PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6600GT friert ein

Alex91
2006-07-09, 16:38:38
hi,
also gestern habe ich meine graka eingebaut! dabei ist mein mainboard auf den sbstandshalter gekoommen! (der strom was aus!) dann wollte ich den pc an machen, als es dann auf einmal von dem extra stromstecker meiner 6600GT geraucht hat. ich voll erschrocken habe dann schnell den strom stecker rausgezogen. okay ich habe den pc wieder an bekommen und er läuft auch wieder nur jetzt habe ich das proplem das ich kein einziges spiel mehr spielen kann, weil der pc sofort beim spielen einfriert!d.h. wenn ich zum beispiel bei BF2 in ein spiel einsteigen will dann hängt er sich auf!
was kann ich tun?
was ist kaputt?
bidde helft mir so schnell wie möglich.

Gast
2006-07-09, 16:44:54
hilfe weiß nich wo rein mit weil es alles ein kann!Na bestimmt nicht ins Diskussionsforum. Desweiteren empfehle ich dir dringend den kompletten Text nochmal zu formulieren und dabei die Rechtschreibung und Zeichensetzung zu beachten.

Was hast du denn fürn Netzteil? LC-Power-Schrott?

driven
2006-07-09, 16:48:09
schreib mal deutsch plz

StefanV
2006-07-09, 16:49:45
So und jetzt das ganze bitte so, das mans versteht...

1. was ist dein Problem?
2. was hast gemacht?
3. was ist deine Hardware

Bei dem geschriebenen kann man dir wirklich kaum helfen...

Piffan
2006-07-09, 17:02:08
Der REchner funktioniert also nur im 2D- Betrieb.

Die Sache mit dem Abstandshalter ist wohl ohne Belang, wenn zu diesem Zeitpunkt keine Spannung auf der Board war....

Komisch das Rauchen beim Stecker der Graka. Könnte sein, dass ein Spannungswandler im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht ist....

Jetzt mal genau: WO hat es geraucht: Direkt am Stecker oder auf der Platine in der Nähe? Kokelspuren am Stecker oder an der Platine?

Also mehr Infos plz. :)

edit: Also der Threadtitel ist nicht so dolle formuliert, der Rest des Textes immerhin gut verständlich. Kannst Du den Titel noch korrigieren? Tut in die Augen wehtun.... :wink:

PatkIllA
2006-07-09, 17:09:31
Vielleicht hat der Abstandhalter beim drauf drücken eine Leitung gekappt oder nen Wackelkontakt hergestellt.
Wo um Gottes Willen kommt der denn her? Abstandhalter gehören nur an die Stellen wo das Board dafür Löcher hat und dann gehört das festgeschraubt.

Wenn man so nichts sieht, dann bleibt wohl nur Komponenten tauschen.

Ladyzhave
2006-07-10, 14:07:49
Wenn ich das mit dem Abstandhalter richtig verstehe war das Board zum Zeitpunkt nicht richtig auf dem Board verschraubt und nur mit einem Abstandhalter befestigt, oder wie?