Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tydirium - kommts noch?
Doomi
2006-07-05, 18:18:24
Wer von euch kennt den Fanfilm Tydirium welcher hier in Deutschland produziert wurde? Der Film setzte neue Maßstäbe im Fanfictionbereich , kahm aber leider nie heraus. Jetzt ist sogar seit einiger Zeit die Homepage verschwunden.
Weiß jemand was vorgefallen ist oder ob die einfach nur eine neue HP basteln? Wäre nämlich sehr schade wenn dieser Film nicht mehr herauskommen würde..
Fluctuation
2006-07-05, 18:32:32
hiess die gekaperte raumfähre aus starwars "episode 6" nicht auch tydirium? hat dieser film etwas mit starwars zu tun?
drexsack
2006-07-05, 18:38:08
Fluctuation[/POST]']hiess die gekaperte raumfähre aus starwars "episode 6" nicht auch tydirium? hat dieser film etwas mit starwars zu tun?
Genau so sieht es aus, hier (http://www.tydirium.tv/) gibt's ne HP.
Doomi
2006-07-05, 19:23:26
drexsack[/POST]']Genau so sieht es aus, hier (http://www.tydirium.tv/) gibt's ne HP.
genau diese Seite funktioniert bei mir nicht mehr.. geht sie bei euch ?
Tydirium ist das von den Rebellen entführte Shuttle des Imperiums und der gleichnamige Film Tydirium soll die Geschehnisse zu dem Zeitpunkt näher beleuchten. Der Film soll eine Spieldauer von einer Stunde aufweisen und wird mit, für einen Fanfilm, sensationellen Spezialeffects begleitet welche soviel ich gesehen habe an die immer noch guten Effekte aus Episode 5 und 6 locker herankommen.
drexsack
2006-07-05, 19:30:58
Die geht bei mir sowohl mit Firefox als auch mit aol. Ich kann mich nur nicht für den Newsletter anmelden. Evtl mal Cookies löschen und neu laden oder sowas?
DrFreaK666
2006-07-05, 19:31:14
Also die Seite funktioniert bei mir
Fluctuation
2006-07-05, 19:33:15
ja, die genannte HP funktioniert ohne probleme. und nach ansehen des teasers/trailers bin ich echt begeistert! die effekte stehen den "alten" episoden in nichts nach. hoffentlich wirds noch dieses jahr etwas mit dem release =)
John Williams
2006-07-05, 20:19:37
Verfolge Tydirium jetzt schon seit einigen Jahren und ich fände es traurig wenn dieser Film nie fertig werden sollte. Ein sehr ambitioniertes Projekt welches meinen höchsten Lob verdient.
Bei mir funktioniert die Homepage auch noch.
Doomi
2006-07-05, 22:00:05
na gott seih dank geht die Seite noch.. übrigens haben die Macher auch an Periode 1 mitgearbeitet. Schon allein deshalb ist es ein Garant das die Spezial Effects gut werden müssen..
Aber wie gesagt zieht sich das Projekt schon seit Jahren hin..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.