PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angaben zu Werkstattkosten gesucht

Lionel Hutz
2006-07-08, 09:40:06
Hallo,

ich suche einen Vergleich der Werkstattkosten von VW, Audi und BMW wo mal konkrete Zahlen drin stehen und nicht nur pauschal bei BMW ist alles teuer.
Auf der ADAC Seite steht nur allgemein wa szu den Kosten. Was jetzt Maßnahmen kosten z.B. kleine Durchsicht, große Durchsicht etc steht leider nicht da.

Wer also einen Vergleich kennt oder einfach mal eine Preisliste bitte posten.

thx

yardi
2006-07-08, 09:45:05
Ist das nicht abhängig von der jweiligen Werkstatt? Kann man höchstens tendenziell sagen imo.

Evtl. ist das bei Vertragswerkstätten ja geregelt, würde einfach mal ein paar in deiner Nähe abklappern oder n paar Mails verschicken.

Lionel Hutz
2006-07-08, 10:57:50
ich meine natürlich die Vertragswerkstätte, dachte die haben eine feste Preisliste

sun-man
2006-07-08, 11:55:13
haben die ja auch, nur willst du nun Radlager und dergleichen vergleichen? Jede Inspektion läuft ein wenig anders und jeder Werkstatt rechnet anders ab auch wenn Arbeitsstunden feste Preise haben.

Geh in die Läden, erkundige Dich was sowas kostet und dann hast Du nen ungefähren Vergleich da keiner auf den Cent sagen kann was ne Inspektion kostet.