Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Portugal
John Williams[/POST]']Alles andere als der gewinn der Europameisterschaft 2008 wäre jetzt glaube ich eine enttäuschung.
JAAAAAAAA, im ösiland gibts dann das 2. cordoba :biggrin:
zur erinnerung: Cordoba (http://www.cartoonland.de/archiv/cordoba-wm-parodie/)
Normality
2006-07-08, 23:46:18
Mähman[/POST]']Finde ich nicht. Auf der ganzen Welt wird wahrgenommen, wie toll sich die Deutschen auch über einen dritten Platz freuen können. Die Mannschaft und die deutschen Fans haben sich sehr sympathisch präsentiert und dadurch viele Sympathien gewonnen, auch in der Schweiz. Wenn ich denke, wie oft früher viele meiner Landsleute jeweils Schadenfreude hatten, wenn das grosse Deutschland verlor... Dies ist weitgehend vorbei!
Besser hätte man es nicht sagen können. :up:
John Williams
2006-07-08, 23:47:28
Normality[/POST]']Besser hätte man es nicht sagen können. :up:
Und das von einem Schweizer. :up:
raibera
2006-07-08, 23:52:37
BananaJoe[/POST]']Weltmeister der Herzen... absolut dämlicher Spruch!
sabbel net...
...WIR sind WELTMEISTER DER HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *oleoleole*
Lotus
2006-07-09, 00:01:27
DEUTSCHLAND!!!
LovesuckZ
2006-07-09, 00:09:16
moka83[/POST]']Hehe ja aber irgendwie scheinen bei der WM viele zu vergessen das Deutschland so gefeiert wird weil wir hier in Deutschland sind. ;)
Es wäre schlimm, wenn dies nicht so wäre. :rolleyes:
Peicy
2006-07-09, 00:13:54
*freu*
Die Atmo am Ende im Stadion hat selbst durch den Fernseher gewirkt ;D
Klinsi FTW!!!!!!!
Super Grobi
2006-07-09, 00:16:08
Das Feuerwerk war schön :up:
DER Trainer macht eh weiter, das steht doch fest. Er will sich nur bitten lassen vom DFB und noch ein paar Freiflüge kassieren. Soll er die doch bekommen!
SG
just4FunTA
2006-07-09, 00:37:01
LovesuckZ[/POST]']Es wäre schlimm, wenn dies nicht so wäre. :rolleyes:
Es wäre schlimm wenn den Leuten bewusst wäre das man die deutschen Spiele hier mehr feiert weil man hier eben in Deutschland ist. Was ist das den für ein dummer Spruch? :rolleyes:
raschomon
2006-07-09, 00:37:43
Sauber Schweini! Knoten durchschlagen!
Allerdings, die Portugiesen waren im Abschluß wieder so schwach wie gegen Frankreich. Ich hatte bei dieser Mannschaft schon beim Halbfinale das Gefühl, daß sie nicht wirklich gewinnen wollen. Der Ehrentreffer war aber auch geil.
Weiter oben geschieht Geschichtsklitterung, indem nämlich das heutige Spiel mit der Italien-Begegnung verglichen wird. Das ist unzulässig. Die Italiener haben am Dienstag gewonnen, weil sie die Klinsmänner in der Verlängerung aktiv und risikofreudiger als die Deutschen zu diesem Zeitpunkt unter Druck gesetzt haben.
Nach der heutigen Begegnung wünsche ich mir umsomehr einen überzeugenden Sieg der Squadra am Sonntag. Dann haben wir eben nur gegen den Weltmeister verloren.
Insgesamt ein schöner Ausklang für die Deutschen bei i h r e r WM.
just4FunTA
2006-07-09, 00:54:28
raschomon[/POST]']Sauber Schweini! Knoten durchschlagen!
Allerdings, die Portugiesen waren im Abschluß wieder so schwach wie gegen Frankreich. Ich hatte bei dieser Mannschaft schon beim Halbfinale das Gefühl, daß sie nicht wirklich gewinnen wollen. Der Ehrentreffer war aber auch geil.
Weiter oben geschieht Geschichtsklitterung, indem nämlich das heutige Spiel mit der Italien-Begegnung verglichen wird. Das ist unzulässig. Die Italiener haben am Dienstag gewonnen, weil sie die Klinsmänner in der Verlängerung aktiv und risikofreudiger als die Deutschen zu diesem Zeitpunkt unter Druck gesetzt haben.
Nach der heutigen Begegnung wünsche ich mir umsomehr einen überzeugenden Sieg der Squadra am Sonntag. Dann haben wir eben nur gegen den Weltmeister verloren.
Insgesamt ein schöner Ausklang für die Deutschen bei i h r e r WM.
Ja also das Spiel Italien gegen Deutschland haben die Italiener eindeutig und verdient gewonnen da gibts nichts dran zu rütteln. Die halbe Stunde der Verlängerung ging klar zu gunsten der Italiener.
Freu mich schon auf das richtige Finale (jaja weltmeister der Herzen :rolleyes: ) ich will die richtigen Weltmeister sehen. :up:
LovesuckZ
2006-07-09, 00:59:36
moka83[/POST]']Ja also das Spiel Italien gegen Deutschland haben die Italiener eindeutig und verdient gewonnen da gibts nichts dran zu rütteln. Die halbe Stunde der Verlängerung ging klar zu gunsten der Italiener.
Die ersten drei und die letzten drei Minuten gehörten den Itakas, dazwischen ging es, auch aufgrund des fehlendesn Mittelfeldes, hin und her.
BananaJoe
2006-07-09, 01:01:26
raibera[/POST]']sabbel net...
...WIR sind WELTMEISTER DER HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *oleoleole*
Und was kann man sich davon kaufen? Nichts!
Wenn man sonst nichts zu stande bringt, ist man eben der Weltmeister der Herzen, der moralische Sieger, etc. blabla.
Auch wenn wir was zustande gebracht haben, versteht sich natürlich!
Super Grobi
2006-07-09, 01:02:36
LovesuckZ[/POST]']Die ersten drei und die letzten drei Minuten gehörten den Itakas, dazwischen ging es, auch aufgrund des fehlendesn Mittelfeldes, hin und her.
EBEN! Wenn die ITA doch soooooooooo viel besser waren, warum brauchten die 118 Minuten um das erste Tor zu machen? :| Tor 2 ist ja nur wegen dem 1. entstanden. Daher haben die für MICH nicht verdient gewonnen. Das war nur glück und cheaterei via Sperre mit hilfe der ITA Medien! Aber das werden die morgen nochmal mit buhhhhhhhh rufen quittiert bekommen!
SG
thade
2006-07-09, 01:04:32
Italien war die glücklichere Manschafft, sie waren nicht besser. Ich behaupte immr noch wenn wir das 0:1 nicht bekommen hätten, würden wir morgen im Finale stehen und die Franzosen mit 4:2 wegfegen :D
Thowe
2006-07-09, 01:05:52
thade[/POST]']Italien war die glücklichere Manschafft, sie waren nicht besser. Ich behaupte immr noch wenn wir das 0:1 nicht bekommen hätten, würden wir morgen im Finale stehen und die Franzosen mit 4:2 wegfegen :D
Wie dem auch sei, gegen Italien haben wir nicht wirklich gut gespielt, Italien hat am Ende nicht unverdient gewonnen und damit sollte das Thema einfach beendet sein.
thade
2006-07-09, 01:09:54
Achja es gab ja noch Latten und Pfosten Schüsse, nunja dann passts schon. Trotzdem wünsche Ich mir morgen Frankreich und Zidane, Henry und Ribery ganz oben, Ich gönns den Franzosen 1000mal mehr als den Italienern, kann doch nicht sein, dass Italien 4 Sterne auf der Brust bald tragen wird, dann wären wir nur noch Nr.3 :(
Viva la France :D
LovesuckZ
2006-07-09, 01:09:58
Thowe[/POST]']Wie dem auch sei, gegen Italien haben wir nicht wirklich gut gespielt,[...]
Was heißt nicht gut?
Die italinische Mannschaft ist auf ihrem Zenit. Gegen diese Mannschaft standen wir hinten sehr gut (zwei Halbzeit gab es fast nur weite Bälle in den Sturm).
Wir konnten dagegen halten. Leider kamen wir nie zum Abschluss, der letzte Pass nie an.
raschomon
2006-07-09, 01:18:19
Super Grobi[/POST]']EBEN! Wenn die ITA doch soooooooooo viel besser waren, warum brauchten die 118 Minuten um das erste Tor zu machen? :| Tor 2 ist ja nur wegen dem 1. entstanden. Daher haben die für MICH nicht verdient gewonnen. Das war nur glück und cheaterei via Sperre mit hilfe der ITA Medien! Aber das werden die morgen nochmal mit buhhhhhhhh rufen quittiert bekommen!
SG
Grobi, also ich habe die Italiener direkt nach Beginn der Verlängerung als deutlich stärker gesehen. Das konnten die Deutschen zwar noch eindämmen, aber der italienische Druck blieb eben über 28 Minuten mehr oder weniger bestehen. (Übrigens, mich stört jetzt schon, daß dieses Spiel als 0:2 in die Annalen eingehen wird, denn das zweite Tor war - obzwar regulär erzielt - eigentlich eine Farce und bildet auch den Spielverlauf nicht richtig ab.) Das die Begleitumstände im Vorfeld des Spiels ein G'schmäckle hatten - klar. Das man den Italienern den Titel aufgrund des Skandals eigentlich gar nicht wünschen darf - klar. Denn ein Sieg morgen wird in der Heimat vermutlich auch zu führen, daß der Ligaskandal flott unter den Teppich gekehrt wird. Ob die Italiener den Cup moralisch verdient haben, das bezweifle ich sehr stark. Aber für meine Begriffe wird ihre Leistung in den letzten Tagen hier im Forum rein sportlich/fußballerisch nicht ausreichend gewürdigt.
Gruß
edit: Ups - mir fällt gerade auf, daß das ein bißchen sehr OT geraten ist.
ernesto.che
2006-07-09, 01:34:12
thade[/POST]']
Viva la France :D
Diese Verbform, auch nicht als Imperativ, gibts nicht ;)
Bauer
2006-07-09, 01:35:50
"Das ist der absolute Wahnsinn. Was die Mannschaft geleistet hat, ist unbeschreiblich. Es ist ein richtig großer Grundstein gelegt worden.
Das Fantastische an dieser WM ist, dass wir mit den Großen mithalten können",
sagte Jürgen Klinsmann.
"Wir haben nichts falsch gemacht heute, aber die deutsche Mannschaft hat sehr gut geschossen und wahr sehr effizient",
sagte Portugals Trainer Luiz Felipe Scolari, "das hat das Spiel entschieden.
Das Publikum war fantastisch.
Es war ein Spiel zwischen Freunden.
Das ist es, was den Fußball so schön macht.
Ich bin glücklich, nicht weil ich verloren habe, sondern weil ich gesehen habe,
wie Klinsmann zu einer öffentlichen Figur gewachsen ist." :biggrin: :smile: ;D :biggrin:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425770,00.html
thade
2006-07-09, 01:36:57
Ich sags wies ist, Klugscheißer kann Ich nicht ausstehen, das hat seine Gründe, die du evtl selbst wissen wirst :down:
SgtDirtbag
2006-07-09, 01:38:23
Fotos vom Fanfest Hamburg (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4528702&postcount=991)
thade
2006-07-09, 01:39:52
Du weißt anscheinend nicht wo du hingehörst, Vorsitzender des offiziellen 3D-Center Anti-WM Clubs ;)
SgtDirtbag
2006-07-09, 01:40:42
thade[/POST]']Du weißt anscheinend nicht wo du hingehörst, Vorsitzender des offiziellen 3D-Center Anti-WM Clubs ;)
Oh doch, AN DIE FRONT! X-D
;)
ernesto.che
2006-07-09, 01:45:50
thade[/POST]']Ich sags wies ist, Klugscheißer kann Ich nicht ausstehen, das hat seine Gründe, die du evtl selbst wissen wirst :down:
Hey sorry, ich sehe Internet nunmal nicht ausschließlich als Unterhaltung, ein bisschen was soll schon bei rüberkommen.
thade
2006-07-09, 01:49:37
Bisher gabs noch keinen der sich über meinen Schreibstil aufgeregt hat, bei über 2,7k Posts hier, sowie bei über 2k im Hwluxx.
Was du mit rüberkommen meinst, das wirst wohl nur Du wissen.
ernesto.che
2006-07-09, 01:52:01
thade[/POST]']Bisher gabs noch keinen der sich über meinen Schreibstil aufgeregt hat, bei über 2,7k Posts hier, sowie bei über 2k im Hwluxx.
Was du mit rüberkommen meinst, das wirst wohl nur Du wissen.
Ich habe den Anspruch nach jedem Surfen gebildeter zu sein als vorher, das meine ich damit. Aber aufregen, nein, dann hätte ich wohl auch nicht ;) dahinter gesetzt.
thade
2006-07-09, 01:57:09
Ich bin nach jeder Stunde rumstöbern gebildeter als vorher, unabhängig wie viele Fehler ein Schreiber in seinem Post hat. Völlig belanglos, außerdem fühle Ich mich als guten, eigentlich fehlerlosen, Schreiber, da gibts schon andere Kaliber.
Ich hatte nie französisch in der Schule, sondern Latein und in Deutsch war Ich immer ne Flasche, so what......
Palpatin
2006-07-09, 02:04:34
Lieber ein hochverdienter 3ter Platz (1970;2006) als ein glücklicher 2ter (1982;1986;2002).
LovesuckZ
2006-07-09, 02:05:30
Es wäre interessant zu wissen, ob der Sieger gegen Deutschland im Finale überhaupt zum Feiern gekommen wäre. :ugly:
raschomon
2006-07-09, 02:12:12
Palpatin[/POST]']Lieber ein hochverdienter 3ter Platz (1970;2006) als ein glücklicher 2ter (1982;1986;2002).
Sorry, Palpatin, aber da muß ich gleich noch einmal hineingrätschen. Wieso 1982? Die Vorrunde war grausam, ja. Aber allein das Jahrhundert-Halbfinale gegen Frankreich (mit Platini, Tigana usw.) war der Oberhammer. Damals war gegen Italien im Finale nichts zu machen, weil Derwalls Jungs zu erschöpft waren und sich die Azzuri über das gesamte Turnier als haushoch überlegen gezeigt haben. Aber so völlig unverdient war der Vizetitel aus deutscher Sicht keineswegs.
Nick Nameless
2006-07-09, 02:47:27
Ronaldo in Aktion... :rolleyes:
http://www.theimageplace.net/uploads/76deb035e6.gif
SgtDirtbag
2006-07-09, 02:52:21
Nick Nameless[/POST]']Ronaldo in Aktion... :rolleyes:
http://www.theimageplace.net/uploads/76deb035e6.gif
Siehst du nicht die Handbewegung vom deutschen Spieler?
Was meinste mit was für nem Druck der die Luft vor sich herschiebt, das kann einen schon mal ins Straucheln bringen. X-D
Xanatos
2006-07-09, 03:05:49
geil ist auch, wie er den schiri noch im Fallen anguckt :rolleyes:
Metalmaniac
2006-07-09, 03:28:48
raschomon[/POST]']Sorry, Palpatin, aber da muß ich gleich noch einmal hineingrätschen. Wieso 1982? Die Vorrunde war grausam, ja. Aber allein das Jahrhundert-Halbfinale gegen Frankreich (mit Platini, Tigana usw.) war der Oberhammer. Damals war gegen Italien im Finale nichts zu machen, weil Derwalls Jungs zu erschöpft waren und sich die Azzuri über das gesamte Turnier als haushoch überlegen gezeigt haben. Aber so völlig unverdient war der Vizetitel aus deutscher Sicht keineswegs.
Im Halbfinale waren wir aber nicht die bessere Mannschaft sondern eigentlich Frankreich. Was uns dafür wie so oft auszeichnete war der unbedingte Siegeswille und das wir erst geschlagen sind, wenn der Schiri abpfeift und der Gegner dann mind. ein Tor mehr hat wie wir. Wie wir einen Zweitore-Rückstand innerhalb der Verlängerung aufholten, das war schon was. Was Italien aber betrifft, die haben sich gewaltig durch die Vorrunde gemogelt mit sage und schreibe drei Unentschieden, also ohne Sieg. Insofern stimmt Deine Behauptung von haushoher Überlegenheit während des ganzen Turniers absolut nicht. In der Zwischenrunde haben sie dann aber die beiden Favoriten Argentinien (mit dem jungen Maradona) und Brasilien geputzt und dabei wirklich gut gespielt.
Mumins
2006-07-09, 08:17:41
Leute, es ist total selten, dass der Weltmeister übers ganze Turnier die Leistung zeigte. Oft kommt es einfach auch auf die Gegner an. Deutschland hatte ne relativ leichte Gruppe, dafür kamen im 1/8, 1/4 und 1/2 ungleich schwierigere Gegner. Italien hatte mit Australien und Ukraine 2 No Names als Gegner und konnte ohne viel Kraftaufwand ins Halbfinale.
Bubba2k3
2006-07-09, 08:37:54
Bruce Wayne[/POST]']geil ist auch, wie er den schiri noch im Fallen anguckt :rolleyes:
Ja genau, so nach dem Motto, nun pfeiff doch endlich.
Bubba2k3
2006-07-09, 08:39:41
Palpatin[/POST]']Lieber ein hochverdienter 3ter Platz (1970;2006) als ein glücklicher 2ter (1982;1986;2002).
Zu 1982 und 1986 kann ich spontan nichts sagen. aber 2002 hatte das nicht nur was mit glücklich zutun, sondern die sind verdient ins Finale gekommen.
BananaJoe
2006-07-09, 09:46:31
SgtDirtbag[/POST]']Fotos vom Fanfest Hamburg (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4528702&postcount=991)
Geile Cam und schöne Fotos..!
Zu Ronaldo, ein absoluter unsympath- selbstervliebt, arrogant, ein watschngsicht- könnte ein Franzose sein! :rolleyes:
Thowe
2006-07-09, 09:53:54
Bruce Wayne[/POST]']geil ist auch, wie er den schiri noch im Fallen anguckt :rolleyes:
Wenn ich Schiedsrichter gewesen wäre, hätte er zumindestens Gelb dafür bekommen. Zumindestens kann ich mich über derart unfairer Verhalten einfach nur aufregen.
protom
2006-07-09, 10:03:36
toll war auch, das der Schiri die portugiesischen Schwalben nicht gegeben hat. Die haben wieder geschauspielert.
schwuppi
2006-07-09, 10:21:20
ich mag diesen c.ronaldo überhaupt nicht,muß aber zugeben das er aber ein guter fußballer sein kann wenn er mal nicht auf die fresse fliegt bzw. sich fallen lassen tut.wie schon oben geschrieben verstehe ichs auch nicht das die schwalben nicht mit gelb geahndet wurden,zumal sich das ganze ja über mehrere spiele hingezogen hat.die fifa soll sich mal intensiver um die ganzen schwalben der südländer kümmern,ich finde das absolut unsportlich.
VG Schwuppi
Trixter
2006-07-09, 10:28:38
schade das figo nur 15 minuten gespielt hat :(
Mumins
2006-07-09, 10:40:17
Trixter[/POST]']schade das figo nur 15 minuten gespielt hat :(
Das war ein Fehler, er hätte nach der Halbzeit kommen müssen.
just4FunTA
2006-07-09, 11:00:37
LovesuckZ[/POST]']Die ersten drei und die letzten drei Minuten gehörten den Itakas, dazwischen ging es, auch aufgrund des fehlendesn Mittelfeldes, hin und her.
Jaja Itakas, ist klar, können die Kartoffelfresser etwa nicht verlieren? Ohja genau auf diesem Niveau sollte die Diskussion geführt werden. :rolleyes:
Aber zum Inhalt, es ging das ganze Spiel hin und her und deshalb hat mir das Spiel auch gefallen, aber in der Verlängerung haben die Italiener nochmal aufgedreht und da hatten die Deutschen nur Glück gehabt das die zwei Schüsse zuvor einer Pfosten und der andere Latte nicht reingingen. Weder Lehmann noch sonst irgendein anderer Spieler konnte da noch was machen, und danach war es klar das das Tor jederzeit fallen konnte.
Das erste Tor war einfach fantastisch geschossen, da gibts nichts zu sagen, Lehmann zwar sehr guter einsatz, aber so einen Ball zu kriegen unmöglich. Das zweite Tor war natürlich nicht ganz so schön, war halt nur ein Kontertor, aber dennoch Top wie sie in reingemacht haben. Er umpsielt einen und geht nach innen wo zwei Abwehrspieler schon zurückgelaufen waren und passt dann ganz locker mit Hacke zu Del Piero der kalt verwandelt. ;)
Das war definitiv verdient gewonnen.
Ahja falls jemand die Seite nicht kennen sollte auf Virtual Replay (http://bgi.dr.dk/sporten/index.php) könnt ihr alle Tore der WM nochmals animiert sehen.
Santini
2006-07-09, 11:05:59
woher stammt eigentlich das Wort "Itakkas"?
*hust* Hier geht es übrigens um das Spiel Deutschland Portugal...
Santini[/POST]']woher stammt eigentlich das Wort "Itakkas"?
Laut Wikipedia das erste mal im ersten Weltkrieg in Österreich aufgetaucht.
John Williams
2006-07-09, 11:49:58
Santini[/POST]']woher stammt eigentlich das Wort "Itakkas"?
Soweit ich weiß ist das ein Schimpfwort für Amerikaner Italienischer Herrkunft.
Kann mich auch irren aber klingt logisch.
Ita= Italiener
ka= AmeriKAner
Aber stimmt das gehört hier nicht rein.
moka83[/POST]']Jaja Itakas, ist klar, können die Kartoffelfresser etwa nicht verlieren?
lass sie doch weinen in ihrer kollektiven verzweiflung ;)
bei der heim wm schlechter plaziert als bei der letzten wm, das sollte eigentlich alles sagen. aber sie feiern sich, als ob sie gerade weltmeister geworden sind.
"weltmeister der herzen" zu mehr hats einfach nicht gereicht
Rocko_the_Devil
2006-07-09, 12:13:25
ich hasse notorische miesmacher. verkriecht euch doch bitte wieder in eure löcher
just4FunTA
2006-07-09, 12:49:27
Rocko_the_Devil[/POST]']ich hasse notorische miesmacher. verkriecht euch doch bitte wieder in eure löcher
Du nennst es miesmacherei wenn ich nicht der Meinung bin das die Italiener unverdient gewonnen haben? :rolleyes:
Rocko_the_Devil
2006-07-09, 13:00:11
nein, ich meine ati
dieser scheiss ronaldo, hoffentlich wird diese ständig flennende schwuchtel von rooney an den eiern aufgehängt
LovesuckZ
2006-07-09, 13:06:56
Rocko_the_Devil[/POST]']ich hasse notorische miesmacher. verkriecht euch doch bitte wieder in eure löcher
Nicht beachten, sind nur Österreicher.
/edit: Wie die Mannschaft in Berlin gefeiert wird. Bei der Stimmung kann Klinsmann nur weitermachen.
moka83[/POST]']Ahja falls jemand die Seite nicht kennen sollte auf Virtual Replay (http://bgi.dr.dk/sporten/index.php) könnt ihr alle Tore der WM nochmals animiert sehen.
Danke für das Tool!
... und zeigt (aus Lehmanns Perspektive) uns, dass Lehmann dass 0:1 gegen Italien doch halten hätte können! :frown:
madz[/POST]']dieser scheiss ronaldo, hoffentlich wird diese ständig flennende schwuchtel von rooney an den eiern aufgehängt
Nö der wechselt schnell zu Real Madrid und lasst seine Sachen von der Onsel abholen! ;D ... kein Scherz!
BibleMan
2006-07-09, 17:20:26
war jemand im stadion? kann mir davon einer bilder in akzeptabler quali schicke. oder kann man das auch gut irgendwo dl.
just4FunTA
2006-07-09, 17:20:55
Sith[/POST]']Danke für das Tool!
... und zeigt (aus Lehmanns Perspektive) uns, dass Lehmann dass 0:1 gegen Italien doch halten hätte können! :frown:
Hmm finde ich eigentlich nicht das er den hätte halten können, der hat sich schon gestreckt soviel er konnte und da haben wirklich nur centimeter gefehlt, aber was soll er machen er kann die Arme ja nicht ausfahren. :)
Sith[/POST]']Nö der wechselt schnell zu Real Madrid und lasst seine Sachen von der Onsel abholen! ;D ... kein Scherz!
Ist wohl auch besser so. :)
Aber ich finde die ganze Hetze gegen ihn völlig übertrieben, auch wenn ich Schwalbenkönige hasse, aber das Ronney mit Rot vom Platz fliegt weil er dem anderen auf die Eier gestanden ist geht doch völlig in Ordnung.
Aus der Perspektive kannst du so etwas überhaupt nicht beurteilen. Zumal die Spieleranimationen(gerade beim Torwart) einfach zu schlecht sind.
Der Ball war sicherlich verdammt schwer zu halten.
Sicherlich hätte man ihn halten können wenn man z.B. einen Meter weiter rechts gestanden hätte ;)
Dann wäre jedoch die linke Seite des Tors komplett offen gewesen.
Dem Torwart ist bei diesem Treffer absolut gar nichts vorzuwerfen. Da kann man nichts machen.
Vorzuwerfen haben sich diesen Treffen die Feldspieler die den Ballführenden Italiener nicht attackieren. Dann lässt man den Torschützen auch noch unbedrängt aufs Tor schiessen...
ernesto.che
2006-07-09, 18:12:51
Das stimmt, da wird nicht richtig angegriffen, die dt. Spieler stehen da zu weit weg. Und um Rosso mochte sich gar keiner kümmern. Bei Ballack wirkt es auf mich so, als hätte er da evtl. noch den Schuss blocken können. Hat sich aber weggedreht.
Mumins
2006-07-09, 18:53:18
Ich denke die dt. sind in der Situation vorsichtig gewesen um keinen Elfer zu riskieren. Ballack war zu vorsichtig hätte nur in den Ball springen müssen anstatt sich wegzudrehen.
just4FunTA
2006-07-09, 19:07:02
Sie zeigen gerade auf ARD die Tore und wie sich die Mannschaften qualifiziert haben da kam auch das Tor der Italiener, da kann die animierte Version nicht so ganz mithalten aber im Video sieht man das Lehmann da wirklich nichts machen konnte.
moka83[/POST]']Sie zeigen gerade auf ARD die Tore und wie sich die Mannschaften qualifiziert haben da kam auch das Tor der Italiener, da kann die animierte Version nicht so ganz mithalten aber im Video sieht man das Lehmann da wirklich nichts machen konnte.
Nein Entschuldigung, klar ist die animierte Version nicht 100%tig, hatte den Gedanken aber schon während der Übertragung.
just4FunTA
2006-07-09, 19:18:06
Brauchst dich nicht entschuldigen habs nur gerade eben gesehn und nochmals erwähnt so als Hinweis. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.