PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich blick nicht mehr durch! Wie Patchen?

Gast
2006-07-07, 11:50:36
Hallo!,

wie läuft das denn nun ab? Also ich kauf mir BF2 und wie muss ich das patchen? Brauch ich das Addon unbedingt dazu oder spielen die Leute auch das Hauptspiel noch fleißig?

danke

mfg

anderson-79
2006-07-07, 12:40:46
Fuer AF gibts (noch) genug Server.
Euro Force fast nirgends mehr, vielleicht mal ne Karte, dann fliegen aber so viele raus, dass kein Spiel mehr zustande kommt, weils viele nicht haben.
Ich hab zwar Euro Force, habs aber fast noch nicht gespielt (2h).
Spiel eigentlich nur Vanilla.

wuerds nicht mehr holen, lohnt sich nicht, oder?
AF wuerd ich mir auf keinen Fall holen. Lieber die neue Karte von 1.4 abwarten

zum patchen gibts schon threads. probier mal die Suchfunktion

BlackBirdSR
2006-07-07, 13:29:43
4NDER50N[/POST]']Fuer AF gibts (noch) genug Server.
Euro Force fast nirgends mehr, vielleicht mal ne Karte, dann fliegen aber so viele raus, dass kein Spiel mehr zustande kommt, weils viele nicht haben.

Das dieses problem auftreten würde, hätte allen klar sein müssen.
EA wusste es wahrscheinlich sogar sehr genau, hat dagegen aber nichts unternommen. Somit sind die 10€ eigentlich zum Fenster rausgeworfen...

Wie schön wäre ein Klassensystem gewesen, in dem nur qualifizierte Klassen/Ränge bestimmte Fahrzeuge nutzen dürften.
Man könnte dann trotzdem den Tiger einbauen, er kann aber nur von Leuten mit dem Add-On gesteuert werden, die zusätzlich die Qualifikation/ den Rang haben.

Aber ich schließe damit die Gelegenheitsspieler aus. Ist nicht so einfach.. ausser für EA...

MonTanA
2006-07-07, 13:34:03
Special Forces lohnt meiner Meinung nach schon! Was du schreibst bezieht sich ja auf die BoosterPacks, die braucht man nicht wirklich.

@Threadstarter: Wenn du BF2 noch nicht hast, kauf dir die Deluxe-Edition, da ist SF mit dabei. Was das patchen angeht ist´s eigtl. simpel. lade dir den Full-Install-Patch 1.3 oder 1.4 Beta runter, z.B. bei Gamershell und führ´einfach die EXE aus, fertig.

Gast
2006-07-08, 18:04:34
danke für die antworten ...

aber wird das spiel auch ohne jegliche add on´s gezockt?

Shakti
2006-07-08, 18:38:29
Lad Dir auf keine Fall 1.4 Beta, da gibt es fast keine Server. BF2 ohne Erweiterungen reicht dicke, Special Forces wuerd ich mir auch nicht nochmal kaufen.

landwarrier
2006-07-09, 14:31:32
ja aber amored fury kannste dir ruhig zulegen. coole maps und da siehst du ersteinmal was dein pc so von der leistung her bringt. :rolleyes: