PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke ZDF! Das war ein würdiger Abschluss!

blackbox
2006-07-09, 00:05:36
DANKE dem ZDF! Das war eine klasse Sendung heute Abend! :D
Das wird morgen nur schwer zu toppen sein.

Super Grobi
2006-07-09, 00:07:44
Der Zusamnmenschnitt am ende war gut. Das müssen Szenen wärend div. Spiele gewesen sein. Urs war geil "3:0!!!" *ggg* Der hat ja abgerockt!

SG

(del)
2006-07-09, 00:11:31
War ein schöner und würdiger Abschluss, in der Tat.

Daran werde ich mich noch länger erinnern, dass Deutschland gemeinsam 4 Wochen mal so viel Spaß hatte. Es war eine wunderbare Euphoriewelle, die uns erfasst hat. Frei von überheblichem Nationalismus, sondern nur aus purer Freude an dieser fantastischen WM.

Bubba2k3
2006-07-09, 00:40:46
blackbox[/POST]']DANKE dem ZDF! Das war eine klasse Sendung heute Abend! :D
Das wird morgen nur schwer zu toppen sein.
Stimmt, denn morgen spielt ja Deutschland nicht. Da wird niemals solche Stimmung aufkommen.

Herr.Penaten
2006-07-09, 00:48:14
für die deutschen fußballfans sicher nicht ...

ein sehr sehr sehr geiler abschluss heute abend!! :)

thade
2006-07-09, 00:49:03
Mensch Ich liebe das WM Studio vom ZDF, aber mit diesem billigem Nachgetreten, damit kann Ich mich wirklich nicht anfreunden, solche Trottel, überhaupt nicht witzig. Lück hat seine besten Zeiten(Wochenshow) längst hinter sich.

Hoffentlich wird das abgesetzt bei der EM 2008!

JLXP
2006-07-09, 00:49:12
Bubba2k3[/POST]']Stimmt, denn morgen spielt ja Deutschland nicht. Da wird niemals solche Stimmung aufkommen.

nein aber morgen läuft doch Svens Freundin übern Platz schon vergessen?!!!!11111einseinself

Edit. sry 4 spam

Super Grobi
2006-07-09, 00:51:41
thade[/POST]']Mensch Ich liebe das WM Studio vom ZDF, aber mit diesem billigem Nachgetreten, damit kann Ich mich wirklich nicht anfreunden, solche Trottel, überhaupt nicht witzig. Lück hat seine besten Zeiten(Wochenshow) längst hinter sich.

Hoffentlich wird das abgesetzt bei der EM 2008!

Stimmt, das ist schrott³. Da ist wieder ARD mit Waldis WM Club um Welten besser und lustiger.

SG

thade
2006-07-09, 00:53:28
Hartmann und Harald Schmidt, wie schon zur Olympiade, sowas schaue Ich mir gern an, da ist noch Herz dahinter.

Super Grobi
2006-07-09, 00:55:57
thade[/POST]']Hartmann und Harald Schmidt, wie schon zur Olympiade, sowas schaue Ich mir gern an, da ist noch Herz dahinter.

Hat mir aber auch ohne Harald gut gefallen. Hatte so das Gefühl, das Harald zwanghaft versucht einen Witz zu kloppen. Da war mir Waldi schon alleine mit gescheiten Gästen genug. Irgentwie kam dabei ja auch noch Infos rüber, was man von "Nachgewürgt" nicht behaupten kann. Das gehörte eher auf RTL oder SAT1!

SG

Rentner
2006-07-09, 00:56:54
Ich befürchte dass es morgen im Berliner Olympiastadion vergleichsweise ruhig zugehen wird!
Weil wohl mindestens 60% der Tickets an Sponsoren und Funktionäre gegangen sind :rolleyes:
Aber dafür wirds ab morgen früh auf der Fanmeile in Berlin abgehen wie auf der Loveparade

thade
2006-07-09, 01:01:17
@Grobi

Ich fand RTL jetzt nicht schlecht mit Völler und Jauch. Nachgetreten passt eher zu RTL2 ;)

ernesto.che
2006-07-09, 01:10:33
thade[/POST]']Hartmann und Harald Schmidt, wie schon zur Olympiade, sowas schaue Ich mir gern an, da ist noch Herz dahinter.

Es gab zu Olympia Waldi&Harry, nicht jedoch zur Olympiade. Die ist nämlich gerade jetzt (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade) ;-)

Super Grobi
2006-07-09, 01:15:15
thade[/POST]']@Grobi

Ich fand RTL jetzt nicht schlecht mit Völler und Jauch. Nachgetreten passt eher zu RTL2 ;)

RTL ist mir tierisch auf den Sack gegannen. Nicht wegen Völler und Jauch, ne das Publikum, das NUR immer "RUDI" gebrüllt hat. Ein ruhiges Gespräch war doch fast nie möglich. Für mich war das Terror und ich hab das weggeschaltet! Hatte das Gefühl, daß das RLT Publikum min. pro Person ne Pulle Schnapps weg hatte und eh nichts mehr gemerkt hat und nur "blind" gebrüllt hat.

Ich fands nicht toll :down:

Gruss
SG

LovesuckZ
2006-07-09, 01:16:48
ZDF hatte Jürgen Klopp, er alleine reichte schon aus, um deren Tage zu genießen.

ernesto.che
2006-07-09, 01:29:33
LovesuckZ[/POST]']ZDF hatte Jürgen Klopp, er alleine reichte schon aus, um deren Tage zu genießen.
Das stimmt, es macht einfach Spaß, ihn zu erleben.
So nebenbei wäre er für mich eines Tages ein Kandidat für den Bundestrainerposten.

Super Grobi
2006-07-09, 01:32:23
ernesto.che[/POST]']Das stimmt, es macht einfach Spaß, ihn zu erleben.
So nebenbei wäre er für mich eines Tages ein Kandidat für den Bundestrainerposten.

Besser als Moderator für die Sportschau (edit: Oder Sportstudio?)! Die Frau gefällt mir garnicht. Nicht weil es eine Frau ist, gibt genug gute Frauen für den Posten, aber die ist irgenwie MIST. Bin gespannt, wann die in der Show lieber über ihr Kind sprechen will.

Weg mir der und dafür den Jürgen!

SG

thade
2006-07-09, 01:38:34
ernesto.che[/POST]']Es gab zu Olympia Waldi&Harry, nicht jedoch zur Olympiade. Die ist nämlich gerade jetzt (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade) ;-)

Aha selbst vorher noch ausbessern müssen, hast dich wohl verlesen allwissender Gott :P

ernesto.che
2006-07-09, 01:41:37
thade[/POST]']Aha selbst vorher noch ausbessern müssen, hast dich wohl verlesen allwissender Gott :P

Einen Link habe ich hinzugefügt. Und glaube mir, wäre ich allwissender Gott, würde ich mich bestimmt nicht mit dir und schon gar nicht mit mir selbst herumschlagen.

funkflix
2006-07-09, 13:30:24
Grad der Auftritt der deutschen Mannschaft in Berlin war auch genial.. super Stimmung, wär gern dort gewesen. :)

Ladyzhave
2006-07-09, 13:46:41
Ich werde Jürgen Klopp vermissen. Der ist mir so ans Herz gewachsen während der WM. Ich wusste vorher gar nicht, dass das so ein sympatischer und kompetenter Mann ist.

Rangy
2006-07-09, 15:17:43
Geniale WM, bei aller Freude über diese WM und diese geniale Leistung deutscherseits auch etwas Wehmut, dass es vorbei ist. Aber das wird sich in den nächsten Tagen legen. Also Leute, nur noch

699 Tage bis zur EM!

Bubba2k3
2006-07-09, 19:36:25
Rangy[/POST]']Geniale WM, bei aller Freude über diese WM und diese geniale Leistung deutscherseits auch etwas Wehmut, dass es vorbei ist. Aber das wird sich in den nächsten Tagen legen. Also Leute, nur noch

699 Tage bis zur EM!

Ja und nur noch 1341 Tage bis zum WM-Titel für Deutschland. :D

Mähman
2006-07-09, 19:44:31
Rangy[/POST]']Geniale WM, bei aller Freude über diese WM und diese geniale Leistung deutscherseits auch etwas Wehmut, dass es vorbei ist. Aber das wird sich in den nächsten Tagen legen. Also Leute, nur noch

699 Tage bis zur EM!

Ich freue mich auch. Dann ist Europa in der Schweiz und in Österreich zu Gast bei Freunden. Ich hoffe, dass wir ähnlich gute Gastgeber sein werden wie die Deutschen, die Messlatte ist jedoch hoch gelegt worden...

Bubba2k3
2006-07-09, 19:49:25
Mähman[/POST]']Ich freue mich auch. Dann ist Europa in der Schweiz und in Österreich zu Gast bei Freunden. Ich hoffe, dass wir ähnlich gute Gastgeber sein werden wie die Deutschen, die Messlatte ist jedoch hoch gelegt worden...
Wobei es wohl sehr schwierig werden wird, von der Stimmung her gegen eine WM anzukommen. Da sind ja doch schon eine ganze Menge mehr an Zuschauern als bei einer EM. Aber ich denke schon, dass es eine gute EM wird.

Logan
2006-07-09, 19:51:37
Ladyzhave[/POST]']Ich werde Jürgen Klopp vermissen. Der ist mir so ans Herz gewachsen während der WM. Ich wusste vorher gar nicht, dass das so ein sympatischer und kompetenter Mann ist.

Den jürgen klopp mag glaube ich jeder, sogar ich als bayern-fan. Das ist aber bekannt das der klopp überall beliebt ist. :D

Bubba2k3
2006-07-09, 19:53:48
Husig[/POST]']Den jürgen klopp mag glaube ich jeder, sogar ich als bayern-fan. Das ist aber bekannt das der klopp überall beliebt ist. :D
Das stimmt schon, wobei ich den erst jetzt zur WM richtig "kennengelernt" habe. Kannte den vorher nur so als einen Trainer und mehr nicht.

Catamounts
2006-07-11, 12:33:29
Husig[/POST]']Den jürgen klopp mag glaube ich jeder, sogar ich als bayern-fan. Das ist aber bekannt das der klopp überall beliebt ist. :D
Ich kann den Klopp auf den Tod nicht ausstehen. Immer wenn ich den in seiner pseudo coolen und lustigen Art als Interviewpartner oder als "Experte" sehe, kriege ich das Kotzen. Kann dessen Visage nicht ab, ebenso diese heuchlerisch kumpelhaftige Stimme, ganz zu schweigen davon, was er so erzaehlt. Das ist naemlich meist Jahrmarktrethorik mit dumpfen Inhalt.

schwuppi
2006-07-11, 13:15:58
CHB(tm)[/POST]']Ich kann den Klopp auf den Tod nicht ausstehen. Immer wenn ich den in seiner pseudo coolen und lustigen Art als Interviewpartner oder als "Experte" sehe, kriege ich das Kotzen. Kann dessen Visage nicht ab, ebenso diese heuchlerisch kumpelhaftige Stimme, ganz zu schweigen davon, was er so erzaehlt. Das ist naemlich meist Jahrmarktrethorik mit dumpfen Inhalt.

ist deine meinung ok. aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.ich finde klopp nur geil und das schon seid ich das erste interview gehört habe.

VG Schwuppi