[Bi]n ein Hoeness
2001-08-08, 00:54:56
hey hey hey
nicht schlecht, oder??
achtet auf die aktuelle frequenz!!!
und wenn ich euch jetzt sage, dass ich zu der zeit in der dieser scrrenshot einen duron der standardmässig 700 Mhz hat im gehäuse hatte, dann kriegt ihr euren münder nicht mehr zu
ich denke, dass sollte ein neuer rekord sein: duron 700 auf 1559,5 Mhz
*jubel*
*freu*
ich garantiere euch: der screenie ist nicht nachbearbeitet
aber mal im ernst: leider handelt es sich nur um einen fehler von cpucool
hatte ich schon mal, aber nur für ein paar sekunden und da war ich nicht schnell genug nen screenie zu machen
diesmal aber hat er es permanent angezeigt, und so hatte ich genug zeit dafür
ich hätte also glatt ne demo davon aufnehmen können ;D
es ist also noch alles beim alten: mein duron läuft hier mit 701,5 Mhz
*schnüff*
wird wohl mal zeit aufzurüsten
kann mir wer sagen welche cpu maximal auf das Epox 8Kta2 passt? das nur 100er draufpassen ist klar, aber als ich das board gekauft hab war die schnellste cpu n athlon 1.1 Ghz. Der soll angeblich laufen. Weiss wer, ob das board ne schnellere cpu verkraftet?? Wie ist eigentlich so der performance-gewinn 100 im vergleich zu 133 fsb??
nicht schlecht, oder??
achtet auf die aktuelle frequenz!!!
und wenn ich euch jetzt sage, dass ich zu der zeit in der dieser scrrenshot einen duron der standardmässig 700 Mhz hat im gehäuse hatte, dann kriegt ihr euren münder nicht mehr zu
ich denke, dass sollte ein neuer rekord sein: duron 700 auf 1559,5 Mhz
*jubel*
*freu*
ich garantiere euch: der screenie ist nicht nachbearbeitet
aber mal im ernst: leider handelt es sich nur um einen fehler von cpucool
hatte ich schon mal, aber nur für ein paar sekunden und da war ich nicht schnell genug nen screenie zu machen
diesmal aber hat er es permanent angezeigt, und so hatte ich genug zeit dafür
ich hätte also glatt ne demo davon aufnehmen können ;D
es ist also noch alles beim alten: mein duron läuft hier mit 701,5 Mhz
*schnüff*
wird wohl mal zeit aufzurüsten
kann mir wer sagen welche cpu maximal auf das Epox 8Kta2 passt? das nur 100er draufpassen ist klar, aber als ich das board gekauft hab war die schnellste cpu n athlon 1.1 Ghz. Der soll angeblich laufen. Weiss wer, ob das board ne schnellere cpu verkraftet?? Wie ist eigentlich so der performance-gewinn 100 im vergleich zu 133 fsb??