Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast zusammengeschlagen
Zaffi[/POST]']das hätte ich dir sogar alles noch geglaubt.... aber DAS hier: "Chuck Norris mit einem einzigen Hieb niederstrecken..."
ist absolut unmöglich cause he is da ULTIMATE MASTA of da ROUNDHOUSEKICK and no one and i mean NO ONE can ever beat him ! except of Bruce Lee ;D
Gut, das Du das except dazugeschrieben hast ;) .
Grindcore@work
2006-07-14, 12:16:13
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich Bruce Lee angetan habe.. Da läuft selbst MIR noch ein Schauer über meinen 3,60m breiten Rücken...
jxt666
2006-07-17, 14:09:45
Gast[/POST]']Das müssen aber Milchbubis gewesen sein, der Gast redet hier von 8 Schränken. Wenn du einem aus der Gruppe eine reinhaust(auch wenn der sofort zu Boden geht) geht der Rest der Gruppe auf dich los. Beruht auch auf Erfahrungswerten(aber halt nicht mit Milchbubis, bei denen es schon reicht sie anzuspucken, sondern mit agressiven üblen Schlägertypen).
Und solche Tipps wie, lern was anständiges wie WT, sind nicht hilfreich. Denn vor allem bei WT braucht man mehrere Jahre, bis man was drauf hat.
Wieder einer der die Ahnung gepachtet hat - warum als Gast? ;)
Ich sags nochmal - geht nicht immer davon aus, dass im Netz in Foren nur Waschlappen rumhängen. Ich rede nicht von "Milchbubis" mit denen ich zu tun hatte - ich rede hier aber auch nicht von dem Szenario was DU hier bereitstellst.
Erstens waren es SICHER keine 8 Schränke auf einmal. Zum Anderen sehen andere Typen für jemanden der vielleicht schmal ist oder komplett zierlich gebaut wesentlich schneller wie Schränke aus als für jemanden der groß und relativ breit ist (ich bin kein Viech aber ich weiss zumindest wo meine Schultern sind ;)).
Ausserdem habe ich nicht zu ihm gesagt "geh hin und hau von den 8 einen um" - ich habe gesagt wenn man es sich zutraut und eine Gelegenheit sieht einen davon (nämlich eben den Maulaffen) umzuhauen sollte man es machen WENN es KEINE Alternative gibt! Sonst nichts.
Der kompetenteste hier scheint mir wdragon zu sein - alles was er sagt hatte Hand und Fuss.
Ich würd dem Typen sagen, dass ich ihm normal voll eins auf die Fresse geben würd, ich aber AIDS habe und ihn nicht anstecken will, dann muss der wirklich blöd sein, wenn er sich dann noch mit dir kloppen will! ^^
Und versteht mich net falsch, AIDS is ne scheiß Krankheit, aber ich glaub so eine Ausrede zeigt Wirkung und alle sind fein raus...
was haltet ihr eigentlich von ringen?
govou
2006-07-28, 04:56:59
Gast[/POST]']was haltet ihr eigentlich von ringen?Gibt hässliche Blumenkohlohren und Bodenkampf ist für die Straße sicherlich nicht geeignet.
Das Auge
2006-07-28, 08:20:56
Zaffi[/POST]']@wdragon: scheinst ja ein richtiger Killer zu sein, gabs da nichtmal ein Urteil das alles was über reine SV rausgeht strafbar ist ? Das nurmal so als Frage weil du den Eindruck erweckst das du jeden gleich totschlägst der dich mal anrempelt.....
wdragon _ist_ ein Killer. Aber damit er nicht jeden sofort umbringen muß, hat er zur Abschreckung seinen Avatar quer über den ganzen Körper tätowieren lassen, das wirkt ungemein.
btw.: Dieses Pöbelpack ist der Grund warum ich seit Jahren nicht mehr in Diskos gehe. Nicht weil ich Angst hab, sondern weils mir einfach zu blöd ist jedes WE den gleichen Mist zu erleben. Viele Leute, auch einige die ich sehr gut kenne, gehen da ja nur mit dem Ziel jemanden eine aufs Maul zu hauen hin.
Sry, muß ich nicht haben sowas...
Beh[/POST]']Gibt hässliche Blumenkohlohren und Bodenkampf ist für die Straße sicherlich nicht geeignet.
Die Ohren dienen aber schon als Abschreckung. :D
Backfire
2006-07-31, 18:06:01
sollte dich ein ringer mal haben, haste ausgekaspert.
das gleiche gilt für einen guten judoka.
ein wettkampf in der entsprechenden altersklasse wär gut.
ich wär dabei.
;)
Backfire
2006-07-31, 19:13:28
wie wär es, ringer und judoka über 35 auf einer matte?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.