Dar1gaaz
2006-07-07, 08:11:20
Okay habe jetzt die "Qual der Wahl"
Muss vor beiden Studiengängen ein 12 wöchiges Vorpraktikum absolvieren.
Entweder Maschinenbau oder Bauingenieurwesen!
Bei Bauingenieur hab ich ne coole Praktikumsstelle, bei Maschinenbau ebenso (da bin ich bei nem Bekannten meiner Eltern) Ist beides geil.
Nur für welches soll ich mich entscheiden? und damit auch mein Studium wählen?
Das Praktikum für Maschinenbau kam heute völlig überraschend noch rein sozusagen, das sich das machen kann. Vorteil bei Maschinenbau hier ander FH Bonn Rhein Sieg:
Der Ruf ist super, mit die beste FH in Deutschland
Bauingenieur ist an der FH in Köln (ist die nächste hier ohne umziehen zu müssen) Die ist in Deutz und es ist recht hässlich da und jeden Tag ne 3/4 Stunde Anfahrt
Tendenziell würde ich eher zu Bauing. tendieren, aber bin mir eben nicht sicher...
was soll ich machen? Muss bis morgen mittag ne Entscheidung treffen!
Muss vor beiden Studiengängen ein 12 wöchiges Vorpraktikum absolvieren.
Entweder Maschinenbau oder Bauingenieurwesen!
Bei Bauingenieur hab ich ne coole Praktikumsstelle, bei Maschinenbau ebenso (da bin ich bei nem Bekannten meiner Eltern) Ist beides geil.
Nur für welches soll ich mich entscheiden? und damit auch mein Studium wählen?
Das Praktikum für Maschinenbau kam heute völlig überraschend noch rein sozusagen, das sich das machen kann. Vorteil bei Maschinenbau hier ander FH Bonn Rhein Sieg:
Der Ruf ist super, mit die beste FH in Deutschland
Bauingenieur ist an der FH in Köln (ist die nächste hier ohne umziehen zu müssen) Die ist in Deutz und es ist recht hässlich da und jeden Tag ne 3/4 Stunde Anfahrt
Tendenziell würde ich eher zu Bauing. tendieren, aber bin mir eben nicht sicher...
was soll ich machen? Muss bis morgen mittag ne Entscheidung treffen!