PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht hängen lassen, es gibt noch den 3. Platz!!

Sk_Antilles
2006-07-05, 00:05:19
Da der ITA : DE Thread zu ist, weil wieder einige sich nicht zusammen reissen können, hoffe ich, dass alle Deutschland beim Spiel um Platz drei weiterhin unterstützen.
Ich bin glücklich über diese Nationalmannschaft die sehr viel Herz gezeigt hat.

Weiter so DE!!

John Williams
2006-07-05, 00:07:30
Darf man hier jetzt posten?
Liebe Moderatoren?

Ihr habt eine Super WM abgeliefert. Argentinien nach Hause geschickt. Kopf hoch ihr deutschen, ihr könnt stolz sein auf euer Land.
Laßt euch von miemandem was anderes erzählen.

redfox
2006-07-05, 00:08:53
Dito!
Deutschland ist im Fussball auferstenden. Schoenes Zusammenspiel, Einsatz und spielerisches Können. Da hat man gerne zugeschaut. Nun beginnt der Sturm auf Platz drei!!

Redfox (:usad:)

Ronny G.
2006-07-05, 00:08:56
man muß das erst mal sacken lassen, die Italiener haben es sich verdient, und klar gibt es noch den dritten.
Und wenn wir den nicht verdient hätten, dan weiß ich auch nicht.

Ich hoffe nur das die Stimmung im Lande nicht so dolle absackt, und die Deutschen auch ohne WM-Sieg mal etwas mehr Flagge zeigen.

Wir können stolz auf uns sein.

Gruß Ronny G.

ravage
2006-07-05, 00:09:22
Da ich grad mitten im Fieber drin bin...

Fussball mag zwar nur ein Sport sein, aber so ein Feeling ein deutscher zu sein schafft kein Werbespott und keine Bundesregierung.

Sehen wir nach Argentinien oder Brasilien: Fussball regiert die Welt. Was diese WM für deutschland gebracht hat, auch wirtschaftlich (man sehe sich die vielen Fahnen auf den Autos an), schafft sonst nichts und niemand.

Danke Jungs!

Kimi2003
2006-07-05, 00:09:35
Genau wir haben viel erreicht und sind eine der besten Mannschaften!
Es geht wieder weiter, Kopf hoch morgen ist ein neuer Tag!

Mfg

-tk|doc-
2006-07-05, 00:11:22
Und 2008 schlagen wir sie im EM-Finale in Bern!!!!!!!!!

ciao phil

blutrausch
2006-07-05, 00:11:34
ich gönne jetzt Frankreich den sieg wil sie sich wirklich im laufe des turniers gesteigert haben und DEN wm favorit schlechthin, brasilien, rausgeschossen haben.

und nicht das motto vergessen...DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN........
hoffentlich wird jetzt nicht überall randaliert, es ist halt sport und manchmal läufts für eine mannschaft einfach nicht gut. aber italien gönne ich den sieg nicht. auf das die stimmung erhalten bleibt

und jetzt..........auf zum 3. platz!..............ein hoch auf unsrere tolle 11 :)

Heimatsuchender
2006-07-05, 00:12:36
Naja. Der dritte Platz ist zwar nicht so schoen wie der WM-Titel, aber: Die Deutschen habe eine gute WM abgeliefert. Die Deutschen waren laenger dabei als einige der Favoriten. Und darauf kann man stolz sein.

tobife

Gmax
2006-07-05, 00:13:20
Viele Gegner haben sich vor Deutschland in die Hose gemacht. Das ist als Kompliment zu verstehen, Klinsi
hat die Mannschaft so weit voran gebracht, wie es
kein anderer Trainer geschafft hätte.
Trotzdem, in diesen Fall haben die Italiener einfach besser gespielt.
Dennoch Deutschland wird in den Nächsten Jahren immer besser werden! 08 ist ja Eur.Meisterschaft :rolleyes:

Mähman
2006-07-05, 00:13:41
2008 wird Deutschland in den Final kommen, gegen die Schweiz. Wie das Spiel ausgehen wird, werden wir ja sehen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

John Williams
2006-07-05, 00:14:21
Saddam[/POST]']ich gönne jetzt Frankreich den sieg wil sie sich wirklich im laufe des turniers gesteigert haben und DEN wm favorit schlechthin, brasilien, rausgeschossen haben.

und nicht das motto vergessen...DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN........
hoffentlich wird jetzt nicht überall randaliert, es ist halt sport und manchmal läufts für eine mannschaft einfach nicht gut. aber italien gönne ich den sieg nicht. auf das die stimmung erhalten bleibt

und jetzt..........auf zum 3. platz!..............ein hoch auf unsrere tolle 11 :)

Ich mag den Slogan der diesjährigen WM.
Laßt uns zeigen das wir ein gutes WM Austragungsland sind und vielleicht gibt es in 20 Jahren wieder eine WM in Deutschland.

Kimi2003
2006-07-05, 00:15:15
Klinsi bitte bleib Bundestrainer!!!!!!!!!

Hansea7
2006-07-05, 00:15:48
Jetzt wo es nur noch um den dritten Platz geht, ist für mich irgendwie die Luft raus. Werde mir das Spiel aber trotzdem angucken.

Von nun an geht der Alltag wieder weiter und wir müssen uns mit Steuererhöhungen und hohen Arbeitslosenzahlen befassen. Die Fahnen werden wieder verschwinden und mit ihnen auch das Nationalgefühl. Schade, Schade.

thade
2006-07-05, 00:15:54
Ihr habt eine Super WM abgeliefert. Argentinien nach Hause geschickt. Kopf hoch ihr deutschen, ihr könnt stolz sein auf euer Land.

Bist Du kein Deutscher@John Williams

Herr.Penaten
2006-07-05, 00:19:40
ich wollte auch gerade so einen thread aufmachen...

ich will mich bei der deutschen fußballmannschaft bedanken! ob platz 3. oder 4. ist mir egal.. ihr habt mich echt ein paar wochen vor den fernseher gefesselt und habt mich echt begeistert.. dafür echt ein dickes lob von mir!

und ich hoffe das klinsmann noch als bundestrainer bei uns bleibt und die deutsche mannschaft fit für die em08 macht!

.....schlaaand! ;(

patermatrix
2006-07-05, 00:19:46
-tk|doc-[/POST]']Und 2008 schlagen wir sie im EM-Finale in Bern!!!!!!!!!

ciao phil
Das Finale ist in Wien und der Gegner wird die Schweiz sein. :tongue:

Dickes :up: für das deutsche Team!

Panda
2006-07-05, 00:21:19
Deutschland hat sich als Super-Gastgeber präsentiert mit einer sympathischen Mannschaft, die einen attraktiven Fussball gespielt hat!

Wenn Klinsi und sein Team weiter machen, freu ich mich auf die nächste EM und WM.

Man muss mal sehen, wie wir vor der WM gesehen wurden: Ein muffiges Land mit humorlosen Leuten und untalentierten Fussballspielern. Und jetzt hat man geshen, dass wir auch anders können. In jeder Beziehung.

Und deshalb sollte man den Italienern den Sieg auch gönnen, war nämlich verdient!

John Williams
2006-07-05, 00:22:17
thade[/POST]']Bist Du kein Deutscher@John Williams

Nein, bin aber hier geboren, aufgewachsen. Halte mich an die Gesetze und fühle mich auch wie ein deutscher. Habe auch mit der Nationalelf mitgefiebert.

AtTheDriveIn
2006-07-05, 00:23:45
ravage[/POST]']Da ich grad mitten im Fieber drin bin...

Fussball mag zwar nur ein Sport sein, aber so ein Feeling ein deutscher zu sein schafft kein Werbespott und keine Bundesregierung.

Sehen wir nach Argentinien oder Brasilien: Fussball regiert die Welt. Was diese WM für deutschland gebracht hat, auch wirtschaftlich (man sehe sich die vielen Fahnen auf den Autos an), schafft sonst nichts und niemand.

Danke Jungs!

Dem kann ich mich einfach nur anschließen. Schade das einigen Usern hier erlaubt wird diese Stimmung durch schlechtesten Flame zu "vertrollen"

r.a.y
2006-07-05, 00:23:52
Dragonfly[/POST]']
Von nun an geht der Alltag wieder weiter und wir müssen uns mit Steuererhöhungen und hohen Arbeitslosenzahlen befassen. Die Fahnen werden wieder verschwinden und mit ihnen auch das Nationalgefühl. Schade, Schade.

Juchhu der deutsche miesepeter hat uns wieder. blarrg

War ein schoenes Speil, wir sind weiter gekommen als die meisten gedacht haben. Was will man mehr?

ABIDAR
2006-07-05, 00:24:00
sorry...kann mir leider nicht in die Tasche lügen !

Bis zum Schweden-Spiel Weltklasse ....heute nur "der Lehmann wird es schon richten" -leider falschgedacht :(

Deffensiv spielen kann diese Mannschaft nicht .... deswegen sind wir draussen ...................... :(

Sk_Antilles
2006-07-05, 00:25:00
Vielleicht ist die WM ein Jahr zu früh nach Deutschland gekommen. Wer Weiss? Egal. Klinsi soll weiter machen, ich finde er ist den richtigen Weg gegangen.

Schlaaaaaaaaand! :frown:

Anárion
2006-07-05, 00:25:39
Dragonfly[/POST]']Jetzt wo es nur noch um den dritten Platz geht, ist für mich irgendwie die Luft raus. Werde mir das Spiel aber trotzdem angucken.

Ah, die typische Unzufriedenheit und das allmählich verblassende, zur nächsten WM wieder verstärkt hinaufbeschwörte Nationalgefühl. Deutschland hat wahrhaftig ein Miesepeterproblem. Geht euch doch ritzen allesamt, rituell, in großer Trauergemeinschaft.

Die deutsche Elf hat doch fast grandiose Arbeit abgeliefert. Hört auf zu heulen und schreit allesamt bitte doppelt so laut beim Spiel um Platz 3. Zeigt den Jungs, dass von großem Versagen keine Rede sein kann. ;)

Gmax
2006-07-05, 00:27:08
Sk_Antilles[/POST]']Vielleicht ist die WM ein Jahr zu früh nach Deutschland gekommen. Wer Weiss? Egal. Klinsi soll weiter machen, ich finde er ist den richtigen Weg gegangen.

Schlaaaaaaaaand! :frown:

Absolut! Und deswegen wird jetzt weitergefeiert!
So einen Trainer gab es noch nie :up:

Sk_Antilles
2006-07-05, 00:27:25
Anárion[/POST]']Ah, die typische Unzufriedenheit und das allmählich verblassende, zur nächsten WM wieder verstärkt hinaufbeschwörte Nationalgefühl. Deutschland hat wahrhaftig ein Miesepeterproblem. Geht euch doch ritzen allesamt, rituell, in großer Trauergemeinschaft.

Die deutsche Elf hat doch fast grandiose Arbeit abgeliefert. Hört auf zu heulen und schreit allesamt bitte doppelt so laut beim Spiel um Platz 3. Zeigt den Jungs, dass von großem Versagen keine Rede sein kann. ;)

Genau so sieht's aus!!

AtTheDriveIn
2006-07-05, 00:27:40
Dragonfly[/POST]']Die Fahnen werden wieder verschwinden und mit ihnen auch das Nationalgefühl. Schade, Schade.

Also meine Fahne in der Sig bleibt!!! Und ich hoffe damit stehe ich nicht alleine

John Williams
2006-07-05, 00:28:21
Anárion[/POST]']Ah, die typische Unzufriedenheit und das allmählich verblassende, zur nächsten WM wieder verstärkt hinaufbeschwörte Nationalgefühl. Deutschland hat wahrhaftig ein Miesepeterproblem. Geht euch doch ritzen allesamt, rituell, in großer Trauergemeinschaft.

Genau, laßt euch nicht hängen, wenn ihr am Samstag gewinnt solltet ihr euch freuen. Auch dafür kann man sich freuen.
Weltmeistertitel sind nicht alles. Immerhin habt ihr drei Stück davon.
Es gibt Länder die sind nicht einmal Weltmeister geworden.

thade
2006-07-05, 00:28:31
John Williams[/POST]']Nein, bin aber hier geboren, aufgewachsen. Halte mich an die Gesetze und fühle mich auch wie ein deutscher. Habe auch mit der Nationalelf mitgefiebert.

Dann bist Du aber Deutscher wenn Du hier geboren und aufgewachsen bist. Woher kommt dein Vater/Mutter?

Herr.Penaten
2006-07-05, 00:28:56
ABIDAR[/POST]']sorry...kann mir leider nicht in die Tasche lügen !

Bis zum Schweden-Spiel Weltklasse ....heute nur "der Lehmann wird es schon richten" -leider falschgedacht :(

Deffensiv spielen kann diese Mannschaft nicht .... deswegen sind wir draussen ...................... :(

das spiel heute war weltklasse.. die beiden tore in den letzten beiden minuten hätten echt nicht sein müssen und ich glaube die hätten deutschland auch gemacht.. das war halt irgendwie ne glückssache... trotzdem schade ;(

Sk_Antilles
2006-07-05, 00:29:17
AtTheDriveIn[/POST]']Also meine Fahne in der Sig bleibt!!! Und ich hoffe damit stehe ich nicht alleine

Auf keinen Fall! Die Fahne bleibt. Den Dritten holen wir uns!!! Auf sie mit gebrüll!!! :D

John Williams
2006-07-05, 00:30:38
thade[/POST]']Dann bist Du aber Deutscher wenn Du hier geboren und aufgewachsen bist. Woher kommt dein Vater/Mutter?

Das geht mir dann zu sehr ins private.
Endschuldige mich wenn ich nicht alles von mir Preis geben möchte.
;)

Omnicron
2006-07-05, 00:30:57
Ja das Spiel war erste Sahne. Und die ganze WM vorher auch. Schade für uns heute, aber die WM ist noch nicht zu Ende, wir feiern bis zum Finale!

blutrausch
2006-07-05, 00:31:20
genau was ich schon im GER vs ITA thread gesagt habe...es gibt leider viel zu viele pessimisten.........wir brauchen einfach mehr optimisten mit visionen, hoffnung und mehr, das bringt uns nach vorne und nun fiebert alle nochmal mit wenn es um platz 3 geht auf dass die wirtschaft blühe und auf den mehr als verdienten 3.platz

wäre schön wenn die stimmung anhält und dieses zusamengehörigkeitsgefühl bleibt

als gastgeber hat man sich echt von seiner besten seite gezeigt finde ich und macht sicher auch einen guten eindruck auf ausländische investoren ;)

LovesuckZ
2006-07-05, 00:32:04
ABIDAR[/POST]']sorry...kann mir leider nicht in die Tasche lügen !

DIe Mannschaft könnte nicht defensiv spielen?
Wir haben gegen zwei Top - Manschaften auf der Welt 2 Gegentore erhalten, das dritte von Italien ist egal.
Die Mannschaft hat gegen Italien dagegen gehalten und auch die Möglichkeit gehabt zu gewinnen.

Hansea7
2006-07-05, 00:34:32
AtTheDriveIn[/POST]']Also meine Fahne in der Sig bleibt!!! Und ich hoffe damit stehe ich nicht alleine

Meine natürlich auch. Das bezog sich auf andere. Würde es ja begrüßen wenn es anders wäre, aber leider werden die Fahnen längerfristig verschwinden.

thade
2006-07-05, 00:34:59
John Williams[/POST]']Das geht mir dann zu sehr ins private.
Endschuldige mich wenn ich nicht alles von mir Preis geben möchte.
;)

Wieso schreibst Du dann so komisch, "Ihr" könnt stolz sein. Schon ein wenig komisch, aber nicht das Thema hier :|

GillianSeed
2006-07-05, 00:36:01
Ich freue mich für Italien, sowohl als auch den 3 Platz für Deutschland.
Weniger freue ich mich, über die "Fans" die nicht verlieren können!
Mein Freund ist bei einem Bekannten dazwischen gegangen, der sich mit einem "Burschen" auseinander gesetzt hat (hat das Bier aus einem Kasten zerschlagen, auf der Strasse wohlgemerkt!) Danach mußte ich dazwischen gehen um die "Meute" im Zaum zu halten. Sehr, sehr schade so etwas! Bringt es doch keinem etwas! :(

John Williams
2006-07-05, 00:36:21
Die Fahne an meiner Dachantenne bleibt solange dran bis sie vor lauter Witterungseinflüßen kaputt geht.

hubi131
2006-07-05, 00:36:26
Saddam[/POST]']genau was ich schon im GER vs ITA thread gesagt habe...es gibt leider viel zu viele pessimisten.........wir brauchen einfach mehr optimisten mit visionen, hoffnung und mehr, das bringt uns nach vorne und nun fiebert alle nochmal mit wenn es um platz 3 geht auf dass die wirtschaft blühe und auf den mehr als verdienten 3.platz

wäre schön wenn die stimmung anhält und dieses zusamengehörigkeitsgefühl bleibt

als gastgeber hat man sich echt von seiner besten seite gezeigt finde ich und macht sicher auch einen guten eindruck auf ausländische investoren ;)

stimmt genau
sportlich gesehen heißt das ziel jetzt natürlich platz 3
wenn wir den haben feiern die menschen in D
wieder richtig und der größte teil wird auch mit der leistung zufrieden sein
mann kann jetzt schon zufrieden sein mit dem was den fans da geboten wurde

HanSolo78
2006-07-05, 00:39:39
Ich muss sagen, dss es schon weh tut so auszuscheiden.. die letzten wochen ist mein Nationnalbewußtsein enorm gestiegen.. und das obwohl es eh schon recht groß war. Dennoch bin ich stets realistisch geblieben.. ich wußte es wird so hart...
Was mich ein wenig ank.. sind die meisten Leute in dem Land in dem ich gerade bin.. Ö... hier herrscht sowas von einer Antideutschenstimmung.. sowas habe ich noch nicht erlebt! Hätte sowas echt nicht gedacht.. naja.. ich denk mir meinen Teil.

Auf gehts DEEEUTSCHLAND... Platz 3 schnappen WIR uns... ihr wart KLASSE JUNGS!

ABIDAR
2006-07-05, 00:41:11
Herr.Penaten[/POST]']das spiel heute war weltklasse.. die beiden tore in den letzten beiden minuten hätten echt nicht sein müssen und ich glaube die hätten deutschland auch gemacht.. das war halt irgendwie ne glückssache... trotzdem schade ;(

Die Abwehr und das halbe Mittelfeld mit einem Spielzug von zwei Italienern ausser gefecht gesetzt...das ist kein Pech , das bricht einem das Herz !

...und die letzte Rettung "Ballack" dreht sich weg

WhiteVelvet
2006-07-05, 00:46:16
Wie soll es weitergehen? Es ist ok wenn Klinsmann weitermacht, aber er muss endlich einige Schaumschläger rauswerfen. Nach dieser WM hat Ballack dort nichts mehr zu suchen. Wieso wird der so gehypt?

blutrausch
2006-07-05, 00:46:58
Wir haben mit würde verloren und das Zeichnet eine faire und gute Mannschaft aus.(zu argentinien rüber schiel)

Weiter so und auf zum 3. Platz

Wir die Sieger der Herzen!!!!!

Ich hoffe das Motto dieser WM bleibt noch lange in unseren Köpfen denn es ist ein wirklich schönes!

HanSolo78
2006-07-05, 00:47:41
ABIDAR[/POST]']Die Abwehr und das halbe Mittelfeld mit einem Spielzug von zwei Italienern ausser gefecht gesetzt...das ist kein Pech , das bricht einem das Herz !

Fand die Leistung allerdings auch nicht so berauschend heut. Gekämpft haben sie ja mit Herz.. aber die Italiener waren einfach abgezockter.Klose und Lehmann waren die Besten meiner Meinung nach.

Berni
2006-07-05, 00:50:31
Jop da hast du recht. Das war definitiv nicht Ballacks WM: Man hat sehr wenig von ihm gesehen diesmal (hauptsächlich in der Abwehr fiel er auf)...trotzdem würd ichs jetzt nicht auf einige Spieler schieben dass wir nicht ins Finale gekommen sind.

blutrausch
2006-07-05, 00:52:03
ähm offtipic aber wie bekome ich ne dt-fahne in meine signatur? ich möchte ein zeichen setzen und sagen weiter so, ich bin stolz und uns :)

Bassmannxt
2006-07-05, 00:53:10
WhiteVelvet[/POST]']Wie soll es weitergehen? Es ist ok wenn Klinsmann weitermacht, aber er muss endlich einige Schaumschläger rauswerfen. Nach dieser WM hat Ballack dort nichts mehr zu suchen. Wieso wird der so gehypt?

Es ist wohl eher der falsche weg eine Manschaft auseinander zu reißen die gerade erst richtig zusammen gefunden hat, Ballack hatte schon einige gute Szenen. Schweinsteiger müsste sich noch ordentlich steigern.

Ansonsten bin ich auch schon entäuscht, das wir verloren haben, aber man kanns nicht ändern.......

LovesuckZ
2006-07-05, 00:53:13
Berni[/POST]']Jop da hast du recht. Das war definitiv nicht Ballacks WM: Man hat sehr wenig von ihm gesehen diesmal (hauptsächlich in der Abwehr fiel er auf)...

Schonmal in den Sinn gekommen, dass Ballack in der NM eher ein Defensivspieler ist?

Odal
2006-07-05, 00:55:03
ich fand ballack garnicht so schlecht bisher....er fängt viele gegnerischen angriffe ab....er hat nur einen fehler...seine distanzschüsse treffen irgendwie nicht mehr richtig....

Über Schweinsteiger hab ich mich auch gewundert..ok er kam erst spät aber von ihm kam irgendwie viele spiele nicht viel...

meine persönlichen favoriten für die besten wm spieler der dt. nationalmannschaft sind

Frings, Lahm, Metzelder, Lehman, Klose und Odonkor.
Wobei Klose nachgelassen hat, er war zu beginn besser.

Plutos
2006-07-05, 00:56:33
Es ist schade, aber der Fußball war die letzten Wochen gar nicht soooo wichtig...

Was wichtig war, war die Stimmung, die Party, die Leute, das Beisammensein, das Zusammengehörigkeitsgefühl, und da ist es wirklich schade, dass das jetzt vorbei ist...heute nach dem Spiel, ich hab noch nie erlebt dass Menschen einfach so, mit einem traurigen Unterton, die Nationalhymne anstimmen beispielsweise. Und ich würde mir so sehnlichst wünschen, dass von diesem Gefühl in den Köpfen der Menschen ein wenig was zurückbleibt. Leider glaub ich nicht wirklich dran.

Aber immerhin, die Welt war/ist zu Gast bei Freunden, und die Welt freut sich drüber, und dass diese WM sooooo extrem reibungslos und super verläuft (vom Sportlichen abgesehen), das hätte ich nie gedacht. So, wie die Welt uns jetzt in Erinnerung behalten kann/wird, das finde ich fast wichtiger als den Titel.

Nur schade, dass zumindest hier die Leute auch seeeehr schlechte Verlierer waren...lasst den Italienern doch ihre Freude.

Denk mal drüber nach ™.

LovesuckZ
2006-07-05, 00:59:27
Odal[/POST]']
Wobei Klose nachgelassen hat, er war zu beginn besser.

Er hatte nur schwerere Gegner.
Trotzdem lief er viel, erkämpfte sich Bälle und sah meisten den freien Spieler.

LilaLauneBaer
2006-07-05, 00:59:29
Unu[/POST]']Es ist schade, aber der Fußball war die letzten Wochen gar nicht soooo wichtig...

Was wichtig war, war die Stimmung, die Party, die Leute, das Beisammensein, das Zusammengehörigkeitsgefühl, und da ist es wirklich schade, dass das jetzt vorbei ist...heute nach dem Spiel, ich hab noch nie erlebt dass Menschen einfach so, mit einem traurigen Unterton, die Nationalhymne anstimmen beispielsweise. Und ich würde mir so sehnlichst wünschen, dass von diesem Gefühl in den Köpfen der Menschen ein wenig was zurückbleibt. Leider glaub ich nicht wirklich dran.

Aber immerhin, die Welt war/ist zu Gast bei Freunden, und die Welt freut sich drüber, und dass diese WM sooooo extrem reibungslos und super verläuft (vom Sportlichen abgesehen), das hätte ich nie gedacht. So, wie die Welt uns jetzt in Erinnerung behalten kann/wird, das finde ich fast wichtiger als den Titel.

Nur schade, dass zumindest hier die Leute auch seeeehr schlechte Verlierer waren...lasst den Italienern doch ihre Freude.

Denk mal drüber nach ™.

Naja, hier ist doch niemand ein schlechter Verlierer! Ärgern darf man sich ja wohl! Unter schlechten Verlierern verstehe ich solche Reaktionen wie von den Argentiniern am letzten Freitag :mad:

Und bitte lasst die Stimmung hier im Lande nicht zu stark abklingen, es war und ist einfach schön gewesen. Ich bin stolz auf Deutschland.

blutrausch
2006-07-05, 00:59:41
Unu[/POST]']Es ist schade, aber der Fußball war die letzten Wochen gar nicht soooo wichtig...

Denk mal drüber nach ™.

*druchles, haken dran mach, unterschreib*

vollkommen richtig. wir haben uns fast von unserer besten seite präsentiert!
man hatte endlich wieder ein zusammengehörigkeits gefühl und man konnte sich mit stolz zu seiner nation bekennen ohne als nazi dargestellt zu werden

VOODOO-KING
2006-07-05, 00:59:50
dieser Ballack Hype geht doch schon ewig . Ballack wird in meinen Augen zu stark überschätzt . Ich , als Bayern Fan , bereue den Ballack Wechsel zu Chelsea überhaupt nicht .

Während der WM war Ballack bestenfalls durchschnitt , in der Offensive hat er sich zu viele , teilweise leichtfertige Ballverluste geleistet ( vor allem gegen Argentinien ) ...

ABIDAR
2006-07-05, 01:02:22
WhiteVelvet[/POST]']Wie soll es weitergehen? Es ist ok wenn Klinsmann weitermacht, aber er muss endlich einige Schaumschläger rauswerfen. Nach dieser WM hat Ballack dort nichts mehr zu suchen. Wieso wird der so gehypt?

für den Ballack sind drei Schritte bis zum Ball "out of range".....zumindest galt das besonders heute .

Die Millionen-Krankheit scheint die Beine besonders schwer zu machen .

Herr.Penaten
2006-07-05, 01:03:00
ABIDAR[/POST]']Die Abwehr und das halbe Mittelfeld mit einem Spielzug von zwei Italienern ausser gefecht gesetzt...das ist kein Pech , das bricht einem das Herz !

ich war auch total platt als ich das tor gesehen hab.. aber meiner meinung nach haben beide mannschaften in der verlängerung gleich gut gespielt auch in den letzten paar minuten.. da haben beide mannschaften irgendwie gleich schlecht gespielt.. in den ersten beiden halbzeiten hätte die deutsche elf sowas nie im leben zugelassen... auf der anderen seite hätten die italiener podolskis torchance nie zugelassen.

deswegen hätte deutschland es auch verdient im finale zu stehen.. ;(

Odal
2006-07-05, 01:11:51
also das ballack zu faul war oder nicht gewinnen wollte stimmt absolut nich...seine tiefe betroffenheit und die tränen am ende waren echt...ich glaube der hat schon gekämft...aber seine leistung ist nicht immer ausreichend

VOODOO-KING
2006-07-05, 01:13:24
Herr.Penaten[/POST]']deswegen hätte deutschland es auch verdient im finale zu stehen.. ;(

objektiv gesehen fand ich die Italiener schon stärker . Deutschland hat nach meinem Geschmack zu sehr auf das Elfmeterschiessen gehofft . Lippi hatte mehr mut , indem er weitere Stürmer einwechselte , der Mut wurde belohnt . So lautet mein Fazit ...

VOODOO-KING

MasterMaxx
2006-07-05, 01:15:08
Deutschland war gut.
Jedoch gönn ich es den Italiener überhaupt nicht.
Schade das die Fifa Frings gesperrt hatte

Herr.Penaten
2006-07-05, 01:17:34
VOODOO-KING[/POST]']objektiv gesehen fand ich die Italiener schon stärker . Deutschland hat nach meinem Geschmack zu sehr auf das Elfmeterschiessen gehofft . Lippi hatte mehr mut , indem er weitere Stürmer einwechselte , der Mut wurde belohnt . So lautet mein Fazit ...

VOODOO-KING

ja seh ich genauso... die meisten deutschen spieler haben ein paar minuten vorher schluss gemacht weil sie aufs elfmeterschießen gehofft haben... ein paar schlaue italiener haben das gemerkt ;)
die meisten italiener waren aber auch schon ziemlich müde... naja ich gönns italien :)

pcfreak324
2006-07-05, 01:18:08
Ich finde unsere mannschafft hat ein super Spiel gemacht! meinen Größten Respeckt!!! Klinsi muss Trainer bleiben!!! er ist der beste für den Job! und nun Holen wir uns Platzt 3!!! wir sind keine schlechten verlierer, wir haben keine schlägerei angezetellt!!! wie die argentinier!!! und wir haben eine super WM Gespielt, wer hätte das den vor der WM gedacht, und im
Spiel um Platz 3 wird uns Fans dann nochmal eine eindrucksvolle show geliefert glaub ich!!!

Weiter so Jungs !!! ihr seid auf nem guten Weg!!!

VOODOO-KING
2006-07-05, 01:22:57
MasterMaxx[/POST]']Deutschland war gut.
Jedoch gönn ich es den Italiener überhaupt nicht.
Schade das die Fifa Frings gesperrt hatte

wieso , nur weil die Deutschland rausgeworfen haben ?
- im Achtelfinale hätte Italien gegen Australien zur Halbzeit führen müssen , danach wurde Italien durch ner unberechtigten roten Karte hart bestraft , trotzdem haben die es geschafft

- im Viertelfinale Ukraine am Ende klar geschlagen , obwohl es ungefähr 10 kritische Minuten nach der Halbzeit gab

- gegen Deutschland überraschend mutig gespielt

Italien verdient meinen Respekt , Mannschaften wie Holland , England , Brasilien usw... haben mich spielerisch absolut enttäuscht

VOODOO-KING

raschomon
2006-07-05, 01:23:51
2002 sind wir im Turnier noch weiter gekommen, aber jetzt bin ich aufgrund der spielerischen Qualitäten, die die Deutschen unter Klinsmann gezeigt haben dennoch zufriedener. Hinzu kommen die mitunter überraschenden und kleveren Personalrochaden (Odonkor, Neuville). Wir hatten eine (vielleicht zu) leichte Vorrunde und dann harte Ausscheidungsbegegnungen. Das die Italiener saugefährlich sind habe ich erst in der Ukraine-Begegnung so richtig realisiert.

Hoffentlich bleibt es in den großen Städten heute nacht ruhig und friedlich, denn dieses Glückstor in der 119. war wie ein Genickbruch, das zweite Tor war nur noch Farce.

AtTheDriveIn
2006-07-05, 01:25:25
Was mir an der ganzen Sache einfach tierisch gegen den Strich geht ist, das Italien das Finale erreicht hat. Dieses unsportliche Verhalten der Südeuropäer ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Schwalben, die bösesten Fouls und Tätlichkeiten am Stück...
Diesmal wurde dazu noch ein deutscher Spieler angeschwärzt und die Fifa macht bei dem Affentheater sogar noch mit ;(

Ich drück auf jeden Fall dem Finalgegner Italiens die Daumen und jeder sportbegeisterte sollte das ebenfalls.

ABIDAR
2006-07-05, 01:26:52
Odal[/POST]']also das ballack zu faul war oder nicht gewinnen wollte stimmt absolut nich...seine tiefe betroffenheit und die tränen am ende waren echt...ich glaube der hat schon gekämft...aber seine leistung ist nicht immer ausreichend

hast auch recht...habe eben die Tränen kullern sehen :(

sTerK
2006-07-05, 01:28:30
ABIDAR[/POST]']hast auch recht...habe eben die Tränen kullern sehen :(

Nicht nur bei Ballack, Odonkor war völlig am Ende.

Super Grobi
2006-07-05, 01:29:14
AtTheDriveIn[/POST]']Was mir an der ganzen Sache einfach tierisch gegen den Strich geht ist, das Italien das Finale erreicht hat. Dieses unsportliche Verhalten der Südeuropäer ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Schwalben, die bösesten Fouls und Tätlichkeiten am Stück...
Diesmal wurde dazu noch ein deutscher Spieler angeschwärzt und die Fifa macht bei dem Affentheater sogar noch mit ;(

Ich drück auf jeden Fall dem Finalgegner Italiens die Daumen und jeder sportbegeisterte sollte das ebenfalls.

JA, das macht mir am meisten probs! Nicht DAS wir raus sind, sondern gegen WEM!!!

Die Medienschlacht der ITA ist noch mal das Schüppchen oben drauf.

Die Franzosen werden aber die ITA killen. Das ist so sicher wie ...

SG

Palpatin
2006-07-05, 01:30:42
Deutschland hat sehr gut gespielt. Die Italiener haben meiner Meinung nach glücklich aber irgendwo auch verdient gewonnen. Sie haben sich genau wie die Franzosen unglaublich gesteigert es war ihr mit abstand bestes Spiel bei dieser WM. Glückwunsch an Italien. Es lag sicher nicht daran das Frings nicht gespielt hat das Italien gewonnen hat. Ich hoffe das wir am Samstag noch 3ter werden Frankreich Weltmeister wird und Deutschland dann die einzige Mannschaft ist die 6 Spiele gewonnen hat :). Als Zizou Fan wollt ich ursprünglich das Portugal ins Finale kommt damit er mit einem Sieg gegen Italien im Spiel um Platz 3 seine Karriere beenden kann jetzt hoffe ich natürlich das sie Morgen gewinnen und er nochmal Weltmeister wird. Falls Frankreich ins Finale kommt werd ich das Spiel in Zizou Trikot beim Italiener gucken. :)

AtTheDriveIn
2006-07-05, 01:31:39
ABIDAR[/POST]']hast auch recht...habe eben die Tränen kullern sehen :(

Die Enttäuschung überwiegt natürlich im Moment noch. Denn die Spieler werden erst in den nächsten Tagen realisieren was sie geleistet haben. Der deutsche Fußball hat wieder einen Namen in der Welt, das Land wurde begeistert und das ist allein ihr Verdienst!

VOODOO-KING
2006-07-05, 01:31:40
Super Grobi[/POST]']JA, das macht mir am meisten probs! Nicht DAS wir raus sind, sondern gegen WEM!!!

SG

naja , die deutsche Presse hat vor dem Halbfinale aber auch ganz schön provoziert

AtTheDriveIn
2006-07-05, 01:33:33
Super Grobi[/POST]']JA, das macht mir am meisten probs! Nicht DAS wir raus sind, sondern gegen WEM!!!

Die Franzosen werden aber die ITA killen. Das ist so sicher wie ...

SG

So sicher ist das leider nicht ;(

Italien ist stark, keine Frage. Ihre Mittel sind aber oft zweifelhaft

jeka
2006-07-05, 01:33:43
scheiße ist das!
ich bin sehr traurig

118 min super gekämpft und dann :-((((((
man bitter ist das
ich war 1000 % überzeugt das Deutschland gewinnen wird!!

scheiße scheiße scheiße

keiner kann mir sagen das Platz 3 besser als Platz 1 sein kann!

so ein Mist!

warum sollte Schweini weiter machen , warum nicht Borowski warum, warum,
warum?????
WERDER HAT DIE GANZE WELMEISTERSCHAFT DOMINIERT!!!!!!!!!!
DAS WAR DOCH KLAR!!!!,DAS DIE ITALIENER DIESE DREIER AUSEINANDER BRECHEN WOLLTEN :
_Frings war nicht dabei dank 2 SESELFORZER!
_ borowski wurde gegen Schweini( der leider langsammer als Boro denkt) ausgetauscht
_Klose angeschlagen brutal!!!!!!!! und der Schiri kommt noch aus SÜDAMERICANISCHEN RAUM

Die haben sich fast den Arsch auseinandergerissen -hauptsache der Frigs spielt nicht, man man man

Und dann noch Klinsi läßt Schweini spielen!
das hat er sich selbst damit Betrogen und das weist er ja!

Das sollte die GLÜCKS TRIO SEIN!
KLOSE_BOROWSKI_FRINGS!

die haben Deutschland nach vorne gebracht! man sollte es weiter bis 120 min pflegen!

so ein scheiß, ich bin nur traurig und ich müßte es einfach loswerden
mir geht einfach dieses Moment von 1:0 nicht mehr aus dem Kopf
WISO DÜRFTE ER SCHIESEN,DER SOLLTE DOCH GESTÖRT WERDEN

118 min - nur noch 120 Sekunden

............... es gibt kein Fußballgott
und wenn er doch gibt, dann ist das nur ein BILLIGER SCHLECHTER SCHAUSPIELER wie seine Gewinner!

PS
Gute Nacht DEUTSCHLAND!
du hast tapfer gekämpft!

Xanatos
2006-07-05, 01:35:06
Nocheinmal: Die ital. Presse hatte überhaupt nix damit zu tun, dass das Verfahren gegen Frings aufgenommen wurde.

@jeka
Duden? :ugly:

ABIDAR
2006-07-05, 01:35:49
AtTheDriveIn[/POST]']Was mir an der ganzen Sache einfach tierisch gegen den Strich geht ist, das Italien das Finale erreicht hat. Dieses unsportliche Verhalten der Südeuropäer ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Schwalben, die bösesten Fouls und Tätlichkeiten am Stück...

Schwalbenmeister wäre wirklich nicht so toll....deswegen daumendrücken für Frankreich :)

AtTheDriveIn
2006-07-05, 01:36:06
jeka[/POST]']scheiße ist das!
ich bin sehr traurig

118 min super gekämpft und dann :-((((((
man bitter ist das
ich war 1000 % überzeugt das Deutschland gewinnen wird!!

scheiße scheiße scheiße

keiner kann mir sagen das Platz 3 besser als Platz 1 sein kann!

so ein Mist!

warum sollte Schweini weiter machen , warum nicht Borowski warum, warum,
warum?????
WERDER HAT DIE GANZE WELMEISTERSCHAFT DOMINIERT!!!!!!!!!!
DAS WAR DOCH KLAR!!!!,DAS DIE ITALIENER DIESE DREIER AUSEINANDER BRECHEN WOLLTEN :
_Frings war nicht dabei dank 2 SESELFORZER!
_ borowski wurde gegen Schweini( der leider langsammer als Boro denkt) ausgetauscht
_Klose angeschlagen brutal!!!!!!!! und der Schiri kommt noch aus SÜDAMERICANISCHEN RAUM

Die haben sich fast den Arsch auseinandergerissen -hauptsache der Frigs spielt nicht, man man man

Und dann noch Klinsi läßt Schweini spielen!
das hat er sich selbst damit Betrogen und das weist er ja!

Das sollte die GLÜCKS TRIO SEIN!
KLOSE_BOROWSKI_FRINGS!

die haben Deutschland nach vorne gebracht! man sollte es weiter bis 120 min pflegen!

so ein scheiß, ich bin nur traurig und ich müßte es einfach loswerden
mir geht einfach dieses Moment von 1:0 nicht mehr aus dem Kopf
WISO DÜRFTE ER SCHIESEN,DER SOLLTE DOCH GESTÖRT WERDEN

118 min - nur noch 120 Sekunden

............... es gibt kein Fußballgott
und wenn er doch gibt, dann ist das nur ein BILLIGER SCHLECHTER SCHAUSPIELER wie seine Gewinner!

PS
Gute Nacht DEUTSCHLAND!
du hast tapfer gekämpft!

hehe Kopf hoch, wir brauchen uns nicht verstecken und früher oder später bekommt der italienische Fußball einen auf den Deckel, dafür sorgen sie schon selber ->siehe deren Fußballskandal ;)

VOODOO-KING
2006-07-05, 01:41:01
@ jeka

ich stimme mit dir bzgl. Borowski / Schweinsteiger überein .
Schweinsteiger wurde von Spiel zu Spiel immer schlechter , seine Art kommt manchmal seltsam rüber , so als wenn er nicht mit voller Konzentration an die Sache rangeht . Vielleicht würde ich ihn als schlampiges Genie bezeichnen ...

MasterMaxx
2006-07-05, 01:46:35
AtTheDriveIn[/POST]']hehe Kopf hoch, wir brauchen uns nicht verstecken und früher oder später bekommt der italienische Fußball einen auf den Deckel, dafür sorgen sie schon selber ->siehe deren Fußballskandal ;)

Also die Itaka ham doch fast jeden Angriff unterbrochen durch Fouls und Schwalben.
Die sind mehr gelegen als gestaden -_-

Xanatos
2006-07-05, 01:49:20
da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen, Italien war eindeutig besser und haben es verdient weiterzukommen. Wenn sie so weiterspielen, habe ich nix dagegen wenn sie gewinnen, denn Protugal u. Frankreich mag ich auch nicht.

jeka
2006-07-05, 01:55:31
Guckst du Fußball oder T d F.?
du magst auch kein Füßball wie es aussieht!

nix für ungut
aber Deutschland hat es mehr verdient aus meiner sicht in Finale zu spielen !

Android
2006-07-05, 01:56:16
Ach watt en Scheiss. Dieses ewige Rumgelabere. Hätte Argentinien gegen Deutschland gewonnen wäre es mir egal gewesen. Aber erst die Geschichte mit Frings und dann diese Rasenknutscherei der Italiener......... .
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Frankreich oder Portugal den so was von eins auf die Fresse gibt.
In der Verlängerung haben die Italiener besser gespielt. Und Deutschland hatte auch seine Chancen, aber hat sie nicht genutzt. Klinsi hätte auch lieber nach der 115min auf Elfmeterschiessen gespielt. Aber die Deutschen haben zumindestens eine faire Partie gespielt. Die hätten mal lieber ein paar Italiener wirklich die Beine brechen sollen, dann hätten sie zumindestens einen Grund gehabt auf dem Rasen zu liegen. :mad:

Ich kauf mir auf jeden Fall ne Flagge des italienischen Gegners. :D

Odal
2006-07-05, 02:00:33
ich hoffe auch mal das die ital. zuschauer sich an pizzakrümeln beim endspiel verschlucken, oder das sie an ner nudel ersticken. Die Schwalbe gegen Australien hab ich denen schon sehr übel genommen.

jeka
2006-07-05, 02:09:30
Android[/POST]']Ach watt en Scheiss. Dieses Ich kauf mir auf jeden Fall ne Flagge des italienischen Gegners. :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Eagle[200x]
2006-07-05, 02:19:30
Leute, ich find das meisste hier gut, nein, super...
Die Deutschen haben verloren, OK, aber was solls, sie haben Ihr bestes gegeben, das war nicht immer der Fall...
Ich habe keinerlei Verständnis für all die "Umfaller" nach dem Ausscheiden, die einfach nur Ihren Hohn gegenüber einer respektablen Leitung zeigen wollen!

In diesem Sinne- "auf gehts DEUTSCHLAND macht Platz 3!"

Grüße an alle.

MarcWessels
2006-07-05, 02:27:41
Doll, Spiel um den 3. Platz... :(

Nuja, in der 81. Minute hätten wir nen Elfer bekommen müssen; somit wären wir im Finale gewesen - Sauerei.

sly_ds
2006-07-05, 02:37:35
platz 3, wen interesiert das schon, winner takes it all !
Das einzig faire spiel ist snooker, da wird wenigstens über eine größere distanz der wahre sieger ermittlet, deswegen hab ich bis auf snooker von sport die schnauze voll

ABIDAR
2006-07-05, 02:44:01
VOODOO-KING[/POST]']@ jeka

ich stimme mit dir bzgl. Borowski / Schweinsteiger überein .
Schweinsteiger wurde von Spiel zu Spiel immer schlechter , seine Art kommt manchmal seltsam rüber , so als wenn er nicht mit voller Konzentration an die Sache rangeht . Vielleicht würde ich ihn als schlampiges Genie bezeichnen ...

ich glaube , dass die Auswechslung weniger mit dem Ausgang des Spiels zu tun hatte . Das Spiel gegen Schweden hat gezeigt , dass wir den Gegner nur mit einer offensiven Haltung unter Kontrolle haben.....sobald die Mannschaft etwas auf relaxen schaltet kommt es zu brenzligen Situationen . Der Rückzug in die eigene Hälfte , war der entscheidende Fehler in der heutigen Schlussphase .

Dass wir im eigenem Strafraum besonders scheisse ausehen , dürfte sich schon rumgesprochen haben .

Ganxsta
2006-07-05, 03:36:54
Ich war für die afrikanischen Manschaften aber da alle ausgeschieden haben war ich für Deutschland. Naja was solls. Halbfinale ist auch nicht so schlimm. Besser als im Vorrunde auszuscheiden.

gisbern
2006-07-05, 03:41:48
geschissen auf platz 3, aber die Leistung der dt. Mannschaft war wirklich klasse ! war halt pech, die italiener hatten einen verdammt guten tag.

Arcanoxer
2006-07-05, 04:39:29
Wurde ja auch mal Zeit das Schland suckt, ich freu mich für die anderen (gegen wen haben die doch gleich gespielt?). ;D

Tidus
2006-07-05, 07:27:16

Wie macht man so ne Fahne in die Sig???

@Topic:

Klar ist man jetzt bitte enttäuscht, vor allem wenn man sieht, wie die Niederlage zustande kam... bitterer gehts kaum.

Und ich bleib dabei: Hätte Frings gespielt, hätte der Italiener nicht so viel Zeit und Platz gehabt, diesen Pass zum 0:1 zu spielen.

Aber was solls?!

Wir haben eine klasse WM gespielt und sollten unsere Mannschaft nun am Samstag erst Recht nach vorne brüllen!

Kladderadatsch
2006-07-05, 07:44:22
ich weiß nicht, wie der moderator auf die idee kam, dass der sieg der italiener so verdient gewesen war. ich finde, dass stand bis zur letzte minute absolut auf des messers schneide. es gab abschnitte, da haben die deutschen dermaßen dominiert, dass ich schon gar nicht mehr an einen sieg unserer mannschaft zweifelte.

naja, dann noch der nicht vergebene elfmeter (handspiel; auch wenn der reporter was anderes sagte. wenn man sich schnell dreht, bewegt man den arm nicht elegant zum ball hoch..). überhaupt hat man manchmal das gefühl gehabt, der schiri hätte die mafia im nacken ;)

Tidus
2006-07-05, 07:47:51
insane in the membrane[/POST]']ich weiß nicht, wie der moderator auf die idee kam, dass der sieg der italiener so verdient gewesen war. ich finde, dass stand bis zur letzte minute absolut auf des messers schneide. es gab abschnitte, da haben die deutschen dermaßen dominiert, dass ich schon gar nicht mehr an einen sieg unserer mannschaft zweifelte.

naja, dann noch der nicht vergebene elfmeter (handspiel; auch wenn der reporter was anderes sagte. wenn man sich schnell dreht, bewegt man den arm nicht elegant zum ball hoch..). überhaupt hat man manchmal das gefühl gehabt, der schiri hätte die mafia im nacken ;)

Ich gebe dir zwar Recht, dass der Schiri teilweise schon für die Italiener gepfiffen hat, aber wenn man die Niederlage nun darauf schieben will, ist man ein schlechter Verlierer. (ich weiß, das hast du nicht getan).

Verdient war der Sieg in dem Sinne, dass sie vorher 2 mal Allu getroffen haben, wo Lehmann chancenlos gewesen wäre.

Dazu kam Poldis Unfähigkeit (mehr Platz in einem Halbfinale kann man nicht bekommen).

Verloren haben wir, weil wir kurz vor Schluss einfach gepennt haben. Wäre Frings auf dem Feld gewesen, hätte der Italiener nicht so viel Platz und Zeit gehabt, diesen Pass zu spielen...

Rocko_the_Devil
2006-07-05, 08:03:49
ich hoffe mal darauf, dass das Spiel um Platz 3 genauso ein Knaller wird wie beim Confed Cup! Und: italien ist UNverdient im Finale, da sie gegen Australien nur mit einem Schwalbenelfmeter weitergekommen sind. Das ist Fakt

Mumins
2006-07-05, 08:16:08

War ne gute Finte von Pirlo, hat wo anders hingeschaut als er hingepaßt hat. Ballack hat dann noch gepennt.

Der Schiri hat auf alle Fälle eher zugunsten der Italiener gepfiffen, das war aber nie spielentscheidend und auch verständlich. Er wollte wohl nicht, dass jemand sagt er pfeift pro Gastgeber.

MasterMaxx
2006-07-05, 08:22:54
Android[/POST]']Ach watt en Scheiss. Dieses ewige Rumgelabere. Hätte Argentinien gegen Deutschland gewonnen wäre es mir egal gewesen. Aber erst die Geschichte mit Frings und dann diese Rasenknutscherei der Italiener......... .
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Frankreich oder Portugal den so was von eins auf die Fresse gibt.
In der Verlängerung haben die Italiener besser gespielt. Und Deutschland hatte auch seine Chancen, aber hat sie nicht genutzt. Klinsi hätte auch lieber nach der 115min auf Elfmeterschiessen gespielt. Aber die Deutschen haben zumindestens eine faire Partie gespielt. Die hätten mal lieber ein paar Italiener wirklich die Beine brechen sollen, dann hätten sie zumindestens einen Grund gehabt auf dem Rasen zu liegen. :mad:

Ich kauf mir auf jeden Fall ne Flagge des italienischen Gegners. :D

Du sprichst mir aus der Seele!

Tomi
2006-07-05, 08:31:56
Rocko_the_Devil[/POST]']Und: italien ist UNverdient im Finale, da sie gegen Australien nur mit einem Schwalbenelfmeter weitergekommen sind. Das ist Fakt
Und wir waren unverdient im Halbfinale..durch ein Dusel-Elfmeterschießen ;)

Man kann es immer so oder so sehen.

Italien war in zweierlei Hinsicht cleverer als Argentinien. Die Spieler waren noch abgezockter und vor allem hat der Trainer Lippi den Erfolg gebracht. Denn anders als die Flöte Pekkermann von Argentinien hat der nicht 2 defensive Leute gebracht, um das 0:0 ins Elfmeterschießen zu schaukeln, sondern offensive Leute, um in der regulären Spielzeit zu gewinnen. Und das hat geklappt. Hätte der Pekkermann weiter offensiv spielen lassen, wären wir vielleicht schon gegen Argentinien rausgeflogen.

Bei allem Jubel über den Kampfgeist und den Tempofussball der dt. Mannschaft, das mir beides mit Abstand am besten von allen Teams gefallen hat...stelle ich mir wie schon nach Argentinien die Frage...wo war Klose? Ausser dass der aufgestellt war, war nix. Wieder keine einzige Torchance. Immerhin hatte Podolski diesmal 2 Torchancen mehr als gegen Argentinien...nämlich insgesamt 2 ;). Das ist der erst Punkt, warum vorne tote Hose war. Und zweitens...wo war der torgefährlichste Mittelstürmer, der seit 01.07.06 offziell Chelsea Angestellter ist? ;) Gegen Argentinien auf dem Zahnfleisch, gestern keine Torchance. Gegen Schweden hat er insbesondere in der 1.Hz Weltklasse gespielt und danach habe ich gedacht...das packen die bis ins Finale. Aber Viertel-und Halbfinale war ziemlich enttäuschend. Gut aussehen und viel verdienen reicht halt auch nicht um Weltmeister zu werden.

Schlußendlich hoffe ich, dass Klinsmann weiter macht. Seine Handschrift die er ins Team gebracht hat, gefällt mir. Die Jungs sind aber noch nicht wirklich reif für einen WM Titel. Dazu fehlt ihnen noch einiges. Aber die EM 2008 kann man durchaus als Aufwärmung für die WM 2010 sehen. Wenn das Team so zusammenbleibt, sich weiter einspielt und entwickelt, dürften noch mehr Teams 2010 das schlottern vor uns kriegen.

Ach ja....nachdem nun das Delirium um die Mannschaft vorbei ist, werden wohl viele Deutsche die Zeitungen der letzten 2 Wochen nachlesen und erst heute merken, wie still und heimlich ihnen die Regierung in den letzten 2 Wochen granatenmäßige Steuer-und Abgabenerhöhungen aufgebrummt haben :D. Schätze mal am Montag geht es nahtlos mit Demonstrationen weiter ;)

mbee
2006-07-05, 08:35:21
Ich finde es traurig, dass hier anscheinend einige Member nicht wie die Nationalmannschaft, die IMO Großartiges geleistet hat, gute Verlierer sein können, wie man an einer Vielzahl der Postings hier sieht.
Der Sieg der Italiener war knapp, allerdings IMO auch eindeutig verdient (Frings hin oder her, der hätte auch nichts mehr gerissen), wenn man alleine einmal die Torchancen vergleicht.

Tidus
2006-07-05, 08:38:38
Ein paar Fehler...

Tomi[/POST]']Und wir waren unverdient im Halbfinale..durch ein Dusel-Elfmeterschießen ;)

Man kann es immer so oder so sehen.

Das Elferschießen war verdient, der Schwalben-Elfer der Italiener gegen Australien hingegen nicht. :rolleyes:

Italien war in zweierlei Hinsicht cleverer als Argentinien. Die Spieler waren noch abgezockter und vor allem hat der Trainer Lippi den Erfolg gebracht. Denn anders als die Flöte Pekkermann von Argentinien hat der nicht 2 defensive Leute gebracht, um das 0:0 ins Elfmeterschießen zu schaukeln, sondern offensive Leute, um in der regulären Spielzeit zu gewinnen. Und das hat geklappt. Hätte der Pekkermann weiter offensiv spielen lassen, wären wir vielleicht schon gegen Argentinien rausgeflogen.
Keine vergleichbare Situation.

ARG führte bis kurz vor Schluss mit 1:0. Klar wechselt man dann defensive Spieler ein, wenngleich die Auswechslung von Riquelme ein Fehler war.

Bei allem Jubel über den Kampfgeist und den Tempofussball der dt. Mannschaft, das mir beides mit Abstand am besten von allen Teams gefallen hat...stelle ich mir wie schon nach Argentinien die Frage...wo war Klose? Ausser dass der aufgestellt war, war nix. Wieder keine einzige Torchance. Immerhin hatte Podolski diesmal 2 Torchancen mehr als gegen Argentinien...nämlich insgesamt 2 ;). Das ist der erst Punkt, warum vorne tote Hose war. Und zweitens...wo war der torgefährlichste Mittelstürmer, der seit 01.07.06 offziell Chelsea Angestellter ist? ;) Gegen Argentinien auf dem Zahnfleisch, gestern keine Torchance. Gegen Schweden hat er insbesondere in der 1.Hz Weltklasse gespielt und danach habe ich gedacht...das packen die bis ins Finale. Aber Viertel-und Halbfinale war ziemlich enttäuschend. Gut aussehen und viel verdienen reicht halt auch nicht um Weltmeister zu werden.

Soweit alles ok. Die Stürmer haben enttäuscht, aber Ballack ist kein Mittelstürmer, sondern Mittelfeldspieler ;)

Schlußendlich hoffe ich, dass Klinsmann weiter macht. Seine Handschrift die er ins Team gebracht hat, gefällt mir. Die Jungs sind aber noch nicht wirklich reif für einen WM Titel. Dazu fehlt ihnen noch einiges. Aber die EM 2008 kann man durchaus als Aufwärmung für die WM 2010 sehen. Wenn das Team so zusammenbleibt, sich weiter einspielt und entwickelt, dürften noch mehr Teams 2010 das schlottern vor uns kriegen.

Volle Zustimmung.

Ach ja....nachdem nun das Delirium um die Mannschaft vorbei ist, werden wohl viele Deutsche die Zeitungen der letzten 2 Wochen nachlesen und erst heute merken, wie still und heimlich ihnen die Regierung in den letzten 2 Wochen granatenmäßige Steuer-und Abgabenerhöhungen aufgebrummt haben :D. Schätze mal am Montag geht es nahtlos mit Demonstrationen weiter ;)
Völlig Offtopic. Hat hier nichts zu suchen.

Tidus
2006-07-05, 08:40:55
mbee[/POST]']Ich finde es traurig, dass hier anscheinend einige Member nicht wie die Nationalmannschaft, die IMO Großartiges geleistet hat, gute Verlierer sein können, wie man an einer Vielzahl der Postings hier sieht.
Der Sieg der Italiener war knapp, allerdings IMO auch eindeutig verdient (Frings hin oder her, der hätte auch nichts mehr gerissen), wenn man alleine einmal die Torchancen vergleicht.
Ich sagte ja, dass der Sieg schon verdient war, dennoch bekommt er durch die Frings-Sache einen faden Beigeschmack, denn:

Frings war der gnadenlose Abräumer vor der Abwehr. Die Italiener hatten ungewöhnlich viel Platz im Mittelfeld, den die Deutschen ihren vorigen Gegnern nicht gaben.

Man kann nicht leugnen, dass dies am Fehlen von Frings lag.

Herr Doktor Klöbner
2006-07-05, 08:42:34
Hallo,

obwohl in den vergangenen Jahren, fast muss man sagen Jahrzehnten, Deutschland nicht immer den besten Fussball gespielt hat und sehr zum Frust neutraler Beobachter damit sehr erfolgreich war, war es immer so das sowohl Spieler als auch Fans hierzulande die Leistung des Gegners anerkannten. Verbale Fouls und irgendwelche Verschwörungstheorien,wie in anderen Fussballnationen, siehe aktuell England, gab es hierzulande nach Niederlagen nie. Daher sollte man jetzt nicht mit diesem Unsinn anfangen, von wegen Mafiosi, Spaghettifresser die an ihrer Pizza ersticken sollen und dergleichen blöder Sprüche mehr.
Fakt ist, angesichts der zur Verfügung stehenden Spieler hat die deutsche Mannschaft erstaunliches geleistet und zur Abwechslung sich nicht in ein Halbfinale durch die Hintertür gemogelt sondern ist zu Recht durch den Haupteingang eingezogen. Fakt ist aber auch, dass man gestern gegen eine bessere Mannschaft verdient ausgeschieden ist. Wahre Grössse ist, wenn man so etwas anerkennt, die Spieler und Verantwortlichen tun das und auch die Fans sollten das tun.

xtra
2006-07-05, 08:51:53
Ich fand die WM 2006 letztlich spitze, beim ersten spiel hätte man doch nieee gedacht, dass wir soweit kommen würden. klar ist es super ärgerlich das die tore in den letzten minuten vielen, so dass wir keine wirkliche chance mehr hatten was zu reißen, aber was solls es ist aus und vorbei. wenn wir jetzt noch nen 3ten platz kriegen, klar toll, leider nicht wirklich bemerkenswert im gegensatz zum finalspiel!

drexsack
2006-07-05, 08:53:38
Ach, der dritte Platz ist auch noch aufm Treppchen, und es wäre imo schon ein großer Achtungserfolg für dieses junge Team.

Mumins
2006-07-05, 08:58:54
Was der dt. Abwehr fehlt ist die Intelligenz. Wenn man dermaßen viele Bälle zur Ecke macht, obwohl man den Ball auch ins Seitenaus kloppen kann, dann passiert eben mal ein Treffer nach ner Ecke.

ATi
2006-07-05, 09:02:42
der dfb wird schon ein ehrenplätzchen dafür finden ;D

http://members.chello.at/guilty/upload/3dc/Ananas.jpg

Tidus
2006-07-05, 09:03:59
ATi[/POST]']der dfb wird schon ein ehrenplätzchen dafür finden ;D

http://members.chello.at/guilty/upload/3dc/Ananas.jpg

1. Totaler Spam
2. Nicht lustig

seahawk
2006-07-05, 09:12:15
drexsack[/POST]']Ach, der dritte Platz ist auch noch aufm Treppchen, und es wäre imo schon ein großer Achtungserfolg für dieses junge Team.

Dafür muss amn aber wahrshceinlich Protugal (oder evtl. Frankreich shclagen) und dafür fehtl der deutschen Elf die Klasse. Eigentlich war Argentinien schon der Endpunkt, aber das Elfmeterschiessen aht sie gerettet. Aber war schön ne Lesitung als mittelklassige Mannschaft ins Halbfinale zu rutschen. ;D

Tidus
2006-07-05, 09:19:27
seahawk[/POST]']Dafür muss amn aber wahrshceinlich Protugal (oder evtl. Frankreich shclagen) und dafür fehtl der deutschen Elf die Klasse. Eigentlich war Argentinien schon der Endpunkt, aber das Elfmeterschiessen aht sie gerettet. Aber war schön ne Lesitung als mittelklassige Mannschaft ins Halbfinale zu rutschen. ;D
Hast du die WM überhaupt verfolgt?

Deutschland hat mit den besten Fußball gezeigt von allen Mannschaften, im Gegensatz zu Frankreich, Brasilien, Italien, England und co.

seahawk
2006-07-05, 09:39:50
Tidus[/POST]']Hast du die WM überhaupt verfolgt?

Deutschland hat mit den besten Fußball gezeigt von allen Mannschaften, im Gegensatz zu Frankreich, Brasilien, Italien, England und co.

Nur gegen welche Gegner, das ist die Frage.

Ajax
2006-07-05, 09:45:48
Geschlossen. Also ich muß schon sagen, ihr haltet es nicht mal einen halben Tag aus, ohne gegenseitige Sticheleien... :|

stickedy
2006-07-05, 17:34:07
Der Thread ist wieder offen, steht aber unter erhöher Beobachtung, siehe dazu auch dieses Statement: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4515546#post4515546

GsC
2006-07-05, 17:35:16
seahawk[/POST]']Nur gegen welche Gegner, das ist die Frage.

zB Argentinien

hmx
2006-07-05, 17:42:40
Schweden ist auch keine Laufkundschaft.

schwuppi
2006-07-05, 18:08:53
ich bin der meinung das deutschland bis jetzt eine super wm gespielt hat und auch im letzten spiel alles geben wird.ich habe es schon öfter erwähnt : viele haben doch unserem team garnicht so viel zugetraut. ich finde selbst wenn wir das letzte spiel auch verlieren können wir immerhin behaupten das wir zu den besten vier teams des tuniers gezählt haben.ich werde dem spiel um platz drei auch wieder entgegenfiebern und unserer elf die daumen zu drücken. ich bin stolz auf deutschland und das war nicht immer so.

Sk_Antilles
2006-07-05, 18:12:19
Desweiteren darf man nicht vergessen, dass auch ein dritter Platz in der Fifa Weltrangliste Punkte bringt. Die Weltrangliste ist zwar fürn Popo, aber es ärgerte mich schon das z.B. Deutschland vor der WM auf Platz 19 oder so geführt wurde, weil es keine Pflichtspiele hatte. Andere Nulpenmannschaften wie USA waren auf Platz 5. Ist doch ein Witz. :rolleyes:

Ich werde mich auf jeden Fall in ein Café setzen und mir das Spiel anschauen! bäh! :P

LovesuckZ
2006-07-05, 18:17:37
schwuppi[/POST]']viele haben doch unserem team garnicht so viel zugetraut.

Das stimmt.
Vor der WM wären wir froh gewesen, die Vorrunde zu überstehen.
Aber wie es bei jedem Team (verdient oder unverdient), das im Halbfinale steht, man will dann das ganz große Ziel verwirklichen.
Es ist schade, dass die sympathischte Mannschaft des ganzen Tuniers nicht ins Finale eingezogen ist.
Aber sie hat wohl in vielen ein kribbeln hervorgerufen, welches viele als vor dem Tunier als nicht vorhanden beschrieben hätten.

jasihasi
2006-07-05, 18:17:39
schwuppi[/POST]']... viele haben doch unserem team garnicht so viel zugetraut. ich finde selbst wenn wir das letzte spiel auch verlieren können wir immerhin behaupten das wir zu den besten vier teams des tuniers gezählt haben...

Ich habs denen vorher zugetraut.
Die Buli wird überall schlecht gemacht, D wird schlecht gemacht, vergessen wird immer, dass D im letzten Jahrhundert den Weltfußball maßgeblich mitgeprägt hat, nicht nur auf nationaler, sondern auch auf Club Ebene. D ist Fußball, D ist eine Fußballmacht, um so schöner, dass sie auch verlieren können. ;)

PS.: Ich liebe Bundesliga. ;)

Bubba2k3
2006-07-06, 19:34:13
Ich werde mir das Spiel um Platz 3 auf jeden Fall anschauen. Die Spieler haben sich das verdient mit der Leistung der vergangenen Wochen. Auch wenn es schön gewesen wäre ins Finale zukommen, aber seien wir mal ehrlich, wieviele Leute und sogenannten Experten haben Deutschland noch nicht einmal im Viertelfinale gesehen. Von daher ist die Leistung, bis ins Halbfinale gekommen zu sein und um den 3. Platz zu spielen, sehr hoch anzusehen. Enttäuscht bin ich schon ein wenig, aber auf die Mannschaft schimpfen darf man überhaupt nicht.

mdf/markus
2006-07-06, 20:15:12
ich gebe hiermit mal mein kommentar als österreicher über die deutsche nationalmannschaft bei dieser wm ab:

es ist eigentlich schon mehr als ein klischee, dass ösis gerne mal die deutschen runtermachen, vor allem in sportlichen belangen.
aber was ihr bei dieser wm gezeigt habt, hat mein ganzes bild über den deutschen fussball schon sehr verändert. entgegen dem trend hin zum taktisch-vorsichtigen spiel habt ihr wirklich zuschauertauglichen fussball geboten, der auch bei einigen meiner freunde hier in österreich mehr als positiv gewirkt hat. es ging sogar soweit, dass ich mit freunden vor der glotze bzw. im pub lautstark die deutsche mannschaft angefeuert habe. das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber das ist etwas besonderes in der gegend, in der ich wohne.
jedenfalls will ich hiermit nur mitteilen, dass deutschland für die vorhandenen kapazitäten ein exzellentes ergebnis bei dieser wm eingefahren hat, und dabei auch noch auf attraktivität und nicht nur ergebniseffektivität geachtet hat.
italien hätte ich vor dem spiel gegen deutschland keineswegs den aufstieg ins finale gewünscht, aber nach dem spiel muss ich persönlich sagen, dass er durchaus gerechtfertigt war. mit einer solchen leistung würde imo kaum eine mannschaft die italiener zur zeit schlagen können.
und den dritten platz gegen portugal müsst ihr euch zwar erarbeiten, denke ich, allerdings geht ihr für mich als favorit in das match hinein.
auch für den kompletten ablauf und die stimmung bei der wm, die trotz größtenteils unattraktivem fussballs von einigen mannschaften großartig war, will ich euch hier gratulieren.

alles in allem von mir ein :up: aus österreich an deutschland!

VOODOO-KING
2006-07-07, 12:18:26
jasihasi[/POST]']Ich habs denen vorher zugetraut.
Die Buli wird überall schlecht gemacht, D wird schlecht gemacht, vergessen wird immer, dass D im letzten Jahrhundert den Weltfußball maßgeblich mitgeprägt hat, nicht nur auf nationaler, sondern auch auf Club Ebene. D ist Fußball, D ist eine Fußballmacht, um so schöner, dass sie auch verlieren können. ;)

PS.: Ich liebe Bundesliga. ;)

Fakt ist , die Bundesliga hat spielerische Defizite gegenüber anderen Ligen , siehe als Beispiel die letzte Saison ...

VOODOO-KING

Nick Nameless
2006-07-07, 12:32:22
Wie sieht das eigentlich aus, wenn wir das Finale gespielt hätten? Die Verletztenliste wird immer länger: Mertesacker, Friedrich, Ballack. Fraglich sind: Borowski und Klose. Da ich die Verletzungen ja nur schwer einschätzen kann, frage ich mich echt, ob das alles nur "Wehwehchen" sind, die notfalls weggedoktort worden wären oder? :confused:

DK2000
2006-07-07, 13:04:06
Grad auf der DFB Konferenz hat Klinsmann ein TShirt hochgehalten als er aufgestanden ist - leider hat der (N-TV) Kameramann gepennt.
Was war auf dem T-Shirt drauf?

jasihasi
2006-07-07, 14:23:29
VOODOO-KING[/POST]']Fakt ist , die Bundesliga hat spielerische Defizite gegenüber anderen Ligen , siehe als Beispiel die letzte Saison ...

VOODOO-KING

Dafür hat die Buli sich fast noch nie dumm und dämlich geblecht, um damit Fußballskandale herauzubeschwören, oder ähnliches... :D

btw. Mir fällt auf, der Verlauf D:Ita, erinnert mich ein bisserl an das Spiel, S04:FC Sevilla.

Nick Nameless[/POST]']Wie sieht das eigentlich aus, wenn wir das Finale gespielt hätten? Die Verletztenliste wird immer länger: Mertesacker, Friedrich, Ballack. Fraglich sind: Borowski und Klose. Da ich die Verletzungen ja nur schwer einschätzen kann, frage ich mich echt, ob das alles nur "Wehwehchen" sind, die notfalls weggedoktort worden wären oder? :confused:

Glaub, bei nem Finale wären die auch mit amputierten Gliedmaßen aufs Feld gerobbt. Ich glaub, nach der Climax Halbfinale ist die Luft raus, und die üblichen Wehwehchen tun doppelt weh.
Grad im Kicker hats den Anschein D wird am Samstag Sommerfußball mit einer "Wer will nochmal, wer hat noch nicht Elf" aufbieten. ;(

Übrigens, wer wird in Zukunft, nach der WM eigtl. im Tor die Nummer 1, Timo Hildebrand??? :confused:

Nick Nameless
2006-07-07, 14:43:27
jasihasi[/POST]']Glaub, bei nem Finale wären die auch mit amputierten Gliedmaßen aufs Feld gerobbt. Ich glaub, nach der Climax Halbfinale ist die Luft raus, und die üblichen Wehwehchen tun doppelt weh.
Jo, aber ist schon echt krass, wie die jetzt "auseinander fallen".

jasihasi[/POST]']Grad im Kicker hats den Anschein D wird am Samstag Sommerfußball mit einer "Wer will nochmal, wer hat noch nicht Elf" aufbieten. ;(
Ich kann das niemand verübeln. Die Luft ist halt raus und das Spiel um Platz 3 is' wohl sowieso eher 'ne emotionale Tortur für die Spieler, als der besagte schöne Abschluss. Ich wette, - und kann das auch gut verstehen - dass die alle nur noch weg in den Urlaub wollen, um abzuschalten.

jasihasi[/POST]']Übrigens, wer wird in Zukunft, nach der WM eigtl. im Tor die Nummer 1, Timo Hildebrand??? :confused:
Wenn Klinsmann weitermacht, ist Kahn sicherlich weg. Kommt ein ganz neuer Teamchef (nicht Löw), dann macht er wohl auch erst einmal weiter. Bei Lehmann bin ich mir sicher, dass er noch weitermachen wird - es sei denn, der Neue würde am Ende Hitzfeld heißen, dann vielleicht nicht. (;)) Deswegen denke ich, dass es nicht all zu schnell eine neue Nummer 1 geben wird. Ich hoffe allerdings, dass Kahn wie auch Lehmann vernünftig sind und es nicht so endet, dass man sie quasi aus der Nationalelf "rausnominieren" muss. Manchmal habe ich nämlich so das Gefühl.

ATi
2006-07-07, 14:56:08
Nick Nameless[/POST]']Jo, aber ist schon echt krass, wie die jetzt "auseinander fallen".

mich wundert das überhaupt nicht :biggrin:

da gibts einen gutes spichwort dazu: Hochmut kommt vor dem Fall

Ladyzhave
2006-07-07, 15:07:27
Nick Nameless[/POST]']Jo, aber ist schon echt krass, wie die jetzt "auseinander fallen".

Ich kann das niemand verübeln. Die Luft ist halt raus und das Spiel um Platz 3 is' wohl sowieso eher 'ne emotionale Tortur für die Spieler, als der besagte schöne Abschluss. Ich wette, - und kann das auch gut verstehen - dass die alle nur noch weg in den Urlaub wollen, um abzuschalten.

Wenn Klinsmann weitermacht, ist Kahn sicherlich weg. Kommt ein ganz neuer Teamchef (nicht Löw), dann macht er wohl auch erst einmal weiter. Bei Lehmann bin ich mir sicher, dass er noch weitermachen wird - es sei denn, der Neue würde am Ende Hitzfeld heißen, dann vielleicht nicht. (;)) Deswegen denke ich, dass es nicht all zu schnell eine neue Nummer 1 geben wird. Ich hoffe allerdings, dass Kahn wie auch Lehmann vernünftig sind und es nicht so endet, dass man sie quasi aus der Nationalelf "rausnominieren" muss. Manchmal habe ich nämlich so das Gefühl.

Torhüter spielen in ihrer Laufbahn in der Regel immer länger als die Feldspieler, also denke ich auch, dass Lehmann für mindestens noch ein Jahr gesetzt sein wird. Aber klar ist auch, dass Hildebrand als nächster im Tor nachrückt, abgesehen von seiner Topleistung passt er auch altersmäßig besser ins Team.

BTW: Olli Kahn darf morgen ja sogar als Kapitän antretetn :smile: