Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinz Poldi bester Nachwuchspieler der WM
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_200550.html
Lukas Podolski ist der beste Nachwuchsspieler der WM. Absolut zu recht würde ich sagen. Philipp Lahm hätte es auch verdient, weiß aber nicht ob er überhaupt nominiert wurde?
In 4 Jahren wird unser Team alles weghauen ;)
Bitte kein Spam, sonst wird der thread bestimmt auch noch geschlossen. Find es aber sehr wichtig das ein solcher über dieses Thema existiert!!!
Schroeder
2006-07-07, 15:49:23
WTC du Fuxx, es gibt zu dem Thema schon einen Thread ;(.
Der ist leider geschlossen, aus bestimmten Gründen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307304
schoppi
2006-07-07, 15:51:25
Mmmh, mir persönlich hat er gar nicht so gut gefallen - in meinen Augen kam die WM für ihn ein bissel zu früh. Potential hat er das ist klar, aber bis auf das Spiel gegen Schweden (wo Klose jeweils super abgelegt hat) ist er mir nicht sonderlich gut aufgefallen.
Lahm wäre sicherlich die besser Wahl gewesen - aber Offensivspieler haben in diesen Wahlen ohnehin die besseren Karten.
Das in der Mannschaft viel Potential ist, stimme ich dir zu - freu mich schon auf die EM 2008. Bergsteigen und Fuss gucken, das hat doch was. :)
Schroeder[/POST]']WTC du Fuxx, es gibt zu dem Thema schon einen Thread ;(.
Der ist leider geschlossen, aus bestimmten Gründen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307304
ist mir klar schrödi, aber der ist DICHT und ich diskutiere doch so gerne mit euch ;)
Back 2 topic pls :D
schoppi[/POST]']Mmmh, mir persönlich hat er gar nicht so gut gefallen - in meinen Augen kam die WM für ihn ein bissel zu früh. Potential hat er das ist klar, aber bis auf das Spiel gegen Schweden (wo Klose jeweils super abgelegt hat) ist er mir nicht sonderlich gut aufgefallen.
Lahm wäre sicherlich die besser Wahl gewesen - aber Offensivspieler haben in diesen Wahlen ohnehin die besseren Karten.
Das in der Mannschaft viel Potential ist, stimme ich dir zu - freu mich schon auf die EM 2008. Bergsteigen und Fuss gucken, das hat doch was. :)
Ja, er hat nicht in jedem spiel sein können aufblitzen lassen, aber von den nominierten spielern war er imo eindeutig der beste.
Xanatos
2006-07-07, 15:57:50
WTC[/POST]']Ja, er hat nicht in jedem spiel sein können aufblitzen lassen, aber von den nominierten spielern war er imo eindeutig der beste.
das stimmt, auch wenn jetzt bestimmt wieder die Messi(as)-Jünger kommen, :tongue:
Bruce Wayne[/POST]']das stimmt, auch wenn jetzt bestimmt wieder die Messi(as)-Jünger kommen, :tongue:
Der hat doch fast nie gespielt. Klar, in seinem Einsatz gegen Serbien/montenegro in den letzten 10 minuten hat er sein können gezeigt, aber 1. war der gegner völlig platt, und 2. ist das alleine nicht eine solche auszeichnung wert, das wäre eine riesige benachteiligung der leute die gute leistungen gebracht haben und immer 90min auf dem spielfeld standen.
Poldi muß aufpassen, das er nicht zu moppelig wird, Ansatz ist schon da, aber er hat großes Talent und mal sehn, was bei Bayern aus ihm wird :rolleyes:
Wenn ihm - wie dem Ausnahmespieler van der Vaart - nicht dauernd die Knochen zerbrochen werden, liefert er bestimmt noch viele tolle Spiele!
Logan
2006-07-07, 16:26:23
LULULU, LUKAS PODOLSKI :D
Finde es toll das er die auszeichnung bekommen hat.Ich glaube köln beisst sich jetzt in den sack das sie ihn für 10mio€ an bayern vertickt haben. Jetzt nach der wm ist er mindestens das doppelte wert.
Das Doppelte?
Tawaritsch A. bezahlt jeden Preis - Hauptsache der Spieler spielt nicht bei der Konkurenz!
Aber der Junge ist noch so jung: wird schon was werden!
Peleus1
2006-07-07, 16:54:44
Der hat das gekriegt?
Omg.
2 mal Ball aufm Fuss gefallen, die hat er machen müssen.
Naja, evtl hab ich was übersehen. Ich fand ihn ehrlich gesagt ehr mässig.
Santini
2006-07-07, 16:56:27
Peleus1[/POST]']Der hat das gekriegt?
Omg.
Naja, evtl hab ich was übersehen. Ich fand ihn ehrlich gesagt ehr mässig.wegen der Leistung gegen Italien hat er die Medaille nicht bekommen ;)
Xanatos
2006-07-07, 16:58:40
Peleus1[/POST]']Der hat das gekriegt?
Omg.
Naja, evtl hab ich was übersehen. Ich fand ihn ehrlich gesagt ehr mässig.
bessere spieler?
Herr.Penaten
2006-07-07, 17:11:15
ich finde podolski hat den titel verdient. er ist noch jung und ich glaube in ihm steckt noch viel potential. lahm hätte ich den titel auch gegönnt. der hat auch eine erstklassige wm gespielt.
lu lu lu lukas pooodolski!!111 :D
Rangy
2006-07-07, 17:29:10
Ich denke, die Wahl ist absolut vertretbar. Auch eben weil gerade die Konkurrenz ein bisschen blass aussah. Poldi hatte Stammposition, hat alle Spiele gemacht, 3 Tore als U21 oder U20 Spieler, ansonsten war er auch gut.
Peleus1
2006-07-07, 17:33:07
Bruce Wayne[/POST]']bessere spieler? Bis wieviel Jahre wird der Titel den vergeben?
Peleus1[/POST]']Bis wieviel Jahre wird der Titel den vergeben?
Bis 1985er jahrgang, also maximal 21 jahre. moment mal, wie alt ist denn lahm?
Peleus1
2006-07-07, 17:38:26
WTC[/POST]']Bis 1985er jahrgang, also maximal 21 jahre. moment mal, wie alt ist denn lahm? Ich mag ihn nicht, aber wäre C. Ronaldo nicht besser gewesen?
drexsack
2006-07-07, 18:03:56
Eine imo nachvollziehbare Entscheidung, schön schön =)
Peleus1[/POST]']Ich mag ihn nicht, aber wäre C. Ronaldo nicht besser gewesen?
1. hat er weniger gespielt als podolski
2. hat er nur ein tor geschossen, keine torvorlage... Poldi hat 3 Tore geschossen, ebenfalls keine torvorlage... Gewertet wurde auch team play etc., und da war podolski der sieger...
Nick Nameless
2006-07-07, 18:20:37
@Bruce
Noch mal zu deinem Posting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4522460&postcount=5) über Lahm aus dem anderen Thread.
Gegen Argentinien habe ich nicht gut gesehen - offensiv wenig, defensiv anfällig/nervös. Aber gegen Italien fand ich ihn wieder sehr solide. Offensiv war von ihm zwar wie im Argentinien-Spiel auch nicht so viel zu sehen, das stimmt, aber er ist ja (nicht zu vergessen) in aller erster Linie linker Verteidiger. Seinen Gegenspieler Camonaresi hat es nicht ohne Grund von Minute zu Minute mehr in die Mitte gezogen. Später wurde dieser dann ja auch ausgewechselt. Gegen die Weltklasse-Leute der Argentiniener und Italiener war er halt mehr hinten gebunden. Gegen Costa Rica oder Polen konnte er sich mehr Ausflüge erlauben..
@Peleus1
Vielleicht, ja. Letztendlich haben wohl die Tore den Ausschlag für Podolski gegeben.
Xanatos
2006-07-07, 19:28:53
Nick Nameless[/POST]']@Bruce
Noch mal zu deinem Posting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4522460&postcount=5) über Lahm aus dem anderen Thread.
Gegen Argentinien habe ich nicht gut gesehen - offensiv wenig, defensiv anfällig/nervös. Aber gegen Italien fand ich ihn wieder sehr solide. Offensiv war von ihm zwar wie im Argentinien-Spiel auch nicht so viel zu sehen, das stimmt, aber er ist ja (nicht zu vergessen) in aller erster Linie linker Verteidiger. Seinen Gegenspieler Camonaresi hat es nicht ohne Grund von Minute zu Minute mehr in die Mitte gezogen. Später wurde dieser dann ja auch ausgewechselt. Gegen die Weltklasse-Leute der Argentiniener und Italiener war er halt mehr hinten gebunden. Gegen Costa Rica oder Polen konnte er sich mehr Ausflüge erlauben..
.
sehe ich anders;)
Imo hatte er den Argentinier in Diensten Italiens nie im Griff...
Bubba2k3
2006-07-07, 21:29:55
Ist schon ok. Am Anfang hat er sich etwss schwer getan, aber mit der Zeit wurde er immer besser, von daher kann man die Wahl zum besten Nachwuchsspieler schon unterstützen.
schwuppi
2006-07-10, 15:26:34
ich weiß jetzt nicht obs schon existiert aber nochmal für alle poldi fans
http://www.der-juergen.de/
eventuell finden sich ja ein paar liebhaber dafür
VG Schwuppi
Trixter
2006-07-10, 15:33:40
mein beitrag zu lukas :)
-- http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras01.wdr.de/radio/einslive//lukastagebuch_38_060709.rm
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.