Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast zusammengeschlagen
hi komme gerade aus der Disko. Da waren so ein paar typen, die mich angemacht haben. warum weiss ich nicht. Der eine kam auf mich zu und meinte ich hätte seinen Kumpel angemacht. Warum wie gesagt ka., das war ihm auch egal, ich hab mich entschuldigt, obwohl ich nicht wusste für was. Einer meiner Leute kannte wohl einen flüchtig, und hat verhindert, dass sie mir schon drin eine drüber zimmern. Ich dachte naja gehe ich eben, da kommt einer auf mich zu, und fragt ernsthaft, ob ich um 4 Uhr mit vor die Tür gehe und eine "one on one mache". Wie gesagt ich hab mich tausendmal entschuldigt für was ich nichtmal weiss, Ich meine ich hab ne Freundin, mehr als getanzt habe ich nicht, und irgendwelche Mädels antanzt auch nicht?!. Ich wollte dann gehen auch mit etwas Angst im Bauch. Das hab ich auch dem Geschäftsführer von der Disko gesagt, den ich vom sehen her kenne, der meinte, seine Türsteher passen auf mich auf. Naja dann bin ich mit dem einen Türsteher raus und die haben vor der Tür auf mich gewartet. Das waren ungefähr 7-8 Mann, aber das war dem egal, der meinte ich müsse Platz machen, damit er die Tür schließen kann. Naja ich dann auf einmal übelst losgerannt, die hinter mir her (mindestens 1-2 ka), naja dann bin ich hingefallen mitten in den Kies, einer war wohl vor mir der war wohl etwas entsetzt, bin aufgestanden und war weg. Meine Arme sind aufgeschürft, mein Bauch hat ne offene Wunde, und mein rechter Arm fühlt sich irgendwie "ausgekugelt an" tut ziemlich weh :(
Was kann ich morgen (SA) tun? Ich wohne nicht mehr zu Hause, ka ob meine Eltern Rechtsschutz haben. Ich würd schon gern was machen, wobei ich nicht glaube jmd zu erkennen (super schlechtes Personen Gedächtnis), aber meine Freunde bestimmt. Mein Kumpel, der den einen kennt meint, die vergessen mich eh, aber ich hab jetzt irgendwie angst rauszugehen. Mein Kumpel meinte wäre er nicht gewesen hätten die mich schon drin zu Kleinteilen geschlagen. (stimmt auch) :( und ich weiss nicht mal wieso. Als der eine mich dumm angemacht hat, und ich ihn fragte was ich falsch gemacht habe, meinte er was ich will, ich bekäme gleich ein paar aufs Maul. :(
Shredder
2006-07-08, 05:15:02
warst du alleine in der disco??? hast du eventuell nen paar zeugen??? du wohnst alleine und hast keine private rechtschutz????
falls du zeugen hast anzeige bei der polizei und zwar die disco wegen unterlassener hilfeleistung.
hast du keinen zeugen vergiss es einfach und lebe dein leben weiter. und nächstesmal probiere das drinne zu klären is gesünder. egal wie.
Shredder[/POST]']warst du alleine in der disco??? hast du eventuell nen paar zeugen??? du wohnst alleine und hast keine private rechtschutz????
falls du zeugen hast anzeige bei der polizei und zwar die disco wegen unterlassener hilfeleistung.
hast du keinen zeugen vergiss es einfach und lebe dein leben weiter. und nächstesmal probiere das drinne zu klären is gesünder. egal wie.
naja Zeugen muss ich morgen meine Freunde klären, ob die was gesehen haben. (denke die haben auch angst :( )Ich wohn allein wies mit Rechtsschutz aussieht weiss ich nicht, frage morgen meine Eltern. Drinnen klären war überhaupt nicht, die haben nicht mit sich reden lassen. Die wollten mir nur aufs Maul hauenj :( Dazu kommt nat. noch, dass zumindest ich und meine Freunde wa getrunken hatten. Von den anderen kann ich das nicht sagen. (denke aber schon).
tombman
2006-07-08, 05:59:43
Wieso nicht von DRINNEN aus die Polizei gerufen und um Hilfe gebeten? "Ich kann das Lokal nicht verlassen, da draußen 8 extrem gewalttätige Türken warten- auch die Disko Türsteher trauen sich nicht ran (:naughty: ) -> bitte kommen sie SCHNELL" :cool:
Blaze
2006-07-08, 07:53:09
Warte einfach ab bis du einen oder 2 von denen mal allein irgenwo siehst.
Hingehen -> anlabern und wenn er muckt -> Fresse einschlagen.
Glaub mir, die sind nur mit ihren 7-8 Mann ne ganz große Nummer, wenn sie allein vor dir stehen schreien sie sofort nach Mama... :rolleyes:
Devil01
2006-07-08, 09:20:48
So eine scheiße hatten ich wir auch mal.
Meine damalige Freundin hatte einem Ausländer aus Versehen etwas Bier auf die Hose geschüttet.
Da wollte der glatt meiner EX eine Scheuern. Mein Kumpel und ich sind natürlich dazwischen gegangen. Die Türsteher haben den dann rausgeschmissen.
Soweit ja alles klar.
Dann sind wir noch in eine andere Kneipe. Nach einer Weile stand der Typ wieder da und wollte Stress machen. Ebenfalls wieder an die Luft gesetzt.
Plötzlich standen draußen mindestens 20 solcher Typen.
Der Türsteher meinte nur jetzt habt Ihr ein Problem. HaHa
Wussten echt nicht was wir machen sollten.
Als wir dann so nach zwei Stunden die Polizei rufen wollten hatten Sie wohl keine Lust mehr und sind abgehauen.
Wir sind dann nur raus und ab ins Taxi.
Das war echt ein Scheiß Erlebnis. Hatte danach die ersten Wochen auch immer ein Scheiß Gefühl. Habe den aber nie wiedergesehen.
Devil01
2006-07-08, 09:23:42
Blaze[/POST]']Warte einfach ab bis du einen oder 2 von denen mal allein irgenwo siehst.
Glaub mir, die sind nur mit ihren 7-8 Mann ne ganz große Nummer, wenn sie allein vor dir stehen schreien sie sofort nach Mama... :rolleyes:
Klingt schön aber ich denke dann wirst Er nächstes mal richtig Probleme haben.
Zaffi
2006-07-08, 09:30:22
tombman[/POST]']"Ich kann das Lokal nicht verlassen, da draußen 8 extrem gewalttätige Türken warten- auch die Disko Türsteher trauen sich nicht ran (:naughty: ) -> bitte kommen sie SCHNELL"
hmm von "Türken" hab ich bisher gar nichts gelesen, allerdings würde das vorgehen tatsächlich für diese Nationalität sprechen...
Wer von Diskotürstehern Hilfe erwartet der lebt in einer anderen Welt :unono:
Die "helfen" nur wenns drinnen rund geht und dann auch nur ums Mobiliar zu schonen...
Übrigens kann ich dem Threadersteller genau sagen warum die ihn auf dem Kieker hatten, wahrscheinlich hat die Tussi vom Obermotz sowas in der Art gesagt "hey guck mal, der kleine da ist aber süüüüüüüüüüss......" und schon hattest du die Arschkarte für den Abend abboniert :D
Wie kann man so dumm sein sich für etwas zu entschuldigen, wenn man sich keiner Schuld bewußt ist?
BadFred
2006-07-08, 10:45:57
Gast[/POST]']Wie kann man so dumm sein sich für etwas zu entschuldigen, wenn man sich keiner Schuld bewußt ist?
Du hältst ihm sicher aus Nächstenliebe die Wange hin, is klar. :biggrin:
darf man fragen warum du hingefallen bist?
EureDudeheit
2006-07-08, 11:00:02
Gast[/POST]']Wie kann man so dumm sein sich für etwas zu entschuldigen, wenn man sich keiner Schuld bewußt ist?
Naja besser erstmal entschuldigen als von 8 Typen ins Krankenhaus befördert zu werden, gegen die man sowieso keine Chance hat.
radi[/POST]']darf man fragen warum du hingefallen bist?
;D
frag mich auch grad....passiert doch eigentlich nur in Filmen :|
gbm31
2006-07-08, 11:28:01
aber doch nur frauen, die unerlaubten sex hatten...
scnr...
@ topic: ich wär auf jeden fall dringeblieben:
- die discofuzzies müssen dann eingreifen
- zeugen
- die netten herren und damen in grün-beige finden den weg zu dir...
rotkäppchen
2006-07-08, 11:34:32
wenn deine eltern rechtschutz haben ist das für dich uninteressant, du musst den ganzen versicherungskram haben, schließlich wurdest du "opfer" und nicht dein eltern.
ja wenn da zeugen sind, würd ich halt mal zur polizei gehen und gucken was da zu machen ist. zeugen hast du ja, und so wie ich das verstanden habe, ja auch den türsteher.
und mit deinem ausgekugeltem gefühl im arm solltest du schnellstmöglich zum arzt, wenn dieser tatsächlich ausgekugelt ist, sollte sowas so schnell wie möglich wieder eingerenkt werden.... also ab ins krankenhaus. da werden dann auch gleich deine anderen blessuren nachgeguckt.
und wenn die polizei diese leute dran bekommt und so, kann es auch sein, dass die dann die rechnung übernehmen (müssen).
alkorithmus
2006-07-08, 11:34:59
Schaff' Dir Freunde an, die Dir in solchen Situationen helfen.
Ansonsten helfen die Leute, die dafür da sind.
Spasstiger
2006-07-08, 11:37:44
theshadowoflight[/POST]']und wenn die polizei diese leute dran bekommt und so, kann es auch sein, dass die dann die rechnung übernehmen (müssen).
Nicht unbedingt, denn das Hinfallen mit den Folgen hat er sich ja mehr oder weniger selber zuzuschreiben. Und dann ists ein Fall für die Krankenversicherung.
radi[/POST]']darf man fragen warum du hingefallen bist?
gute Frage... zu schnell gerannt? Der eine Tyyp hat mich drinnen immer gefragt ob ich in dem und dem Stadtteil wohne. (ja), habe ich aber immer verneint. BTW. das waren keine Türken. Was die ganze Scheiße sollte weiss ich echt nicht. Vorallem das ganze ging irgendwie von einem aus der nichtmal besonders stark aussah, aber der hat seine ganzen Freunde auf mich gehetzt. Kann meinen Arm irgendwie nicht richtig bewegen.
rotkäppchen
2006-07-08, 11:41:13
Gast[/POST]']Kann meinen Arm irgendwie nicht richtig bewegen.
was sitzt du dann noch hier, geh ins krankenhaus!
@spasstiger: ja kann dann auch sein. ;)
ich wqeiß nur dass ich mal ne ähnliche situation hatte, wo dann gezahlt wurde. wenn auch nur nen kleiner teil, weil ich nicht viel hatte.
theshadowoflight[/POST]']was sitzt du dann noch hier, geh ins krankenhaus!
ich wqeiß nur dass ich mal ne ähnliche situation hatte, wo dann gezahlt wurde. wenn auch nur nen kleiner teil, weil ich nicht viel hatte.
denke der ist nur gestaucht...
gbm31[/POST]']aber doch nur frauen, die unerlaubten sex hatten...
scnr...
@ topic: ich wär auf jeden fall dringeblieben:
- die discofuzzies müssen dann eingreifen
- zeugen
- die netten herren und damen in grün-beige finden den weg zu dir...
achja habe ich schon erwähnt, dass man drinnen keinen Handy Empfang hat?
Wie Tombman es sagte, sofort jemanden an der Theke und in der Disko informieren, sofort Polizei rufen (jeder hat doch heute ein Handy)?
Und mache Dir bloß keine Gedanken über Dich selbst, wenn das so stimmt, wie Du es sagst. Es gibt gewisse Typen von Menschen, die betreiben Frustabbau, in dem sie sich schwächere Menschen gezielt heraussuchen, einschüchtern, provozieren und demütigen. Da warst Du halt zufälligerweise in der Nähe! Tragisch, aber es passiert.
Deshalb für das nächste Mal, mache Dir klar, das Du kein Opfer bist.
Mache Dir klar, das diese Typen oft ohne Grund auf so etwas anlegen.
Mache Dir auch klar, daß diese Typen von Menschen im Prinzip ganz arme Schweine sind, die ihre Psyche nicht im Griff haben und Dich als Symbol für ihr Scheißleben niedermachen wollen.
Spiele da nicht mit und schöpfe alle Mittel aus, um da rauszukommen. Heule was vor, renne weg, schreie laut um Hilfe, wenn andere Passanten in der Nähe sind, und rufe laut wie: "Hilfe, ich werde bedroht, bitte Polizei rufen. etc. Sprich andere Passanten direkt an und bitte Sie um Hilfe!
Ja so Leute gibts leider, mir auch mal passiert.
Da warn Typ der auf einmal auf mich zurennt und mich schlagen will: "Du hast mich Hurensoooooohn genannt!!!"
und das hatte ich nicht....naja die erste Zeit hatte ich auch Schiss, aber hab ihn nie wieder gesehn.
Edit.Kumpel von ihm Stand noch nebendran und noch 4 andre Freunde von ihm.
mein Kumpel hat mit denen geredet nachdem ich weg war (Schreibt er grad im icq), und der eine meinte wohl sie wollten mir draußen gar nichts tun (jaa nee ist klar oO)
SKYNET
2006-07-08, 12:07:36
Devil01[/POST]']Klingt schön aber ich denke dann wirst Er nächstes mal richtig Probleme haben.
wenn ers richtig macht, dann nicht! ---> erfahrungen gesammelt! :biggrin:
Bl@de
2006-07-08, 12:35:30
JLXP[/POST]']
Da warn Typ der auf einmal auf mich zurennt und mich schlagen will: "Du hast mich Hurensoooooohn genannt!!!"
;D ;D ;D "Jetzt kannsch du erleben, ruuuu ruuuuu ruuuuuu"
Sry für OT aber der Satz liest sich so geil und ich hab ein geniales Bild im Kopf :D
achja die meinten zu meinem Kumpel "das mit mir wäre jetzt geklärt" und dass ich übelst "dumm" und ein "übelstiger Spast" wäre...
zu meinem Kumpel haben sie gesagt, ich hätte die Freundin des einen angemacht. Ich frage mich was der gesehen hat, ich habe jedenfalls nur getanzt.
theshadowoflight[/POST]']was sitzt du dann noch hier, geh ins krankenhaus!
hier wird bei allem immer gleich ins Krankenhaus gerannt :rolleyes: glaub man kann das garnicht beurteilen wenn mans nicht sieht. das merkt man schon selber wenn man da hin muss oder nicht....
naja zu schnell laufen und davon hinfallen :redface: sollte einem eigentlich gerade bei sowas nicht passieren!
rotkäppchen
2006-07-08, 12:44:26
radi[/POST]']hier wird bei allem immer gleich ins Krankenhaus gerannt :rolleyes: glaub man kann das garnicht beurteilen wenn mans nicht sieht. das merkt man schon selber wenn man da hin muss oder nicht....
naja zu schnell laufen und davon hinfallen :redface: sollte einem eigentlich gerade bei sowas nicht passieren!
wenn der arm ausgekugelt ist, dann warte ich garantiert nicht bis montag,.... :| und wenn der auch nur tierisch weh tut,... ich geh lieber einmal dann zuviel zum arzt, als wenn nachher wirklich was ist und ich geh dann nicht,...
(auch schon passiert :(, und ich bereue es)
Spearhead
2006-07-08, 12:44:44
Gast[/POST]']denke der ist nur gestaucht...
danke für die Analyse Professor Röntgen... sorry aber willst du das wirklich riskieren das mit dem dann doch was schlimmeres ist und nicht mal nachschaun lassen?
Manchmal kann ich sowas echt nicht verstehen...
wdragon[/POST]']Wie Tombman es sagte, sofort jemanden an der Theke und in der Disko informieren, sofort Polizei rufen (jeder hat doch heute ein Handy)?
schon mal versucht in der Disko zu telefonieren? :rolleyes:
Spearhead[/POST]']danke für die Analyse Professor Röntgen... sorry aber willst du das wirklich riskieren das mit dem dann doch was schlimmeres ist und nicht mal nachschaun lassen?
Manchmal kann ich sowas echt nicht verstehen...
weil jetzt WE ist und ich ins Krankenhaus müsste. Ich warte lieber bis Montag.
theshadowoflight[/POST]']wenn der arm ausgekugelt ist, dann warte ich garantiert nicht bis montag,.... :| und wenn der auch nur tierisch weh tut,... ich geh lieber einmal dann zuviel zum arzt, als wenn nachher wirklich was ist und ich geh dann nicht,...
(auch schon passiert :(, und ich bereue es)
wenn was schlimmeres wäre, würd er bestimmt nicht mehr vorm pc sitzen ...
rotkäppchen
2006-07-08, 12:47:57
radi[/POST]']wenn was schlimmeres wäre, würd er bestimmt nicht mehr vorm pc sitzen ...
das dachte ich letzte woche auch..... king hat mich ins kh "geschleppt" sozusagen und die haben mich gleich dabehalten....
man so ne arschlöcher kann ich leiden.
ich werd dir sagen, was da lief:
das war die versammelte dorf-sauf-jugend, die an dem abend keine abgekriegt haben und da mussten sie ihren frust irgendwie los werden.
in so nem fall suchen die sich immer type, die schwach aussehen und machen sie fertig. wahrscheinlich hat die tatsache, dass du ne freundin hast, ihren frustaufbau noch zusätzlich beschleunigt.
was ich mich frage: warum sind deine freunde nicht mit dir rausgegangen?
alleine in so ner situation dazustehen ist immer beschissener als noch jemanden dabei zu haben.
rotkäppchen
2006-07-08, 12:49:00
Gast[/POST]']weil jetzt WE ist und ich ins Krankenhaus müsste. Ich warte lieber bis Montag.
dann wartest bis montag, bis dahin kann dann die blutzirkulation nicht mehr richtig gehen und du behälst nachher eingeschränkungen im arm und so und dich schleppen die ärzte dann eh ins krankenhaus....
wie kann man so unverantwortlich mit der eigenen gesundheit umgehen? :|
GsC[/POST]']man so ne arschlöcher kann ich leiden.
ich werd dir sagen, was da lief:
das war die versammelte dorf-sauf-jugend, die an dem abend keine abgekriegt haben und da mussten sie ihren frust irgendwie los werden.
in so nem fall suchen die sich immer type, die schwach aussehen und machen sie fertig. wahrscheinlich hat die tatsache, dass du ne freundin hast, ihren frustaufbau noch zusätzlich beschleunigt.
was ich mich frage: warum sind deine freunde nicht mit dir rausgegangen?
alleine in so ner situation dazustehen ist immer beschissener als noch jemanden dabei zu haben.
meine Freundin war gar nicht dabei. Habe leider nicht besonders schlgkräftige Kollegen.
theshadowoflight[/POST]']dann wartest bis montag, bis dahin kann dann die blutzirkulation nicht mehr richtig gehen und du behälst nachher eingeschränkungen im arm und so und dich schleppen die ärzte dann eh ins krankenhaus....
wie kann man so unverantwortlich mit der eigenen gesundheit umgehen? :|
Bleib doch mal einmal locker.
rotkäppchen
2006-07-08, 12:56:12
DeX[/POST]']Bleib doch mal einmal locker.
sowas will nun mal einfach nicht in meinen kopf rein, dass man so mit seiner gesundheit umgeht... meine gesundheit geht mir über alles....
DeX[/POST]']Bleib doch mal locker.
Meine Rede :rolleyes:
@Gast:
Das ist doch egal, die Zahl machts. Trotzdem versteh ich nicht warum du allein gegangen bist. Ich glaub wenn ich -richtig- schiss hätte hätte ich die versucht zu überreden oder mir nen Taxi bestellen lassen...
theshadowoflight[/POST]']sowas will nun mal einfach nicht in meinen kopf rein, dass man so mit seiner gesundheit umgeht... meine gesundheit geht mir über alles....
Du kannst das doch überhaupt nicht einschätzen. Nur weil jemand sagt dass ihm was weh tut... Das ist einfach nur Panikmache.
ich hatte mal schmerzen im Oberkörper, da meinte mein Sportlehrer es könntem Herzryhthmusstörungen sein, vielen Dank aber das wars leider nicht.
Blaze[/POST]']Warte einfach ab bis du einen oder 2 von denen mal allein irgenwo siehst.
Sorry, aber von Dir liest man auch nur Schwachsinn hoch 7.
@Themastarter: Du hast richtig reagiert und damit schon mal bewiesen, dass Du den Schlägertypen geisitg haushoch überlegen bist. Sei Dir das nächste Mal nicht zu schade, andere Leute um Hilfe zu bitten. Das ist keine Schande und zeugt erst recht von Grösse.
Rumschlagen etc. wie Blaze das vorschlägt, ist was für Grubenhunde, denen die Fähigkeit, sich zu artikulieren, völlig fehlt.
rotkäppchen
2006-07-08, 12:59:11
radi[/POST]']Du kannst das doch überhaupt nicht einschätzen. Nur weil jemand sagt dass ihm was weh tut... Das ist einfach nur Panikmache.
ich hatte mal schmerzen im Oberkörper, da meinte mein Sportlehrer es könntem Herzryhthmusstörungen sein, vielen Dank aber das wars leider nicht.
kann auch daran liegen, dass ich einmal nicht zum doc bin und davon nen "schaden" behalten hab.
theshadowoflight[/POST]']kann auch daran liegen, dass ich einmal nicht zum doc bin und davon nen "schaden" behalten hab.
Ja das muss halt aber nicht immer so sein...
rotkäppchen
2006-07-08, 13:00:57
radi[/POST]']Ja das muss halt aber nicht immer so sein...
stimmt, aber ob nun arm (wie beim gast) oder finger (wie bei mir) ist nen unterschied,... ;)
radi[/POST]']Ja das muss halt aber nicht immer so sein...
mein gott natürlich nicht aber sie hat recht, was issen daran schlimm es überprüfen zu lassen?
theshadowoflight[/POST]']kann auch daran liegen, dass ich einmal nicht zum doc bin und davon nen "schaden" behalten hab.
Ich kann mir auch gut vorstellen wo. ;) ;D
Btw..
Ein richtiger Mann wird nur in einem Leichensack ins Krankenhaus gebracht. :cool:
atlantic
2006-07-08, 13:08:01
[x] wenn man einen ausgekugelten Arm hat, dann hat man solche Schmerzen, das einem schwarz vor Augen wird. Und sicher nicht mehr am PC nen längeren Text schreibt.
und bitte beim Thema bleiben und keinen Privatchat aus dem Thread machen. Danke.
Bl@de
2006-07-08, 13:10:58
theshadowoflight[/POST]']sowas will nun mal einfach nicht in meinen kopf rein, dass man so mit seiner gesundheit umgeht... meine gesundheit geht mir über alles....
du übertreibst echt ein bisschen. aber ok ich geh allgemein nicht gern zum arzt. erst wenn ich von 5 personen gezwungen werde oder ich denke ich sterbe ....
kann aber daran liegen, dass ich schon 8x operiert wurde und deshalb kein bock mehr auf die ärzte hab :D
Alchemist
2006-07-08, 13:21:05
Ist das nicht ein normales Risiko, wenn man in Diskotheken geht? Ebenso wie vergewaltigt zu werden, wenn man als Frau Nachts in recht einsamen Gegenden rumläuft?
Alchemist[/POST]']Ist das nicht ein normales Risiko, wenn man in Diskotheken geht? Ebenso wie vergewaltigt zu werden, wenn man als Frau Nachts in recht einsamen Gegenden rumläuft? Tja, so ist unsere Gesellschaft. Das eigentlich abnormale wird zur Normalität..
1337[/POST]']Tja, so ist unsere Gesellschaft. Das eigentlich abnormale wird zur Normalität..
hübsche Post-Zeit X-D
Gast[/POST]']
@Themastarter: ...Sei Dir das nächste Mal nicht zu schade, andere Leute um Hilfe zu bitten. Das ist keine Schande und zeugt erst recht von Grösse.
Rumschlagen etc. wie Blaze das vorschlägt, ist was für Grubenhunde, denen die Fähigkeit, sich zu artikulieren, völlig fehlt.
:ulol:
Du stehst ina Disse und wirst von einem Spacken angemacht a lá : Quatschgen Olem baxen willste jetzt Fresse in der Kooopf oder was? ;D
und du willst mir sagen, dass wenn ich andere Leutz um Hilfe bettle wahre größe zeige ? :rolleyes:
Wenn man so angesprochen wird, muss man genauso kontern. Aber nicht zu abwertend! Mit einem gewissen Respekt (aber direkt). Augenkontakt nicht verlieren und selbstbewust an das Arschloch rangehn.
Falls die Artikulation nicht hilft, -> auf die Fresse. ganz einfach...sei immer der erste der zuschlägt !
@TheMastarter
artikulieren hilft bei solchen Menschen fast NIE ! -> mukkis aufbauen und sich selbstverteidigen..
ed1k[/POST]']:ulol:
artikulieren hilft bei solchen Menschen fast NIE ! -> mukkis aufbauen und sich selbstverteidigen..
ja is klar, weil die Freunde von dem dann auch zugucken -.-
govou
2006-07-08, 14:06:12
ed1k[/POST]']
Falls die Artikulation nicht hilft, -> auf die Fresse. ganz einfach...sei immer der erste der zuschlägt !
Dann bist du selber dran wegen Körperverletzung ;).
EureDudeheit
2006-07-08, 14:11:29
Beh[/POST]']Dann bist du selber dran wegen Körperverletzung ;).
Deswegen macht man auch die Biege, wenn man dem ein neues Gesicht verpaßt hat. Aber wenn da 8 Typen rumstehen würde ich dem auch nicht ins Gesicht schlagen, die Wahrscheinlichkeit, daß die zusehen wie ihr Kumpel zusammengeschlagen wird ist recht unwahrscheinlich. Habe ich aber auch schon oft erlebt, meistens immer Ausländer, die gleich agressiv werden, wenn man sie aus Versehen anrempelt und einen gleich verprügeln wollen, leider stehen dann gleich die 5 Brüder auch daneben...
3dzocker
2006-07-08, 15:28:56
Also als wir mal Stress am Knappensee mit der SSS hatten und die Bullen anriefen, hieß es, dass sie erst kommen wenn was passiert ist.
Vorher können sie niemanden rausschicken... aha
Die hatten nur Schiss vor den Typen.
Also in soner Situation darfst von den Bullen keine Hilfe erwarten.
tschau
3dzocker[/POST]']Also als wir mal Stress am Knappensee mit der SSS hatten und die Bullen anriefen, hieß es, dass sie erst kommen wenn was passiert ist.
tschau
mit der ss? :eek:
oder was is sss?
Zesotu
2006-07-08, 15:44:27
JLXP[/POST]']mit der ss? :eek:
oder was is sss?
Skinheads Sächsische Schweiz :confused:
Die hier?:http://lexikon.idgr.de/s/s_k/skinheads-saechsische-schweiz/s-s-s.php
Skinhead-Kameradschaft. Gründung: 1997. Geschätzte Zahlenstärke im Jahr 2000: 100. Verbot durch den sächsischen Innenminister April 2001
Masterp
2006-07-08, 16:54:55
Also teilweise liest man ja echten Müll :-(
Wenn irgendwelche Affen einen auflauern und man nicht vom Fleck kommt und sich ebenfalls nicht Selbstverteidigen kann (WingTsun lässt grüssen), dann sollte man zum Hörer greifen und die Bullen/Freunde/Verwandte rufen. Die Sache mit der direkten Konfrontation würde ich immer versuchen zu vermeiden und bei mehreren Gegnern sowieso. Du haust die vielleicht um und die Spacken zeigen dich dann auch noch an und da zu mehreren Personen gehören, wird man denen sogar Recht geben wenn man selbst keine Zeugen hat. So schaut es doch aus!
Jules
2006-07-08, 16:58:58
ich frag mich warum immer die ausländer als die buhmänner genommen werden?!
auch im sport and fun bereich hat man in letzter zeit hat man nur schlechtes hören müssen.................wird das langsam ein "die ausländer sind an allem schuld" forum? :|
nur mal an einige hier, schonmal dran gedacht das auch ausländer probleme mit deutschen haben?, denn wer macht schon einfach jemanden aus seiner eigenen nation an? die ausländer haben genau das selbe problem mit den deutschen wie die deutschen mit den ausländern, nur kriegt man das als deutscher nicht mit weil man kein ausländer ist!
z.b. wurden letztens 3 ausländische kollegen von mir verprügelt, ratet mal warum? einfach wegen nix!
deutschland hatte das spiel gegen ITALY verloren und frustrierte fans (keine hooligans) liefen da lang und haben die einfach mal mit 10-12 man durchgelassen............jetzt kommt der knüller, die haben nicht mal ne schramme davongetragen!
an die die davon überzeugt sind mit vernünftigen argumenten davonzukommen täuschen sich gewaltig, das richtige argument zum richtigen zeitpunkt zu finden + die stimmung eines jeden gestörten vollidioten = ähnelt einem 6er im lotto, wenn die schon mit 8cht man da stehen und sehen das du alleine bist oder du nur schwächliche freunde da rumstehst hast, gibbet probleme ob man will oder nicht........... oder glauben hier welche die machen sich die mühe umsonst und warten drauße?
einzige was du machen kannst ist den aus dem weg gehen....z.b. anner theke hocken und warten bis alles vorbei ist da die sicher nicht 8 std vor der disse warten
oder
du gehst zu dem gelackmeierten hin der dir diese probleme gemacht hast, tust so als ob du dich entschuldigst und ziehst mit der rechten voll gegen die schläfe (ich weis brutal aber besser als das er dran ist)
und vertrau mir, solange du auch nur soviel kraft hast wie ein 16 jähriger durchschnitts-boy wirst du ihn damit auf´n boden schicken, falls du die statur eines türstehers hast dann auf die nase :) (das andere ist zu gefährlich)
ich sag mal so, wenn du wenigstens 1-2 leute umhaust ist doch alles gut
denn so oder so landest du im KH, wie du siehst musst du es auch jetzt, obwohl du weggerannt bist!
Masterp
2006-07-08, 17:24:20
Jules[/POST]']ich frag mich warum immer die ausländer als die buhmänner genommen werden?!
Das fragst du dich ? Na weil meist Ausländer hier randale machen. Ob Kurden, Türken, Russen oder Albaner, für jedem ist was dabei.
Jules[/POST]']
nur mal an einige hier, schonmal dran gedacht das auch ausländer probleme mit deutschen haben?, denn wer macht schon einfach jemanden aus seiner eigenen nation an? die ausländer haben genau das selbe problem mit den deutschen wie die deutschen mit den ausländern, nur kriegt man das als deutscher nicht mit weil man kein ausländer ist!
Selten solch ein Pfiff gehört. Es ist total Latte woher du kommst. Es ist eher eine Sache der Erziehung und des Anstands wie man wo auftritt. Aber wie heisst es so schön: Anderes Land, andere Sitten :D
Jules[/POST]']
z.b. wurden letztens 3 ausländische kollegen von mir verprügelt, ratet mal warum? einfach wegen nix!
Vom wem sagst du hier an dieser Stelle aber nicht ...
Jules[/POST]']
deutschland hatte das spiel gegen ITALY verloren und frustrierte fans (keine hooligans) liefen da lang und haben die einfach mal mit 10-12 man durchgelassen............jetzt kommt der knüller, die haben nicht mal ne schramme davongetragen!
??? Kann dir hier irgendwie nicht mehr ganz folgen *kopfkratz*
Jules[/POST]']
an die die davon überzeugt sind mit vernünftigen argumenten davonzukommen täuschen sich gewaltig, das richtige argument zum richtigen zeitpunkt zu finden + die stimmung eines jeden gestörten vollidioten = ähnelt einem 6er im lotto, wenn die schon mit 8cht man da stehen und sehen das du alleine bist oder du nur schwächliche freunde da rumstehst hast, gibbet probleme ob man will oder nicht........... oder glauben hier welche die machen sich die mühe umsonst und warten drauße?
Mag sein dennoch muss man diesen Spinnern nicht mit der gleichen Geste entgegentreten sondern sollte andere Mittel zu Rate ziehen. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Jules[/POST]']
einzige was du machen kannst ist den aus dem weg gehen....z.b. anner theke hocken und warten bis alles vorbei ist da die sicher nicht 8 std vor der disse warten
Naja, nicht jeder Mensch hat soviel Zeit wie du. Da würd ich eher die Bullen/Freunde/Verwandte anrufen...
Jules[/POST]']
oder
du gehst zu dem gelackmeierten hin der dir diese probleme gemacht hast, tust so als ob du dich entschuldigst und ziehst mit der rechten voll gegen die schläfe (ich weis brutal aber besser als das er dran ist)
und vertrau mir, solange du auch nur soviel kraft hast wie ein 16 jähriger durchschnitts-boy wirst du ihn damit auf´n boden schicken, falls du die statur eines türstehers hast dann auf die nase :) (das andere ist zu gefährlich)
Jetzt kommt der eigentliche Satz von dir der mich bewegte, auf diesen Schwachsinn überhaupt zu antworten :D
Schlag auf die Schläfe...tze! Wenn du ihm richtig dabei erwischt, tragen die ihm im Sack raus und dich sperren die dann weg und das für solch einen Vogel ? Wenn du ihm nicht richtig erwischt und er Nehmerqualitäten besitzt, kannst du dich meist auf eine ordentliche tracht Prügel einstellen insofern du nicht in der Lage bist dich richtig selbstzuverteidigen.
Mal ganz davon abgesehen, würdest du nicht mehr unter den Paragraphen der Notwehr fallen da die übrigen Zeugen dich als klaren Angreifer identifizieren würden.
Also bitte sei so nett und unterlass solch unsinnigen Hilfestellungen wenn du davon nichts verstehst.
Jules[/POST]']
ich sag mal so, wenn du wenigstens 1-2 leute umhaust ist doch alles gut
denn so oder so landest du im KH, wie du siehst musst du es auch jetzt, obwohl du weggerannt bist!
Schwachsinn. Gewalt erzeugt Gegengewalt und dadurch erreichst du nichts. Haust du die um, zeigen die dich womöglich noch an und du bist dran, haust du die um und schaffst es nicht, gehts Richtung Krankenhaus und weitere Dinge folgen, haust du einen von denen um und der andere Gegner zieht ein Messer womöglich (bei unseren ausländischen Mitmenschen ist damit ja meistens zu rechnen da eine Niederlage ja nicht hinnehmbar ist...), dann hast du massive Probleme.
Also nicht solch einen Schwachsinn schreiben bzw. sogar noch glauben!
Masterp[/POST]']Das fragst du dich ? Na weil meist Ausländer hier randale machen. Ob Kurden, Türken, Russen oder Albaner, für jedem ist was dabei.
Selten solch ein Pfiff gehört. Es ist total Latte woher du kommst. Es ist eher eine Sache der Erziehung und des Anstands wie man wo auftritt. Aber wie heisst es so schön: Anderes Land, andere Sitten :D
Mag sein dennoch muss man diesen Spinnern nicht mit der gleichen Geste entgegentreten sondern sollte andere Mittel zu Rate ziehen. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Naja, nicht jeder Mensch hat soviel Zeit wie du. Da würd ich eher die Bullen/Freunde/Verwandte anrufen...
Jetzt kommt der eigentliche Satz von dir der mich bewegte, auf diesen Schwachsinn überhaupt zu antworten :D
Schlag auf die Schläfe...tze! Wenn du ihm richtig dabei erwischt, tragen die ihm im Sack raus und dich sperren die dann weg und das für solch einen Vogel ? Wenn du ihm nicht richtig erwischt und er Nehmerqualitäten besitzt, kannst du dich meist auf eine ordentliche tracht Prügel einstellen insofern du nicht in der Lage bist dich richtig selbstzuverteidigen.
Mal ganz davon abgesehen, würdest du nicht mehr unter den Paragraphen der Notwehr fallen da die übrigen Zeugen dich als klaren Angreifer identifizieren würden.
Also bitte sei so nett und unterlass solch unsinnigen Hilfestellungen wenn du davon nichts verstehst.
Schwachsinn. Gewalt erzeugt Gegengewalt und dadurch erreichst du nichts. Haust du die um, zeigen die dich womöglich noch an und du bist dran, haust du die um und schaffst es nicht, gehts Richtung Krankenhaus und weitere Dinge folgen, haust du einen von denen um und der andere Gegner zieht ein Messer womöglich (bei unseren ausländischen Mitmenschen ist damit ja meistens zu rechnen da eine Niederlage ja nicht hinnehmbar ist...), dann hast du massive Probleme.
prinzipiell muss ich dir Recht geben, in Bezug auf Gewalt, aber das hier jetz schon wieder die "gewalttätige Ausländer mit Messer" Sparte aufgemacht wird stört mich. Tombman sprach schon von Türken, obwohl davon keine Rede war, außerdem waren es laut Threadersteller Deutsche.
Elladan
2006-07-08, 18:06:23
JLXP[/POST]']prinzipiell muss ich dir Recht geben, in Bezug auf Gewalt, aber das hier jetz schon wieder die "gewalttätige Ausländer mit Messer" Sparte aufgemacht wird stört mich. Tombman sprach schon von Türken, obwohl davon keine Rede war, außerdem waren es laut Threadersteller Deutsche. Ich sehe es genauso. Auch von mir ein "prinzipielles Rechtgeben" :wink: .
Dazu kommt:
Das Politikunterforum ist wieder dort angelangt, wo es vor vier Wochen war und wesshalb es geschlossen wurde.
Auch in dem aktuellen Thread von Premium über die Bachelor-und Masterabschlüsse zu sehen.
Undifferenziertes aneinander Vorbeireden, Beleidungen, Anfeindungen und plumpe Behauptungen.
Und hier natürlich aus Prinzip die braune Flagge hiessen.
Ich habe einfach keine Lust mehr!
BoneDaddy
2006-07-08, 18:39:25
ehm, sie haben dich doch garnicht geschlagen oder? von daher wirst du denen wohl auch rechtlich nichts anhaben können. Dass du hingefallen bist, ist (leider) deine eigene Schuld. Hättest ja nicht weglaufen müssen.
Silent3sniper
2006-07-08, 18:47:11
roman1983[/POST]']ehm, sie haben dich doch garnicht geschlagen oder? von daher wirst du denen wohl auch rechtlich nichts anhaben können. Dass du hingefallen bist, ist (leider) deine eigene Schuld. Hättest ja nicht weglaufen müssen.
ROFL! :rolleyes:
Und darüber zu diskutieren, dass die bösen Ausländer immer diejenigen sind, die für sowas bekannt sind muss man nicht, da jeder es weiss und es so ist. Da kann jetzt die Moralapostel-wir-sind-so-lieb-zu-anderen-ethnischen-Gruppen-Connection gerne in die Hände klatschen und nen Salto machen, daran ändern wird es trotzdem nichts.
Spearhead
2006-07-08, 18:51:31
roman1983[/POST]']ehm, sie haben dich doch garnicht geschlagen oder? von daher wirst du denen wohl auch rechtlich nichts anhaben können. Dass du hingefallen bist, ist (leider) deine eigene Schuld. Hättest ja nicht weglaufen müssen.
Bevor ich den letzten Satz las hätt ich den Kommentar stehenlassen... sorry, klar er soll nicht weglaufen und sich prügeln oder was? :rolleyes:
Şilent³şniper[/POST]']ROFL! :rolleyes:
Und darüber zu diskutieren, dass die bösen Ausländer immer diejenigen sind, die für sowas bekannt sind muss man nicht, da jeder es weiss und es so ist. Da kann jetzt die Moralapostel-wir-sind-so-lieb-zu-anderen-ethnischen-Gruppen-Connection gerne in die Hände klatschen und nen Salto machen, daran ändern wird es trotzdem nichts.
stimmt es ist falsch HIER darüber zu diskutieren, aber ich finds trotzdem arm wieviele Leute durch die (Medien)Propaganda geblendet sind und bei dieser Situation (8Leute vor der Disse) gleich Ausländer vermuten. ;(
Und wie das fett geschriebene zu werten ist, lass ich lieber mal weg.
Silent3sniper
2006-07-08, 19:25:05
JLXP[/POST]']stimmt es ist falsch HIER darüber zu diskutieren, aber ich finds trotzdem arm wieviele Leute durch die (Medien)Propaganda geblendet sind und bei dieser Situation (8Leute vor der Disse) gleich Ausländer vermuten. ;(
Und wie das fett geschriebene zu werten ist, lass ich lieber mal weg.
Ich kenne 3 Türken, die genau so sind, wie es von jedem zu erwarten sein sollte --> nämlich normal.
Das 'normale' was ich als normal definiere ist das normale, was von jedem angestrebt wird und werden sollte.
In % ausgedrückt habe ich mit Mitbürgern anderer Herkunft (:ulol: ) zu 95% schlechte Erfahrungen gemacht, klar sie hatten eine schwere Kindheit und eigentlich sind sie natürlich ganz lieb...trotzdem muss ich das nicht akzeptieren. Das Land verkommt zu nem Vorstadtghetto und man darf nur zuschauen weil man ein böser Nazi ist (y).
Jules
2006-07-08, 19:47:06
sry leute, aber das kann wirklich nicht sein, ich weis nicht was ihr für probleme habt oder hattet mit türken, aber ich kann euch versichern das alle nationen einen ähnliche trieb zur gewalt hegen.
es kann nicht sein nur weil einige probs mit russsen, kroaten oder türken haben das ihr immer alles auf die ausländer schieben müsst.
ich persönlich lebe in einer richtigen multi kulti gesellschaft wo ca. 20 nationen die von angola über polen bis türken reicht und wir sind ganz normale menschen wie die deutschen auch.
es scheinen hier zwar einige (viele) probleme speziell mit den türken zu haben, aber ich kann euch versichern das es genausoviele gestörte deutsche gibt die streit suchen, aber was erzähl ich hier, die deutschen tuen ja nie was.
schwere kindheit hin oder her, es liegt mit sicherheit an mehr als nur einem faktor das die jugend (alle, auch deutsche) heutzutage so ist wie sie ist.
Silent3sniper
2006-07-08, 20:01:07
Jules[/POST]']sry leute, aber das kann wirklich nicht sein, ich weis nicht was ihr für probleme habt oder hattet mit türken, aber ich kann euch versichern das alle nationen einen ähnliche trieb zur gewalt hegen.
Grundsätzlich ja, allerdings ist das auch eine Art der Erziehung (sofern eine vorhanden.). Das niemand von Grund auf gewalttätig o.ä. ist, dürfte klar sein, aber aus allen immer "Opfer der Umstände" zu machen ist auch schwachsinnig.
Und wer sich nicht an die Regeln halten will, hat hier nichts verloren. Diese Typen gehen doch mit dem Vorsatz einen (schwer) zu verletzen auf einen los, da sie genau wissen das ihr Leben sowieso nur ein erbärmliches Häufchen Dreck ist - und das lassen sie dann an Anderen aus, man hat ja eh nichts zu verlieren.
Juhuu, Freikarte für Obdachlose andere Leute zu töten, ist ja schliesslich eh egal :up:
Jules[/POST]']es kann nicht sein nur weil einige probs mit russsen, kroaten oder türken haben das ihr immer alles auf die ausländer schieben müsst.
Naja ich würde sagen die Quoten sprechen für sich...das die Leute aus ihren Herkunftsländern auswandern, da sie dort Probleme o.ä. hatten bedeutet ja schliesslich nicht, sich aufgrunddessen wie die Axt im Wald verhalten zu müssen - wobei ja das eigentlich meistens nur die Generation betrifft, die z.B. in D-Land geboren wurden.
Jeder, der auch nur halbwegs vernünftig denken kann, dem würde doch auffallen, dass sie (die Ausländer) irgendwie den Zug verpasst haben...na klar, wer mit Gewalt aufwächst kann es nicht anders...trotzdem muss dagegen was getan werden. (oder eher sollte..?)
Jules[/POST]']ich persönlich lebe in einer richtigen multi kulti gesellschaft wo ca. 20 nationen die von angola über polen bis türken reicht und wir sind ganz normale menschen wie die deutschen auch.
Wie gesagt ich kenne auch einige, die einfach "normal" sind. Der Rest ist einfach asoziales Pack, welches manchmal (fast immer?) die Absolute Mehrheit bildet ;(
Jules[/POST]']es scheinen hier zwar einige (viele) probleme speziell mit den türken zu haben, aber ich kann euch versichern das es genausoviele gestörte deutsche gibt die streit suchen, aber was erzähl ich hier, die deutschen tuen ja nie was.
Wie soll man es denn rechtfertigen im eigenen Land Angst haben zu müssen, wegen Menschen, die aus Nordostanatolien kommen und aus Perspektivlosigkeit entschliessen hier nur rumzustänkern?
Und natürlich gibt es auch deutsche Spacken, aber von denen hatte noch keiner vor mir gg. gewalttätig zu werden - was natürlich auch an Religion etc. liegen kann/Einstellung. (Guckst du mein Freundinn an hau isch disch putt!)
Jules[/POST]']schwere kindheit hin oder her, es liegt mit sicherheit an mehr als nur einem faktor das die jugend (alle auch deutsche) heutzutage so ist wie sie ist.
Ja. Muss man trotzdem nicht hinnehmen im eigenen Land Angst haben zu müssen. ;(
Jules
2006-07-08, 20:07:26
Masterp[/POST]']Das fragst du dich ? Na weil meist Ausländer hier randale machen. Ob Kurden, Türken, Russen oder Albaner, für jedem ist was dabei.
natürlich ein grund dafür um alle ausländer über einen kamm zu scheren
du als deutscher kannst das natürlich super beurteilen! :up:
meine kollegen wurden von deutschen vermöbelt nur weil sie gegen italien an dem tag verloren haben, sind mit 10-12 auf die losgegangen, ohne einen einzigen grund!
was gibs da nicht zu verstehen??? :|
schon klar, dann sag ihm wie.
verwandte rufen, womit, mit handy???
bullen rufen, die nicht mal kommen werden???
seine kollege, die selber nix drauf haben???
da warte ich an seiner stelle lieber 6-8 std und amüsiere mich (mit dem hintergedanken :)) und verzieh mich dann sobald sie weg sind.
siehe oben
(nicht jeder hat soviel freunde und verwandte wie du)
anscheinen willst du meinen text gar nicht verstehen?
das sollte er tun wenn er nicht grade viel kraft hat!
falls er doch etwas mukis hat dann auf die nase!
was gibs da nicht zu verstehen?
schonmal davon mordfällen gehört die aus ähnliche ausgangspositioenen endstanden sind???
hier in unserer umgebung sind das keine seltenheiten das menschen die grad nach hause wollten (von ner disse) lebensgefährlich zusammengeschlagen werden.
tote gabs ebenfalls, auch nicht zu selten.
ein bisschen nachrichten schauen sollte auch dir nicht schaden.
du mags wohl irgendwo in einer friedlichen umgebung zu leben, aber bevor du irgendwen hier angreifst solltes du mal einige plätze deutschlands besuchen wo die kriminalrate über 3% liegt.
Silent3sniper
2006-07-08, 20:10:33
Jules[/POST]']du mags wohl irgendwo in einer friedlichen umgebung zu leben, aber bevor du irgendwen hier angreifst solltes du mal einige plätze deutschlands besuchen wo die kriminalrate über 3% liegt.
Wozu denn das? Das hört sich ja fast schon an, als wärst du stolz drauf, dass da mal eben einige totgeschlagen werden, weil sie von der Disko kommen.
wtf?
Ich lauf doch auch nich in nen Messer (möglichst noch mit Anlauf und Sprung). :|
3dzocker
2006-07-08, 20:16:53
JLXP[/POST]']Die hier?:http://lexikon.idgr.de/s/s_k/skinheads-saechsische-schweiz/s-s-s.php
Skinhead-Kameradschaft. Gründung: 1997. Geschätzte Zahlenstärke im Jahr 2000: 100. Verbot durch den sächsischen Innenminister April 2001
jo, genau von denen waren etwa 25 zum "Spaß" haben dort zelten + ihre Weiber. 25 klingt nicht viel, wir waren immerhin 8 nicht ganz Dünne, aber wenn auf der anderen Seite die Typen sich nen Mundschutz reinpacken und ihre Bleipulverhandschuh anziehen und fragen "was geht?" wird dir auch anders... und den Bullen vermutlich auch.
Die Polizei war nächsten Abend mit ca. 20 Man da, 1x Staatsschutz und 1 Horde Knüppelbullen.
Aber es wird OT...
tschau
Masterp
2006-07-08, 20:43:32
Jules[/POST]']natürlich ein grund dafür um alle ausländer über einen kamm zu scheren
Nö alle mit Sicherheit nicht sondern das Pack das meint, sich nicht integrieren zu müssen. Gleiches Recht für alle. Das sehen in Übrigen die anständigen ausländischen Mitbürger genauso.
Jules[/POST]']
du als deutscher kannst das natürlich super beurteilen! :up:
So ist es wobei ich mich nicht auf den Titel Deutsch berufe sondern aus eigenen Erfahrungen. Die Deutschen haben ganz andere Sorgen als das Thema Gewalt wenn man die kleine Prozentzahl von braunen Knallköppe mal abzieht.
Jules[/POST]']
meine kollegen wurden von deutschen vermöbelt nur weil sie gegen italien an dem tag verloren haben, sind mit 10-12 auf die losgegangen, ohne einen einzigen grund!
was gibs da nicht zu verstehen??? :|
Verstehen konnte ich es nicht da du nicht genau beziffert hast wer die Angreifer waren.
Jules[/POST]']
schon klar, dann sag ihm wie.
verwandte rufen, womit, mit handy???
bullen rufen, die nicht mal kommen werden???
seine kollege, die selber nix drauf haben???
Genau! In einer so technisch weit fortgeschrittenen Welt wie unsere ist es möglich, uns mittels modernen Telekommunikation zu verständigen. Egal ob Tag oder Nacht.
Ich weiss zwar nicht woher du deine Infos beziehst aber wenn du die Bullen anrufst weil du körperlich bedroht wirst, dann kommen die auch vorgefahren.
Man muss sich halt der Situation anpassenaber nicht mit Gegengewalt...
Jules[/POST]']
da warte ich an seiner stelle lieber 6-8 std und amüsiere mich (mit dem hintergedanken :)) und verzieh mich dann sobald sie weg sind.
Wie bereits geschrieben, hat nicht jeder soviel Zeit wie du und das ist mit Sicherheit keine Garantie das du deinen Hintern dann auch wirklich heil wieder herausbekommst. Was willst du tun wenn die regelmäßig checken ob du da noch in der Kneipe/Diskothek bist oder wenn es fünf vor Feierabend ist und die Türsteher dich als letzten Gast herausbitten weil sie den Laden schliessen möchten. Tolles Beispiel ...
Jules[/POST]']
siehe oben
(nicht jeder hat soviel freunde und verwandte wie du)
Falsch! Es müsste heissen: Nicht jeder gebraucht sein bisschen Hirnschmalz um eine brenzliche Situation zu meistern. Denn nur ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf. Wobei 80 % der Leute da eher ein Egoproblem haben...
Jules[/POST]']
anscheinen willst du meinen text gar nicht verstehen?
Nun, ich gebe mir grosse Mühe aber es fehlt bei deinen Beispielen an überzeugenden Argumenten, denn bisher hast du mit deinen Vorschlägen den Threadersteller eher Richtung Krankenhaus geschickt als ihm wirklich zu helfen...
Jules[/POST]']
das sollte er tun wenn er nicht grade viel kraft hat!
falls er doch etwas mukis hat dann auf die nase!
was gibs da nicht zu verstehen?
Ach weisst du, genau das meinte ich ja. Du scheinst auch zu den Leuten zu gehören, die in so einer Situation die Lampe im Dachboden abschalten und alles mit Kraft regeln wollen.
Eine Konfrontation regelt man nur im letzten Gang mit Gewalt und dann auch nur dann, wenn es eigene Notwehr ist! Aber um das zu verstehen, musst du erst einmal genau wissen was Notwehr auch ist.
Ich zitiere:
§32 Notwehr:
Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig. Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Anfriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
So schaut es auch. Ansonsten wird man als Opfer sehr schnell zum Täter...
Jules[/POST]']
schonmal davon mordfällen gehört die aus ähnliche ausgangspositioenen endstanden sind???
hier in unserer umgebung sind das keine seltenheiten das menschen die grad nach hause wollten (von ner disse) lebensgefährlich zusammengeschlagen werden.
tote gabs ebenfalls, auch nicht zu selten.
Und ? Wenn ich so direkt angegriffen werde, dann muss ich mich halt verteidigen wenn alle anderen Register gezogen sind und versagt haben.
Jules[/POST]']
ein bisschen nachrichten schauen sollte auch dir nicht schaden.
Na du machst mir Spass :D Ich denke, dass ich in dieser Sache genug Kompetenz bewiesen habe. Denn ich gebrauche mein Hirn vorm Kampf.
Du denn auch ?
Jules[/POST]']
du mags wohl irgendwo in einer friedlichen umgebung zu leben, aber bevor du irgendwen hier angreifst solltes du mal einige plätze deutschlands besuchen wo die kriminalrate über 3% liegt.
Nö, ich bin extra Jenseits der Ghettos und Container gezogen um solch Situationen zu umgehen. Leider aber kann man solch agressives Volk nicht verbieten die jeweiligen Strassen zu benutzen sodass es auch in solch wesentlich besseren Gegenden zu Auseinandersetzungen kommt.
Hinzu kommt noch eine speziell auf Strassenkampf ausgerichtete Kampfkunst um solch Situationen Herr zu werden, wenn es dennoch mal zum Kampf kommen sollte.
Johnny Rico
2006-07-08, 20:44:51
Das ist die untere Schicht. Was der Auslöser ist, kann man sich nur vorstellen. Arbeitslos, keine Zukunft, keine Liebe von Mami bekommen, kein Hirn usw. usw.
Ausländer, die hier geduldet werden, sind oft beteiligt, aber auch die Deutschen. Da soll sich niemand täuschen.
Das ist halt die fehlende Erziehung. Wen, außer Vater Staat, soll man dafür verantwortlich machen?
Das ist das Leben...leider...Gut ist nur, dass solche Typen nie das Niveau von normalen Leuten erreichen und verachtet sterben ;)
atlantic
2006-07-08, 21:14:30
Johnny Rico[/POST]']Das ist die untere Schicht. Was der Auslöser ist, kann man sich nur vorstellen. Arbeitslos, keine Zukunft, keine Liebe von Mami bekommen, kein Hirn usw. usw.
...
es hat viel mit der Kultur und Tradition zu tun. Die Jungs werden oft sehr lasch erzogen. Ihnen wird von klein an erzählt, das, ich kenne jetzt nur das spezielle Beispiel, deutsche Frauen alles Schlampen sind. Hier in der Straße stehen kleine 3-jährige Ausländer und zeigen dir schon den Stinkefinger oder titulieren dich entsprechend, von den Eltern toleriert. Und wenns später in der Schule Probleme gibt und die Eltern einbestellt werden, hört der Lehrer nicht selten, das müsste dann doch der Staat (die Bullen) regeln. Man fühlt sich nicht zuständig, den kleinen Paschas auf die Finger zu hauen. Was bei den Mädchen aber wieder ganz anders aussieht. Trotzdem möchte ich betonen, das es ebenso viele Ausländer gibt, die sich integrieren konnten. Ganz liebe Zeitgenossen, und deshalb möchte ich nicht pauschal Ausländer verurteilen. Im Gegenteil. Die nettesten Gesten, die ich erfahren durfte, wenn ich in der Klemme steckte, kamen von Ausländern, die ich nichtmal vorher kannte.
Zu der Frage, wie man vorgehen sollte, wenn man in Bedrängnis kommt: bei einer Überzahl von Nervtötern würde ich es vorziehen, die Bullen anzurufen, sobald es nach echtem Stunk aussieht. Meist reicht dann schon, wenn sie mal ne Streife vorbeifahren lassen. Präsenz von Staatsgewalt zerstreut die Jungs meist ziemlich schnell.
KEFFER
2006-07-08, 21:40:39
atlantic[/POST]']es hat viel mit der Kultur und Tradition zu tun. Die Jungs werden oft sehr lasch erzogen. Ihnen wird von klein an erzählt, das, ich kenne jetzt nur das spezielle Beispiel, deutsche Frauen alles Schlampen sind. Hier in der Straße stehen kleine 3-jährige Ausländer und zeigen dir schon den Stinkefinger oder titulieren dich entsprechend, von den Eltern toleriert. Und wenns später in der Schule Probleme gibt und die Eltern einbestellt werden, hört der Lehrer nicht selten, das müsste dann doch der Staat (die Bullen) regeln. Man fühlt sich nicht zuständig, den kleinen Paschas auf die Finger zu hauen. Was bei den Mädchen aber wieder ganz anders aussieht. Trotzdem möchte ich betonen, das es ebenso viele Ausländer gibt, die sich integrieren konnten. Ganz liebe Zeitgenossen, und deshalb möchte ich nicht pauschal Ausländer verurteilen. Im Gegenteil. Die nettesten Gesten, die ich erfahren durfte, wenn ich in der Klemme steckte, kamen von Ausländern, die ich nichtmal vorher kannte.
Zu der Frage, wie man vorgehen sollte, wenn man in Bedrängnis kommt: bei einer Überzahl von Nervtötern würde ich es vorziehen, die Bullen anzurufen, sobald es nach echtem Stunk aussieht. Meist reicht dann schon, wenn sie mal ne Streife vorbeifahren lassen. Präsenz von Staatsgewalt zerstreut die Jungs meist ziemlich schnell.
...und genau so schnell sind sie wieder da wenn die Staatsgewalt sich aus dem Staub macht.
Die Art der Erziehung wie du sie zum Bsp. gabst würde ich weniger "lasch" sondern viel mehr als "andersartig" bezeichnen.
Wenn es zur Allgemeinbildung gehört das DE Frauen alles Schlampen sind und der Gruß mit dem Stinkefinger zum guten Ton gehört haben sie doch alles richtig gemacht wie du bei euch zu beobachten vermagst.
mfg KEFFER
atlantic
2006-07-08, 21:59:57
KEFFER[/POST]']...und genau so schnell sind sie wieder da wenn die Staatsgewalt sich aus dem Staub macht.
Die Art der Erziehung wie du sie zum Bsp. gabst beobachtest würde ich weniger "lasch" sondern viel mehr als "andersartig" bezeichnen.
Wenn es zur Allgemeinbildung gehört das DE Frauen alles Schlampen sind und der Gruß mit dem Stinkefinger zum guten Ton gehört haben sie doch alles richtig gemacht wie du bei euch zu beobachten vermagst.
mfg KEFFER
Andersartig? Nenn es respektlos. Ich kann mir schlecht vorstellen, das es zur Grundausstattung eines Deutschen gehört, seinen Kindern Respektlosigkeit vor anderen anzuerziehen. Aber wo liegen die Gründe? In der absoluten Ablehnung unserer Lebensweise? Dem Willen, ausschließlich unter sich bleiben zu wollen? Keine Ahnung. Die Gründe für solche Auseinandersetzungen liegen für mich eben oft im Beharren auf den alten Traditionen, egal, ob diese noch zeitgemäß oder dem Lebensraum angemessen sind. Und die ausländischen Jugendlichen, oft ja hier geboren, stehen genau zwischen den Fronten.
RaumKraehe
2006-07-08, 22:05:52
tombman[/POST]']Wieso nicht von DRINNEN aus die Polizei gerufen und um Hilfe gebeten? "Ich kann das Lokal nicht verlassen, da draußen 8 extrem gewalttätige Türken warten- auch die Disko Türsteher trauen sich nicht ran (:naughty: ) -> bitte kommen sie SCHNELL" :cool:
Von Türken steht da gar nichts. :| Also mal nen bissl nachdenken vor dem Posten.
@Threadstarter: Besuch andere Diskos. So wie sich die Story anhört bist du wohl nicht der erste und letzte der dort nen paar aufs Maul bekommen sollte.
Masterp[/POST]']
Hinzu kommt noch eine speziell auf Strassenkampf ausgerichtete Kampfkunst um solch Situationen Herr zu werden, wenn es dennoch mal zum Kampf kommen sollte.
Da scheint ja jemand ganz stolz darauf zu sein, WT auszuüben. Ganz toll. Nur bringt es dir nichts, wenn 8 Leute auf dich losgehen. Und was die gewaltfreie Lösung angeht, wenn es nicht mehr als zwei sind, die einem auf den Sack gehen, ist es besser als erster zuzuschlagen.
Besorg dir halt waffen, muss ja nix tödliches sein.
Pfefferspray, gaspistole.. dann wirst notfalls wenigstens abhaun können.
atlantic[/POST]'][x] wenn man einen ausgekugelten Arm hat, dann hat man solche Schmerzen, das einem schwarz vor Augen wird. Und sicher nicht mehr am PC nen längeren Text schreibt.
und bitte beim Thema bleiben und keinen Privatchat aus dem Thread machen. Danke.
... falsch.
Als kleines kind hatte ich sofort nen ausgekugelten arm wenn meine eltern mich auch nur an die hand nahmen -> krankenhaus, aber bewußtlos oder so wirst da nit, tut halt nur recht weh.
rotkäppchen
2006-07-08, 22:50:09
Gast[/POST]']... falsch.
Als kleines kind hatte ich sofort nen ausgekugelten arm wenn meine eltern mich auch nur an die hand nahmen -> krankenhaus, aber bewußtlos oder so wirst da nit, tut halt nur recht weh.
mit der bewusstlosigkeit kommts drauf an wie "empfindlich" man ist. ;) als ich im kh lag, da war da eine die hatte sich die handy gestoßen und ist dadurch ohnmächtig geworden.... aber das ist ot.
Masterp
2006-07-08, 22:58:08
Gast[/POST]']Da scheint ja jemand ganz stolz darauf zu sein, WT auszuüben. Ganz toll. Nur bringt es dir nichts, wenn 8 Leute auf dich losgehen. Und was die gewaltfreie Lösung angeht, wenn es nicht mehr als zwei sind, die einem auf den Sack gehen, ist es besser als erster zuzuschlagen.
Ob ich stolz bin, WT zu betreiben, ist ein anderes Thema. Fakt ist, ich jammere nicht sondern richte mich dementsprechend darauf ein.
Ach, du hättest dein Posting ruhig angemeldet schreiben können oder kein Arsch in der Hose ?
Masterp
2006-07-08, 23:01:17
Gast[/POST]']Scheiße das wäre ne schöne Prügelei geworden
8 leute die ich eine über ziehe geil
Irgend ein Trümmer hätte sich gefunden und dann wäre die Post abgegangen
Zu meinen glanzzeiten hat die Polizei auch noch eine mitbekommen
:D Jetzt wirds nur noch peinlich. Ohne Waffen oder eine entsprechende Ausbildung in Selbstverteidigung hast du nicht ein Hauch einer Chance wenn mehrere Gegner auf dich draufgehen. Oder denkst du dass sind alles 50 KG Burschen ?
atlantic
2006-07-08, 23:41:22
Vermisst hier jemand seine posts? Ich möchte nochmal darum bitten, die Wortwahl zu überdenken, ansonsten ist hier ruck zuck dicht.
Johnny Rico
2006-07-08, 23:59:18
Sabbel sabbel, Ihr da oben ..
atlantic[/POST]']es hat viel mit der Kultur und Tradition zu tun. Die Jungs werden oft sehr lasch erzogen. Ihnen wird von klein an erzählt, das, ich kenne jetzt nur das spezielle Beispiel, deutsche Frauen alles Schlampen sind. Hier in der Straße stehen kleine 3-jährige Ausländer und zeigen dir schon den Stinkefinger oder titulieren dich entsprechend, von den Eltern toleriert. Und wenns später in der Schule Probleme gibt und die Eltern einbestellt werden, hört der Lehrer nicht selten, das müsste dann doch der Staat (die Bullen) regeln. Man fühlt sich nicht zuständig, den kleinen Paschas auf die Finger zu hauen. Was bei den Mädchen aber wieder ganz anders aussieht. Trotzdem möchte ich betonen, das es ebenso viele Ausländer gibt, die sich integrieren konnten. Ganz liebe Zeitgenossen, und deshalb möchte ich nicht pauschal Ausländer verurteilen. Im Gegenteil. Die nettesten Gesten, die ich erfahren durfte, wenn ich in der Klemme steckte, kamen von Ausländern, die ich nichtmal vorher kannte.
Ich bin das leid. Es kann doch echt nicht sein sowas. Irgendwas läuft im Lande falsch.
Mein Unmut kann ich garnicht in Worte fassen. Ich bewundere die alte Generation, wo bei vielen Menschen Werte noch etwas wert waren.
Die ganze Einwanderung muss Rückgängig gemacht werden, in ganz Europa.
(Hört sich vielleicht krass an, aber die Staaten waren nach dem Krieg politisch noch nicht so weit.
Man kann ja an der "Ghettokind" Generation von heute sehen, was alles falsch gemacht wurde.
Deutsch = Müll aber Ausnutzen kann man das System...)
Mike1
2006-07-09, 01:01:37
Johnny Rico[/POST]']Sabbel sabbel, Ihr da oben ..
Ich bin das leid. Es kann doch echt nicht sein sowas. Irgendwas läuft im Lande falsch.
Mein Unmut kann ich garnicht in Worte fassen. Ich bewundere die alte Generation, wo bei vielen Menschen Werte noch etwas wert waren.
(Hört sich vielleicht krass an, aber die Staaten waren nach dem Krieg politisch noch nicht so weit.
Man kann ja an der "Ghettokind" Generation von heute sehen, was alles falsch gemacht wurde.
Deutsch = Müll aber Ausnutzen kann man das System...)
wtf?
gehts dir noch gut?
nur weil vll 1% der deutschen im WW2 echte nazis waren sind gleich alle deutschen nazis gewesen?
blut kann man nicht mit blut abwaschen, genausowenig wie man tinte mit tinte abwaschen kann. aber genau das wird hier empfohlen. haun sie dir ne rein, hau du ihnen (am besten noch fester)ne rein
Peicy
2006-07-09, 01:29:10
Es gibt auf beiden "Seiten" echte Arschlöcher. Nur muss ich sagen das es bei der "Ausländerfraktion" wesentlich mehr zu geben scheint...das ist ja das traurige dran :(
Und die gehen dann gleich noch viel mehr ab.
also nochmal: ich hatte in der Disko keinerlei Handy Empfang (für alle die meinen ich sollte die Polizei rufen --> die hätte eh nix gemacht, und mir nur Stress gemacht).
Was ihr alle von Ausländern erzählt weiss ich nicht was das soll. Es war kein Ausländer beteiligt. Nur deutsche und z.T. wirklich übelste Atzen mit riesen Muskeln oO.
Habe vorhin noch erfahren, dass ein Freund von mir wirklich in der Disko aufm Klo eine aufs Maul bekommen hat, weil er sich mit der Freundin von so nem Schrank rumgebissen hat. Könnte gebrochen sein, weiss er nicht genau (will nicht zum Arzt weil er Montag auf Klassenfahrt fährt oO), hat wohl auch ziemlich geblutet.
Also bitte nicht abschweifen, eine Ausländer-Integrations Diskussion hat nichts mit dem Thema zu tun!
Gast[/POST]']also nochmal: ich hatte in der Disko keinerlei Handy Empfang (für alle die meinen ich sollte die Polizei rufen --> die hätte eh nix gemacht, und mir nur Stress gemacht).
Was ihr alle von Ausländern erzählt weiss ich nicht was das soll. Es war kein Ausländer beteiligt. Nur deutsche und z.T. wirklich übelste Atzen mit riesen Muskeln oO.
Habe vorhin noch erfahren, dass ein Freund von mir wirklich in der Disko aufm Klo eine aufs Maul bekommen hat, weil er sich mit der Freundin von so nem Schrank rumgebissen hat. Könnte gebrochen sein, weiss er nicht genau (will nicht zum Arzt weil er Montag auf Klassenfahrt fährt oO), hat wohl auch ziemlich geblutet.
Also bitte nicht abschweifen, eine Ausländer-Integrations Diskussion hat nichts mit dem Thema zu tun!
Was für ein Bild.
Irgendwie bekennzeichnend für das 3dc.
Ein gast muss die members drauf hin weisen wieder back2 topic zu kommen und das ausländergebashe einzustellen.
tombman
2006-07-09, 02:32:58
3dzocker[/POST]']Also als wir mal Stress am Knappensee mit der SSS hatten und die Bullen anriefen, hieß es, dass sie erst kommen wenn was passiert ist.
tschau
NAME UND DIENSTNUMMER ;)
"Ich mache sie persönlich dafür verantwortlich wenn mir etwas passiert. Ich habe Zeugen für den Anruf bei der Polizei."
atlantic[/POST]']Andersartig? Nenn es respektlos. Ich kann mir schlecht vorstellen, das es zur Grundausstattung eines 1. Deutschen gehört, seinen Kindern Respektlosigkeit vor anderen anzuerziehen. Aber wo liegen die Gründe? In der absoluten Ablehnung unserer Lebensweise? Dem Willen, ausschließlich unter sich bleiben zu wollen? Keine Ahnung. Die Gründe für solche Auseinandersetzungen liegen für mich eben oft im Beharren auf den alten 2. Traditionen, egal, ob diese noch zeitgemäß oder dem Lebensraum angemessen sind. Und die ausländischen Jugendlichen, oft ja hier geboren, stehen genau zwischen den Fronten.
1. Diesen Eindruck hatte ich noch nie. Ich meine, das Deutsche kultivierter sind als Menschen anderer Nationalitaeten. Ich kann mich aber auch irren, ich kenne nicht viele.
2. Welche Tradition? Du stellst es so, als waere es, in der Turkei, Tradition boese zu sein und andere Menschen zu belestigen. Warst du minestens 1 Mal in diesem Land?
- Gute Menschen sind ueberall gleich. Das man nicht toeten, stehlen oder andere belestigen soll ist keine deutsche Erfindung, das gab es schon frueher. Genau wie es schon frueher Moral und gute Sitten gab.
@Gast: sag mal - ist das wirklich passiert oder erzählst du uns hier Märchen?
Eine ordentliche Disko hat ja Interesse einen gewissen Ruf zu halten, sonst gibt es schnell Stress mit Behörden :wink:
Es sei denn, es ist die allseits bekannte Nahkampfdiele :tongue:
Auch die Schlägerei auf der Toilette einfach sofort melden: fertig!
Schon mal merkwürdig, daß das den Ordnern entgeht, bei sowas fliegen in zivilisierten Diskos die Schläger raus - hochkantig!
Falls du da niemand kennst, der dir hilft, einfach mal meiden :wink:
Warum weichst du der Frage von Tombman aus: drinnen anrufen oder einfach anrufen lassen!
Notfalls Taxi anrücken lassen ..., die sind meistens auf Zack und haben einen guten Draht zu den Bullen.
Mit ausgekugeltem Arm steht man eigentlich nicht mehr selber auf - nur so nebenbei :wink:
Wenn dir das öfter passiert, laß dich operieren und mach dich fit, am besten schwimmen.
http://www.sportkrankenhaus.de/Lasarzewski/Schulterluxationen.htm
John.S
2006-07-09, 04:33:36
Auch auf die Gefahr hin dass es schon gesagt wurde: Wieso hast du dich entschuldigt wenn du nichts gemacht hast? Nix für ungut aber die meisten Stresser verhalten sich wie Tiere, wenn du Schwäche zeigst ist es nur ein Signal für die richtig loszulegen.
Deswegen bleib selbstbewusst und vertrete deine Position mit Überzeugung!
Wenn du ihn nicht angemacht hast er es aber behauptet sagst du ihn halt er soll keinen Mißt labbern!
Tolle Lösung. Solange man selbst nicht gerade wie ein Schrank aussieht, wirds wohl nichts. Und wenn dich 8 Leute auf dem kicker haben, ist es besser sich zu entschuldigen, so hat man wenigstens Zeugen, wenns dann zur Schlägerei kommt.
Masterp
2006-07-09, 11:17:10
@Gast: Tolles Beispiel das mit dem Handyempfang :D Dann geht man eben direkt zur Geschäftsleitung und bittet dort um Hilfe. Mensch, Mittel und Wege gibts immer. Irgendwie scheint mir aber diese Geschichte sehr komisch bzw. irgendetwas fehlt da noch denn einfach so wg. eines missverstandnis werden dir nicht einfach so 8 Leute auflauern...
atlantic
2006-07-09, 12:31:19
IVN[/POST]']1. Diesen Eindruck hatte ich noch nie. Ich meine, das Deutsche kultivierter sind als Menschen anderer Nationalitaeten. Ich kann mich aber auch irren, ich kenne nicht viele.
2. Welche Tradition? Du stellst es so, als waere es, in der Turkei, Tradition boese zu sein und andere Menschen zu belestigen. Warst du minestens 1 Mal in diesem Land?
- Gute Menschen sind ueberall gleich. Das man nicht toeten, stehlen oder andere belestigen soll ist keine deutsche Erfindung, das gab es schon frueher. Genau wie es schon frueher Moral und gute Sitten gab.
das Deutsche kultivierter sind, will ich nicht behaupten. Auch bei uns gibt es viele, die einfach überfordert sind, ihren Kindern Achtung vor anderen zu vermitteln, weil sie sich vielleicht schon längst selber aufgegeben haben.
Das kleine Türkenjungen allerdings gewisse Narrenfreiheit innerhalb der Familie genießen, beruht doch auf der Tatsache, das ihr Stellenwert einfach höher ist gegenüber den Mädchen als in unserer Bevölkerung. Der Kulturkreis, aus dem sie kommen, bringt das eben oft mit sich. Ich betone allerdings nochmal, das ich nie pauschalieren möchte. Und ja, ich war schon in der Türkei, wobei ich nicht nur von Türken gesprochen habe. Ich habe immer "Ausländer" allgemein gemeint.
In den Ländern, in denen ich bislang war, habe ich immer viele liebe freundliche Menschen getroffen. Türkei, Griechenland, Kroatien, Italien, Frankreich, Spanien. Und das waren keine Pauschalreisen, bei denen man unter Deutschen bleibt.
Ich kann ja auch nur sagen, wie die Situation hier im Ort ist. Und das verträgt sich eigentlich nicht mit dem, was ich aus den Ländern als Erinnerung mitgebracht habe.
Da es sich aber beim Threadstarter nicht um Ausländer gehandelt zu haben scheint, wäre eine weitere Diskussion hier nicht nötig und erwünscht, deshalb sollten wir das in diesem Thread nicht weiter verfolgen.
Johnny Rico
2006-07-09, 12:48:55
Mike1[/POST]']wtf?
1. gehts dir noch gut?
2. nur weil vll 1% der deutschen im WW2 echte nazis waren sind gleich alle deutschen nazis gewesen?
3. blut kann man nicht mit blut abwaschen, genausowenig wie man tinte mit tinte abwaschen kann.
4. aber genau das wird hier empfohlen.
5. haun sie dir ne rein, hau du ihnen (am besten noch fester)ne rein
1. Und Dir? Gesoffen?
2. Nur weil was? Was willst Du mit Nazis? Falscher Thread/Forum?
3. "ok"? Muss ich mir glatt merken!
4. Du hast weise analysiert!!!
5. Das schießt den Vogel ab...zu viel Drogen?
Masterp
2006-07-09, 12:51:51
Jo, Punkt 5 ist wirklich das Bescheuerte was man machen kann...
Swp2000
2006-07-09, 13:05:13
Gast[/POST]']hi komme gerade aus der Disko. Da waren so ein paar typen, die mich angemacht haben. warum weiss ich nicht. Der eine kam auf mich zu und meinte ich hätte seinen Kumpel angemacht. Warum wie gesagt ka., das war ihm auch egal, ich hab mich entschuldigt, obwohl ich nicht wusste für was. Einer meiner Leute kannte wohl einen flüchtig, und hat verhindert, dass sie mir schon drin eine drüber zimmern. Ich dachte naja gehe ich eben, da kommt einer auf mich zu, und fragt ernsthaft, ob ich um 4 Uhr mit vor die Tür gehe und eine "one on one mache". Wie gesagt ich hab mich tausendmal entschuldigt für was ich nichtmal weiss, Ich meine ich hab ne Freundin, mehr als getanzt habe ich nicht, und irgendwelche Mädels antanzt auch nicht?!. Ich wollte dann gehen auch mit etwas Angst im Bauch. Das hab ich auch dem Geschäftsführer von der Disko gesagt, den ich vom sehen her kenne, der meinte, seine Türsteher passen auf mich auf. Naja dann bin ich mit dem einen Türsteher raus und die haben vor der Tür auf mich gewartet. Das waren ungefähr 7-8 Mann, aber das war dem egal, der meinte ich müsse Platz machen, damit er die Tür schließen kann. Naja ich dann auf einmal übelst losgerannt, die hinter mir her (mindestens 1-2 ka), naja dann bin ich hingefallen mitten in den Kies, einer war wohl vor mir der war wohl etwas entsetzt, bin aufgestanden und war weg. Meine Arme sind aufgeschürft, mein Bauch hat ne offene Wunde, und mein rechter Arm fühlt sich irgendwie "ausgekugelt an" tut ziemlich weh :(
Was kann ich morgen (SA) tun? Ich wohne nicht mehr zu Hause, ka ob meine Eltern Rechtsschutz haben. Ich würd schon gern was machen, wobei ich nicht glaube jmd zu erkennen (super schlechtes Personen Gedächtnis), aber meine Freunde bestimmt. Mein Kumpel, der den einen kennt meint, die vergessen mich eh, aber ich hab jetzt irgendwie angst rauszugehen. Mein Kumpel meinte wäre er nicht gewesen hätten die mich schon drin zu Kleinteilen geschlagen. (stimmt auch) :( und ich weiss nicht mal wieso. Als der eine mich dumm angemacht hat, und ich ihn fragte was ich falsch gemacht habe, meinte er was ich will, ich bekäme gleich ein paar aufs Maul. :(Das ist normal, irgendwelche Halbstarken Pissköpfe die halt cool sein wollen :rolleyes:
Brauchen die einen Grund?......Sicher nicht. An deiner Stelle würde ich mir deine Kollegen schnappen und die Sache regeln.
soLofox
2006-07-09, 13:43:58
soll das ein witz sein?
lieber entschuldigen als von 8 leuten zusammengeschlagen werden. selbst wenn du 2 leuten eine mitgibst, die anderen 6 vermöbeln dich total. da kannst du, lieber gast aus post #9, noch so muskulös sein, gegen 8 leute hat man im seltensten fall eine chance. denn die 8 müssen entweder alle bis unter den rand voll mit alkohol oder total die flaschen sein, damit man da heil raus kommt.
in dem fall is mir die ehre scheiss egal, ich halt einfach meine fresse bzw. sag das was die hören wollen.
und was hier einer meinte mit "such dir freunde die dir helfen", witzig (!!!), soll man jetzt in jeder disco, wo man am wochenende vielleicht 1-2 mal im halben jahr ist, leute haben, die sich für einen kloppen?
man muss doch heutzutage noch mit seiner freundin weggehen können, ohne schiss vor solchen pennern zu haben, die absolut NICHTS in der birne haben können. solche hohkköppe regen mich auf, weil sowas total sinnlos und schwachsinnig ist. wieso kloppen die sich nich selber? da muss man sich einen mann raussuchen, der dann auch noch mit seiner freundin da is...
dreckspack. :mad:
Herr.Penaten
2006-07-09, 15:38:02
soLofox[/POST]']soll das ein witz sein?
lieber entschuldigen als von 8 leuten zusammengeschlagen werden. selbst wenn du 2 leuten eine mitgibst, die anderen 6 vermöbeln dich total. da kannst du, lieber gast aus post #9, noch so muskulös sein, gegen 8 leute hat man im seltensten fall eine chance. denn die 8 müssen entweder alle bis unter den rand voll mit alkohol oder total die flaschen sein, damit man da heil raus kommt.
oder man prügelt den "anführer" der truppe runter.. in dem fall war das anscheinend der der den gast in der disco angemacht hat ... aber man erkennt eigentlich sofort wer das sagen hat in einer gruppe... wenn du dem eine rüberziehst sind die anderen in der regel zieeemlich ruhig .. und dafür muss man noch nicht einmal berge von muskelmassen besitzen.. einfach einen schönen gegenstand (aschenbecher,flasche...)
danach nochmal zu seinen freunden gehen und fragen ob die auch ein problem mit dir haben...
tja wer nicht hören will muss fühlen... -.-'
Jules
2006-07-09, 16:15:52
und hier noch mal ein tipp von mir :)
falls du die bullen aus irgendeinem grund auch immer nicht anrufen kannst
und du grad nicht die stärksten verwanten hast, hast du immer noch diese möglichkeit:
sieh dich nach einer kleinen gruppierung von anderen schränken um die im optimalfall schon etwas getrunken haben und sag denen das 8 leute vor der disco sein auto demoliert haben und du ihnen bescheid sagen sollst das die draußen auf die warten. oder irgendwas anderes.
natürlich kann es auch nach hinten losgehen und dann bekommst du es mit 2 schlägergruppen zu tun!
Sich mit Besoffenen kloppen ist immer die schlechteste Lösung: es sei denn man ist selber besoffen :wink:
Bei Diskoschluss gibt es fast immer so eine eigenartige Spannung, na: passiert noch was?
Deswegen kann man ziemlich sicher sein, dass andere "sich der Sache" annehmen aus Lust am Zoff oder aus "Gerechtigkeitssinn": 8 gegen 1 :tongue:
Selbst mit einer Glock im Anschlag wären 8 Angreifer dichtbei kaum zu knacken, also immer eine List wählen oder einfach abhaun, wie eingangs berichtet. Angreifer geben dann ziemlich schnell auf (brustklopfendes Imponiergehabe oder verbaler Hohn) aber immer Alternativen abschätzen!
Jules[/POST]']und hier noch mal ein tipp von mir :)
und du grad nicht die stärksten verwanten hast, hast du immer noch diese möglichkeit:
sieh dich nach einer kleinen gruppierung von anderen schränken um die im optimalfall schon etwas getrunken haben und sag denen das 8 leute vor der disco sein auto demoliert haben und du ihnen bescheid sagen sollst das die draußen auf die warten. oder irgendwas anderes.
natürlich kann es auch nach hinten losgehen und dann bekommst du es mit 2 schlägergruppen zu tun!Was ist das denn für eine bescheuerte Idee?
Jules
2006-07-09, 17:55:37
Gast[/POST]']Was ist das denn für eine bescheuerte Idee?
ich weis ich nimms ja zurück......hör auf keinen hier, tu einfach da was du meinst tun zu müssen, weil auch ohne irgendwelche hilfe hast du es ja schließlich gemeistert und sitzt gesund und munter zuhause an deinem schreibtisch!
Masterp
2006-07-09, 19:28:01
Jules[/POST]']und hier noch mal ein tipp von mir :)
natürlich kann es auch nach hinten losgehen und dann bekommst du es mit 2 schlägergruppen zu tun!
Man, du laberst aber auch einen quark, das geht auf keine Kuhhaut. Wunder, das dir noch keiner den Kopf abgerissen hat...
Elladan
2006-07-09, 20:16:35
Johnny Rico[/POST]']Sabbel sabbel, Ihr da oben ..
Deutsch = Müll aber Ausnutzen kann man das System...) hey! du willst dich doch mit der zukünftigen Mehrheit dieses Landes nicht gut stellen? :tongue:
soLofox, Zustimmung.
Wie kann es nur sein, woran kann es nur liegen, dass bei Nichtnennung der Nationalietät automatisch von gewissen Beölkerunggreisen ausgegangen wird? Echt keine Ahnung :confused: :eek: :rolleyes:
Ph03n!X
2006-07-09, 20:47:18
naja es gibt schon Leute die es mit 8 Mann alleine aufnehmen können. Kumpel von nem Kumpel von mir hat 8 Leute auf ner Party total vermöbelt und Krankenhaus reif geschlagen nachdem die einen seiner Kumpels einer mit der Flasche gegeben haben. Das war so krass ich hab heute noch das Geräusch des knackenden Kiefers einer der 8 im Ohr.
Das war einfach nur heftig anzusehen wie die da zu acht auf ihn zugerannt sind und dann alle sich auf ihn gestürtzt haben. Er ist halt ziemlich stark gebaut ( Dick) .
Aber trotzdem übel ein nach dem anderen abgelattet. Der hat nicht geschrien oder Schmerzen gehabt obwohl acht Mann gleichzeitig auf den eingeboxt haben. Und nachher vor der Tür sah lustig aus 8 abgelattete Leute liegen auf den Boden und warten auf dem RTW. Bilanz des ganzen Kumpel paar blaue Flecken von den achten.
1x Kieferbruch
1x Arm gebrochen
Die restlichen 6 heftigste Blessuren und heftigst geblutet.
Kauf dir Pfefferspray... Für sowas echt zu empfehlen. Zur Selbstverteidigung erlaubt!
Damit haste nichtmal mit 10 mann Problemen (ausser man sprüht gegen den Wind), einfach schön lang auf den Knopf Drücken... 30ml ca 3€. Brennt bestialisch, selbst wenn die die Augen zumachen husten se sich das Zeug erstmal 30 min lang aus der Lunge.
Das Zeug in der Hand in der Hosentasche/Faust ausserhalb der Tasche bereithalten wenn du in die Nähe von Leuten die dir schon gedroht haben kommst.
Aber nicht präventiv einsetzen! Erst wenn du dir ziemlich sicher sein kannst das es als Notwehr gilt.
alkorithmus
2006-07-09, 21:54:02
Diskussion ist ok, aber das hier ist Scheiße.
Unterlasst doch bitte die Anfeindungen.
Masterp
2006-07-09, 21:56:49
#44[/POST]']Kauf dir Pfefferspray... Für sowas echt zu empfehlen. Zur Selbstverteidigung erlaubt!
Damit haste nichtmal mit 10 mann Problemen (ausser man sprüht gegen den Wind), einfach schön lang auf den Knopf Drücken... 30ml ca 3€. Brennt bestialisch, selbst wenn die die Augen zumachen husten se sich das Zeug erstmal 30 min lang aus der Lunge.
Solch einen Käse wird Frauen zur Selbstverteidigung auch immer geraten. Schonmal drüber nachgedacht wenn der Gegner das Zeug gegen einen Selbst verwendet ? Waffen jeder Art kannst du generell vergessen wenn du nicht 100% mit umgehen kannst.
Abanon
2006-07-10, 00:22:08
Herr.Penaten[/POST]']oder man prügelt den "anführer" der truppe runter.. in dem fall war das anscheinend der der den gast in der disco angemacht hat ... aber man erkennt eigentlich sofort wer das sagen hat in einer gruppe... wenn du dem eine rüberziehst sind die anderen in der regel zieeemlich ruhig .. und dafür muss man noch nicht einmal berge von muskelmassen besitzen.. einfach einen schönen gegenstand (aschenbecher,flasche...)
danach nochmal zu seinen freunden gehen und fragen ob die auch ein problem mit dir haben...
tja wer nicht hören will muss fühlen... -.-'
???
Wir leben hier nicht in Hollywood, das weisst du schon oder?
Wenn du dem "Anfuehrer" oder wen du auch immer dafuer haelst von einer groesseren Gruppe (alles >2) eine runterhaust, bist du schneller im Krankenhaus als dir lieb ist. Und dann hast du auch noch Glueck gehabt!
Mal ganz ehrlich die Leute die hier sagen "hau drauf" muessen entweder 2,50 x 2,50 m sein und Stahlplatten zwischen Haut und Muskulatur haben (ein Messer ist schneller gezueckt als du Aschenbecher sagen kannst) oder haben einfach einen an der Waffel!
Sorry aber entweder du kennst Leute in der Disko/Kneipe die dir helfen koennen oder du hast ein Problem (oder auch keins mehr wenn du einen auf Hulk machst, weil du dann gazn fluxx im Krankenhaus landest).
mal ehrlich, alle die hier ganz groß das Maul aufreißen, was ich hätte tun sollen in Bezug auf Gewalt, die möchte ich mal in der Situation sehen! Ihr spinnt doch!
btw. war der der mich angesprochen hat eher nicht so stark (habe ich auch schon geschrieben, aber er hatte ne ganz große Fresse, weil er ja seine Leute im Rücken hatte...)
Abanon
2006-07-10, 00:36:28
Gast[/POST]']...Ihr spinnt doch!
Komisch ich dachte ich haette das gerade gesagt ;)
Abanon[/POST]']Komisch ich dachte ich haette das gerade gesagt ;)
ja und ich hab dir zugestimmt ;)
Abanon
2006-07-10, 00:43:12
Gast[/POST]']ja und ich hab dir zugestimmt ;)
Ahso, naja die Schlaeger sind alle wohl grad schlafen da konnt ich das nicht so genau einordnen ;)
Jules
2006-07-10, 03:59:49
Masterp[/POST]']Man, du laberst aber auch einen quark, das geht auf keine Kuhhaut. Wunder, das dir noch keiner den Kopf abgerissen hat...
sry, ich versuch wenigstens vorschläge zu geben, im gegensatz zu leuten wie dir, die denken das jeder so ein perfektes leben + umfeld haben wie du.
und pass in zukunft bitte auf deine wortwahl auf!
Masterp[/POST]']Solch einen Käse wird Frauen zur Selbstverteidigung auch immer geraten. Schonmal drüber nachgedacht wenn der Gegner das Zeug gegen einen Selbst verwendet ? Waffen jeder Art kannst du generell vergessen wenn du nicht 100% mit umgehen kannst.
1 Mittel > Keine Chance
So sehe ich das.
Und was wenn die Messer haben? Oder sogar Pistolen? Dann ist dir nur recht wenn du auch was hast...
Und das jmd mit Pfefferspray nicht umgehen kannst will ich einfach mal nicht glauben... Die bedienung ist die selbe wie bei einer Deo-Dose.
Und während sich die Schläger den Pfeffer aus den Augen heulen und aus der Lunge husten kann man prima verschwinden.
Cyphermaster
2006-07-10, 12:23:44
My 2 cents: Konfrontationskurs empfiehlt sich wirklich nur, wenn man sich 1000% sicher ist, daß man die Sache unter Kontrolle hat, egal wie (v.a. wie schief!) es laufen mag. Wenn man sich da auch nur wenig verschätzt, kann das schon für's Grab reichen.
Ich habe noch viel Glück gehabt, was ein paar Fehleinschätzungen angeht - aber auch das hätte leicht anders ausgehen können! Ich habe als "Lehrgeld" einige Messernarben (u.a. Schulter-Durchstich nahe der Lunge), 2 Löcher von einer 9mm-Para, und 2005 hab ich mir endlich mal den Schrot-Querschläger vor'm Brustbein rausholen lassen, der mich zusehends gestört hat...
Wer an den Mythos glaubt, daß es Leute gibt, die a la Bud Spencer Horden von (ernstzunehmenden) Gegnern niederstrecken, während man auf sie einprügelt, der sollte mal seine Rübe überprüfen lassen, ob er nicht schon was abbekommen hat. Genau wie jemand, der mit einem Döschen Reizgas in eine Schiesserei gehen will.
alkorithmus
2006-07-10, 12:45:47
Cyphermaster[/POST]']My 2 cents: Konfrontationskurs empfiehlt sich wirklich nur, wenn man sich 1000% sicher ist, daß man die Sache unter Kontrolle hat, egal wie (v.a. wie schief!) es laufen mag. Wenn man sich da auch nur wenig verschätzt, kann das schon für's Grab reichen.
Ich habe noch viel Glück gehabt, was ein paar Fehleinschätzungen angeht - aber auch das hätte leicht anders ausgehen können! Ich habe als "Lehrgeld" einige Messernarben (u.a. Schulter-Durchstich nahe der Lunge), 2 Löcher von einer 9mm-Para, und 2005 hab ich mir endlich mal den Schrot-Querschläger vor'm Brustbein rausholen lassen, der mich zusehends gestört hat...
Wer an den Mythos glaubt, daß es Leute gibt, die a la Bud Spencer Horden von (ernstzunehmenden) Gegnern niederstrecken, während man auf sie einprügelt, der sollte mal seine Rübe überprüfen lassen, ob er nicht schon was abbekommen hat. Genau wie jemand, der mit einem Döschen Reizgas in eine Schiesserei gehen will.
Entschuldige diese Ausschweifungen, aber was machst Du?
Warum diese Verletzungen?
RaumKraehe
2006-07-10, 13:01:08
Fairplayaa[/POST]']Entschuldige diese Ausschweifungen, aber was machst Du?
Danke, dass will ich aber auch mal genauer Wissen. :|
Cyphermaster[/POST]']My 2 cents: Konfrontationskurs empfiehlt sich wirklich nur, wenn man sich 1000% sicher ist, daß man die Sache unter Kontrolle hat, egal wie (v.a. wie schief!) es laufen mag. Wenn man sich da auch nur wenig verschätzt, kann das schon für's Grab reichen.
Boah, :eek: , Du hattest ja bisher nette Bekanntschaften. Sagst Du mir noch, wo Du wohnst, damit ich dort wegbleiben kann?
vll sollten einige auch mal überlegen, was passiert wäre, wenn ich wirklich einem das Pfefferspray in die Augen geschossen hätte, und dann entkommen wäre. Wenn ich denen dann nochmal begegne, dann gute Nacht. So haben die mich eh schon wieder vergessen.
Cyphermaster
2006-07-10, 13:57:26
Fairplayaa[/POST]']Entschuldige diese Ausschweifungen, aber was machst Du?
Nun ja, das waren mehrere Vorfälle; genau werd ich die nicht ausführen. Mal hatte sich eine Freundin extrem tief in die Sch... geritten, mal bin ich aufziehendem Ärger nicht konsequent genug aus dem Weg gegangen, mal hab ich mich überschätzt. Ich streife auch nicht Nachts durch die Gegend und suche mir aktiv Streß - aber manchmal findet er einen halt, auch wenn man ihn nicht sucht. Mittlerweile hab ich aber deutlich draus gelernt, und hoffe, daß solche "wilden Jahre" der Vergangenheit angehören. Schließlich hat man nicht immer das Glück auf seiner Seite.
Ich hab das eigentlich nur gebracht, um mal zu zeigen, daß es nicht immer glimpflich abgeht, wenn man "mal probiert" jemandem die Stirn zu bieten. So ein verstümperter Versuch kann schwerstens in die Hose gehen! Ist die Gegenwehr nicht ausreichend, um den/die Angreifer wirklich schachmatt zu setzen, sollte man schon vorher mal diese Möglichkeit überlegt und was vorbereitet haben - denn dann spätestens geht der auch bis zum Äußersten.
Hollywood-Filme haben mit dem richtigen Leben halt nur sehr eingeschränkt zu tun. Da kann es dann zum Beispiel durchaus sein, daß die in letzter Sekunde anrauschende Verstärkung eben nicht die für den "Helden" ist...
war heute bei meiner Hausärztin, weil ich dachte die verschreibt mir ein Analgetikum auf Opioid Basis (Tramadol zB) gegen die Schmerzen im Arm. Naja hat mir nur Metamizol Zeugs (Berlosin) verschrieben (was leider nicht hilft). Und sie meinte aber, als sie den Arm gesehen hat ich soll morgen auf jeden Fall zum Röntgen, weil ist dick und blau und kanns nicht richtig bewegen :(
Naja werd ich morgen mal zum Rötgen Arzt steppen ;)
rotkäppchen
2006-07-10, 18:22:23
tramadol wird eigentlich selten verordnet, gerade weil man davon flach liegt.... ;)
wärste gleich damit zum orthopäden/unfallarzt gegangen hätte der es gleich geröngt und du hättest schon viel eher was dageben bekommen. ;)
und schmerztabletten/tropfen dauern bis sie wirken, bis zu 2 std manchmal,...
andererGast
2006-07-10, 18:41:09
theshadowoflight[/POST]']tramadol wird eigentlich selten verordnet, gerade weil man davon flach liegt.... ;)Och, Tramadol kann aufgrund der Hemmung der Noradrenalinwiederaufnahme auch durchaus aufmunternd wirken. Die Wirkung an den Opioidrezeptoren ist ja eher schwach, wenn auch in höherer Dosis durchaus spürbar. ;)
Trotzdem ist es richtig, dass die Ärztin nicht wegen jedem Scheiß gleich Opioide verschreibt, da eben auch bei Tramadol ein gewisses Suchtpotenzial vorhanden ist, auch wenn die amerikanischen Pharmafirmen das immer bestreiten.
argh tut immernoch weh. Also ich stelle fest alles was ich an schmerzstillenden Substanzen da hab hilft nicht: ASS (Acetylsalizylsäure, Aspirin), Paracetamol, Berlosin.
Was soll ich morgen dem Röntgen Doc sagen, damit der mir was besseres verschreibt? dummes nicht Opioid Zeug hilft eben nicht. :(
und jetzt kommt mir nicht mit Ibuprofen...
rotkäppchen
2006-07-10, 19:57:16
Gast[/POST]']argh tut immernoch weh. Also ich stelle fest alles was ich an schmerzstillenden Substanzen da hab hilft nicht: ASS (Acetylsalizylsäure, Aspirin), Paracetamol, Berlosin.
Was soll ich morgen dem Röntgen Doc sagen, damit der mir was besseres verschreibt? dummes nicht Opioid Zeug hilft eben nicht. :(
und jetzt kommt mir nicht mit Ibuprofen...
ASS ist ein blutverdünnungsmittel wie aspirin, nur ohne den schmerzhemmenden wirkstoff wie aspirin,... und außerdem sind blutverdünnenemittel bei nem bluterguss nicht zu empfehlen,... also auch kein aspirin....
wenn du zum orthopäden gehst, dsag ihm dass nichtsd an schmerzmittel dir hilft,... wenn du zu nem röntgenfacharzt gehst, der nur röngt, der kann dir nichts verschreiben,...
du könntest noch eispack auf die schulter packen ist auch gut beim bluterguss.
theshadowoflight[/POST]']ASS ist ein blutverdünnungsmittel wie aspirin, nur ohne den schmerzhemmenden wirkstoff wie aspirin,... und außerdem sind blutverdünnenemittel bei nem bluterguss nicht zu empfehlen,... also auch kein aspirin....
wenn du zum orthopäden gehst, dsag ihm dass nichtsd an schmerzmittel dir hilft,... wenn du zu nem röntgenfacharzt gehst, der nur röngt, der kann dir nichts verschreiben,...
du könntest noch eispack auf die schulter packen ist auch gut beim bluterguss.
Es handelt sich um ASS Ratiopharm (und das hat die schmerzhemmende Komponente). Es ist ein normaler Arzt, der über ein Rötgen Gerät verfügt. Hab aus der Apotheke sone Kühlsalbe (für "nur" 10,60€ Privatrezept :( ). Naja mals ehen was der morgen sagt, der Arzt. Hoffe es ist nix böse putt.
rotkäppchen
2006-07-10, 20:09:20
Gast[/POST]']Es handelt sich um ASS Ratiopharm (und das hat die schmerzhemmende Komponente). Es ist ein normaler Arzt, der über ein Rötgen Gerät verfügt. Hab aus der Apotheke sone Kühlsalbe (für "nur" 10,60€ Privatrezept :( ). Naja mals ehen was der morgen sagt, der Arzt. Hoffe es ist nix böse putt.
ok dann ist das nen aspirin von ratiopharm. ;) ist trotzdem dann auch blutverdünnend.
kühlsalbe ist auch gut,... aber nicht wenn du an der schulter noch irgendwie kratzer oder so hast vom sturz,... und sonst eben eispack noch rauf und entlasten,.... entlasten ist meistens einfacher gesagt als getan, ich weiß,...
andererGast
2006-07-10, 21:17:31
theshadowoflight[/POST]']ASS ist ein blutverdünnungsmittel wie aspirin, nur ohne den schmerzhemmenden wirkstoff wie aspirin,... Sorry, aber das ist Unsinn. ASS ist Acetylsalicylsäure und wird von Bayer unter dem Markennamen Aspirin verkauft. ASS-ratiopharm ist einfach nur ein Generikum davon.
Zur Herzinfarkprophylaxe z.b. wird HerzASS verschrieben, welches, genau wie Aspirin, ebenfalls den Wirkstoff Acetylsalicylsäure enthält, nur eben in geringerer Dosierung.
Es ist also ein und der selbe Wirkstoff der gegen Schmerzen, wie auch zur Blutverdünnung eingesetzt wird. Nur die Dosierung unterscheidet sich.
Man kann Herz ASS (das zur Blutverdünnung) in höherer Dosierung also auch gegen Schmerzen einsetzen, der Wirkstoff ist exakt der gleiche.
Es ist beides das Gleiche. Es gibt kein ASS ohne "schmerzhemmende Komponente".
ASS = Acetylsalicylsäure = Aspirin = Herz ASS. Ist alles das gleiche. Aspirin ist nur der Markenname von Bayer für ASS. Die üblichen Tabletten gegen Schmerzen enthalten meist 500 mg ASS, die zur Blutverdünnung 50-100 mg.
Woodmaniac
2006-07-10, 21:27:14
Also ich für meinen teil kann mir diese Paracetamol dinger einwerfen wie Bonbons ohne wirkung (ausser Magenschmerzen) bei Ibuprofen reichen 2 Stück bis ich Schmutzige lieder singe :| Warum.. keine Ahnung,ist aber so..
rotkäppchen
2006-07-10, 21:34:45
andererGast[/POST]']Sorry, aber das ist Unsinn. ASS ist Acetylsalicylsäure und wird von Bayer unter dem Markennamen Aspirin verkauft. ASS-ratiopharm ist einfach nur ein Generikum davon.
Zur Herzinfarkprophylaxe z.b. wird HerzASS verschrieben, welches, genau wie Aspirin, ebenfalls den Wirkstoff Acetylsalicylsäure enthält, nur eben in geringerer Dosierung.
Es ist also ein und der selbe Wirkstoff der gegen Schmerzen, wie auch zur Blutverdünnung eingesetzt wird. Nur die Dosierung unterscheidet sich.
Man kann Herz ASS (das zur Blutverdünnung) in höherer Dosierung also auch gegen Schmerzen einsetzen, der Wirkstoff ist exakt der gleiche.
Es ist beides das Gleiche. Es gibt kein ASS ohne "schmerzhemmende Komponente".
ASS = Acetylsalicylsäure = Aspirin = Herz ASS. Ist alles das gleiche. Aspirin ist nur der Markenname von Bayer für ASS. Die üblichen Tabletten gegen Schmerzen enthalten meist 500 mg ASS, die zur Blutverdünnung 50-100 mg.
nagut, ok,... mir wurde vor paar jahren dass nur mal so erklärt,... auf die genauen bestandteile gucke ich bei solchen sachen nie. ;)
theshadowoflight[/POST]']nagut, ok,... mir wurde vor paar jahren dass nur mal so erklärt,... auf die genauen bestandteile gucke ich bei solchen sachen nie. ;)Joar. Aspirin ist auch der gängigere Begriff, auch wenn er eigentlich nicht den Wirkstoff, sondern nur das Produkt von Bayer beschreibt. Wirkstoff ist die Acetylsalicylsäure aka ASS, die es auch deutlich billiger als Generikum z.b. von Ratiopharm ("ASS-ratiopharm") gibt. HerzASS-ratiopharm ist der gleiche Wirkstoff, nur in geringerer Dosierung, wie gesagt.
Kann man auch alles unter http://www.gelbe-liste.de/index.htm nachlesen. (@Mods: Falls der Link hier nicht erwünscht ist, da er durch das "index.htm" eine Passwortabfrage umgeht, bitte den Link löschen)
Marbleearth
2006-07-10, 21:47:57
Woodmaniac[/POST]']Also ich für meinen teil kann mir diese Paracetamol dinger einwerfen wie Bonbons ohne wirkung (ausser Magenschmerzen) bei Ibuprofen reichen 2 Stück bis ich Schmutzige lieder singe :| Warum.. keine Ahnung,ist aber so..
Ibuprofen ist selbst in der rezeptfreien Version (400er) imo in der schmerzstillenden Wirkung potenter als PCM. Warum du davon "drauf kommst" kann ich mir jedoch nicht erklären. Es hat keinerlei Mißbrauchs- oder Rauschpotential, da es kein Opioid Agonist ist.
atlantic
2006-07-10, 21:48:42
Woodmaniac[/POST]']Also ich für meinen teil kann mir diese Paracetamol dinger einwerfen wie Bonbons ohne wirkung (ausser Magenschmerzen) bei Ibuprofen reichen 2 Stück bis ich Schmutzige lieder singe :| Warum.. keine Ahnung,ist aber so..
jupp, Ibuprofen war auch für mich das einzige, was half. Rezeptfrei bis 400mg/Tabl., ab 600 mg gute Wirkung gegen starke Schmerzen.
Aber laß dich lieber beraten, entweder vom Doc oder in der Apotheke. Auf den Bluterguß Arnikasalbe.
rotkäppchen
2006-07-10, 22:21:37
in ibuprofen ist nen wirkstoff drin der "high" macht, so kommt mir das zumindest vor wenn ich das zeug nehme.....
aber mir helfen die rezeptpflichtigen paracetamol besser, bzw vertrag ich besser. ;)
ja es gibt die auch als 500 mg rezeptpflichtig.
theshadowoflight[/POST]']in ibuprofen ist nen wirkstoff drin der "high" macht, so kommt mir das zumindest vor wenn ich das zeug nehme.....
aber mir helfen die rezeptpflichtigen paracetamol besser, bzw vertrag ich besser. ;)
ja es gibt die auch als 500 mg rezeptpflichtig.1. Nope, Ibuprofen hat nur periphere Wirkungen. Es macht definitiv nicht "high". Vielleicht Placebo?
2. Die stinknormalen apothekenpflichtigen Paracetamol-Tabs haben ebenfalls 500mg. Gibt sogar 1g-Zäpfchen rezeptfrei. Mir wäre auch kein rezeptflichtiges Paracetamol-Präparat bekannt. Hast du da mal einen Namen? Oder meinst du eventuell Kombipräparate mit Codeinphosphat?
theshadowoflight[/POST]']in ibuprofen ist nen wirkstoff drin btw, Ibuprofen ist der Wirkstoff. ;)
rotkäppchen
2006-07-10, 22:38:19
da ist noch was anderes drin in den tabletten. ;)
und ich habe "high" auch in " gesetzt weil mir da kein anderes wort eingefallen ist..... ich bin bei den dinger immer wie in watte gepackt,... und nicht mehr richtig voll ansprechbar....
dieser zusatz ist auch in den rezeptpflichtigen paracetamol vorhanden,....
das präparat heißt lonarid,... aber weiß jetzt nicht von welcher firma das ist.
theshadowoflight[/POST]']da ist noch was anderes drin in den tabletten. ;)Nö. Höchstens Ibuprofen als Lysinsalz, was aber auch nicht "high" macht.
theshadowoflight[/POST]']dieser zusatz ist auch in den rezeptpflichtigen paracetamol vorhanden,....Doch Codein? Es gibt aber in Deutschland kein Kombipräparat mit Ibuprofen und Codein.
Auf Codein würde das "in Watte gepackt" aber sehr gut zutreffen. Immerhin wird Codein im Körper zu Morphin metabolisiert. Übrigens wird auch Diacetylmorphin (aka Heroin) im Körper zu Morphin (und 6-monoacetyl-morphin) metabolisiert. Das Suchtpotenzial von Codein ist demnach auch nicht ganz ohne, auch wenn man es bei jedem Reizhusten und auch oft zusammen mit Paracetamol bei Schmerzen verschrieben bekommt.
Cyphermaster[/POST]']Genau wie jemand, der mit einem Döschen Reizgas in eine Schiesserei gehen will.
1. Wollen tu ich garnicht... Ich behaupte auch das aus dem Weg gehen besser ist als versuchen durch Gewalt irgendwas zu reissen!
2. Sprach ich davon das mir Reizgas lieber ist als nichts zu haben, wenn du das anderst siehst ist das deine Sache. Wie ich schon schrieb: Eine möglichkeit > keine Chance
Marbleearth
2006-07-10, 23:04:24
theshadowoflight[/POST]']da ist noch was anderes drin in den tabletten. ;)
und ich habe "high" auch in " gesetzt weil mir da kein anderes wort eingefallen ist..... ich bin bei den dinger immer wie in watte gepackt,... und nicht mehr richtig voll ansprechbar....
dieser zusatz ist auch in den rezeptpflichtigen paracetamol vorhanden,....
das präparat heißt lonarid,... aber weiß jetzt nicht von welcher firma das ist.
Lonarid ist Kombipräparat aus Paracetamol und Codein. Das Codein ein Opioid Agonist ist erklärt das das "Wattegefühl". PCM löst sowas, ebenso wie Ibuprofen keinesfalls aus, weshalb beide einzeln auch kein erstzunehmendes Abhängigkeitspotential haben.
theshadowoflight[/POST]']das präparat heißt lonarid,... aber weiß jetzt nicht von welcher firma das ist.Ah, schön, dass du das nachgetragen hast. Wie Bluestyler schon schrieb, ist Lonarid ein Kombipräparat aus 500mg Paracetamol und 30mg Codeinphosphat. Also war meine Vermutung mit dem Codein schon richtig.
rotkäppchen
2006-07-10, 23:13:32
das ding ist gleich mit drogen? wow,...
so schlimm hätte ich es nicht gedacht,.... ich nehme das zeug auch nur wenn ichs vor schmerzen gar nicht mehr aushalte....
aber das wird jetzt doch zu ot. ;)
Marbleearth
2006-07-10, 23:20:19
theshadowoflight[/POST]']das ding ist gleich mit drogen? wow,...
so schlimm hätte ich es nicht gedacht,.... ich nehme das zeug auch nur wenn ichs vor schmerzen gar nicht mehr aushalte....
naja was heisst gleich mit Drogen. Wenn du nicht zuviel davon nimmst passiert schon nix :) Codein ist schließlich auch in einigen Hustenstillern enthalten.
atlantic
2006-07-10, 23:33:58
theshadowoflight[/POST]']das ding ist gleich mit drogen? wow,...
na, immerhin kann man sagen, das der Threadstarter sich, falls er denn nichts wirksames vom Doc verschrieben bekommen hat, auch ganz gut mit rezeptfreiem Ibuprofen schmerzarm halten kann.
das kann man wohl so stehen lassen. Und man wird sehen, was die weiteren Untersuchungen jetzt zu Tage bringen.
ich befürchte aber, das jeder die Frage, wie man reagieren sollte in einer bedrohlichen Situation, auch nach persönlichem Charakter entscheidet. Man kann jemandem. der im Grunde ein friedlicher Mensch ist, der versucht, alles verbal zu regeln, kaum empfehlen, agressiv aufzutreten und sich womöglich einer Überzahl von agressiven Besoffenen entgegen zu stellen. Eine Universallösung wird es da nicht geben, und man kann froh sein, wenn man nicht selbst in eine solche unangenehme Situation kommt. Vielleicht ists ja ganz hilfreich, wenn man einfach mal für sich eine solche Situation in Gedanken durchspielt, bevor man in eine solche gerät. Trotzdem wird man nie alle Eventualitäten abdecken können.
Marbleearth
2006-07-10, 23:43:56
atlantic[/POST]']na, immerhin kann man sagen, das der Threadstarter sich, falls er denn nichts wirksames vom Doc verschrieben bekommen hat, auch ganz gut mit rezeptfreiem Ibuprofen schmerzarm halten kann.
sry wirklich zu funny ;D außerdem hat er doch geschrieben, jetzt kommt mir bloß nicht mit Ibuprofen
Codein (->Opioid) lässt sich auch prima als Rauschmittel missbrauchen, ja. Solange du es aber nur so nimmst wie es dir der Arzt geraten hat, musst du dir da erst mal keine großen Sorgen machen.
atlantic
2006-07-11, 00:25:24
bluestyler[/POST]']sry wirklich zu funny ;D außerdem hat er doch geschrieben, jetzt kommt mir bloß nicht mit Ibuprofen
:eek:
ok, das Wortspiel war unbeabsichtigt X-D
Das er nichts von Ibuprofen hält, habe ich wohl leider überlesen. Bleibt ausser den genannten noch Diclofenac, hat aber mehr Nebenwirkungen.
siehe auch: http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/medizin/?id=524473
Backfire
2006-07-11, 03:18:14
nochmal meine 2 cents.
ist echt schlimm, wie manche leute heutzutage zu rande gehen. vor 15- 20 jahren (ich geh schwer auf die 37 zu) hieß es noch "pack schlägt sich, pack verträgt sich".
jetzt muss man ja froh sein, bei einer hauerei mit dem leben davon zu kommen.
meine methoden und erfahrungen zur konflikt-prävention waren (und sind) wie folgt:
mach deinen feind zu deinem freund:
grade in den jahren vor der oberstufe hatten wir gymnasiasten öfter mal unter den "harten" (sind natürlich nicht alle so, aber ein paar gibts ja immer) jungs der hauptschule zu leiden. ich bin nicht sonderlich groß (176cm), war aber bis zum 30sten recht sportlich. also, den leuten mal auf dem fußballplatz oder der ringermatte zeigen, daß man kein weichei ist. halt dabei ins gespräch kommen. ruckzuck hat man neue freunde. man darf sich halt nicht "zu gut" für einige bekanntschaften sein, man sollte auf "beiden seiten" freunde haben.
werde nicht zum opfer:
wenn du weisst, daß du, in den von dir besuchten örtlichkeiten zum opfer werden könntest, benimm dich nicht wie eins (tanz nicht aufreizend in der gegend rum, benimm dich wie ein mann sich in ihren augen benehmen würde). wenn du potentielle täter siehst, dann erst recht.
wenn du weisst, daß die dich ausgespäht haben:
such dir den grössten und breitesten typ an der bar (das sind meistens die friedlichsten), stupf ihn mit dem finger an (hallo großer, kannste mir helfen?), und erklär ihm deine situation.
gib ihm sein lieblingsgetränk aus und bitte ihn um eine eskorte zum nächsten taxi.
(selbstverteidigungs)waffen:
egal ob pfefferspray, gaspistole, messer oder schlimmeres sind absolut ungeeignet.
es gibt immer jemanden, der dir das zeug abnimmt, in den hintern steckt und abdrückt.
Masterp
2006-07-11, 06:37:34
Jules[/POST]']sry, ich versuch wenigstens vorschläge zu geben, im gegensatz zu leuten wie dir, die denken das jeder so ein perfektes leben + umfeld haben wie du.
und pass in zukunft bitte auf deine wortwahl auf!
Les mal meine Postings genauer bevor du solch einen Stuss von dir gibst. Vorschläge sind gut aber keine , die ne Freikarte ins Krankenhaus sind ...
Masterp
2006-07-11, 06:44:13
#44[/POST]']1 Mittel > Keine Chance
So sehe ich das.
#44[/POST]']
Und was wenn die Messer haben? Oder sogar Pistolen? Dann ist dir nur recht wenn du auch was hast...
Du hattest noch bestimmt keine Konfrontation dieser Art oder ? Beim Einsatz von Messern und Pistolen wird dir dein Pfefferspray recht wenig was nützen...
#44[/POST]']
Und das jmd mit Pfefferspray nicht umgehen kannst will ich einfach mal nicht glauben... Die bedienung ist die selbe wie bei einer Deo-Dose.
Der Einsatz kann sehr schnell nach Hinten losgehen. Du magst vielleicht bei mehreren Gegnern die dich gleichzeitig angreifen einen damit treffen können aber die werden dir das Zeug sehr schnell abnehmen und dir selbst ne Ladung verpassen.
#44[/POST]']
Und während sich die Schläger den Pfeffer aus den Augen heulen und aus der Lunge husten kann man prima verschwinden.
Tja, die Realität sieht aber doch ganz anders aus. Der Radius wo du das Zeug verpfeffers wird mit Sicherheit auch dich treffen. Ich halte das ganze Zeug für Käse.
so war beim Röntgen. Ist nur ziemlich geprellt. (Wusste doch, dass ich mir das sparen kann -.- )
was anderes gegen die Schmerzen wollte er mir nicht geben. blablub ich solls eben solange bewegen bis es irgendwann nicht mehr wehtut (danke auch)
tja das ist immer sone zweischneidige sache...und kommt immer drauf an....
Manchmal bekommt man richtig Ärger wenn man sich verpissen will...da hilfts dann selbstsicher zu zeigen das man auch austeilen kann...und wenns erstmal nur drohgebärden sind....
andererseits kann das dazu führen das man wirklich richtig was drauf bekommt...
man muss eben abschätzen wie "intelligent" die gegenüber sind....und irgendwie versuchen abzuschätzen ob sie sich um jeden preis prügeln wollen oder ob sie sich aufspielen wollen...
letzteres klappt nämlich nicht wenn das vermeintliche Opfer gleich mal selbstsicher rangeht....
Woodmaniac
2006-07-11, 11:51:09
bluestyler[/POST]']Ibuprofen ist selbst in der rezeptfreien Version (400er) imo in der schmerzstillenden Wirkung potenter als PCM. Warum du davon "drauf kommst" kann ich mir jedoch nicht erklären. Es hat keinerlei Mißbrauchs- oder Rauschpotential, da es kein Opioid Agonist ist.
Jo, sorry...
Ich meinte ja auch nicht das ich dann Dicht bin, eher das ich nach 2 Ibuprophen "benebelt" bin,Man könnte eher sagen man hat die Schmerzen noch hat , aber sie sind einem Schei**egal. Wobei ich bemerken muss das ich bisher erst 1-2 mal so eine überdosierung genommen habe, einmal wegen Zahnschmerzen und einmal als ich mir nen Kompletten Fingernagel auf einmal abgerissen habe...
Marbleearth
2006-07-11, 12:05:28
Woodmaniac[/POST]']Jo, sorry...
Ich meinte ja auch nicht das ich dann Dicht bin, eher das ich nach 2 Ibuprophen "benebelt" bin,Man könnte eher sagen man hat die Schmerzen noch hat , aber sie sind einem Schei**egal. Wobei ich bemerken muss das ich bisher erst 1-2 mal so eine überdosierung genommen habe, einmal wegen Zahnschmerzen und einmal als ich mir nen Kompletten Fingernagel auf einmal abgerissen habe...
2 Tabletten Ibuprofen (egal welche Wirkstoff Menge) sind keine Überdosis. Bei mir haben die 600er die ich nach ner Weisheitszahn-OP bekommen habe den nur etwas Schmerz gelindert, aber nicht beseitigt.
Cyphermaster
2006-07-11, 12:23:12
#44[/POST]']1. Wollen tu ich garnicht... Ich behaupte auch das aus dem Weg gehen besser ist als versuchen durch Gewalt irgendwas zu reissen!
2. Sprach ich davon das mir Reizgas lieber ist als nichts zu haben, wenn du das anderst siehst ist das deine Sache. Wie ich schon schrieb: Eine möglichkeit > keine Chance
Die Kombination aus "Waffe" und nicht hinreichender Fähigkeit im Umgang ist eine gefähliche... Man wiegt sich -bewußt oder unbewußt- gern in falscher Sicherheit ("wenn was is, hab ich ja was dabei...") und reitet sich erst recht in die Scheiße bzw. wird unachtsamer gegenüber Gefahrenpotentialen. Daher ist es grade für nicht-Trainierte imho manchmal sogar riskanter, sich solche Teile ins Handtäschchen zu stecken, als es bleiben zu lassen.
Meine Erfahrung bestätigt die Binsenweisheit von Ordnungskräften und Militär, daß bessere Ausbildung außer in Ausnahmefällen besserer Bewaffnung überlegen ist. Daher erklären sich ja auch die vielen Spezialeinheiten.
Ash-Zayr
2006-07-11, 12:29:22
Johnny Bravo[/POST]']nochmal meine 2 cents.
ist echt schlimm, wie manche leute heutzutage zu rande gehen. vor 15- 20 jahren (ich geh schwer auf die 37 zu) hieß es noch "pack schlägt sich, pack verträgt sich".
jetzt muss man ja froh sein, bei einer hauerei mit dem leben davon zu kommen.
meine methoden und erfahrungen zur konflikt-prävention waren (und sind) wie folgt:
mach deinen feind zu deinem freund:
grade in den jahren vor der oberstufe hatten wir gymnasiasten öfter mal unter den "harten" (sind natürlich nicht alle so, aber ein paar gibts ja immer) jungs der hauptschule zu leiden. ich bin nicht sonderlich groß (176cm), war aber bis zum 30sten recht sportlich. also, den leuten mal auf dem fußballplatz oder der ringermatte zeigen, daß man kein weichei ist. halt dabei ins gespräch kommen. ruckzuck hat man neue freunde. man darf sich halt nicht "zu gut" für einige bekanntschaften sein, man sollte auf "beiden seiten" freunde haben.
werde nicht zum opfer:
wenn du weisst, daß du, in den von dir besuchten örtlichkeiten zum opfer werden könntest, benimm dich nicht wie eins (tanz nicht aufreizend in der gegend rum, benimm dich wie ein mann sich in ihren augen benehmen würde). wenn du potentielle täter siehst, dann erst recht.
wenn du weisst, daß die dich ausgespäht haben:
such dir den grössten und breitesten typ an der bar (das sind meistens die friedlichsten), stupf ihn mit dem finger an (hallo großer, kannste mir helfen?), und erklär ihm deine situation.
gib ihm sein lieblingsgetränk aus und bitte ihn um eine eskorte zum nächsten taxi.
(selbstverteidigungs)waffen:
egal ob pfefferspray, gaspistole, messer oder schlimmeres sind absolut ungeeignet.
es gibt immer jemanden, der dir das zeug abnimmt, in den hintern steckt und abdrückt.
Na, das klingt ja nach einem netten Abend in Paranoia und Selbstentwürdigung!
Deine Tipps in Kurzform:
Schleime Dich aus Angst heuchlerisch bei Proleten/Schlägerpack ein.....
In der Disco: belästige Wildefremde/ziehe sie in Probleme rein - halte die Disco komplett, die ganze Zeit in Augenschein; jeder kann verdächtig sein, jeder kann der sein, der Dir gleich eine in die Fresse haut.....tanze locker, aber nicht zu schwul....Mädchen sind tabu!! Achte darauf, ob du möglicherweise zu sehr wie ein Opfer aussiehst und ob Du ausgespäht wurderst...
Lool.....dann bleibe ich lieber zu Hause bei Mama unter dem Rock....
XenoX
2006-07-11, 12:55:38
tombman[/POST]']Wieso nicht von DRINNEN aus die Polizei gerufen und um Hilfe gebeten? "Ich kann das Lokal nicht verlassen, da draußen 8 extrem gewalttätige Türken warten- auch die Disko Türsteher trauen sich nicht ran (:naughty: ) -> bitte kommen sie SCHNELL" :cool:
Keine Spur von Vorurteilen.........ebensowenig wie von den Vorverurteilten selbst :D
Ich halt mich aus dieser Diskussion lieber raus, sonst reg ich mich wieder auf :)
Cyphermaster
2006-07-11, 14:12:46
Ash-Zayr[/POST]']Na, das klingt ja nach einem netten Abend in Paranoia und Selbstentwürdigung!
Deine Tipps in Kurzform:
In der Disco: belästige Wildefremde/ziehe sie in Probleme rein - halte die Disco komplett, die ganze Zeit in Augenschein; jeder kann verdächtig sein, jeder kann der sein, der Dir gleich eine in die Fresse haut.....tanze locker, aber nicht zu schwul....Mädchen sind tabu!! Achte darauf, ob du möglicherweise zu sehr wie ein Opfer aussiehst und ob Du ausgespäht wurderst...
Ich würde nach Möglichkeit Schlägern auch lieber im Ring zeigen, daß mit mir nicht gut Kirschen essen ist, als in einer Kneipenschlägerei! Da müssen sie sich an Regeln halten, auf der Straße nicht = bessere Chancen. Und man fällt nachher nicht mehr so in die Schublade "leichtes Opfer".
Auch die Idee, ab und an mal seine Umgebung aufmerksam zu prüfen, statt nur der Bedienung auf die Titten zu starren, finde ich so schlimm nicht, so mache ich das auch. Man muß ja nicht gleich Fremde um eine Eskorte bitten, für sowas gibt's im Zweifel auch immer die Türsteher. Einfach am Eingang in deren Nähe stehend auf das Taxi warten, und alles geht klar.
Zwischen Paranoia und Leichtsinn ist ein weites Feld...
Naja ich gehe mal davon aus, dass sie keine Pistole dabei haben und wenn, wer schießt auf jmd den man n bisschen prügeln will?
Pfefferspray ist okay, aber so wie es verlaufen ist, isses am besten, da es ja sein könnte, dass du sie wiedersiehst.
Backfire
2006-07-11, 16:58:42
Ash-Zayr[/POST]']Na, das klingt ja nach einem netten Abend in Paranoia und Selbstentwürdigung!
Deine Tipps in Kurzform:
nem spacken wie dir hau ich immernoch die krotze raus.
http://home.arcor.de/backfire/Bilder/fertig.JPG
zeig mal was du hast?
Johnny Bravo[/POST]']nem spacken wie dir hau ich immernoch die krotze raus.
http://home.arcor.de/backfire/Bilder/fertig.JPG
zeig mal was du hast?
was willst du denn? Geh doch weg aus dem Thread wenn du nur dumm rumspammst!
Backfire
2006-07-11, 17:13:04
entschuldigung, ich wollte nur "ash-zayr" antworten.
kann ich ja nichts dafür, daß der angst hat.
Masterp
2006-07-11, 17:42:49
Ein bestes Beispiel wie "halbstarke" sich in der Öffentlichkeit geben.
Backfire
2006-07-11, 18:40:55
wie süss bist du denn?
ich kann mich faust oder geist duellieren.
Ohman was sollen das, lasst doch gegenseitige Provokationen und son scheiß.
Man kann auch einfach mal etwas stehn lassen, ohne immer gleich draufzuschlagen, back 2 topic pls.
Bl@de
2006-07-11, 18:44:13
wenn ihr euch die köpfe einschlagt wäre ich gerne als "ringrichter" dabei. meldet euch ;)
Thowe
2006-07-11, 19:19:34
Bl@de[/POST]']wenn ihr euch die köpfe einschlagt wäre ich gerne als "ringrichter" dabei. meldet euch ;)
Dafür bin ich dann zuständig und Atlantic macht dann das Ringgirl. ;(
Ergo, tut er das nicht an und laßt den Thread sauber.
jxt666
2006-07-12, 10:57:30
Also ich habe solche Situationen schon zu Hauf erlebt - ging meisstens so aus, dass nix passierte - aber nur weil ich genug Leute dabei hatte oder genug in der Disco kannte.
Bei Dir sieht das leider ja anscheinend anders aus. Hast Du keine Kumpels dort die Dir geholfen hätten? Ich meine selbst wenn irh nur zu viert gewesen wärt hätte es sicher keine Massenschlägerei gegeben sondern nur dumme Sprüche. Und WENN dann kann man immer noch weng austeilen udn einstecken bis die Türsteher (und das müssen sie) dazwischen gehen oder sonstwelche Passanten.
Der beste Fall is echt der: Du gehst zu dem der die Fresse am weitesten aufreisst und haust genau da mitten rein - der Rest wird im Regelfall NICHTS mehr machen. Beruht auch auf Erfahrungswerten. Gewalt ist scheisse, hilft aber manchmal ungemein.
Wenn Du Dich wegen der Sache jetz schon so "einscheisst" (is nich negativ gemeint ;)) dann würde ich Dir vorschlagen ma weng Selbstverteidigung zu machen (WT oder sowas effektives halt) um Selbstvertrauen zu kriegen.
Wenn die sehen das Du rennst und Schiss hast machen sie erst Recht weiter. Aber wenn Du erstma die Disse meidest siehst Du sie erstmal nicht - suchen werden sie Dich sicher nicht. ;)
jxt666[/POST]']Also ich habe solche Situationen schon zu Hauf erlebt - ging meisstens so aus, dass nix passierte - aber nur weil ich genug Leute dabei hatte oder genug in der Disco kannte.
Bei Dir sieht das leider ja anscheinend anders aus. Hast Du keine Kumpels dort die Dir geholfen hätten? Ich meine selbst wenn irh nur zu viert gewesen wärt hätte es sicher keine Massenschlägerei gegeben sondern nur dumme Sprüche. Und WENN dann kann man immer noch weng austeilen udn einstecken bis die Türsteher (und das müssen sie) dazwischen gehen oder sonstwelche Passanten.
Der beste Fall is echt der: Du gehst zu dem der die Fresse am weitesten aufreisst und haust genau da mitten rein - der Rest wird im Regelfall NICHTS mehr machen. Beruht auch auf Erfahrungswerten. Gewalt ist scheisse, hilft aber manchmal ungemein.
Wenn Du Dich wegen der Sache jetz schon so "einscheisst" (is nich negativ gemeint ;)) dann würde ich Dir vorschlagen ma weng Selbstverteidigung zu machen (WT oder sowas effektives halt) um Selbstvertrauen zu kriegen.
Wenn die sehen das Du rennst und Schiss hast machen sie erst Recht weiter. Aber wenn Du erstma die Disse meidest siehst Du sie erstmal nicht - suchen werden sie Dich sicher nicht. ;)
Was sind das denn für Tipps? Wenn ich dem ein einen eine reinhaue lande ich 100 Prozent im Krankenhaus. Ich sagte doch der hatte "Freunde" mit teils Schultern wie Schränke, Glatze hatten da auch einige oO. Ja na klar da hab ich ja dann auch mit 3-4 Freunden ne Chance, am Ende landen wir alle im Krankenhaus. Und Selbstverteidigung, dass ich nicht lache, gegen 8 Leute. Aber DU hättest ja natürlich "KEINE ANGST gehabt", sondern wärst rausmaschiert (wos die Türsteher eh nicht mehr interessiert) und hättest denen allen eine drübergezimmert. Wie kann man im INET immer nur die große Fresse haben? IM RL versteckste dich, dann hinter deinen ach so tollen Freunden.
Zaffi
2006-07-12, 14:10:04
Gast[/POST]']Wie kann man im INET immer nur die große Fresse haben? IM RL versteckste dich, dann hinter deinen ach so tollen Freunden.
Schonmal überlegt das so mancher der im INET ne große Fresse hat, vielleicht auch im RL kein Milchbrötchen ist ?
Mich wundert das Thowe den Thread noch offenlässt...
Marbleearth
2006-07-12, 14:16:43
Zaffi[/POST]']Schonmal überlegt das so mancher der im INET ne große Fresse hat, vielleicht auch im RL kein Milchbrötchen ist ?
Mich wundert das Thowe den Thread noch offenlässt...
schonmal gelesen, dass ihm bisher nur nix passiert ist weil er genug Leute kannte? und nicht weil er soviel Kraft ausstrahlt :|.
Zaffi
2006-07-12, 14:25:39
bluestyler[/POST]']schonmal gelesen, dass ihm bisher nur nix passiert ist weil er genug Leute kannte? und nicht weil er soviel Kraft ausstrahlt :|.
Ich habe mich nicht auf eine Person bezogen sondern allgemein gesprochen
jxt666
2006-07-12, 14:26:56
Gast[/POST]']Was sind das denn für Tipps? Wenn ich dem ein einen eine reinhaue lande ich 100 Prozent im Krankenhaus. Ich sagte doch der hatte "Freunde" mit teils Schultern wie Schränke, Glatze hatten da auch einige oO. Ja na klar da hab ich ja dann auch mit 3-4 Freunden ne Chance, am Ende landen wir alle im Krankenhaus. Und Selbstverteidigung, dass ich nicht lache, gegen 8 Leute. Aber DU hättest ja natürlich "KEINE ANGST gehabt", sondern wärst rausmaschiert (wos die Türsteher eh nicht mehr interessiert) und hättest denen allen eine drübergezimmert. Wie kann man im INET immer nur die große Fresse haben? IM RL versteckste dich, dann hinter deinen ach so tollen Freunden.
Nich gleich so feindseelig ;)
Ich weiss, das das alles weng komisch klingen mag - erfahrungsgemäss läuft es aber einfach so. Was willst Du denn hören? Geh zur Polizei und mach ne Anzeige? Wegen was denn! Geh zu Deinen Kumpels und heul denen was vor? Oder bleib einfach n halbes Jahr daheim, dann passiert schon nix?
Willst Du jetz nen persönlichen Bodyguard oder so? Das klappt nunmal leider alles nicht!
Selbstverteidigung deswegen um SELBSTVERTRAUEN zu bekommen und nicht um 8 Leute umzuhauen - das habe ich so nie gesagt.
Ich bin nicht zwingend ein Schrank und schlage mich auch nicht jeden tag rum. Ich habe meine Erfahrungen nachdem ich in einem Scheißviertel aufwuchs und kann mich mit 1,87 m und 85 kg ganz gut wehren. Ich habe bereits Kampfsport gemacht und etwas Krafttraining früher auch - gerade WEIL ich auch etwas schwächlich war und kein SV hatte ;)
Und einscheissen tu ich mich nicht und habe ich nie gemacht! Das mag für Dich angeberisch klingen aber ich weiss, dass es mir nichts gebracht hätte - denn DIE Leute hätten mich gesucht (teilweise) und haben sie auch wenn es mal nicht gleich zu einer Hauerei kam.
Da standen auch drei vor meiner Tür und meinten ich solle mir aussuchen von wem ich sie jetz kriege - und deswegen hab ich aber nich die Tür zugehalten sondern gesagt "Du, geh mit hinters Haus" und fertig! Und was is passiert? NICHTS - genau aus dem Grund den ich oben schon anführte - der hatte Schiss weil er nicht mehr wusste wie er mich einschätzen soll.
Ist doch kein Patetnrezept, klar - aber man muss versuchen was geht. Was für Tipps im ganzen Thread helfen Dir denn bislang? Keine denke ich - und das wird sich auch nicht ändern weil es keine "Muysterlösung gibt".
Wie hier schon einer sagte - halt bitte nicht jeden der in Internetforen unterwegs ist frü einen 45 kg Waschlappen mit Brille der an Mamas Rockzipfel hängt ;) (nix gegen solche Leute). Ich bin noch nie stolz aufs Schlägern gewesen, habe es immer nur gemacht wenns sein muss - auch wenn viele behaupten es muss NIE sein, das ist nicht wahr.
Diskutier mal mit solchen Leuten die drauf aus sind jemand eins zu hauen dann weisst Du es - erlebt hast Du es ja nun acuh schon...
...so long...
PS: Hinter jemand habe ich mich noch nie versteckt! Ich helfe Freunden und die helfen mir - ohne dass ich darum bitten muss! Darum gibt es Freunde, in jeder Lebenslage ;)
jxt666[/POST]']
Selbstverteidigung deswegen um SELBSTVERTRAUEN zu bekommen und nicht um 8 Leute umzuhauen - das habe ich so nie gesagt.
Das ist das Stichwort, gesundes Selbstvertrauen ist das A und O.
jxt666[/POST]']
Da standen auch drei vor meiner Tür und meinten ich solle mir aussuchen von wem ich sie jetz kriege - und deswegen hab ich aber nich die Tür zugehalten sondern gesagt "Du, geh mit hinters Haus" und fertig! Und was is passiert? NICHTS - genau aus dem Grund den ich oben schon anführte - der hatte Schiss weil er nicht mehr wusste wie er mich einschätzen soll.
Wenn man sich nicht einschüchtern läßt und die Situation entsprechend behandelt, kann genau das rauskommen, so sind auch meine Erfahrungen. Wenn man gewissen Typen etwas den Wind aus den Segeln nimmt, dann ins Gespräch kommt, schon ist die Schlägerei vermieden und es entwickelt sich was ganz anderes. Aber das funktioniert nur, wenn man Selbstvertrauen hat, daß heißt aber umkehrt nicht, daß man unbesonnen oder übermutig ist, ganz im Gegenteil, ich für meinen Teil habe immer wieder Angst.
jxt666[/POST]']
Wie hier schon einer sagte - halt bitte nicht jeden der in Internetforen unterwegs ist frü einen 45 kg Waschlappen mit Brille der an Mamas Rockzipfel hängt ;) (nix gegen solche Leute). Ich bin noch nie stolz aufs Schlägern gewesen, habe es immer nur gemacht wenns sein muss - auch wenn viele behaupten es muss NIE sein, das ist nicht wahr.
Genau das können aber die meisten hier nicht nachvollziehen, die rumschreien, daß Gewalt keine Lösung sei!
Cyphermaster
2006-07-13, 09:49:47
jxt666[/POST]']Selbstverteidigung deswegen um SELBSTVERTRAUEN zu bekommen und nicht um 8 Leute umzuhauen - das habe ich so nie gesagt.
Funktioniert nur, wenn man nicht nur rein physisch trainiert wird - sonst ist es schnell statt Selbstvertrauen Selbstüberschätzung. Hab schon zur genüge "selbstbewußte" Kampfsportler erlebt, die deswegen ordentlich auf die Fresse bekommen haben! Man muß immer die Kontrolle über eine Situation haben, um sie heil zu überstehen.
Genau das können aber die meisten hier nicht nachvollziehen, die rumschreien, daß Gewalt keine Lösung sei!
Gewalt ist auch keine Lösung - es ist nur eine von mehreren Optionen, die man hat. Letztlich zählt das Ergebnis. Ob ich keine auf die Fresse bekomme, weil ich schneller und härter zuschlage, als mein Gegner, oder weil ich einen Konflikt im Vorfeld vermeide, ist unter dem Strich kaum Unterschied. Allerdings ist die "physische" Option meist riskanter.
Manchmal ist es aber auch wirklich so, daß einem keine andere sinnvolle Option bleibt.
Cyphermaster[/POST]']Funktioniert nur, wenn man nicht nur rein physisch trainiert wird - sonst ist es schnell statt Selbstvertrauen Selbstüberschätzung. Hab schon zur genüge "selbstbewußte" Kampfsportler erlebt, die deswegen ordentlich auf die Fresse bekommen haben!
LOL, Zustimmung.
Cyphermaster[/POST]']
Man muß immer die Kontrolle über eine Situation haben, um sie heil zu überstehen.
Da kann ich Dir nicht zustimmen, Kontrolle halte ich für das falsche Wort an dieser Stelle, Du mußt mit dieser Situation umgehen können, weil sie eigentlich weit entfernt von Kontrolle ist und eher einem chaotischem Zustand entspricht!
Cyphermaster[/POST]']
Gewalt ist auch keine Lösung - es ist nur eine von mehreren Optionen, die man hat. Letztlich zählt das Ergebnis. Ob ich keine auf die Fresse bekomme, weil ich schneller und härter zuschlage, als mein Gegner, oder weil ich einen Konflikt im Vorfeld vermeide, ist unter dem Strich kaum Unterschied. Allerdings ist die "physische" Option meist riskanter.
Manchmal ist es aber auch wirklich so, daß einem keine andere sinnvolle Option bleibt.
Zustimmung. Wie gesagt, ich erlebe mittlerweile, wenn ich in eine solchen Konflikt komme, daß wenn man entsprechend "gut zuredet", die Dinge sich auch schnell gewaltfrei lösen lassen. Wichtig ist dabei, ruhig zu bleiben, aber doch entsprechende "Stärke" zu demonstrieren.
jxt666
2006-07-13, 10:53:54
Klar, nur ins Fitti oder Kampfsportschule rennen und dann einen auf dick machen weil man ein kleines Zucken an einem Muskel merkt bringt nicht viel :D - ausser vielleicht ein paar aufs Maul.
Man sollte in seinem Fall aber wirklich an so einem Ende anfangen was zu machen - sonst wird er das im Leben noch häufiger erleben und traut sich garnichtmehr raus - das ist ja keine Alternative ;)
Is ja nicht böse gemeint, auch wenn Du es so aufgefasst hast, Gast. Mich würde mal interessieren wie alt Du bist - nur um die Situation etwas zu durchleuchten.
Ich für meinen Teil bin jetz 28 und kann Dir sagen es kommt immer wieder mal vor, wenn man in Kneipen, Bars oder Dissen geht, dass sowas passiert - deshalb versuch was für Dich zu machen um mit solchen Situationen fertig zu werden. Türsteher holen oder Barbesitzer anquengeln sowie fremde Leute mit reinziehen bringt meisstens nicht wirklich was ;)
Cyphermaster
2006-07-13, 11:32:30
jxt666[/POST]']Man sollte in seinem Fall aber wirklich an so einem Ende anfangen was zu machen - sonst wird er das im Leben noch häufiger erleben und traut sich garnichtmehr raus - das ist ja keine Alternative ;)
Wenn was tun, dann richtig! Die richtige Selbsteinschätzung muß die Mehrzahl der Leute erst lernen (die kriegt man aber meist eben NICHT in der Muckibude oder im Karate-Dojo), und ohne die ist so ein "Anfang" nur der Anfang von weiteren Problemen. Also unbedingt Hirn + Muskeln trainieren, nicht nur "ein Ende".
jxt666[/POST]']Klar, nur ins Fitti oder Kampfsportschule rennen und dann einen auf dick machen weil man ein kleines Zucken an einem Muskel merkt bringt nicht viel :D - ausser vielleicht ein paar aufs Maul.
Man sollte in seinem Fall aber wirklich an so einem Ende anfangen was zu machen - sonst wird er das im Leben noch häufiger erleben und traut sich garnichtmehr raus - das ist ja keine Alternative ;)
Is ja nicht böse gemeint, auch wenn Du es so aufgefasst hast, Gast. Mich würde mal interessieren wie alt Du bist - nur um die Situation etwas zu durchleuchten.
Ich für meinen Teil bin jetz 28 und kann Dir sagen es kommt immer wieder mal vor, wenn man in Kneipen, Bars oder Dissen geht, dass sowas passiert - deshalb versuch was für Dich zu machen um mit solchen Situationen fertig zu werden. Türsteher holen oder Barbesitzer anquengeln sowie fremde Leute mit reinziehen bringt meisstens nicht wirklich was ;)
bin 20, und ist ja nicht so, dass ich deswegen nicht mehr rausgehe!
Kladderadatsch
2006-07-13, 11:41:50
Hab schon zur genüge "selbstbewußte" Kampfsportler erlebt, die deswegen ordentlich auf die Fresse bekommen haben!
aber auch selbsternannt? jemand, der kampfsport bestensfalls aus dem fernsehen kennt, hat gegen jemanden, der einen lernt, nicht den hauch einer chance.
kraftsport dient höchstens zur abschreckung. ich dachte damals auch, als ich mit dem boxen anfing, ich hätte durch die 3 jahre kraftsport einen kleinen vorteil. naja, mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass kraftsport nicht wirklich viel mit sport gemein hat;)
Cyphermaster
2006-07-13, 11:48:11
insane in the membrane[/POST]']aber auch selbsternannt? jemand, der kampfsport bestensfalls aus dem fernsehen kennt, hat gegen jemanden, der einen lernt, nicht den hauch einer chance.
Nein, eher der Typ "Ich hab den braunen Gurt, also kann ich was. Wenn der Typ mich nochmal so schräg angeht, dann zeig ich ihm das...".
Bis denen die Erkenntnis dämmert, daß weder die Regeln, noch die Randbedingungen (z.B. Boden- und Platzverhältnisse, Klamotten,...) denen im Sportclub ähneln, sind sie meist schon platt - obwohl sie rein technisch und evtl. auch im Kumite ganz fähig sind.
insane in the membrane[/POST]']
kraftsport dient höchstens zur abschreckung. ich dachte damals auch, als ich mit dem boxen anfing, ich hätte durch die 3 jahre kraftsport einen kleinen vorteil. naja, mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass kraftsport nicht wirklich viel mit sport gemein hat;)
Dem Irrtum bin ich auch anfänglich aufgesessen, der übertriebene Kraftsport hat mich eher verkrampft und zu kraftvoll gemacht und war für das Karate überhaupt nicht gut.
Kladderadatsch
2006-07-13, 12:58:19
wdragon[/POST]']zu kraftvoll gemacht und war für das Karate überhaupt nicht gut.
zu kraftvoll im sinne von zu voluminös? ist mir nicht passiert, da ich noch nie irgendwelche aufbaumittelchen genommen habe;)
aber generell verbessert kraftsport natürlich auch die schlagkraft, weshalb der zum boxen bei den amateuren wie auch bei den profis dazu gehört.(schau dir mal die klitschkos an;))
ist das bei karate nicht so?
kraftsport, eher bodybuilding, macht auf dauer natürlich eher unsportlich;)
Bis denen die Erkenntnis dämmert, daß weder die Regeln, noch die Randbedingungen (z.B. Boden- und Platzverhältnisse, Klamotten,...) denen im Sportclub ähneln, sind sie meist schon platt - obwohl sie rein technisch und evtl. auch im Kumite ganz fähig sind.
ich weiß jetzt nicht so recht wovon du ausgehst. wenn du irgendeine asoziale gang meinst, die ihre menschlichen züge spätestens bei ihrer geburt verloren hat, stimme ich dir zu.
wenn du jetzt von halbwegs integrierten muscleshirt-proll redest, dann nicht. der überlegt es sich auch erst drei mal, bevor er dir das nasenbein bricht. solange jemand noch hämmungen hat, und das hat ein normaler mensch, ist er immer noch so gut berechenbar, dass man im 'vorspiel' keinen ko-schlag erwarten muss;)
wenns dann zur sache geht, ist man was deckung, geschwindigkeit, ausdauer, kraft etc. angeht ohnehin wieder völlig überlegen. hast du mal geboxt? wenn ja, müsstest du dich erinnern können, dass man zu beginn nicht einmal in die position kommt, dem (fortgeschrittenen) gegenüber einen treffer zu verpassen. außerdem kennt man vom sparring her das gefühl nach einem frontaleinschlag nur allzugut und kommt damit mit sicherheit besser klar als jemand, der nicht gelernt hat, mit schwindel und trübem blick hellwach und konzentriert zu sein.
Daltimo
2006-07-13, 13:23:11
eher bodybuilding, macht auf dauer natürlich eher unsportlich
Das stimmt eigentlich nicht. Es mag sein das man etwas langsamer wird, doch bekommst du von denen einen Schlag, dann liegst du.
Ich erinnere mich da immer wieder an eine Geschichte. Es war mal auf so ein Fest da kam son kleiner Wicht an, der Wog 70 Kilo und machte einen aus meinem Fitnisstudio an. Er hat ihn halt belöffelt und dumm angemacht. Der ausm Fitnisstudio hat denn dann mit einem Arm hochgehoben und hat gesagt "Ich bring dich um". Danach sind 4 Mann auf den einen Arm losgegangen um ihn wieder zu bändigen.
Deswegen würde ich nicht sagen das die sogenannten Bodybuilder unsportlich sind, bedenke wir machen auch Ausdauersport mit.
Kladderadatsch
2006-07-13, 13:28:27
Semo[/POST]']Das stimmt eigentlich nicht. Es mag sein das man etwas langsamer wird, doch bekommst du von denen einen Schlag, dann liegst du.
nein, man bekommt erst gar keinen schlag;)
ich will nicht bashen, dass ist einfach so. ich habe selbst, bevor ich mit dem boxen begonnen habe, knapp drei jahre kraftsport gemacht. jetzt parallel. daher bilde ich mir zumindest ein, da mitreden zu können.
warum hast du als kraftsportler auch den anspruch einem kampfsportler ebenbürtig zu sein? im bankdrücken ist der kraftsportler dem boxer immer überlegen;)
Cyphermaster
2006-07-13, 13:30:26
insane in the membrane[/POST]']ich weiß jetzt nicht so recht wovon du ausgehst. wenn du irgendeine asoziale gang meinst, die ihre menschlichen züge spätestens bei ihrer geburt verloren hat, stimme ich dir zu.
wenn du jetzt von halbwegs integrierten muscleshirt-proll redest, dann nicht. der überlegt es sich auch erst drei mal, bevor er dir das nasenbein bricht. solange jemand noch hämmungen hat, und das hat ein normaler mensch, ist er immer noch so gut berechenbar, dass man im 'vorspiel' keinen ko-schlag erwarten muss;)
Vorneweg: Zu welcher Gruppe jemand gehört, läßt sich im Voraus nicht immer so einfach mit Sicherheit sagen...
In einer ernsthaften Konfliktsituation hat ein 08-15-Karateka oftmals schon Probleme, weil er sich auf den "klassischen" "sportlichen" Zweikampf einstellt: Genügend Platz zum Manövrieren, keine Hindernisse oder schwierige Bodenverhältnisse (naß/glatt/unregelmäßig) usw. usf.! Und auch ein "Muscleshirt-Proll" kann so jemanden rein über die Kraft+Masse an der nächsten Wand zerquetschen, wenn die Verhältnisse eben nicht so sind - und das ist oft so!
wenns dann zur sache geht, ist man was deckung, geschwindigkeit, ausdauer, kraft etc. angeht ohnehin wieder völlig überlegen.Vorausgesetzt, es gibt die Zeit für diesen Übergang, und die Randbedingungen stimmen. Ein "Muskelproll" mit etwas Erfahrung wird nicht unbedingt erst mit dir spielen. Und wenn er nur Show macht, ist es sowieso nix ernsthaftes.
Nebenbei solltest du den typischen "Proll" nicht unterschätzen! Nicht immer ist man solchen Jungs automatisch überall überlegen. Grade die mit etwas Erfahrung haben meist eine unglaublich harte Birne, relativ hohe Schmerztoleranz, recht fixe Reaktionen und satte Muskelpakete. Sonst hätten sie wohl auch nach einigen Niederlagen mit der Prollerei aufgehört...
hast du mal geboxt? wenn ja, müsstest du dich erinnern können, dass man zu beginn nicht einmal in die position kommt, dem (fortgeschrittenen) gegenüber einen treffer zu verpassen.
Wie gesagt: Prügel du dich mal auf einer Leiter oder Treppe stehend, im engen Zwischenraum zwischen Tischen, Stühlen und einer Bar oder sonstwo, wo man nicht freie, ebene Fläche hat. Das ist schon weit anders, als im Ring, da wird es auch mit der Boxer-typischen Beinarbeit sehr schwierig.
außerdem kennt man vom sparring her das gefühl nach einem frontaleinschlag nur allzugut und kommt damit mit sicherheit besser klar als jemand, der nicht gelernt hat, mit schwindel und trübem blick hellwach und konzentriert zu sein.
Auch das wird Kampfsportlern beileibe nicht immer mit beigebracht, Vollkontakt gibt es ja auch kaum noch, mit Ausnahme von Boxen/Muay-Thai/Kickboxen (bei den gängigen Sportarten). Deswegen genügt auch oft bei solchen Kampfsportlern ein schneller Anfangstreffer in der Visage, um sie nahezu kampfunfähig zu schlagen.
Straßenkampf hat halt kaum was mit Kampfsport oder der Hollywood-typischen Konfrontation "one-on-one" in 16:9 zu tun.
@Semo: Krafttraining der üblichen Sorte macht langsam. Und wenn du mal mit einem LKW versuchst, einen Hasen zu jagen, dann kannst du dir auch vorstellen, wieviel Chancen zu einem solchen Niederschlag dir ein agilerer, schneller reagierender Gegner läßt. Bodybuilder sind mitnichten unsportlich, aber ihr Training ist für solche Fälle meist wenig geeignet (auch wenn jegliches Training immer noch besser als kein Training ist!)
Nächstes mal erzählst du den Witz von Rüdiger Hoffmann:
Frage: Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?
Antwort: Wenn sie die Wanne voll kriegen ... :biggrin:
Kladderadatsch
2006-07-13, 13:38:27
können wir uns darauf einigen, dass jemand, der über jahre vollkontakt (von nichts anderem habe ich geschrieben) trainiert, bessere chancen hat, als jemand, der sich höchstens hin und wieder auf der straße prügelt?;)
ich bestreite ja gar nicht, dass es typen gibt, die gewohnheitsmäßig eine derart ausgefeilte todschlag-technik draufhaben, dass man als nicht-profi nicht den hauch einer chance hat- weil man einfach mit dem, was einem 'widerfährt', nicht rechnet..
aber da muss man schon lange suchen, um an sowas zu geraten..
Daltimo
2006-07-13, 13:48:59
insane in the membrane[/POST]']nein, man bekommt erst gar keinen schlag;)
warum hast du als kraftsportler auch den anspruch einem kampfsportler ebenbürtig zu sein? im bankdrücken ist der kraftsportler dem boxer immer überlegen;)
Dich als Boxer werde ich sicher nicht umhauen, ich rede eher von "normalen" die keinerlei Sport machen.
Cyphermaster
2006-07-13, 13:55:16
insane in the membrane[/POST]']können wir uns darauf einigen, dass jemand, der über jahre vollkontakt (von nichts anderem habe ich geschrieben) trainiert, bessere chancen hat, als jemand, der sich höchstens hin und wieder auf der straße prügelt?;)
Selbstredend.
ich bestreite ja gar nicht, dass es typen gibt, die gewohnheitsmäßig eine derart ausgefeilte todschlag-technik draufhaben, dass man als nicht-profi nicht den hauch einer chance hat- weil man einfach mit dem, was einem 'widerfährt', nicht rechnet..
aber da muss man schon lange suchen, um an sowas zu geraten..
Nicht unbedingt; wir reden ja nicht von den vielen Abenden, an denen man einfach unbehelligt weggeht oder nur leicht angemault wird, sondern grade von den Abenden, wo's echt dumm läuft...
Mir ging es nur darum, daß man nicht wieder mit den üblichen Trugschlüssen und Pauschalismen kommt (a la "geh einfach trainieren" und Kampfsport = Selbstbewußtsein + richtiges Einschätzen der Lage). Die sind gefährlich. Besser, man rechnet in so einer Situation mit dem Schlimmsten; denn eine 2.Chance bekommt man oft einfach nicht.
Zaffi
2006-07-13, 14:14:33
:rolleyes: tut mir doch bitte einen Gefallen und schmeisst Bodybuilding und Kraftsport nicht in einen Topf, Danke !
Bodybuilder werden nen Teufel tun ihren Luxuskörper mit Prügelein zu verunstalten, Kraftsportler sind da schon ne andere Marke, in der Tat vielleicht geringfügig langsamer aber die können schon derbe was anrichten
Übrigens habe ich mal einen lokalen Meisterringer erleben dürfen, meine Herren der macht einen Griff und das wars...
insane in the membrane[/POST]']können wir uns darauf einigen, dass jemand, der über jahre vollkontakt (von nichts anderem habe ich geschrieben) trainiert, bessere chancen hat, als jemand, der sich höchstens hin und wieder auf der straße prügelt?;)
Na ja, ich weiß net? Die Vollkontaktler sind Schutzkleidung und eine gewisse Art zu decken gewohnt.
Das Problem beim Kraftsport ist, daß nur die Kraft, aber kaum Schnelligkeit und Schnellkraft trainiert wird, und darauf kommt es an. Wer seinen Körper beschleunigen kann, ist eindeutig im Vorteil, und nicht wer kraftvoll zuschlagen kann. Natürlich kann eine gewisse Körpermaße und gut ausgebildete Muskulator gut für das Einstecken sein, aber ich habe mir über die Jahre antrainiert, nur noch auf die Stellen zu schlagen, wo man nichts einstecken kann. Man muß nicht stark dafür sein, nur sehr schnell, und das reicht aus!
Warum ist den beispielsweise WT so effektiv? Und ist die Masse der WTler ist gar nicht so stark. Ich durfte letztens wieder mal einem WTler, der zu uns gewechselt ist und seit 5 Jahren trainiert, zusehen, ein Genuß, und der hat beileibe nicht so viel Kraft wie ich. So einen packst Du nur mit Schnelligkeit.
Zaffi
2006-07-13, 14:30:06
wdragon[/POST]']Das Problem beim Kraftsport ist, daß nur die Kraft, aber kaum Schnelligkeit und Schnellkraft trainiert wird, und darauf kommt es an.
plumpe Verallgemeinerung
Ich hab schon in zig Studios trainiert und natürlich haben da ca. 70% die Methode der möglichst dicken Muskeln trainiert aber da waren auch immer welche die fast nur Schnellkraft trainiert haben und das dicke Muskeln nicht unbedingt langsam machen sieht man auch an den Sprintern... klar sind die gedopt aber fette Muskeln haben sie trotzdem...
jxt666
2006-07-13, 14:31:05
Es geht hier doch nicht darum "der Boxer macht den Schläger alle, der Karateka den Boxer" ect.
Klar hat man mit Kampfsport wenn er RICHTIG betrieben ist ohne Slebstüberschätzung mehr Chancen wie einer der nichts macht. Vor allem weil man Schläger vorauskommender sehen kann und abwehren kann während man andernfalls einstecken müsste.
Es gibt hier und da Kneipenschläger (und so wenige sind das garnicht, hab schon einige in Aktion gesehen) die einen Kickboxer oder sontwas aus der Hose treten ohne mit der Wimper zu zucken. Die gehen aber dann meisst voll drauf ohne Rücksicht auf Verluste und können einstecken wie Sau.
Die Frage ist doch klar nicht, wie hau ich jemand am besten um - wobei man sowas beim WT finde ich sehr gut lernt (drei Bekannte machen das udn ich habe paarmal probetrainiert). Man sollte jedem Stress aus dem Weg gehen und zudem versuchen zu reden. Wenn das nicht klappt ist es onoe-on-one meisst aber echt das Beste zuerst zuzuschlagen - auch wenns die allerletzte Möglichkeit sein sollte. Das verdutzt das Gegenüber erstmal und man hat eventuell die Chance das es damit gegessen ist (muss natürlich sitzen dat Ding :D)
Ich will hier keinen zur Gewalt auffordern oder zu Sport den er nicht tun will - man sollte aber auch nicht vor jedem Angst haben müssen oder weglaufen.
Zaffi[/POST]']plumpe Verallgemeinerung
Ich hab schon in zig Studios trainiert und natürlich haben da ca. 70% die Methode der möglichst dicken Muskeln trainiert aber da waren auch immer welche die fast nur Schnellkraft trainiert haben und das dicke Muskeln nicht unbedingt langsam machen sieht man auch an den Sprintern... klar sind die gedopt aber fette Muskeln haben sie trotzdem...
Ja natürlich, aber man muß es wissen und entsprechend trainieren, das meinte ich. Heute trainiere ich auch überwiegend mit Schnellkraft, aber als ich mit 15 damit angefangen hatte, war mir das nicht so bewußt.
Daltimo
2006-07-13, 14:45:52
Bodybuilder werden nen Teufel tun ihren Luxuskörper mit Prügelein zu verunstalten, Kraftsportler sind da schon ne andere Marke, in der Tat vielleicht geringfügig langsamer aber die können schon derbe was anrichten
Das ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, viele die ich kenne machen Security Service oder sonstiges, also ich glaube nicht dass das stimmt.
Zaffi
2006-07-13, 15:16:59
Semo[/POST]']Das ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, viele die ich kenne machen Security Service oder sonstiges, also ich glaube nicht dass das stimmt.
dann sind es keine BBs sondern Kraftsportler....
Semo[/POST]']Das ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, viele die ich kenne machen Security Service oder sonstiges, also ich glaube nicht dass das stimmt.
Und die Leut müssen ja kräftig sein, wenn sie andere rauschleppen müssen :biggrin:
Kladderadatsch
2006-07-13, 16:46:34
wdragon[/POST]']Na ja, ich weiß net? Die Vollkontaktler sind Schutzkleidung und eine gewisse Art zu decken gewohnt.
schutzkleidung? die ohren und der hinterkopf sind geschützt- und das nicht mal zwingend. (nur im kampf bei den amateuren, die sich übrigens von den profis nur vom kopfschutz her unterscheiden- technik ist meist besser)
die art zu decken setzt ja nun wirklich keine besonders anspruchsvollen bedingungen- zwo hände an das kinn und fertig;)
wdragon[/POST]']
Das Problem beim Kraftsport ist, daß nur die Kraft, aber kaum Schnelligkeit und Schnellkraft trainiert wird, und darauf kommt es an. Wer seinen Körper beschleunigen kann, ist eindeutig im Vorteil, und nicht wer kraftvoll zuschlagen kann. Natürlich kann eine gewisse Körpermaße und gut ausgebildete Muskulator gut für das Einstecken sein, aber ich habe mir über die Jahre antrainiert, nur noch auf die Stellen zu schlagen, wo man nichts einstecken kann. Man muß nicht stark dafür sein, nur sehr schnell, und das reicht aus!
jup, das sehe ich auch so. bzw. kann man da eigentlich blos einer meinung sein..
wdragon[/POST]']
Warum ist den beispielsweise WT so effektiv? Und ist die Masse der WTler ist gar nicht so stark. Ich durfte letztens wieder mal einem WTler, der zu uns gewechselt ist und seit 5 Jahren trainiert, zusehen, ein Genuß, und der hat beileibe nicht so viel Kraft wie ich. So einen packst Du nur mit Schnelligkeit.
was ist wt? ;)
klar sind die gedopt aber fette Muskeln haben sie trotzdem...
die schwarzen. das ist keine diskriminierung. es ist einfach ihre veranlagung, dass die extrem muskeln ansetzen.
aber dass muskelmasse nichts über kraft, ausdauer und schnelligkeit zu sagen hat, hat ottke eindrucksvoll bewiesen ;)
insane in the membrane[/POST]']schutzkleidung? die ohren und der hinterkopf sind geschützt- und das nicht mal zwingend. (nur im kampf bei den amateuren, die sich übrigens von den profis nur vom kopfschutz her unterscheiden- technik ist meist besser)
die art zu decken setzt ja nun wirklich keine besonders anspruchsvollen bedingungen- zwo hände an das kinn und fertig;)
Es geht mir darum, daß man sich auf diese Haltung "konditioniert", und man reagiert in einer ernstfallsituation genau so, was sehr fatal sein kann.
insane in the membrane[/POST]']
was ist wt? ;)
Wing Tsun.
Kladderadatsch
2006-07-13, 16:56:48
wdragon[/POST]']Es geht mir darum, daß man sich auf diese Haltung "konditioniert", und man reagiert in einer ernstfallsituation genau so, was sehr fatal sein kann.
achso, jetzt verstehe ich :D
Masterp
2006-07-13, 16:58:10
@WTdragon: Deine Posting bezüglich der Selbstverteidigung waren bisher am kompetentesten. Muss doch immer wieder über das Wort "Karate" lachen. Eine Sportart, die im Realkampf, sprich: Strassenkampf gar nicht ausgelegt ist und eine Chance hat.
Generell sollte man Gewaltkonfrontationen vermeiden, denn so oder so hat man dadurch stress. Sachen gehn im Arsch, Zahnersatz ist teuer usw. :D
PS: WT ist schon cool ...
Masterp[/POST]']@WTdragon: Deine Posting bezüglich der Selbstverteidigung waren bisher am kompetentesten.
Danke, bin auch schon seit über 20 Jahren da drin, wäre ja schwach, wenn dabei nix rauskommen würde.
Masterp[/POST]']
Muss doch immer wieder über das Wort "Karate" lachen. Eine Sportart, die im Realkampf, sprich: Strassenkampf gar nicht ausgelegt ist und eine Chance hat.
Generell sollte man Gewaltkonfrontationen vermeiden, denn so oder so hat man dadurch stress. Sachen gehn im Arsch, Zahnersatz ist teuer usw. :D
Genau das war der Grund, warum ich nach 5 Jahren dem Leistungssport Karate den Rücken gekehrt hatte.
Mein Schlüsselerlebnis war hier ein Karatetunier. Ich hatte während meiner Bundeswehrzeit (15 Monate) gar nicht trainiert, und bin danach wieder zum Trainig gegangen. Nach dem 2. Trainingsabend fragt mich jemand, ob ich am nächsten Tag beim Vereinstunier mitmachen würde. Ich stimme und, und kam ohne Probleme auf Platz 3 (im KO-Modus wie gegen Italien gegen den Gewinner rausgeflogen ;) ). Das hat mich sehr nachdenklich gemacht, daß sich ein untrainierter Karateka im Tunier gegen fast 30 Leute durchsetzen konnte, die alle 3 mal die Woche trainiert hatten.
Eigentlich wollte ich immer Kung Fu/WT machen, aber das gabs bei uns auf dem Kaff nicht.
Karate ist halt ein Sport, mehr nicht! Man könnte fast auch nur Tanzen oder Ballet machen, wenn man es etwas böser ausdrücken wollte.
insane in the membrane[/POST]']achso, jetzt verstehe ich :D
Nimm mal einen gut trainierten Boxer, und mache eine schnelle Bewegung nach oben, er nimmt beide Hände instinktiv nach oben, und in der Zeit trete ich ihn voll in die Eier oder mache einen Sidekick zum Oberschenkel, Kampf aus!
Masterp
2006-07-13, 17:16:00
wdragon[/POST]']Danke, bin auch schon seit über 20 Jahren da drin, wäre ja schwach, wenn dabei nix rauskommen würde.
Wo drin ? Karate oder WT ? Beim letzteren wärste ja dann jetzt Meister :D
Ich bisher 3 Jahre WT.
Masterp[/POST]']Wo drin ? Karate oder WT ? Beim letzteren wärste ja dann jetzt Meister :D
siehe:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4178763&postcount=118
Und ich unterrichte, ja, aber ich würde es mir nicht anmaßen, mich "Meister" zu nennen, ich bin Lehrer, nicht mehr, nicht weniger! Dieser Stil hat ähnliche Elemente wie WT. Zudem betreibe ich, darauf möchte ich ausdrücklich hinweisen, KampfKUNST, das ist ein gewaltiger Unterschied zu Kampfsport!
Masterp
2006-07-13, 17:33:45
Aha, interessant. An dieser Stelle brauch ich mal deine Meinung zu Aikido und WT. Hab da einen leichten Hang zu Aikido bzw. würd ich das gern mal antesten. Kannst du das empfehlen ? Grundzüge sind ja ähnlich...
Masterp[/POST]']Aha, interessant. An dieser Stelle brauch ich mal deine Meinung zu Aikido und WT. Hab da einen leichten Hang zu Aikido bzw. würd ich das gern mal antesten. Kannst du das empfehlen ? Grundzüge sind ja ähnlich...
Vergiß Aikido, sind alles Selbstmörder :biggrin:
Sieht gut aus, super Falltechniken, elegant und beschwingt, aber wer nicht versteht, wie das genau funktioniert, hat mit Aikido nie Chancen! Und mit dem verstehen meine ich nicht die körperliche Technik :biggrin: !!
rotkäppchen
2006-07-13, 17:46:50
aikido hat mir nichts gebracht zur verteidigung,... ;)
judo war mir zu brutal und ists auch heute noch,...
obwohl ich es doch in manchen situationen fast gebraucht hätte. ;(
Momentan haben alle kleinen Machos einen Traum: Kickboxen ... :rolleyes:
Ich halte selber nicht viel davon, weil mir klar ist, daß ein bissel geschickter Gegner einfach das Bein packt und der Rest geht dann rucki-zucki :biggrin:
Überhaupt wird "Beintechnik" meiner meinung nach übertrieben: ist halt ein Showeffekt?
Ich (1,88m) hab selber viele Jahre geboxt und hatte nie Probleme, weil die meisten schon wußten, daß anlegen riskant sein könnte und kämen mir 8 in den Weg wäre am Ort wohl ein Wortwechsel genug (wir sehn uns noch unter anderen Umständen oder einer tritt vor!)
Proleten und Säufer sind aber immer unberechenbar: gibt genug mit Messern und Knarren :|
Deswegen ist Flucht immer eine sinnvolle Alternative und eine List sowieso!
Daltimo
2006-07-13, 18:57:51
Zaffi[/POST]']dann sind es keine BBs sondern Kraftsportler....
Mein Trainer macht auch BB und macht das.
up¦²[/POST]']Momentan haben alle kleinen Machos einen Traum: Kickboxen ... :rolleyes:
Ich halte selber nicht viel davon, weil mir klar ist, daß ein bissel geschickter Gegner einfach das Bein packt und der Rest geht dann rucki-zucki :biggrin:
Überhaupt wird "Beintechnik" meiner meinung nach übertrieben: ist halt ein Showeffekt?
Ich (1,88m) hab selber viele Jahre geboxt und hatte nie Probleme, weil die meisten schon wußten, daß anlegen riskant sein könnte und kämen mir 8 in den Weg wäre am Ort wohl ein Wortwechsel genug (wir sehn uns noch unter anderen Umständen oder einer tritt vor!)
Proleten und Säufer sind aber immer unberechenbar: gibt genug mit Messern und Knarren :|
Deswegen ist Flucht immer eine sinnvolle Alternative und eine List sowieso!
Eigentlich ist das Bein das wichtigste, da es bei richtiger Anwendung den meisten Schaden anrichtet und die größte Reichweite hat. Die Reihenfolge im Kampf lautet meistens zuerst den Fuß, dann den Ellbogen und erst ganz zum Schluss die Hände benutzen.
Zaffi
2006-07-13, 19:13:58
theshadowoflight[/POST]']judo war mir zu brutal und ists auch heute noch,...
Wie meinen ? :confused:
Judo ist in erster Linie eine Abwehrtechnik die darauf bedacht ist den Angreifer ohne große Gewalt kampfunfähig zu machen, die vor allem die Kraft und das Gewicht des gegners gegen ihn selbst einsetzt, eigentlich nichtmal eine Kampftechnik in dem Sinne
Habs selbst paar Jahre gemacht und von Brutalität ist bei Judo sicherlich am wenigsten zu spüren von allen Kamptechniken...
Daltimo
2006-07-13, 19:39:26
Vielleicht meint er auch die Griffe.
Kladderadatsch
2006-07-13, 19:47:21
wdragon[/POST]']Nimm mal einen gut trainierten Boxer, und mache eine schnelle Bewegung nach oben, er nimmt beide Hände instinktiv nach oben, und in der Zeit trete ich ihn voll in die Eier oder mache einen Sidekick zum Oberschenkel, Kampf aus!
wir waren bei selbstüberschätzung stehen geblieben?;)
aber immerhin, du hast nicht profi-boxer geschrieben.
Jules
2006-07-13, 20:24:12
wdragon[/POST]']Nimm mal einen gut trainierten Boxer, und mache eine schnelle Bewegung nach oben, er nimmt beide Hände instinktiv nach oben, und in der Zeit trete ich ihn voll in die Eier oder mache einen Sidekick zum Oberschenkel, Kampf aus!
die boxer die ich kenne sind aber nicht so hol das sie den ring mit der straße verwechseln, zwar denkt man sie agieren aus reflex so, aber die die ich kenne tun es nicht wenn ich mal ne spaßrunde mit den rumboxe!
als kampfsportler (boxer usw.) sollte man sich auch nicht auf seine fähigkeiten verlassen und in einem straßenkampf auch nicht darauf konzentrieren wie ich wann und wo ansetze, denn bis das geschehen ist könnte es schon vorbei sein, abgesehn davon ist ein boxer sowieso nicht in der lage sein komplettes repertoire einzusetzen, da man sich komplett dem adrenalin hingibt, natürlich ungewollt, es sei denn man verdient schon sein geld damit! auch dann ist es ein zweischneidiges messer!
qua selbstuberschätzung: keiner kann sich sicher sein, auch der für fast unbesiegbar gehaltene Semmy Schilt - also immer friedlich bleiben :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=GS_wRZrIvsg&search=kickboxer%20dutch
Gast[/POST]'] Die Reihenfolge im Kampf lautet meistens zuerst den Fuß, dann den Ellbogen und erst ganz zum Schluss die Hände benutzen.
Elenbogen kommen eher nach den Händen, oder was hast du für verkrüppelte Arme, dass du damit ne größere Reichweite hast?
rotkäppchen
2006-07-13, 21:54:11
Zaffi[/POST]']Wie meinen ? :confused:
Judo ist in erster Linie eine Abwehrtechnik die darauf bedacht ist den Angreifer ohne große Gewalt kampfunfähig zu machen, die vor allem die Kraft und das Gewicht des gegners gegen ihn selbst einsetzt, eigentlich nichtmal eine Kampftechnik in dem Sinne
Habs selbst paar Jahre gemacht und von Brutalität ist bei Judo sicherlich am wenigsten zu spüren von allen Kamptechniken...
ich hatte mir das nur angeguckt,.... aikido habe ich auch nicht lang genug gemacht um zu wissen obs mir ausreicht zum verteidigen.....
nun fehlt mir für sowas die zeit, ;)
jxt666[/POST]']
Das müssen aber Milchbubis gewesen sein, der Gast redet hier von 8 Schränken. Wenn du einem aus der Gruppe eine reinhaust(auch wenn der sofort zu Boden geht) geht der Rest der Gruppe auf dich los. Beruht auch auf Erfahrungswerten(aber halt nicht mit Milchbubis, bei denen es schon reicht sie anzuspucken, sondern mit agressiven üblen Schlägertypen).
Und solche Tipps wie, lern was anständiges wie WT, sind nicht hilfreich. Denn vor allem bei WT braucht man mehrere Jahre, bis man was drauf hat.
Zaffi
2006-07-13, 22:22:23
Gast[/POST]']Denn vor allem bei WT braucht man mehrere Jahre, bis man was drauf hat.
Echt ? Warum prollen dann gerade die ganzen WT-Noobs immer so rum mit ihren WT-Künsten ? :biggrin:
insane in the membrane[/POST]']wir waren bei selbstüberschätzung stehen geblieben?;)
aber immerhin, du hast nicht profi-boxer geschrieben.
Kommt darauf an! Jeder wird doch zustimmen, daß wenn man regelmäßig trainiert, man eine Art Körperintelligenz bekommt, die nach einer Weile völlig autonom reagiert. Je nach Trainingsart konditioniert man sich entsprechend auf gewissen Muster und Reaktionen, und die sind bei reinem Boxen anders als beim Ringer oder bei einem Karateka, Wing Tsunler oder Tai Chi Mann.
In dem Moment, wo das rationelle Denken keine Zeit hat, zu reagieren, reagiert das im Menschen, wo die Leiterbahnen im Hirn am meisten ausgeprägt sind.
Ich rede hier nicht von ein bißchen rumspielen, wie Jules es andeutet:
Jules[/POST]']die boxer die ich kenne sind aber nicht so hol das sie den ring mit der straße verwechseln, zwar denkt man sie agieren aus reflex so, aber die die ich kenne tun es nicht wenn ich mal ne spaßrunde mit den rumboxe!
Dann machst Du etwas falsch. Jeder Mensch reagiert entsprechend einer gewissen Konditionierung. Du muß dabei aber so schnell sein, so daß das Bewußtsein nicht reagieren kann, Du muß "schocken".
Jules[/POST]']
als kampfsportler (boxer usw.) sollte man sich auch nicht auf seine fähigkeiten verlassen und in einem straßenkampf auch nicht darauf konzentrieren wie ich wann und wo ansetze, denn bis das geschehen ist könnte es schon vorbei sein, abgesehn davon ist ein boxer sowieso nicht in der lage sein komplettes repertoire einzusetzen, da man sich komplett dem adrenalin hingibt, natürlich ungewollt, es sei denn man verdient schon sein geld damit! auch dann ist es ein zweischneidiges messer!
Genau das ist doch das Problem. Wenn man stundenlang gewöhnt ist, mit Boxhandschuhen sich zu denken oder entsprechend zu schlagen, wird man es im Ernstfall, wo das rationelle Denken aufgrund von Flucht- und Verteidigungsreflexen eh schon eingeschränkt ist, genau so reagieren. Wenn ein Karateka, trainiert und kondioniert auf Wettkampf, immer nur gewöhnt ist, auf gewisse Stellen zu schlagen, weil der Wettkampf vieles verbietet (Augen stechen, Hoden schlagen, etc.), wird er unter Panik und Adrenalin genau so schlagen wie im Wettkampf.
Was glaubst Du, wie mir die Augen rausgefallen sind, als mir mein chinesischer Kung Fu Lehrer genau das demonstriert hat? Ich bin vom Glauben abgefallen und für mich ist wirklich eine Welt zusammengebrochen, als ich merkte, daß ich mir diesen ganzen Selbstverteidigungskram und Karatetrainig wirklich in die Haare schmieren konnte! Das war eine sehr bittere Lektion.
Wie hier schon überall treffend bemerkt wurde, funktionieren die meisten Dinge, welche man bei diversen Selbstverteidigungssystemen übt und trainiert, im Straßenkampf überhaupt nicht. Und genau deshalb ist WT auch so erfolgreich, hier hat man aufgrund der Struktur der Bewegungen und der Haltung im Innfight die größen Chancen, und wer ein System üben kann, wo er längerfristig mit 10-20 Jahren rechnen möchte, ist Tai Chi am besten, weil die noch mit ganz anderen Tricks rechnen.
Deshalb sind die meinsten Kampfsportarten und Künste wirklich für so etwas nicht ausgelegt. Man muß hier einen ganz anderen Ansatz fahren, so daß man in diesen Dingen auch erfolgreich wird oder anders formuliert, die praxisnahe Anwendung eine höhere Wahrscheinlichkeit erreicht, damit man aus solchen Konflikten möglichst wenig abbekommt.
Gast[/POST]']Das müssen aber Milchbubis gewesen sein, der Gast redet hier von 8 Schränken. Wenn du einem aus der Gruppe eine reinhaust(auch wenn der sofort zu Boden geht) geht der Rest der Gruppe auf dich los. Beruht auch auf Erfahrungswerten(aber halt nicht mit Milchbubis, bei denen es schon reicht sie anzuspucken, sondern mit agressiven üblen Schlägertypen).
Und solche Tipps wie, lern was anständiges wie WT, sind nicht hilfreich. Denn vor allem bei WT braucht man mehrere Jahre, bis man was drauf hat.
Nochmals, man soll so etwas lernen, damit man Selbstvertrauen bekommt, und selbst wenn man dadurch lernt, einen solchen Konflikt anders zu lösen, hat man damit viel erreicht. Erst durch Training von so etwas lernt man seine körperlichen Grenzen kennen. Und wie gesagt, wenn man dann selbst merkt (seriöse Schule vorrausgesetzt), daß man eigentlich dem nichts entgegensetzen kann, so verhilft diese Erfahrung doch vielen dazu, solche Konflikte zu meistern, und allein darum geht es.
Was glaubst Du, wie ich unterrichte? Ich sage meinen Schüler nicht, daß sie durch die Techniken besser werden, ich sage auch nicht, daß sie dadurch jemanden besiegen können. Ich zeige ihnen deutlich ihre Grenzen, ich zeige deutlich, daß jeder durch einen dummen Schlag gewinnen kann, sei er noch so schwach oder untrainiert, der Faktor Zufall reicht aus. Es kann nur die Wahrscheinlichkeit etwas angehoben werden, mal mehr, mal weniger. Aber es geht doch darum, eine Situation realistischer einschätzen zu können. Und das gibt oft schon viel Selbstvertrauen. Natürlich hat man nach wie vor Angst, aber man lernt, damit zu leben.
Wie gesagt, allein durch die Einstellung wird einer meiner Schüler heute nicht mehr überfallen oder kommt nicht mehr in solche Konflikte, früher ist ihm das öfters passiert, Zufall?
Nein, alleine wenn Du schon lernst, im Vorfeld solche Situationen zu vermeiden, ist schon viel gewonnen. Wenn Du erst mal in der Situation drin steckst, ist es meistens schon zu spät. Die Prävention und die kluge Einschätzung ist der Schlüssel, erst gar nicht reinkommen, sich so verhalten, daß man nicht das Opfer wird, etc. , das ist der Schlüssel dazu. Aber dazu reicht das reine körperliche Training nicht aus, weil diese meistens nur das Verhalten im Konflikt trainieren! Genau das halte ich für einseitig und falsch.
Zaffi
2006-07-13, 23:19:23
wdragon[/POST]']Was glaubst Du, wie mir die Augen rausgefallen sind, als mir mein chinesischer Kung Fu Lehrer genau das demonstriert hat? Ich bin vom Glauben abgefallen und für mich ist wirklich eine Welt zusammengebrochen, als ich merkte, daß ich mir diesen ganzen Selbstverteidigungskram und Karatetrainig wirklich in die Haare schmieren konnte! Das war eine sehr bittere Lektion.
Stimmt schon was du da sagst, ich hab mal bei nem Kumpel diese US-Show Ultimate Fight gesehen, war ein schwarzer Top-Karateka gegen nen Ringer
Der Ringer ging den Kopf gesenkt blitzschnell auf den Karateka los und der prügelte natürlcih direkt drauflos, aber ein Kopf ist ganz schon hart und schon hatte der Ringer ihn im Griff und schnürte ihm die Luft ab und vorbei wars....
Bin allerdings kein freund von solchen Sachen...
Zaffi[/POST]']Stimmt schon was du da sagst, ich hab mal bei nem Kumpel diese US-Show Ultimate Fight gesehen, war ein schwarzer Top-Karateka gegen nen Ringer
Der Ringer ging den Kopf gesenkt blitzschnell auf den Karateka los und der prügelte natürlcih direkt drauflos, aber ein Kopf ist ganz schon hart und schon hatte der Ringer ihn im Griff und schnürte ihm die Luft ab und vorbei wars....
Bin allerdings kein freund von solchen Sachen...
Ich auch nicht, aber man kann hier leider einige interessante Dinge beobachten. Da muß ich zugeben, daß ich es zwar zutiefst verabscheue, aber doch hinkucken muß, weil es auf eine perverse Art und Weise fasziniert und lehrreich ist :redface:
Nur ist hier das Problem, die dürfen eben nicht alles einsetzen, beißen, kratzen, Augenstechen, Halsbereich schlagen etc., hier gibt es auch Regeln. Nimm die Nase oder die Ohren, da gibt es Stellen, da kann man nichts abhärten. Deshalb ist draufschlagen auf den Kopf nicht das schlaueste, es gibt manche, die stecken so etwas locker weg.
Backfire
2006-07-14, 08:13:40
das problem ist, hier sprechen blinde über farben. wenn man noch halbwegs hirn in der birne hat, geht man jedem anrennenden rhino aus der bahn.
bis man soweit ist, nem guten kneipenschläger ins maul zu zu treten, hat der einen um und schlägt dir die krotze raus.
ein guter judoka ist auch nicht ohne, wenn er sich mit entsprechenden schlägern auskennt.
ein schritt zur seite und ein würgegriff...
da kann man auch doppelt so schwere leute auf den kneipenboden zwingen.
hab ich schon.
hab dann aber aus angst wieder losgelassen und den rest des abends aus angst in einem kofferraum verbracht.
hab aber schon als orange-gurt stand randori mit jürgen deinert (3. dan seit 96) gemacht (der sah anfangs garnicht so toll aus, bis er ernst gemacht hat).
meine füsse sind einfach "umgeklappt" und ich konnte noch nicht so viele konterattacken. da musste ich abklatschen.
aber am besten, "ey gude, wir gehen mal kurz um die ecke und schwätzen drüber".
Radeonator
2006-07-14, 08:47:58
Sry, möchte eigentlich keine OT Discussioc starten, aber bitte geht nicht zu diesem WehTun Müll. Das ist Abzocke vor dem Herrn. Es kostet, viel, ehr viel Geld und bringt nur den wenigsten etwas:Es wurden Prüfungen und Sektionen Erfunden, die Abzeichen und Klamotten , Pflichtseminare und ständige Ausweitung von Sektionen etc pp machen das reale Lernen schier unendlich und unmöglich.
Macht lieber Phillip Bayer VT, Lo Man kam WingChun o.ä. Das ist richtiges WingChun und keine Synthetic as der Konserve.Auch JeetKuneDo, NCGF oder Krav Maga sind empfehlenswert als SV
@Topic: vs 8 hat man immer schlechte Karten, allerdings kann Selbstverteidigung dir in einem solchen Fall die Optionen erhöhen. Schläger haben einen riesen Vorteil, SIE HABEN KEINE SKRUPEL. Das macht den Unterschied aus! Ein normaler Mensch hat respect vor dem Gegenüber bzw traut sich nicht Beingungslos anzugreifen, wobei ein Schläger dir auch ne Flasche durchs Gesicht zieht, um dich zu plätten. Es gibt allerdings gute Aggressoins Präventions Trainings (mal bei der Polizei anfragen!) bzw psychologisch wirksame Taktiken, zur Vermeidung der Opferrolle. In der von dem Threadstarter beschriebenen Situation, hat er sich eindeutig in die Opferrolle begeben, das ist ein eklatanter Fehler gewesen. Wenn man solche Menschen mit Kaltschnäuzigkeit begenet oder Sie einfach ignoriert, kommt man normalerweise weiter.
Such dir eine anständige SV, da bringt man dir auch soetwas bei!
Backfire
2006-07-14, 08:57:51
du sülzt auch nur. am besten wir machen mal ein 3dc kumite um das zu klären :biggrin: .
mit guten regeln sollte das klappen.
Zaffi
2006-07-14, 09:10:41
Johnny Bravo[/POST]']du sülzt auch nur. am besten wir machen mal ein 3dc kumite um das zu klären :biggrin: .
Bin auch dabei ;)
Cyphermaster
2006-07-14, 09:50:35
Johnny Bravo[/POST]']das problem ist, hier sprechen blinde über farben. wenn man noch halbwegs hirn in der birne hat, geht man jedem anrennenden rhino aus der bahn.
bis man soweit ist, nem guten kneipenschläger ins maul zu zu treten, hat der einen um und schlägt dir die krotze raus.
Deswegen sind ja auch seriöse Schulen für Jeet Kune Do, manche Wing Tsun Stile oder auch Ninjutsu (nicht das auf einen reinen Sport reduzierte Jiu-Jiutsu!) so effektiv: Dort wird einem neben einer sehr hohen Flexibilität auch beigebracht, daß der Kampf eigentlich schon begonnen hat, bevor der Rhino-Typ sich in Bewegung setzt. Ich hab schon oft einfach deswegen -scheinbar chancenlos- die Oberhand behalten, weil ich geistig voraus war, und nicht erst re-agiert hab. Kurz: Vorbereitung ist alles...
Wenn ich so jemanden auf mich zustürmen lasse, habe ich schon einen wirksamen Konter parat (eher mehrere). Ich verlasse mich z.B. auch nicht auf reine Körpertechniken und ignoriere die Umgebung; schon ein Bleistiftstummel, ein Teelöffel o.ä. können im Kampf als wirksame Waffe dienen, wenn mal gesehen hat, was man alles mit sochen scheinbar "harmlosen" Gegenständen anfangen kann.
Radeonator
2006-07-14, 09:58:59
Johnny Bravo[/POST]']du sülzt auch nur. am besten wir machen mal ein 3dc kumite um das zu klären :biggrin: .
Hey, Emder dürfen das ;)
Ne, im Ernst: Betreibe seit 17 Jahren Kampfkunst und weiss durchaus wovon ich rede :D
Äh, sorry, wenn ich kämpfe, gibt es keine Regeln! Wenn ein Tiger mit einem anderen um sein Revier kämpft, gibt es da Regeln? :|
Mit so einem Kampf ist überhaupt nicht bewiesen, wer besser oder schlechter kämpfen kann, oder welches Kampfsystem effektiver ist, hier wird nur bewiesen, wer am besten sich innerhalb des Regelwerks durchsetzen kann. Deshalb halte ich von solchen Kämpfen gar nichts, weil sie nichts beweisen und nichts bringen. Man darf nicht alles einsetzen, was man übt, man muß sich immer zurückhalten, und wer fährt den gerne einen Porsche mit angezogener Handbremse und nur im ersten Gang? :|
Außerdem habt Ihr eh schon alle verloren ;D
UPDATE
Was würdet Ihr eher davon halte, sich mal bei Bier und Saft einfach mal zusammensetzen, oder noch besser, gemeinsam mal zu trainieren? So könnte jeder mal sein Konzept vorstellen.
Radeonator[/POST]']
@Topic: vs 8 hat man immer schlechte Karten, allerdings kann Selbstverteidigung dir in einem solchen Fall die Optionen erhöhen. Schläger haben einen riesen Vorteil, SIE HABEN KEINE SKRUPEL. Das macht den Unterschied aus!
Davon rede ich auch die ganze Zeit, daß das Entscheidene im Kopf passiert. Sei innerlich bereit, skrupelos alles einzusetzen, zur Not zu töten, erst dann ist man effektiv!
Deshalb, ich kann heute nicht mehr so etwas wie ein Randorie machen, weil wenn ich kämpfe, kämpfe ich immer um mein Leben! Und um mein Leben und das anderer zu verteidigen, bin ich skrupellos und ohne Hemmungen, und genau so trainiere ich heute. Das kann man nicht per Randori üben, sonst wäre ich sehr schnell einsam und keiner wollte mehr mit mir trainieren ;D
Radeonator[/POST]']
Ein normaler Mensch hat respect vor dem Gegenüber bzw traut sich nicht Beingungslos anzugreifen, wobei ein Schläger dir auch ne Flasche durchs Gesicht zieht, um dich zu plätten.
Genau das ist es. Wenn man sich aber eine Ausstrahlung zulegt, genau das selbe zu tun, wird das sich jeder sofort überlegen, ob er sich mit Dir einläßt!
Radeonator[/POST]']
Es gibt allerdings gute Aggressoins Präventions Trainings (mal bei der Polizei anfragen!) bzw psychologisch wirksame Taktiken, zur Vermeidung der Opferrolle. In der von dem Threadstarter beschriebenen Situation, hat er sich eindeutig in die Opferrolle begeben, das ist ein eklatanter Fehler gewesen. Wenn man solche Menschen mit Kaltschnäuzigkeit begenet oder Sie einfach ignoriert, kommt man normalerweise weiter.
Die meisten Kampfsportarten gehen falsch vor, genau so etwas wird bei den meisten nicht geübt und trainiert, geschweige den angesprochen!
Cyphermaster[/POST]']Deswegen sind ja auch seriöse Schulen für Jeet Kune Do, manche Wing Tsun Stile oder auch Ninjutsu (nicht das auf einen reinen Sport reduzierte Jiu-Jiutsu!) so effektiv: Dort wird einem neben einer sehr hohen Flexibilität auch beigebracht, daß der Kampf eigentlich schon begonnen hat, bevor der Rhino-Typ sich in Bewegung setzt. Ich hab schon oft einfach deswegen -scheinbar chancenlos- die Oberhand behalten, weil ich geistig voraus war, und nicht erst re-agiert hab. Kurz: Vorbereitung ist alles...
Zustimmung, aber da gibt es noch eine Steigerung dazu :biggrin: .
Schaut mal ins Tai Chi rein ;) .
Cyphermaster[/POST]']
Wenn ich so jemanden auf mich zustürmen lasse, habe ich schon einen wirksamen Konter parat (eher mehrere).
Echt? :confused:
Ich habe gar nix parat, ich reagiere nur, ist nach meinen Erfahrungen schneller und effektiver.
Zaffi
2006-07-14, 10:50:33
@wdragon: scheinst ja ein richtiger Killer zu sein, gabs da nichtmal ein Urteil das alles was über reine SV rausgeht strafbar ist ? Das nurmal so als Frage weil du den Eindruck erweckst das du jeden gleich totschlägst der dich mal anrempelt.....
Wer Interesse hat ;) :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4549851#post4549851
Zaffi[/POST]']@wdragon: scheinst ja ein richtiger Killer zu sein, gabs da nichtmal ein Urteil das alles was über reine SV rausgeht strafbar ist ? Das nurmal so als Frage weil du den Eindruck erweckst das du jeden gleich totschlägst der dich mal anrempelt.....
Nein, ich bitte Dich ;D .
Erst mal rede ich und sage meine Meinung, klar und direkt. Und anrempeln oder beleidigen ist für mich kein Grund, überhaupt aktiv zu werden. Natürlich werde ich dann sauer, aber wie gesagt, ich kämpfe erst, wenn es sich nicht vermeiden läßt und es wirklich um meine Haut oder die meiner Familie geht, aber das ist bisher erst einmal in Berlin eingetreten.
Ich sehe es einfach so, in dem Moment, wo ein anderer Mensch das zivilsierte Verhalten zu verlassen und bereit ist, mich oder meine Familie bewußt (!!) zu verletzen, gelten für mich die Regeln auch nicht mehr. Wie gesagt, ansonsten rede ich, und rufe die Polizei oder schreie laut Hilfe, in Berlin sind da recht schnell die Leute zur Stelle, warum soll ich mir dann die Mühe machen und mich sinnlos aufreiben? Nene, wie es jemand hier schon sagte, Gewalt ist immer nur eine Option von vielen. Für mich ist Leben und körperliche Unversehrheit das höchste Gut. Und gerade bei brenzligen Situationen schaffe ich es mittlerweile einfach, den anderen klar zu machen, daß pügeln nichts bringt, es geht für beide Seiten schlecht aus. Da gebe ich lieber auf meine Kosten ein Bier aus, und schon ist Ruhe! Und was habe ich verloren? Gar nichts, außer ein paar Euro, und wenn dadurch so eine Situation entschärft habe, habe ich viel mehr dadurch gewonnen, und der/die anderen automatisch auch!
Wer den Kampf sucht, wird auch immer einen finden, ich will aber nicht kämpfen, ich will meine Ruhe und meinen Frieden, gekämpft habe ich früher schon genug! Doch wenn es dazu kommt, bin ich einfach bereit, nicht mehr und nicht weniger!
Doch was glaubst Du, was Du anstrahlen wirst, wenn Du mit so einer Einstellung rangehst? :biggrin:
Cyphermaster
2006-07-14, 11:12:23
wdragon[/POST]']Zustimmung, aber da gibt es noch eine Steigerung dazu :biggrin: .
Schaut mal ins Tai Chi rein ;) .
Das ist sogar mir ne Spur zu hart, wie die drauf sind... ;) Hab in China schon mal einen Opa gesehen (~70-700 Jahre, konnte man kaum noch sagen, so sah der aus!), der eine Jugendbande, die ihm seine Tasche klauen wollte, echt übel zugerichtet hat; statt ihm zu helfen bin ich nur verblüfft dagestanden, und hab zugesehen.
Der war immer morgens im Park nahe meinem Hotel beim Tai Chi...
Echt? :confused:
Ich habe gar nix parat, ich reagiere nur, ist nach meinen Erfahrungen schneller und effektiver.
REINE Reaktionen sind zwar schneller, aber leider nicht immer flexibel/"intelligent" genug. Ich lege mir geistig verschiedene grobe Möglichkeiten oder Richtungen zurecht, die passen. So vermeide ich, schon am Anfang evtl. durch eine nicht ganz passende Reaktion plötzlich in die Defensive gedrängt zu werden. Ist zwar kein feinst ausgearbeiteter "Plan" oder sowas, aber man behält tendenziell länger/leichter den Überblick, und kann damit den Kampf besser kontrollieren / "führen". Ist ein klein wenig wie beim Schach, wenn man ein paar Zuge voraus im Geist schon durchgespielt hat.
Kann man relativ schlecht beschreiben...
Cyphermaster[/POST]']
REINE Reaktionen sind zwar schneller, aber leider nicht immer flexibel/"intelligent" genug. Ich lege mir geistig verschiedene grobe Möglichkeiten oder Richtungen zurecht, die passen. So vermeide ich, schon am Anfang evtl. durch eine nicht ganz passende Reaktion plötzlich in die Defensive gedrängt zu werden. Ist zwar kein feinst ausgearbeiteter "Plan" oder sowas, aber man behält tendenziell länger/leichter den Überblick, und kann damit den Kampf besser kontrollieren / "führen". Ist ein klein wenig wie beim Schach, wenn man ein paar Zuge voraus im Geist schon durchgespielt hat.
Kann man relativ schlecht beschreiben...
Ich verstehe schon, was Du meinst. Du bereitest im Geist einige Möglichkeiten vor, aber ich hoffe, Du machst es nicht so starr, wie Du es am Anfang beschreiben hast, weil das funktioniert nicht, wie Du sicherlich weißt. Ein guter Gegner wird spüren, was Du Dir da zurechtdenkt.
Cyphermaster
2006-07-14, 11:20:03
wdragon[/POST]']Wer den Kampf sucht, wird auch immer einen finden, ich will aber nicht kämpfen, ich will meine Ruhe und meinen Frieden, gekämpft habe ich früher schon genug!
Eine Einstellung, die meiner Erfahrung nach jeglichen "Veteranen", ob militärisch oder zivil, zu eigen ist. Aus gutem Grund - Erfahrung lehrt, kann man da nur sagen! Sowas hat nichts mit "an Mamis Rockzipfel hängen", "Feigheit" oder dergleichen zu tun, eher im Gegenteil...
Cyphermaster
2006-07-14, 11:22:39
wdragon[/POST]']Du bereitest im Geist einige Möglichkeiten vor, aber ich hoffe, Du machst es nicht so starr, wie Du es am Anfang beschreiben hast, weil das funktioniert nicht, wie Du sicherlich weißt.
Auch ein Schachspieler denkt sich viele Möglichkeiten vorher durch - aber welche man wählt, entscheide wir beide erst in dem Moment, in dem man sie braucht... ;)
Grindcore@work
2006-07-14, 11:44:20
Ja, wisst Ihr, ich habe ja früher auch mit Chuck Norris und Michael Dudikoff trainiert, so etwa 35 Jahre lang, aber die Zwei haben sich für meinen Geschmack einfach nicht schnell genug weiterentwickelt. Da musste ich sie leider beide mit einem einzigen Hieb niederstrecken...
Kneipenschlägereien habe ich übrigens auch auf ein vollkommen neues Niveau gehievt.... Ich reisse seit einiger Zeit die Kneipe aus dem Fundament und verprügle die Leute damit. Aber auch das war mir irgendwie nicht übermenschlich genug, also liess ich mich gezielt verstrahlen, wurde 3,50m groß und geschätzte 450kg schwer, mir wuchs ein bionischer Raketenwerfer aus der Hirse, mit dem ich jetzt jeden Mittwoch auf einem kleinen Planeten in der Nähe des venusianischen Profilneurosen-Doppelsternsystems interstellare Schwallfrösche jage.
Wenn ich mich langweile, kämpfe ich aber hin und wieder noch ganz gern wie ein Tiger um sein Revier (röfl).
Zaffi
2006-07-14, 12:00:15
Grindcore@work[/POST]']Kneipenschlägereien habe ich übrigens auch auf ein vollkommen neues Niveau gehievt.... Ich reisse seit einiger Zeit die Kneipe aus dem Fundament und verprügle die Leute damit. Aber auch das war mir irgendwie nicht übermenschlich genug, also liess ich mich gezielt verstrahlen, wurde 3,50m groß und geschätzte 450kg schwer, mir wuchs ein bionischer Raketenwerfer aus der Hirse, mit dem ich jetzt jeden Mittwoch auf einem kleinen Planeten in der Nähe des venusianischen Profilneurosen-Doppelsternsystems interstellare Schwallfrösche jage.
das hätte ich dir sogar alles noch geglaubt.... aber DAS hier: "Chuck Norris mit einem einzigen Hieb niederstrecken..."
ist absolut unmöglich cause he is da ULTIMATE MASTA of da ROUNDHOUSEKICK and no one and i mean NO ONE can ever beat him ! except of Bruce Lee ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.