PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ImageShack.us!!!!

Plavix
2006-07-09, 14:03:17
http://img86.imageshack.us/img86/1121/volkan231xq3ff.gif

Habe auf meiner Internetseite sehr viel Bilder mit ImageShack.us geupt.Seit gestern sind statt den Bildern diese komischen gekommen.Was kann ich in diesem Fall tuhen,damit ich wieder meine alten Bilder sehen kann?

THX im vorraus

Greetz Plavix

darph
2006-07-09, 14:09:50
Hey, da ist im Formularfeld für die Überschrift bestimmt noch ein wenig Platz für ein paar weitere Ausrufezeichen, damit auch jeder merkt, wie wichtig und dringend gerade dein Anliegen ist. :usad:

Hast du die Bilder anonym hochgeladen? -> Keine Chance.
Hast du sie mit deinem Account hochgeladen? Sind sie auch in der Übersicht dort geändert? Falls ja: Keine Chance.

Thorn of Roses
2006-07-09, 14:13:02
Es ist (trotz der vielen Ausrufezeichen) auch nicht sonderlich sinnvoll die Bilder von einer Webseite bei imageshack zu hosten... können ja immer mal gelöscht werden.

Ist so wenig Platz auf deiner HP?

Ich denke auch nicht das man da noch was machen. Werden halt gelöscht worden sein und die imageid zufällig neu vergeben worden.

mit unwiederbringlichen Grüssen,

-Thorn-

TigerAge
2006-07-09, 16:13:41
<Sarkasmus>ImageShack als permanenten Speicher für Daten zu verwenden, finde ich sehr intelligent. </Sarkasmus> Ehrlich, wenn du die Bilder irgendwo speichern willst und auf deinem Webspace nicht genügend Platz ist, holt man sich irgendwo nen Freespace.

Grüße

protom
2006-07-09, 16:18:47
bei mir hat es mal bei ImageShack alle Bilder gelöscht, die ich hochgeladen hatte. Konnte nicht mehr zugreifen. Scheint ein öfteres Problem von denen zu sein.

TigerAge
2006-07-09, 16:50:23
protom[/POST]']bei mir hat es mal bei ImageShack alle Bilder gelöscht, die ich hochgeladen hatte. Konnte nicht mehr zugreifen. Scheint ein öfteres Problem von denen zu sein.Auch deren Speicherplatz geht irgendwann zur Neige. Dann wird einfach gelöscht, was über den öffentlichen Zugang hochgeladen wurde. Bei diesem Dienst hat man ja auch keinen Anspruch darauf, dass die hochgeladenen Bilder ewig gespeichert werden.

Grüße

Black-Scorpion
2006-07-09, 16:56:49
Alles muß umsonst sein, darf keine Werbung haben, muß immer erreichbar sein und die Sachen müssen 100 Jahre auf dem Server liegen.
Sorry, aber Sachen die ich öfter brauche und die mir wichtig sind packe ich auf eigenen Webspace.
Da sorgen die Hoster für regelmäßige Backups falls was passiert und ich habe Zugriff wenn ich ihn brauche.

Thorn of Roses
2006-07-09, 18:45:51
protom[/POST]']bei mir hat es mal bei ImageShack alle Bilder gelöscht, die ich hochgeladen hatte. Konnte nicht mehr zugreifen. Scheint ein öfteres Problem von denen zu sein.

Ihr missversteht den Sinn von imageshack. Das ist kein Hoster der zufällig nur Bilder hostet. Das ist ein Dienst um Bilder temporär (also beispielsweise um sie "kurz mal" Freunden zu zeigen) speichert. mehr nicht.

mit zeitlich begrenzten Grüssen,

-Thorn-