PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPC-Dateien mit Windows Media Player abspielen- Hilfe

blueman
2006-07-06, 12:24:58
Hallo, ich will ganz einfach mit dem Windows Media Player MPC-Dateien abspielen (komme mit anderen Playern nicht so gut zurecht, mit Winamp kann ich sie aber abspielen) .

Dazu habe ich immer die RadLightMPC_1.0.0.4.exe installiert oder die mppenc 1.14 von muspack...aber er spielt die einfach nicht ab?
Muss man da eventuell was einstellen?
Kann es zu Problemen mit ffdshow oder soetwas kommen?

Thanatos
2006-07-06, 23:56:20
Eventuell vielleicht mal den neuesten WMP installieren und es dann nochmal mit dem DS Filter für mpc versuchen. Ansonsten gibt es da eigentlich nicht viel was man hätte falsch machen können. Saugen-installieren -mpc hören.

Aber ich würde dir ja WinAMP empfehlen, da der WMP es z.B sowieso nicht schafft mpc Dateien in die Library oder in eine Playlist zu packen, was ihn für mich absolut disqualifiziert.

Thorn of Roses
2006-07-07, 00:05:25
http://www.musepack.net/index.php?pg=win

Wenn du dir den unter "RadLight MPC DirectShow Filter 1.0.0.4" den Filter runterlädst und dir diesen dann installierst sollte der WMP MPC abspielen können.

mit lösenden(?) Grüssen,

-Thorn-

Thanatos
2006-07-07, 00:28:49
Thorn of Roses[/POST]']http://www.musepack.net/index.php?pg=win

Wenn du dir den unter "RadLight MPC DirectShow Filter 1.0.0.4" den Filter runterlädst und dir diesen dann installierst sollte der WMP MPC abspielen können.

mit lösenden(?) Grüssen,

-Thorn-

blueman[/POST]']Dazu habe ich immer die RadLightMPC_1.0.0.4.exe installiert oder die mppenc 1.14 von muspack...aber er spielt die einfach nicht ab?

Mit entmutigenden Grüßen,

Thanatos ;(

Thorn of Roses
2006-07-07, 00:31:37
Mein GOTT bin ich blind. Ich sollte mehr als 2 Stunden am Tag schlafen. *Schaufel hohl* *Eingrab*

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. :frown: Normalerweise lege ich nicht solche ignoranz an den Tag.

mit reuigen Grüssen,

-Thorn-

Ps.: Obwohl es ja Gerüchten zufolge unter WIN helfen soll das gleiche einfach mehrmals auszuprobieren :D