PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebannt und nun depressiv. Ich will nicht mehr leben.

Gast
2006-07-07, 17:36:13
ach man… ich fühl mich grad dermaßen schlecht. generell geht’s mir in letzter zeit nicht so super, aber im moment hab ich das gefühl ich würde bei jedem ausatmen innerlich zerbrechen. ich steck grade wieder richtig tief in der ES drinnen und ansonsten läufts auch schlecht. ich habs gefühl ich bin allein und alle lassen mich im stich. allein sein kann was schönes sein, aber im moment wär mir ne helfende hand auf meiner schulter lieber. ich hasse mich für mein aussehn, für das was ich tue, was ich denke und fühle und generell für das was ich bin. ich will einfach nicht mehr, ich kann auch nicht mehr. aber aufgeben darf ich nicht, obwohl ich doch so gern will. ich würd mich am liebsten verstecken, oder den ganzen tag schlafen. dann passiert wenigstens nichts schlimmes. ich bin unfähig mich aufzurappeln und weiterzumachen. ich weiß nicht wie oft ich mir in den letzten monaten gesagt hab „jetz kämpfste weiter“ nur um dann wieder einen rückschlag zu erleben und am ende noch dümmer darzustehn als am anfang. ich will nicht mehr kämpfen. kämpfen um anerkennung, um freundschaft, ums leben oder einfach nur kämpfen damit man mich überhaupt wahrnimmt. kämpfen um das beliebt sein. wenn ich das leben mit ner party vergleichen würde, dann wär ich nicht eingeladen… ich steh draußen vorm fenster und sehe die anderen, wie sie lachen und einfach nur fröhlich sind und ich steh rum und heule. dann fängts das regnen an….
was ich mir wünschen würde wär etwas hilfe, egal bei was. nur um zu merken das ich nicht allein bin. jemand der wirkliches interesse zeigt, und sich nicht nur meldet wenn ihm langweilig ist und er nach unterhaltung sucht. in letzter zeit hab ich gemerkt das die meisten leute nur zu mir kommen wenn sie was brauchen. und wenn ich mal hilfe brauch, dann verpissen sich alle und lassen mich im stich. besonders schmerzt es wenn eine gute freundin (zumindestens dachte die freundschaft wär was besonderes) meint ich solle „meinen scheiß für mich behalten“ und sich dann auch verpisst. super….lasst mich ruhig alle im stich…ich habs ja nich anders verdient… so dumm wie ich mich anstelle…
ich hab echt keine lust mehr auf das ganze. echt nicht. ich will mich nicht mehr rechtfertigen müssen für das was ich tue oder wie ich denke. ich weiß selber das es nicht der beste weg ist. es ist jedoch meine sache, und wenn manche leute meinen es wäre falsch und ich wär sowieso dumm, dann sollen sie gefälligst herkommen und mir helfen und nicht motzen und abhauen… ich will nicht mehr so weitermachen wie bisher. aber für eine veränderung bin ich zu müde. vielleicht kommen andere damit klar, so als einzelgänger bzw. vielleicht kommen andere damit klar unbeliebt zu sein, aber ich komm damit nicht klar. ich will nicht mehr. aber letztendlich ist es doch so, man kriegt nie das was man will...

Mike1
2006-07-07, 17:38:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306498
irgendwie identisch
???

Bl@de
2006-07-07, 17:38:55
Mike1[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306498
irgendwie identisch
???

in der tat ... denken wir mal darüber nach :eek:

Gast