Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gods - Lands of Infinity
Danke Mithrandir. Durch dich bin ich auf dieses Game aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen? Es erinnert mich an meine Jugend und deren Spiele (Might & Magic, Wizardry usw.). Endlich wieder ein Spiel bei dem einem nicht alles geschenkt wird. Wenn man bessere Ausrüstung haben will muss man sparen und die paar Kröten mühsam zusammenkratzen. Und das Beste. Man verliert viele Kämpfe wenn man schlecht vorbereitet ist oder die falsche Taktik anwendet. Allein für das Kampfsystem verzichte ich gerne auf Eyecatcher, Reiten, Schwimmen usw. Dieses Game ist auf das wesentliche reduziert. Nach gewonnenen Kämpfen neue Gegenden erkunden, Gold sammeln und den Char und dessen Ausrüstung verbessern.
Dieses Oldschoolgame gibt es für faire € 19,90 und ohne nervigen Kopierschutz. Sogar auf eine DVD-Abfrage wurde verzichtet. So gerne habe ich mein Geld schon länger nicht mehr ausgegeben und empfehle es jedem mit einem Faible für Rundenkämpfe und andere Oldschoolelementen. Hochgeschwindigkeitsklicker werden nicht glücklich damit. :biggrin:
Iceman346
2006-07-05, 10:06:43
Damit überhaupt klar ist worum es geht:
http://www.withingames.net/?show=articles&type=showreview&id=567
Ich kann jedem nur empfehlen die Demo zu spielen bevor er überlegt das Spiel zu kaufen. Mir gefällts nicht sonderlich, Mith hat aber nen Faible für Oldschool RPGs ;)
Iceman346[/POST]']Damit überhaupt klar ist worum es geht:
http://www.withingames.net/?show=articles&type=showreview&id=567
Ich kann jedem nur empfehlen die Demo zu spielen bevor er überlegt das Spiel zu kaufen. Mir gefällts nicht sonderlich, Mith hat aber nen Faible für Oldschool RPGs ;)
Nicht nur Mith. Ich kenne viele die darauf stehen und froh über diesen Tipp sind.
mithrandir
2006-07-05, 10:12:49
Iceman, nun halt dich aber zurück, dur vergraulst hier ja die Leute ; - )
Naja, Meinungen gibt's viele. Ich halte das Spiel für den fairen Preis durchaus für gelungen.
mithrandir[/POST]']Nun halt dich aber zurück, dur vergraulst hier ja die Leute ; - )....
Der Jungspund wird es schon noch lernen. :biggrin:
Zaffi
2006-07-05, 10:17:13
hmm könnte genau das sein was ich suche und für ~ 20 Euronen ist es sicher kein Reinfall...
Zaffi[/POST]']hmm könnte genau das sein was ich suche und für ~ 20 Euronen ist es sicher kein Reinfall...
Du bist ja auch Familienvater und schon im richtigen Alter um die inneren Werte dieses Games zu erkennen. :biggrin:
Versuch es. Zumindest ein kleiner Schritt vom Grafikblendereinerlei weg ist es allemal wenn man die Entwickler unterstützt.
Zaffi
2006-07-05, 11:03:35
Gast[/POST]']Du bist ja auch Familienvater und schon im richtigen Alter um die inneren Werte dieses Games zu erkennen. :biggrin:
stimmt zwar aber vor allem bin ich ein 1337 OLDsK00ler ;D
Werd mir zunächst mal die Demo geben... dann schau ma weiter
@Mithrandir:
Gibt es in diesem Game auch Dungeons?
NameLessLameNess
2006-07-05, 13:50:31
Hab mal die Demo angezockt und find es ganz nett. Wenns nicht so arg buggy ist und kein Starforce hat , its nen Kauf vielleicht wert
NameLessLameNess[/POST]']Hab mal die Demo angezockt und find es ganz nett. Wenns nicht so arg buggy ist und kein Starforce hat , its nen Kauf vielleicht wert
Wie ich oben schon geschrieben habe, hat es weder Kopierschutz noch eine DVD-Abfrage. 2 Gründe mehr das Game zu kaufen.
mithrandir
2006-07-06, 15:42:39
So richtige "Dungeons" gibt es nicht, es spielt sich mehr auf Wald und Wiese ab. Obwohl man schon auch den Komfort eines Kerkers zu spueren bekommt (sogar recht zuegig nach dem Spielbeginn ; - ) ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.