Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milde Strafen für Argentinier!

hansfrau
2006-07-08, 19:45:10
Die FIFA hat für die Beiden argentinischen Spieler Cufre und Maxi Rodriguez sehr milde Strafen ausgesprochen! Für Cufre der Per Mertesacker nach dem Elfmeterschießen von hinten in den Unterleib getreten hat gibt es eine Sperre von 4 Pflichtspielen und eine Geldstrafe von 10000 Franken. Maxi Rodriguez, der Schweini einen kräftigen Schlag auf den Kopf gegeben hat, wird sogar nur für 2 Spiele gesperrt und muss nur 5000 Franken zahlen. :|

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425745,00.html

Ich finde das ist ein Witz! Frings wird wegen einem kleinen Stupser für 1 Spiel gesperrt sowie für Weitere auf Bewährung! Also irgendwas stimmt da im Verhältniss nicht! Langsam wird die FIFA unglaubwürdig und lächerlich!

headlion
2006-07-08, 19:51:18
ich glaube die haben deutschland so hard bestraft weil ja sont der verdacht kommen könnte das die pateidisch sind. finde es auch hard ne geldstrafe hätte völlig gereicht. naja

Trixter
2006-07-08, 19:52:47
das sind sehr milde strafen, einwenig unfair

hansfrau
2006-07-08, 19:53:25
headlion[/POST]']ich glaube die haben deutschland so hard bestraft weil ja sont der verdacht kommen könnte das die pateidisch sind. finde es auch hard ne geldstrafe hätte völlig gereicht. naja
mhm glaube ich nicht!
Ein deutscher Staatsbürger wird ja vor einem deutschen Gericht auch nicht benachteiligt, nur weil er deutsch ist! :frown:
Fals es doch wahr ist --> :| :| :|

LovesuckZ
2006-07-08, 20:02:22
Erbärmlich, echt erbärmlich was die FIFA macht.
Für den vorsetzlichen Schlag auf den Kopf von Schweinsteiger zwei Spiele Sperre und nut 5000 Franken Strafe? Frings wurde fast genauso hart gesperrt.
Nein FIFA, das war ein deutiges Zeichen, dass Selbstverteidigung genauso hart bestraft werde wie Aggression!

/edit: Gegen Cruz wurde noch nicht ermittelt. Eine Farce sondersgleichen, welche Deutschland den Einzug ins Finale mitverdummbeutelt hat.

EvilOlive
2006-07-08, 20:10:07
Äußerst merkwürdig, dieses milde Strafmaß. :|

Metalmaniac
2006-07-08, 20:18:53
Finde die Strafe eigentlich auch unverhältnismäßig. Zumindest der Cufre hätte dreimal so hart bestraft werden müssen, er war schließlich der Auslöser des Ganzen. Dies kann ich ehrlich überhaupt nicht nachvollziehen und hätte das auch nicht gedacht. Enttäuschend. So etwas muß entschieden härter geahndet werden um Nachahmern die Grenzen aufzuzeigen.

der Lustige
2006-07-08, 20:25:49
LovesuckZ[/POST]']Erbärmlich, echt erbärmlich was die FIFA macht.
Für den vorsetzlichen Schlag auf den Kopf von Schweinsteiger zwei Spiele Sperre und nut 5000 Franken Strafe? Frings wurde fast genauso hart gesperrt.
Nein FIFA, das war ein deutiges Zeichen, dass Selbstverteidigung genauso hart bestraft werde wie Aggression!

/edit: Gegen Cruz wurde noch nicht ermittelt. Eine Farce sondersgleichen, welche Deutschland den Einzug ins Finale mitverdummbeutelt hat.

Cruz bekommt gar keine Strafe für dir Ohrfeige gegen Frings, obwohl er angefangen hat... Entweder hat die Mafia Einfluss auf die Fifa, oder das war eine Rache-Aktion gegen den DFB.

drexsack
2006-07-08, 20:28:17
Tjoa, der Laden wird immer suspekter..

Super Grobi
2006-07-08, 20:30:53
Toll,
BRD wurde ums Finale betrogen und die bekommen so eine milde Strafe. Danke FIFA für die versaute WM für BRD!

SG

(del)
2006-07-08, 20:32:55
Begründung der FIFA mit 4 Buchstaben:

Isso!

Ganz einfach, wie regt ihr euch alle künstlich über jeden Scheiss auf? Sowas passiert, die sind gesperrt worden, Ende Gelände. Wat giibts da zu diskutieren? :crazy2:

der Lustige
2006-07-08, 20:40:15
Mayday[/POST]']Begründung der FIFA mit 4 Buchstaben:

Isso!

Ganz einfach, wie regt ihr euch alle künstlich über jeden Scheiss auf? Sowas passiert, die sind gesperrt worden, Ende Gelände. Wat giibts da zu diskutieren? :crazy2:

Ausser Cruz nicht :)

raschomon
2006-07-09, 01:35:41
Auch der Abwehrmann Heinze, der sich wie außer Rand und Band gebärdet hat, wird mit keinem Wort mehr erwähnt. Kommt mir alles etwas komisch vor. Argentinien wird wohl die nächsten Pflichtspiele im Rahmen der Qualifikation zum Südamerika-Cup absolvieren. Aber sie haben ja genügend Talente um die Lücken vorübergehend zu schließen.

Die deutschen Fans sind übrigens noch ein wenig nachtragend. Taucht man mit einem hellblau-weißen Trikot beim Public Viewing auf, dann kriegt man doch noch so einiges zu hören. Diese Erfahrung mußte ich zumindest gestern abend machen. D-Fahne und -Basecap schaffen da nur bedingt Abhilfe.

schwuppi
2006-07-09, 10:30:47
der Lustige[/POST]']Cruz bekommt gar keine Strafe für dir Ohrfeige gegen Frings, obwohl er angefangen hat... Entweder hat die Mafia Einfluss auf die Fifa, oder das war eine Rache-Aktion gegen den DFB.

ich finde auch das die ganze sache nun langsam einen faden beigeschmack bekommen tut.würde mich nicht wunder wenn in einiger zeit ein weiterer bestechungsskandal aufgedeckt wird mit der beteiligung von einflußreichen leuten aus dem land des stiefels.sauerei das ganze.

VG Schwuppi

Trixter
2006-07-09, 10:37:02
blatter ein diktator? :)

EureDudeheit
2006-07-09, 15:39:03
Trixter[/POST]']blatter ein diktator? :)

Wurde bestimmt mit italienischen Pussies und Wein bestochen.