Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forumstreffen?
Hamster
2002-08-29, 01:26:49
hi,
wann gibt es mal ein forumstreffen?
aufgrund der vielen und weitverstreuten user würde ich vorschlagen, dass zu unterteilen.
/me wäre für ein forumstreffen der "südler" :D also ca alle ab frankfurt runter :D
cool wäre es, wenn wir dies mit ner lan verbinden könnten.
was haltet ihr davon?
wer organisiert das?
wann findet es statt? :D
greetz pascal
mapel110
2002-08-29, 01:29:11
wieso steht das nicht im spam-forum ? :D
ich fänds geil. aber tja, bin halt nicht so das organisationstalent. vielleicht könnten sich alle mal im #3dcenter chan treffen und dann alles bequatschen ?!
oder wie, oder was ? :)
Frankfurt gänge für mich in Ordnung, nur bezweifle ich das ich ab nächstem Monat genug Zeit dafür finden werde :|
Unreal Soldier
2002-08-29, 17:16:02
UUHhhhhhiiiii schade wärs in München würde ich auch kommen.
MFG
Unreal Soldier
Anárion
2002-08-30, 03:29:46
Originally posted by Unreal Soldier
UUHhhhhhiiiii schade wärs in München würde ich auch kommen.
MFG
Unreal Soldier
Weil du da wohnst :eyes:
nggalai
2002-08-30, 08:11:43
Also, eine kleine Gruppe Leute trifft sich so um den 20. September rum in der Schweiz. Andre ist zu Besuch bei Haarmann (und mir), da könnemer sicherlich noch ein paar Leute mehr für einen Bierabend zusammentrommeln . . . ;)
ta,
-Sascha.rb
MGeee
2002-08-30, 11:20:44
das Treffen sollte aber nicht die Nationen spalten, also Nord und Süd, da ich mittlerweile viele Leutz hier im Forum aus Nord und Süd kenne ...
GloomY
2002-08-30, 13:24:43
Originally posted by nggalai
Also, eine kleine Gruppe Leute trifft sich so um den 20. September rum in der Schweiz. Andre ist zu Besuch bei Haarmann (und mir), da könnemer sicherlich noch ein paar Leute mehr für einen Bierabend zusammentrommeln . . . ;)
ta,
-Sascha.rb
... in der Schweiz.
Na die is aber ziemlich groß ;) Wo denn genau?
Wenn's im Argau oder Zürich ist, dann würde ich eventuell auch kommen...
edit: Achso, Frankfurt is natürlich auch net schlecht ;)
nggalai
2002-08-30, 13:37:04
Jo, wird wohl in Zürich sein, je nachdem, wer denn so kommen möchte. Andre und Haarmann sitzen in Bern, ich in Zürich, dreizehn ebenso, Camel in Schaffhausen (glaub' ich) . . . i.e. wenn ausser Harri und Andre keiner kommt, wird's vielleicht auch Bern werden . . .
ta,
-Sascha.rb
GloomY
2002-08-30, 17:16:49
Hmm, also Bern wär' mir zu weit. Zürich ist noch akzeptabel (halbe Stunde mit'm Zug).
Allerdings bin ich ab Mitte Oktober nicht mehr bei meinen Eltern (anner Schweizer Grenze), sondern wieder in Karlsruhe. Bis dahin sollte das Treffen also stattgefunden haben, anderenfalls isses mir zu weit von Karlsruhe aus zu kommen.
Jo forumstreff wäre schon net schlecht, aber wenn dann schon in heidelberg, des kennt wenigstens jeder ;D
[dzp]Viper
2002-08-31, 20:50:16
mit LAN wäre das easy - und mit silvester verbinden *g*
bei www.dd-lan.de
LAn in Dresden 555 mann - könte man eine 3dcenterecke einrichten .... platz is genug da :D ..... 27-29.12.02
aber is halt ganz im osten ....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.