-07-05, 13:21:40
Das unterschreib' ich!
Es war eine wunderschöne Zeit die letzten 3 1/2 Wochen, die Freude, die Anspannung, der Nervenkitzel und auch die Enttäuschung über den Nichtentzug ins Finale.
Mir tun die Menschen leid, die diese Gefühle nicht bekommen haben, :(
Xanatos
2006-07-05, 13:31:35
Fozzy[/POST]']Du bist FIFA ? :rolleyes: :smile:
Wir sind Pa ähh FIFA... :ugly:
PS: Bitte nicht plenken!
Von der ganzen Stimmung habe ich nur gestern was mitbekommen, weil ich davor in England war (jaja, ich bin auch so ein Verräter;)), die natürlich nicht unbedingt Schland unterstützt haben, aber gestern wars echt geil!
BK-Morpheus[/POST]']Begib dich doch nicht auf's gleiche Niveau, damit läufst du nur Gefahr dir ne Strafe einzuhandeln. ;)
Der hat genau so eine Strafe verdient!
Er hat es sowas von provozierend geschrieben, man kann daraus nur eines erkennen. Er will die Gefühle anderer verletzen. Und das mit voller absicht.
Im Grunde wollte er damit nur eines, und zwar Stunk machen.
So in der Art "Alle ohne Beine können nicht rennen, hahahahaha"
Ich war Gestern sehr traurig. Hab sogar Leute heulen gesehen. Das hat diesem Land so gut getan. Die Stimmung war einfach klasse. Und wenn sowas von mir kommt, dann musst das schon was heißen. Weil ich selbst da der absolute Choleriker bin.
stav0815
2006-07-05, 13:35:17
LovesuckZ[/POST]']Das unterschreib' ich!
Es war eine wunderschöne Zeit die letzten 3 1/2 Wochen, die Freude, die Anspannung, der Nervenkitzel und auch die Enttäuschung über den Nichtentzug ins Finale.
Mir tun die Menschen leid, die diese Gefühle nicht bekommen haben, :(
Man konnte endlich Flagge zeigen! Und niemand hat geschriehen:
"Boah, die pööösen pööösen Nazis kommen wieder!"
Der ganze Nationalstolz, der Jahrzehnte unterdrückt wurde, ist endlich durchgebrochen. Endlich hörte mal dieses gejammere "Deutschland geht den Bach runter..." für eine Weile auf!
Elladan
2006-07-05, 13:35:59
MasterMaxx[/POST]']Scheiß Vaterlandsverrätter :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :ufinger: :up: Ich bin wirklich kein fußballbegeisterter, aber freuen tue ich mich erst morgen wieder... ;)
Tidus
2006-07-05, 13:37:13
stav0815[/POST]']Man konnte endlich Flagge zeigen! Und niemand hat geschriehen:
"Boah, die pööösen pööösen Nazis kommen wieder!"
Der ganze Nationalstolz, der Jahrzehnte unterdrückt wurde, ist endlich durchgebrochen. Endlich hörte mal dieses gejammere "Deutschland geht den Bach runter..." für eine Weile auf!
...welches jetzt aber wieder losgehen wird ;(
Ich werd nun weiterhin Flagge bekennen! =)
eXodia
2006-07-05, 14:36:48
AtTheDriveIn[/POST]']Hier geht es einfach nur darum gegen Deutschland zu sein. ;)
Nein, man ist nicht Anti-Dtl., sondern nur pro xxx. Gestern hab ich auch mit Dtl. gefiebert hat aber halt nicht gereicht. Es hat niemand gesagt (Ich zumindest nicht, denn es ist nicht alles Scheiße, vieles sogar besser - So ist die Lebensqualität in Dtl. definitv höher als in Eng.-) das hier alles Scheiße ist etc.
Du hast mir unterstellt:
1.) Gastfamilie
2.) Nicht gearbeitet
3.) Nicht für den eigenen Unterhalt gesorgt
4.) Reisekatalog-Erfahrung
-> Nichts davon ist war -> ergo: erst Urteil bilden wenn man zumindest etwas über den Hintergrund informiert ist.
Dazu hast du bis jetzt noch nix gesagt?
alkorithmus
2006-07-05, 14:40:42
Steadman[/POST]']Cool bleiben.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich jede weitere Diskussion darüber erübrigt.
Dumm nur das Du Dich in einem Forum befindest, welches auf Diskussionen basiert.
Macht aber nicht, wenn Du sagt basta, dann ist es aus.
@ Morph.
Keine Ahnung ob das nur mir so geht oder es anderen auch auffällt.
Fakt ist das Du Dich an diesen Diskussionen aktiv beteiligst, nur darfst Du hier nicht Deine Stelle als Moderator ausnutzen und Verwarnungen ausprechen wenn eine Meinung etwas anderes sagt.
Ja, der Kommantar von Steadman war in gewisser Hinsicht Spam, aber überlassen das eventuell Jemanden der keine Partei ergriffen hat und somit objektiv urteilen kann.
just my...blabla..
mofhou
2006-07-05, 18:05:48
I'm proud to be a kraut!
Naja, wenn ihr es in Deutschland nicht gut findet, dann geht bitte sofort und macht kein dämliches "Hoffentlich, wenn alles gut geht, dann bin ich in 2 Jahren weg"-Gehampel.
mfg
mofhou
roadfragger
2006-07-07, 05:40:07
Fairplayaa[/POST]']Dumm nur das Du Dich in einem Forum befindest, welches auf Diskussionen basiert.
Macht aber nicht, wenn Du sagt basta, dann ist es aus.
@ Morph.
Keine Ahnung ob das nur mir so geht oder es anderen auch auffällt.
Fakt ist das Du Dich an diesen Diskussionen aktiv beteiligst, nur darfst Du hier nicht Deine Stelle als Moderator ausnutzen und Verwarnungen ausprechen wenn eine Meinung etwas anderes sagt.
Ja, der Kommantar von Steadman war in gewisser Hinsicht Spam, aber überlassen das eventuell Jemanden der keine Partei ergriffen hat und somit objektiv urteilen kann.
just my...blabla..
Schon mal an 'nen Moderatoren-Posten gedacht? Ist echt ernst gemeint. =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.