Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Where the Hell is Matt?
Mr Power
2006-07-06, 15:47:20
Eventuell schon alt, hab gesucht aber nix dazu gefunden.
http://www.wherethehellismatt.com
Absolut verrückt der Typ. Hat sich nen Traum erfüllt, den sicherlich auch einige hier - ich aber auf jeden Fall - träumen. Reist um die ganze Welt (und fängt einfach an völlig bescheuert zu tanzen) ...
Kladderadatsch
2006-07-06, 16:06:46
minute 3:11 ist oskar-verdächtig :D
fi.suc
2006-07-06, 16:24:18
wow...wenn der runter gefallen wär X-D
rotkäppchen
2006-07-06, 17:22:32
gabs hier schon, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das andere orte, als das das ich kenne. oder ich täusche mich und es ist das gleiche.
war irgendwie unter "dance around the world" oder so hier drinnen.
Konami
2006-07-07, 20:00:16
theshadowoflight[/POST]']gabs hier schon, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das andere orte, als das das ich kenne. oder ich täusche mich und es ist das gleiche.
war irgendwie unter "dance around the world" oder so hier drinnen. Jup, sind andere Orte und die Musik ist auch 'n bisschen anders. Wahrscheinlich eine "verbesserte Version".
Aber richtig geniale Idee, so eine Weltreise festzuhalten, finde ich. =)
Edit: Steht ja sogar auf der Seite :rolleyes: Das alte Video ist vom Anfang seiner Weltreise 2005, im neuen ist er einfach weitergereist und hat irgendeinen Remix vom Lied benutzt.
rotkäppchen
2006-07-07, 20:03:11
maniok[/POST]']Jup, sind andere Orte und die Musik ist auch 'n bisschen anders. Wahrscheinlich eine "verbesserte Version".
die idee ist klasse,.... da kommt man wenigstens rum und sieht was.
GBWolf
2006-07-07, 20:09:46
maniok[/POST]']Jup, sind andere Orte und die Musik ist auch 'n bisschen anders. Wahrscheinlich eine "verbesserte Version".
find ich auch, finde das video trotz der simpleheit extrem mitreisend...da kriegt man richtig fernweh ich zumindest....
san.salvador
2006-07-07, 20:12:16
Schöne Bilder, tolle Musik - da verlieren kleine Problemchen für kurze Zeit ihre Relevanz... :)
carcass
2006-07-07, 20:16:36
Das ist eines der besten Videos von allen die ich je im Internet gesehen hab, bei all dem ganzen Dreck der da dabei ist sticht dieses Video so stark hervor. Zeigt einemal die Welt ganz ganz ganz anders.
GBWolf
2006-07-07, 20:20:22
carcass[/POST]']Das ist eines der besten Videos von allen die ich je im Internet gesehen hab, bei all dem ganzen Dreck der da dabei ist sticht dieses Video so stark hervor. Zeigt einemal die Welt ganz ganz ganz anders.
:up:
echt ich habs mir jetzt schon 5 mal angesehen, das ist momentan echt mein lieblingsvideo.
Konami
2006-07-07, 20:26:22
Hm, nach den Posts von GBWolf und carcass weiß ich jetzt endlich, warum ich beim Video aus 2005 schon nach dem ersten Angucken den unerklärlichen Drang hatte, es auf meiner Festplatte zu speichern. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.