PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow: 5 Cds zu einer DVD?

Xanatos
2006-07-06, 22:55:22
Hi,
Wow hat ja jetzt 5 Cds.
Gibt es irgendein Tool die zu einer DVD zu machen, da das wechlsen doch ziemlich nervt.
thx

Gast
2006-07-06, 23:05:21
Ein Tool hilft dir da nicht, da jede CD einen eigenen Bereich hat, der beispielweise den CD Namen oder Kopierschutz beeinhaltet.

Wie willst du 5 verschiedene CD Namen auf eine DVD bringen? :)

Einzige sinnvolle Möglichkeit: 5x 1:1 ISO Datei erstellen und diese dann mit entsprechenden Programmen von der DVD aus emulieren.

Xanatos
2006-07-06, 23:12:48
mhh, stimmt...
das wäre aber nur bedingt hilfreich, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt:(

Gast
2006-07-06, 23:14:46
Ohne Tricks geht das meines wissens nach nicht.

Du wirst schon schwierigkeiten haben, die verschiedenen "CDs" einzulegen, wenn alle auf der gleichen DVD sind, eben weil du sie nicht direkt ansprechen / einlegen kannst.

Dafür sind halt die Emulationsprogramme da ...

Xanatos
2006-07-06, 23:20:26
Gibt es denn ein Emulationsprogramm, dass man dann auf der DVD installieren könnte?

€dit: Ich meine einen, bei den man per Parameter mounte kann o.ä.

HeldImZelt
2006-07-07, 01:48:40
Probiere es doch erstmal aus, meistens funktioniert das. Kopiere von cd5 bis cd1 (umgekehrte Reihenfolge) in ein Verzeichnis und teste die Installation. Manchmal muss man trotzdem noch den "cd wechsel" bestätigen, geht dann aber dennoch weiter.

Ansonsten die Setupskripte nach den CD Namen untersuchen und auf einen Namen patchen und ein DVD Image erstellen, mounten und erneut testen.

Pinoccio (kekslos)
2006-07-07, 02:18:30
IMHO kann man sich den Installer und alle Patches runterladen (ja, legal!), daß könnte man dann auf eine CD brennen.

mfg

wollev45
2006-07-07, 06:54:20
Nur für den fall das ihr World of Warcraft meint...

Alle 5 CD´s in einen ordner Kopieren und auf DVd Brennen.
Game kann dann von DVd Installiert werden.

Man kann auch den gesamten WoW ordner auf ne DVd Kopieren (sofern platz reicht)
WoW muss nicht neu Installiert werden nach einer Windows Neu installation.
(Ich gehe mal davon aus das WoW auf "D:" liegt)

Wow hat übrigens auch keinen Kopierschutz.

Xanatos
2006-07-07, 10:46:51
thx, Woellchen.
Werde ich dann mal so probieren.