Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand den bug?!
RealHotzenplotZ
2006-07-06, 20:52:43
is doch nett oder?!
http://img488.imageshack.us/img488/9244/screen0574ds.jpg
http://img406.imageshack.us/img406/1699/screen0581ws.jpg
ist vorgekommen obwohl kein commander da war?!
vielleicht ein hack?!
Kladderadatsch
2006-07-06, 21:22:48
wahrscheinlich ein hack..
sind die dann auch alle unten angekommen und konnten benutzt werden?
oder gibts in bf2 unranked mod-server, wie in cod z.b.?
Auf was für einem server hastn da gespielt ?
PingpiN
2006-07-06, 21:47:33
Also normal ist das nicht. ;)
Betafield 2!
Nach einem Jahr und diversen Gameplayänderungen, die nur noch mehr Probleme mit sich brachten kann ich nur noch über die Leute lachen, die EA/Dice eine gute Arbeit bescheinigen. Lächerlich!
Schrotti
2006-07-07, 08:07:38
Is das geil, es regnet Fahrzeuge in BF2.
Also sowas hab ich noch nicht gesehen.
Das ist leider exakt das Gleiche, was man auch mit den Supportkisten bzw. der Artillerie machen kann. Den Cheat gibt es schon seit ewiger Zeit (unendlich Kisten, Artillerie-Dauerfeuer etc.).
Jemand, der diesen Cheat aber so auffällig einsetzt, gehört aber schnellstens gebannt. So etwas ist einfach nur dämlich.
RealHotzenplotZ
2006-07-07, 15:58:11
Gast[/POST]']Das ist leider exakt das Gleiche, was man auch mit den Supportkisten bzw. der Artillerie machen kann. Den Cheat gibt es schon seit ewiger Zeit (unendlich Kisten, Artillerie-Dauerfeuer etc.).
Jemand, der diesen Cheat aber so auffällig einsetzt, gehört aber schnellstens gebannt. So etwas ist einfach nur dämlich.
ich find das wirklich net lustig! das war nämlich unser homeserver von meinem clan!
wir mussten server restarten weil es wie seuche gelaggt hat!!! :|
Auf alle Fälle sieht es geil aus X-D
aber im Gefecht möchte ich sowas auch nicht erleben
Den Screenshot und dann Raining Bugs und dann die braune Banane an EA fuer den miesesten Support des Jahres, Hallelujah.
Species-ELVIS
2006-07-12, 20:25:11
habe ich auch schon auf ein paar servern gesehn
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.