Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französische Presse stichelt :)
der Lustige
2006-07-09, 14:03:34
Habe vor hin im Radio mit bekommen, dass die französische Presse der Meinung wäre, wir hätten gegen Portugal schlecht gespielt und den dritten Platz nicht verdient..
Naja dazu kann ich nur sagen, sollen die sich mal an die eigene Nase fassen:
Wir: 3:1
Frankreich: nur 1:0 und dies noch durch einen Elfmeter. Eingeschalfen bin ich bei den müden Kick auch noch.
Also ich weis nicht, aber irgendwie haben die Medien eins an der Klatsche. Diese Sticheleien bringen überhaupt nichts.
LovesuckZ
2006-07-09, 14:18:51
Lass sie doch.
Wir deutsche konnten wenigsten über den dritten Platz feiern, die Franzosen werden über den zweiten Platz heulen.
HanSolo78
2006-07-09, 14:26:15
IMHO hat es keiner der beiden, die da im Finale stehen verdient zu gewinnen!!!
pcfreak324
2006-07-09, 14:33:25
HanSolo78[/POST]']IMHO hat es keiner der beiden, die da im Finale stehen verdient zu gewinnen!!!
sehe ich auch so, der einzige dem ich diesem schönen abschluss gönnen würde ist Zinedine Zidane! aber sonst hat es wirklich keiner von beiden verdient!
die holländer sehns auch so ;)
NIEDERLANDE
"Telegraaf": "Dass das Deutschland des Bäckersohnes Jürgen Klinsmann durch Treffer von Ass Bastian Schweinsteiger und einem Eigentor von Petit mit dem dritten Platz davonkam, war, ganz vorsichtig gesagt, glücklich." :biggrin:
John Williams
2006-07-09, 14:41:54
HanSolo78[/POST]']IMHO hat es keiner der beiden, die da im Finale stehen verdient zu gewinnen!!!
Jeder der es bis ins Finale schafft hat es verdient. Ich dachte ihr seit alle faire Verlierer? Anscheinend nicht.
Ist doch egal was die Medien sagen.
schoppi
2006-07-09, 14:45:43
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_204548.html
Rocko_the_Devil
2006-07-09, 14:48:47
ATi[/POST]']die holländer sehns auch so ;)
NIEDERLANDE
"Telegraaf": "Dass das Deutschland des Bäckersohnes Jürgen Klinsmann durch Treffer von Ass Bastian Schweinsteiger und einem Eigentor von Petit mit dem dritten Platz davonkam, war, ganz vorsichtig gesagt, glücklich." :biggrin:
das ist ja mal sowas von lächerlich. besonders von einem selbsternannten "favoriten" der regelmäßig frühzeitig ausscheidet oder gar nicht dabei ist. ich nenne so etwas neid
Rangy
2006-07-09, 14:55:08
John Williams[/POST]']Jeder der es bis ins Finale schafft hat es verdient. Ich dachte ihr seit alle faire Verlierer? Anscheinend nicht.
Ist doch egal was die Medien sagen.
Für mich hat es auch keiner der beiden wirklich verdient, hat nichts mit schlechtem Verlierer zu tun.
Frankreich nicht, weil sie sich zwar gesteigert haben, aber nie wirklich überzeugten. Ohne die Abwehr lliefe da gar nix. Nach vorne ist Ribery ganz gut, Zidane sehr gut, aber das wars. Barthez wird heute ordentlich wackeln (wie immer). Aber der Erfolg gibt ihnen recht.
Italien hat es schon daher nicht verdient, weil sie so sehr schwalben, dass das nix mehr mit Sport zu tun hat, geschweige denn Fairplay. Und die Sache mit Frings war auch eine Dreistigkeit! Sie waren aber in der Verlängerung abgezockter als D, muss man anerkennen.
Verdient hätte es für mich ganz klar Deutschland. Nicht nur, weil ich Fan bin, sondern einfach, weil sie in restlos allen Spielen überzeugt haben, im Italien-Spiel wurde ihnen u.a. ein klarer Elfmeter aberkannt. Italien hat durch einen unberechtigten solchen erst das Achtelfinale gewonnen!
Argentinien hätte es spielerisch sicher auch verdient, wobei nach der Schlacht nach ihrem letzten Auftritt, da kann man es ihnen auch nicht mehr gönnen.
Hamster
2006-07-09, 15:08:56
Rangy[/POST]']Für mich hat es auch keiner der beiden wirklich verdient, hat nichts mit schlechtem Verlierer zu tun.
Frankreich nicht, weil sie sich zwar gesteigert haben, aber nie wirklich überzeugten. Ohne die Abwehr lliefe da gar nix. Nach vorne ist Ribery ganz gut, Zidane sehr gut, aber das wars. Barthez wird heute ordentlich wackeln (wie immer). Aber der Erfolg gibt ihnen recht.
Italien hat es schon daher nicht verdient, weil sie so sehr schwalben, dass das nix mehr mit Sport zu tun hat, geschweige denn Fairplay. Und die Sache mit Frings war auch eine Dreistigkeit! Sie waren aber in der Verlängerung abgezockter als D, muss man anerkennen.
Verdient hätte es für mich ganz klar Deutschland. Nicht nur, weil ich Fan bin, sondern einfach, weil sie in restlos allen Spielen überzeugt haben, im Italien-Spiel wurde ihnen u.a. ein klarer Elfmeter aberkannt. Italien hat durch einen unberechtigten solchen erst das Achtelfinale gewonnen!
Argentinien hätte es spielerisch sicher auch verdient, wobei nach der Schlacht nach ihrem letzten Auftritt, da kann man es ihnen auch nicht mehr gönnen.
sehe ich genauso. und weil ich das so sehe, muß heute abend frankreich gewinnen ;) die haben es noch am ehesten verdient. aber schlußendlich soll der bessere gewinnen.
Byteschlumpf
2006-07-09, 15:17:53
Das Runde muß in das Eckige - und am Ende zählt nur der Vorsprung von mindestens einem Tor vor dem Gegner - Basta! ;)
Was bleibt, ist die Statistik - nicht die Details.
Bubba2k3
2006-07-09, 19:17:23
der Lustige[/POST]']Habe vor hin im Radio mit bekommen, dass die französische Presse der Meinung wäre, wir hätten gegen Portugal schlecht gespielt und den dritten Platz nicht verdient..
Naja dazu kann ich nur sagen, sollen die sich mal an die eigene Nase fassen:
Wir: 3:1
Frankreich: nur 1:0 und dies noch durch einen Elfmeter. Eingeschalfen bin ich bei den müden Kick auch noch.
Also ich weis nicht, aber irgendwie haben die Medien eins an der Klatsche. Diese Sticheleien bringen überhaupt nichts.
Tja, um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes erwartet und das bestätigt mal wieder meine Meinung über die Franzosen.
Bananenjonny
2006-07-09, 20:05:26
Wir haben gegen Portugal mit einer B-Elf gespielt und ein Spieler (Basti Schweinsteiger) hat gereicht um die Portugiesen zu schlagen. Sollte den Franzosen zu denken geben.
Wer eine so grottige Vorrunde spielt hätte das Finale eigentlich schon nicht mehr verdient, auch wenn sie Brasilien geschlagen haben. Aber so ist es nunmal.
Bubba2k3
2006-07-09, 20:08:08
Bananenjonny[/POST]']Wer eine so grottige Vorrunde spielt hätte das Finale eigentlich schon nicht mehr verdient, auch wenn sie Brasilien geschlagen haben. Aber so ist es nunmal.
Tja, das sehe ich 100%ig genauso, aber wie schon gesagt, so ist das nun mal leider.
Henry
2006-07-09, 22:42:56
ja. eigentlich hätte das finale deutschland-portugal heißen müssen. außer uns, haben einzig die portugiesen und argentinien in alle spielen einigermaßen gut gespielt.
frankreich hätte ebenso wie brasilien schon in der vorrunde nach hause gehört und italien gegen australien. zu italien kommt noch dazu, dass genug spieler auf dem platz stehen, die in den skandal verwickelt sind und eigentlich nach TourDeFrance-Manier hätten suspendiert werden müssen. außerdem sind das schwalbenkönige und ein treterpack.
das bringt mich auch wieder dazu: Warum zur Hölle gibt es immer noch nicht durchweg gelb für eine schwalbe? Dann wäre C.Ronaldo ständig gesperrt.
Auch werden immernoch zu wenige spielentscheiden fouls geahndet.
schwuppi
2006-07-09, 23:38:09
nun haben die franzosen wohl die schnauze voll vom lästern und müssen ihre wunden lecken,tja wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.
VG Schwuppi
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.