PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italiens Weg zum Titel

Crack
2006-07-09, 23:20:21
wollte mal fragen ob ihr noch sachen wist, was italien ins finale gebracht haben, was nicht ganz koreckt war.

-gegen australien der geschindete elfmeter in der nachspielzeit
-die aktion gegen frings
-dem ministerpräsidenten wird aus tradition verboten ins stadion zu gehen das finale schauen (weil der staatspräsident da ist)

was haben die noch alles gemacht?

ich kann das alles noch nicht verstehenn warum die mit sowas durchkommen.

für micht ist italien nicht der weltmeister und es haben definitiv nicht die besten gewonnen. auch wenn ich für parteiisch bin muss ich sagen, dass deutschland die beste mannschaft im turnier war und es keine überragende wm war.

Sattler
2006-07-09, 23:21:21
LoL glaubst warum erst morgen übern Italienenischen Fußballskandal entschieden wird.

Majorana
2006-07-09, 23:23:02
Natürlich war da die Mafia im Spiel!

Bubba2k3
2006-07-09, 23:23:10
Und was soll das jetzt bringen?

Crack
2006-07-09, 23:25:30
will nur mal zusammensuchen was alles nicht ganz weltmeisterlich war

John Williams
2006-07-09, 23:29:14
Crack[/POST]']will nur mal zusammensuchen was alles nicht ganz weltmeisterlich war

Du weißt aber wohin das hier führt?

Bubba2k3
2006-07-09, 23:31:44
John Williams[/POST]']Du weißt aber wohin das hier führt?
Vor allen Dingen ist das jetzt alles doch egal. Was auch immer die gemacht haben, sie haben den WM-Titel.

Johnny Rico
2006-07-09, 23:34:48
Der Thread is zum bashen da.
Jeder weis, das das alles nur erschlichen wurde.
Ich denke an Ronaldo von Portugal, wenn ich irgendwas über Italien höre oder sehe.

Videobeweis muss her! Was wäre wenn....GER Finale? :P Hehem HI Italien, verdienter Weltmeister 06 und freuen sich.... Naja Gratulation zru Leistung.

jasihasi
2006-07-09, 23:35:18
Die italienischen Spieler können irgendwie nichts dafür, finde ich, aber der Juve Dreck ist krank, und das Ende vom WM Finale war mega krank...

Logan
2006-07-09, 23:36:48
Also italien muss sich erstmal bei der fifa bedanken (evenutell haben sie es ;) ) , die hat italien bei der hand genommen und durchs turnier geführt.

Crack
2006-07-09, 23:36:54
meinet wegen kann geclosed werden bevor hir wieder alle mit strafen rausgehen, ich bin einfach nur fertig, das man so den pokal bekommt.
:down:

die deutschen spielen viel zu fair.

jasihasi
2006-07-09, 23:37:34
Die italienischen Spieler können nichts dafür!!!

so denke und hoffe ich,

aber das Ende vom Finale und ein bisschen der Weg der Italiner war übel.

So, und nun schreib ich nichts mehr...

Heimatsuchender
2006-07-09, 23:38:19
Dieser Thread ist absolut sinnlos. Es gab vielleicht komische Schiedsrichterentscheidungen zu gunsten der Italiener, sie haben Frings eventuell verpetzt und haben sonst noch seltsame Traditionen, aber:
Es gehoert noch etwas mehr dazu, um Weltmeister zu werden.

tobife

Bubba2k3
2006-07-09, 23:38:43
Crack[/POST]']meinet wegen kann geclosed werden bevor hir wieder alle mit strafen rausgehen, ich bin einfach nur fertig, das man so den pokal bekommt.

Aber lieber fair verlieren, als unfair gewinnen.

JAniCHEF
2006-07-09, 23:39:11
scheiss itacas.....keine glückwünsche von mir....zidane hat das gemacht was fast alle gerne hier machen würden......itacas headbangen.....!!!!!

Super Grobi
2006-07-09, 23:39:17
Crack[/POST]']meinet wegen kann geclosed werden bevor hir wieder alle mit strafen rausgehen, ich bin einfach nur fertig, das man so den pokal bekommt.

Ja, aber nicht die deutschen spielen zu fair, sondern anders herum ;)

Mir geht das auf den Sack. Jeder 2. Satz: "Verdient bla bla". 1. nicht verdient und 2. nur durch glück im 11 Meter-Schiessen.

SG

Heimatsuchender
2006-07-09, 23:40:05
JAniCHEF[/POST]']scheiss itacas.....keine glückwünsche von mir....zidane hat das gemacht was fast alle gerne hier machen würden......itacas headbangen.....!!!!!

Solche Kommentare sind ueberfluessig und die Meldung geht raus. :mad:
Und sprech bitte nicht fuer die Mehrheit. Denn ich will das, was Zidane gemacht hat, nicht machen.

tobife

Crack
2006-07-09, 23:40:51
JAniCHEF[/POST]']scheiss itacas.....keine glückwünsche von mir....zidane hat das gemacht was fast alle gerne hier machen würden......itacas headbangen.....!!!!!
was auch kein ofizieller gesehen hat sondern auch wieder von einem italienischem spieler dem lienenrichter gesteckt wurde.

Super Grobi
2006-07-09, 23:40:59
Bubba2k3[/POST]']Aber lieber fair verlieren, als unfair gewinnen.

Ja, aber dann spielste um die goldene Ananas am Samstag *ggg*

SG

xaverseppel
2006-07-09, 23:43:18
ich werde nie vergessen, wie ich mit 2 Italienern nach dem Achtelfinal geredet habe, also vom Stadion richtung Auto ging.
Sie meinten wir spielen so einen schlechten Fussball, eigentlich hätten wir es verdient raus zu fligen.

Würde jetzt gerne mal mit den reden, die sagen bestimmt. Wir haben verdient gewonnen

JAniCHEF
2006-07-09, 23:43:39
Crack[/POST]']was auch kein ofizieller gesehen hat sondern auch wieder von einem italienischem spieler dem lienenrichter gesteckt wurde. juuupp, es hat niemand gesehen und einen viedobeweis gibts nicht.....deswegen unverdient raus.......naja hier spricht wohl mehr entäuschung mit......

Heimatsuchender
2006-07-09, 23:43:44
Super Grobi[/POST]']Ja, aber dann spielste um die goldene Ananas am Samstag *ggg*

SG

Dafuer kann Deutschland sagen, dass man die goldene Ananas ehrlich gewonnen hat.

tobife

Bubba2k3
2006-07-09, 23:46:19
Super Grobi[/POST]']Ja, aber dann spielste um die goldene Ananas am Samstag *ggg*

SG
Damit könnte ich leben.

Crack
2006-07-09, 23:48:41
ich hab mich auch sehr gefraut das sie dritter geworden sind hätten sie heute verlohren wäre es schlimmer. aber zidane wäre nicht vom platz geflogen und hätte einen schönen abschied.
ich hoffe 2008 wird alles besser vielleicht ein neues wunder von bern (wir brauchen uns auch nicht gegen italien qualifizieren)

Heimatsuchender
2006-07-09, 23:53:07
Crack[/POST]']ich hab mich auch sehr gefraut das sie dritter geworden sind hätten sie heute verlohren wäre es schlimmer. aber zidane wäre nicht vom platz geflogen und hätte einen schönen abschied.
ich hoffe 2008 wird alles besser vielleicht ein neues wunder von bern (wir brauchen uns auch nicht gegen italien qualifizieren)

Sorry, aber Zidane hat sich seinen Abschied selbst versaut.

tobife

Crack
2006-07-09, 23:59:38
ich kann da schon mitfühlen, du musst dir vorstellen, dass du bei einer der bedeutensten sportart der welt im finale stehst und einer in der nachspielzeit meint dich, vielleicht deine familie ständig zu beleidigen. das ist ganz schön übel die emozionen sind mit ihm durchgegangen

Fadl
2006-07-10, 00:03:32
Mit den Italienern haben Verbrecher und Betrüger die WM gewonnen. Wer im eigenen Land Spiele verschiebt(Spieler sind ja auch betroffen) der sollte gar nicht erst für eine WM zugelassen werden.

Super Grobi
2006-07-10, 00:05:10
Fadl[/POST]']Mit den Italienern haben Verbrecher und Betrüger die WM gewonnen. Wer im eigenen Land Spiele verschiebt(Spieler sind ja auch betroffen) der sollte gar nicht erst für eine WM zugelassen werden.

Warte ab, morgen sind alle unschuldigt und Akten verschwunden.

SG

der Lustige
2006-07-10, 00:05:37
Fadl[/POST]']Mit den Italienern haben Verbrecher und Betrüger die WM gewonnen. Wer im eigenen Land Spiele verschiebt(Spieler sind ja auch betroffen) der sollte gar nicht erst für eine WM zugelassen werden.

Die Fifa ist ein korrupter scheiss Verein.

Fadl
2006-07-10, 00:06:36
Super Grobi[/POST]']Warte ab, morgen sind alle unschuldigt und Akten verschwunden.

SG

Das ist ja das schlimme! Das die damit auch noch durchkommen. Man sollte die italienischen Mannschaften für internationale Wettbewerbe für einige Zeit sperren!

Xanatos
2006-07-10, 00:06:52
kann da jemand die Niederlage nicht verkraften?
Schon übel, was hier wieder abgelassen wird :frown:

thade
2006-07-10, 00:07:55
Was soll dieser dumme Thread? Closen, Italien ist Weltmeister und das zurecht!

Fadl
2006-07-10, 00:10:14
Bruce Wayne[/POST]']kann da jemand die Niederlage nicht verkraften?
Schon übel, was hier wieder abgelassen wird :frown:

Welche Niederlage? Gegen Deutschland haben sie gut gespielt und haben den Sieg unterm Strich auch verdient gehabt.

Trotzdem ist es ungeheuerlich was dort in der Liga passiert ist. Und diese Spieler sind heute nun WM. Ein bitterer Beigeschmack wenn man mich fragt...

eXodia
2006-07-10, 00:13:14
thade[/POST]']Was soll dieser dumme Thread? Closen, Italien ist Weltmeister und das zurecht!

Lol klar :rolleyes: - Vorher hätten sie erstmal gegen Australien gewinnen müssen und da nicht nur den Schiri kaufen ...

John Williams
2006-07-10, 00:18:56
Sorry falscher Thread

lola
2006-07-10, 00:35:46
Erstmal, gz an Italien das sie Weltmeister geworden sind.

Mal was anderes, was manche hier von sich lassen ist wirklich übel, da muss ich thade & Bruce Wayne zustimmen. :mad:

Xanatos
2006-07-10, 00:36:23
eXodia[/POST]']Lol klar :rolleyes: - Vorher hätten sie erstmal gegen Australien gewinnen müssen und da nicht nur den Schiri kaufen ...
tja, sie haben nun mal gewonnen. Den Elfmeter konnte man sicherlich geben. Aber was rede ich da^^ Die SCHIRIS sind schuld. Achne, die ITALIENER. Die betrügen ja auch alle.

eXodia
2006-07-10, 00:41:53
Bruce Wayne[/POST]']tja, sie haben nun mal gewonnen. Den Elfmeter konnte man sicherlich geben. Aber was rede ich da^^ Die SCHIRIS sind schuld. Achne, die ITALIENER. Die betrügen ja auch alle.

Selbst die Italiener die ich kenne hätten den Elfer nicht gegeben, und das will was heißen. Australien hätte in der selben Situation nie 'nen Elfer bekommen. Never. Hier war es eindeutig des Schiris Schuld, Italien hat nicht gegen Australien gewonnen und den damit den Titel auch nicht verdient.

Regards

John Williams
2006-07-10, 00:43:50
Bruce Wayne[/POST]']tja, sie haben nun mal gewonnen. Den Elfmeter konnte man sicherlich geben. Aber was rede ich da^^ Die SCHIRIS sind schuld. Achne, die ITALIENER. Die betrügen ja auch alle.

Das sind halt eingefleischte Fußballfans, die sehen solche Sachen anders als die Leute die nur mal eine Wm schauen.
Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist, bist du Fußball Fan? Als außenstehender kann man sowas immer besser beurteilen.

Satariel
2006-07-10, 01:08:19
Majorana[/POST]']Natürlich war da die Mafia im Spiel!

Ganz klar.

Xanatos
2006-07-10, 01:12:18
John Williams[/POST]']Das sind halt eingefleischte Fußballfans, die sehen solche Sachen anders als die Leute die nur mal eine Wm schauen.
Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist, bist du Fußball Fan? Als außenstehender kann man sowas immer besser beurteilen.
Ja, ich gucke mehr als die WM.

@Exodia
Schwachfug.
Deutschland hat gegen Polen auch glücklich gewonnen, ist der 3. Platz jetzt unverdient?

eXodia
2006-07-10, 01:14:32
Bruce Wayne[/POST]']Ja, ich gucke mehr als die WM.

@Exodia
Schwachfug.
Deutschland hat gegen Polen auch glücklich gewonnen, ist der 3. Platz jetzt unverdient?

Falsch!
Die Dt. hatten da besser gespielt und da wurde das Spiel durch die Manschaften entschieden. Ganz im Gegensatz zum Australien Spiel, hier hat der Schiri entschieden (und wahrscheinlich das Geld :rolleyes: ).

Regards

Fadl
2006-07-10, 01:14:34
Bruce Wayne[/POST]']Deutschland hat gegen Polen auch glücklich gewonnen, ist der 3. Platz jetzt unverdient?

LOL. Wenn das glücklich war...
Glücklich war vielleicht das späte Tor. Verdient war der Sieg aber allemal. Deutschland hat Polen ja dominiert!

Xanatos
2006-07-10, 01:16:34
Der Sieg gegen Polen war glücklich, ja er war vlt verdient, aber er war sehr glücklich.

Ich weiß gar nicht, warum jetzt alle gegen Italien hetzen. Ich mochte die Spielweise bis zum Deutschlandspiel ja auch nicht, aber es gibt weitaus schlimmere...und jetzt überall Bestechungen zu sehen, ist lächerlich.
Ich sage nur Hoycer. Lieber mal an die eigene Nase fassen.

PH4Real
2006-07-10, 01:19:35
Bruce Wayne[/POST]']Der Sieg gegen Polen war glücklich, ja er war vlt verdient, aber er war sehr glücklich.

Ich weiß gar nicht, warum jetzt alle gegen Italien hetzen. Ich mochte die Spielweise bis zum Deutschlandspiel ja auch nicht, aber es gibt weitaus schlimmere...und jetzt überall Bestechungen zu sehen, ist lächerlich.

Ich verstehe es auch nicht wirklich... ich meine 2002 hat sich doch auch keiner über Deutschlands Spielweise aufgeregt.

PS: Zum Thema gibt es jetzt gerade eine South-Park Folge "Toleranz Camps" :D

Xanatos
2006-07-10, 01:20:38
da war es ja auch Deutschland. Über die glückliche Auslosung redet auch niemand mehr.

Logan
2006-07-10, 01:23:07
Achtung Verschwörungstheorie :ugly:

Also die fifa hat dafür gesorgt das italien weltmeister wird, damit der skandal in italien schnell in vergessenheit gerät und keine sau mehr sich dafür interessiert, damit hätte italien wieder eine reine fussballweste und die fifa wär glücklich , weil keiner fussball und mafia in einem satz verwendet . :ugly:

Ne mal im ernst, italien zählte für mich vor der wm zu den favoriten, aber nach der vorrunde und den ehr glücklichen weiterkommen kommen inden ko runden war ich ziemlich enttäuscht von der mannschaft, und diese enttäuschung hat sich leider bis jetzt gehalten, die wurden zwar weltmeister, aber für mich persönlich absolut unverdient. Insbesondere deren spielweise hat mir absolut nicht gefallen.

eXodia
2006-07-10, 01:26:31
Bruce Wayne[/POST]']@Exodia
Schwachfug.

Falsch!
Die Dt. hatten da besser gespielt und da wurde das Spiel durch die Manschaften entschieden. Ganz im Gegensatz zum Australien Spiel, hier hat der Schiri entschieden (und wahrscheinlich das Geld, imo).
edit: Wo stellst du da also die Verbindung her? Richtig, es gibt keine. Italien hat nicht gegen Australien gewonnen und es ist eine Sauerei das grade diese Manschaft dann Weltmeister wird. Vom Thema Frings und kein Elfer für FR im Endspiel mal ganz zu schweigen...

Logan
2006-07-10, 01:26:56
Bruce Wayne[/POST]']Der Sieg gegen Polen war glücklich, ja er war vlt verdient, aber er war sehr glücklich.

Das mit hoyzer ist ne scheisssache, aber das kannst du nciht mit italien vergleichen, das sind ganz andere dimensionen, dort sind spitzenclubs der 1.liga involviert.

Was mich aber am meisten aufregt, ist das jeder gegner der deutschen ein vermeintlich schwacher war. Aber wenn eine mannschaft wie brasilien gegen schwache mannschaft spielt, oh dann ist es zauberfussball der allerfeinsten art :rolleyes:

UNd ausserdem hatte deutschland gegen polen überhaupt kein glück, denn wenn sie glück hätten, hätten sie 5:0 gewonnen, zweimal direkt gegen die latte, ja das nenne ich glück :rolleyes:

Xanatos
2006-07-10, 01:40:29
Husig[/POST]']Das mit hoyzer ist ne scheisssache, aber das kannst du nciht mit italien vergleichen, das sind ganz andere dimensionen, dort sind spitzenclubs der 1.liga involviert.

Was mich aber am meisten aufregt, ist das jeder gegner der deutschen ein vermeintlich schwacher war. Aber wenn eine mannschaft wie brasilien gegen schwache mannschaft spielt, oh dann ist es zauberfussball der allerfeinsten art :rolleyes:

UNd ausserdem hatte deutschland gegen polen überhaupt kein glück, denn wenn sie glück hätten, hätten sie 5:0 gewonnen, zweimal direkt gegen die latte, ja das nenne ich glück :rolleyes:
ok, unrecht hast du sicherlich nicht.
@Exodia
Ok, du hast deine Meinung und ich meine. Ich erinnere nur an die letzte WM, erinnert sich noch jemand an die deutsche Ergebnisse?
Ach, wenn Italien so scheiße war, wieso hat dann keiner gegen sie gewonnen?
Ach stimmt...Die bestechen ja alle ;D

LovesuckZ
2006-07-10, 01:41:42
Bruce Wayne[/POST]']
Schwachfug.

Wenn Deutschland gegen Polen glücklich gewonnen hätte, müsste man Italien den Titel aberkennen.

gbm31
2006-07-10, 10:15:29
genau!

materrazzi ist schuld, daß zidane so unverzeihlich ausgerastet ist! (und wenn er zidanes mutter astronaut nennt, sowas darf in einem spiel nicht passieren.)

der schiri gegen australien ist schuld (weil er mit einer deutlich überzogenen roten ins ergebnis eingegriffen hat. netzer hat den schiri glaub ich "sabbernd" bezeichnet...)

jungs, ihr demoliert grade das schöne bild der deutschen, die in dieser wm eigentlich ihre wirklich guten seiten gezeigt und sich viele freunde in der welt gemacht haben.

jetzt zeigt ihr leider nur noch neid.

tkw (thread kann weg)

jtkirk67
2006-07-10, 12:28:52
Die Spieler haben's nicht verdient. Die Fans hingegen schon. Die waren immer friedlich, machen die beste Pizza und das beste Eis.
Wir sollten uns mit den italienischen Fans freuen und hoffen, das diejenigen Spieler, die im Wettskandal mitverstrickt sind, gerecht bestraft werden(Wahrscheinlich nicht :rolleyes: ).
Ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern, jemals so eine schöne WM erlebt zu haben und das ist echt viel wert. Kein Rumgegurke unserer Mannschaft wie '94 und '98, keine Deppen aus D, die hohl auf Unschuldige einprügeln( '98 Neville oder wie die arme Sau hieß), kein Streithannes in der Mannschaft, der Unruhe verbreitet hat(Effenberg und davor Stein in Mexiko?) und Deutsche, die sich einfach mal freuen und nicht wegen irgendwelchen Kleinkram rummeckern.
Kurz, für mich war es eine affegeile WM, die ihren verspäteten Höhepunkt 2010 finden wird ;D

Salvee
2006-07-10, 12:44:03
Italia Campione del Mondo 2006!

Gestern dachte ich noch, dass ich in meinem Leben noch keine schlechteren Verlierer als die Franzosen gesehen habe,
aber ich muss sagen, hier im Forum sind auch noch massig davon am Start :down:

W ITALIA!

Tidus
2006-07-10, 13:25:42
Salvee[/POST]']Italia Campione del Mondo 2006!

Gestern dachte ich noch, dass ich in meinem Leben noch keine schlechteren Verlierer als die Franzosen gesehen habe,
aber ich muss sagen, hier im Forum sind auch noch massig davon am Start :down:

W ITALIA!
Hast du Argentinien etwa schon vergessen? :rolleyes:

Ajax
2006-07-10, 21:43:27

Bitte unterlasse derartige Provokationen!

raschomon
2006-07-10, 22:13:15
Husig[/POST]']...
...

Und hinzu kommt dann noch, daß die D-hassenden Superexperten hier die Unterklassigkeit der deutschen Gegner immer nur im Nachhinein konstatiert haben. Beispiel Schweden. Eben noch die Helden aus den Norden, dann plötzlich Tölpel, die sich vom deutschen Anfangselan schnöde überraschen lassen. Beispiel Argentinien. Eben noch der Topfavorit schlechthin, dann plötzlich taktische Superdeppen, die sich durch Auswechselung des eigenen Spielmachers selbst ins Abseits manövrieren.

Ich bleibe dabei, was einige hartnäckige Verächter der Klinsmannschaft hier in den letzten Wochen abgeliefert haben, das war weitgehend politisch begründet. Es gibt anscheinend sehr viele Menschen in diesem Land, die ohne das habituelle Schlechtreden des Eigenen gar nicht mehr leben können.

Gruß

gbm31
2006-07-10, 22:40:10
ack.

die deutsche mannschaft ist geschlossen als solche angetreten und hat einen der schwierigsten gegner geknackt.

wenn ich daran denke, was im vorfeld schon alles über die klinsmänner und den trainings gespottet wurde.

keine ahnung, was einige hier dazu antreibt, immer alles schlechtzumachen...

Super-S
2006-07-10, 22:54:42
:rolleyes: Ooooh Mann, was für Theorien aufgestellt werden....

Fakt, bei der FIFA gibt es Arschkriechereien..... aber an Korruption seitens der Italos in der Wm glaube ich nicht.

Die Italos sind verdient durch... ausser beim Australien Spiel!!!

DAS WAR KEIN ELFER!!!!

Aber sowas passiert.... wäre eine andere Mannschaft durch so einen Elfer durchgekommen, hätte mann nix gesagt.

Aber bei en Italos schon... komisch waaaa???

Aber selbts schuld... wer so eine Liga hat, muss sich halt sowas gefallen lassen.

Popeljoe
2006-07-10, 23:12:55
http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/news/:Zidane-Eklat-Materazzi-Terrorist-Zitat/565337.html
Nun ja, letztlich ist es sowieso egal. Aber: künftig sollte man besser nicht in Italien spielen und kein Italienisch lernen, denn dann kann man auch nicht ohne weiteres beleidigt werden! ;)
Wenn es durch Lippenlesen klar identifiziert wird, was Materazzi gesagt hat, wird er dann nachträglich ne Sperre bekommen?
P1
P.s.: weiß man überhaupt, ob es die ersten Beleidigungen waren oder ob Materazzi ihn nicht schon das ganze Spiel durch damit genervt hat?

CharlizeTheron
2006-07-10, 23:15:45
Bruce Wayne[/POST]']Ja, ich gucke mehr als die WM.

@Exodia
Schwachfug.

Glücklich aber hochverdient aufgrund der Spielanteile. Ganz einfach. Der Vergleich ist lächerlich.

lemonsoda
2006-07-10, 23:58:34
wollte mal fragen ob ihr noch sachen wist, was italien ins finale gebracht haben,
- ein Sieg gegen Ghana, der mir den Glauben an den Fußball zurückgegeben hat. Einfach perfekt! Taktische Meisterleistung, technische Perfektion.
- ein Unentschieden gegen die USA.
- ein Sieg gegen Tschechien. Auch 100%ig verdient.

Vor der WM galt diese Vorrundengruppe als eine der schwersten..... aber ich gebe natürlich zu, dass es sich hier nicht um hochklassige Mannschaften der Weltspitze handelte wie Costa Rica, Polen oder Ecuador.....

- ein Sieg gegen Australien. Zugegebenermaßen unverdient (wobei die Australier diesen Sieg vom spielerischen her keinen Deut mehr verdient hätten) und ich hätte ihnen keine Träne nachgeweint, wenn sie danach heimgefahren wären.
- ein Sieg gegen die Ukraine. Selbstverständlich eine Mannschaft auf Kreisklassenniveau, auch wenn sie vorher die Schweiz (Sieger in der Frankreich-Gruppe) rausgekegelt haben.
- ein Sieg gegen Deutschland

Und jetzt verrate ich dir, wie Deutschland 1974 Weltmeister geworden ist (nein, nicht aus dem Bildband, ich habe die Spiele alle gesehen):

1:0 gegen Chile: so ziemlich das schlimmste Fußballspiel, das jemals auf Rasen stattgefunden hat.
3:0 gegen Australien: das waren noch solche Australier, denen man vor dem Spiel erklären musste, dass der Ball nicht unter dem Arm getragen werden darf (wenigstens ein unterhaltsamer Kick)
0:1 gegen die DDR - no comment -

Finalrunde:

2:0 gegen Jugoslawien: ein gutes Spiel
4:2 gegen Schweden: ebenso
1:0 gegen Polen - das alles entscheidende Match (der Sieger im Endspiel, der Verlierer spielt um Platz 3): absolut irregulär und als Wasserschlacht von Frankfurt in die Annalen eingegangen. Dieses Spiel hätte bei den Platzverhältnissen nie angepfiffen werden dürfen. Entschieden durch Gerd Müller, den den Ball am besten aus der Pfütze drosch.

Dann das Finale: der unberechtigte Elfer für Holland in der 1. Minute. Danach ein ausgeglichenes Spiel, der Elfer für D und Müller Gerd's letztes Tor für Deutschland. In der 2. Halbzeit spielte nur noch Holland, Chancen über Chancen, eine reine Abwehrschlacht mit einem überragenden Sepp Maier, dem Deutschland letztlich den 2. Titel verdankte.

Und danach? Wir haben gejubelt und außer in Holland (dort wohl verständlich) war kein Schwein auf dieser Welt der Meinung, dass Deutschland ein unwürdiger Weltmeister wäre.

SergioDeRio
2006-07-11, 00:14:02
achso wenn deutschland gewinnt war es wie immer hochverdient aber bei den anderen ist es immer glück , schiri entscheidung aber in keinem fall verdient. wie kann man sich als gastgeber so unsportlich verhalten das man keinem aus sich selbst den titel gönnt.

an all die leute die immer behaupten deutschland hätte so offensiv und italien so defensiv gespielt warum hat dann bitte italien mit 12:2 toren und deutschland mit 14:6 toren nur 2 mehr geschossen ?

um mal zum thema zu kommen italiens weg ins finale in der übersicht :

italien : ghana 2:0

verdienter sieg gibts nicht viel zu sagen ghana hat sich stark präsentiert aber eben ihre wenigen chancen nicht genutz. kuffour hätte mir rot vom platz gehört. sieg alles in allem verdient

italien : usa 1 : 1

mäßiges spiel von italien rot karte + ausgleichtreffer innerhalb weniger minuten brachte italien aus dem spiel später trotz überzahl nicht wirklich überzeugend gespielt sich teilweise auch einfach zu wenig nach vorne getraut , endergebnis aber trotzdem gerecht

italien : tschechien 2:0

bis auf einige fernschüße von nedved nix von den tschechen zu sehen italien spielt gut und gewinnt auch in der höhe verdient mit 2:0

italien : australien 1:0

italien in der 1. halbzeit besser mit 3x 100%igen chancen. nach der pause sieht ein italiener für ein gelbwürdiges foul rot --> 1. fehlentscheidung daraufhin stellt sich italien zu viel hinten rein und erst als totti reinkommt machen sie nochmal die letzen 15 minuten etwas druck nach vorne. der elfmeter der dann gepfiffen wurde war sicherlich umstritten und die entscheidung so kurz vor schluß für die australier recht hart. fazit : glücklicher sieg

italien : ukraine 3:0

italien macht wohl sein bestes spiel bei der wm läßt hinten nahezu nix zu und nutz clever die eigenen chancen. erst nach 2:0 fürhung kommt ukraine zu einigen weniger aber dafür doch recht guten torchancen wobei sich dies auf ne phase von vieleicht 10 minuten erstreckt danach italien wieder dominierent und schließlich das verdiente 3:0 , fazit : bestes spiel italiens sieg auch in der höhe verdient.

italien : deutschland 2:0 n.V

erster halbzeit bärenstark von italien deutschlands offensive ausgeschaltet und selber 2x gefährlich vors deutsche tor gekommen. das angebliche handspiel von pirlo war keins er kann sich schließlich nicht den arm abhacken und bei einem kopfball aus 1,5 meter entfernungen hat er auch gar nicht die möglichkeit zu reagieren. also kein absichtlches handspiel und damit auch kein elfmeter. 2. halbzeit vorteile für die deutsche mannschaft in der summe deutschland in der 2. hz mehr torchancen aber wirklich gefährliche situationen gab es nicht.
verlängerung : italien wagt einiges steht schlußendlich mit 4 stürmern auf dem platz und legt stark los trifft pfosten und latte. im gegenzug kommt deutschland zu einer guten kopfballchance für podolski dann 2 minuten vor schluß die entscheidung zu gunsten für italien der zeitpunkt sicherlich glücklich aber aufgrund der bemühungen in der verlängerung und dem mut das spiel vor dem elfmeterschießen zu entscheiden.
fazit : gutes spiel beider mannschaften mit einem auf grund der verlängerung verdienten sieger.

italien : frankreich

erste halbzeit ähnlich wie gegen deutschland recht stark 59% ballbesitz und das spiel kontrolliert trotz dem frühen rückstand nicht augegeben und im gegenzug den ausgleich und einen lattenkracher nachgelegt.
zweite halbzeit frankreich stark italien eigentlich nur in der defensive steht aber weiterhin recht sicher hinten. kommt dann einmal vors franz tor und schießt da der torschütze toni nicht im abseits stand sondern nur ein anderer italiener der aber nicht aktiv ins spiel eingegriffen hat. daher passives abseits was bekanntlich nicht gepfiffen wird solange der spieler nicht eingreift und damit ein reguläres tor aberkannt.
verlängerung war für mich eine ausgegliche angelegenheit wobei frankreich mit dem kopfball von zidane die beste chance hatte.
tja und dann das elfmeterschießen gewonnen italien weil ihn zum ersten mal nicht am punkt die nerven versagten. natürlich ist elfmeterschießen eine glückssache aber deshalb zu behaupten der titelgewinn wäre nur glückssache gewesen ist einfach falsch schließlich ist man nicht nur durch glück sondern in erster line durch gute leistung besonders in der defensive überhaupt bis ins finale gekommen.

stickedy
2006-07-11, 00:52:17
eXodia[/POST]']Selbst die Italiener die ich kenne hätten den Elfer nicht gegeben, und das will was heißen. Australien hätte in der selben Situation nie 'nen Elfer bekommen. Never. Hier war es eindeutig des Schiris Schuld, Italien hat nicht gegen Australien gewonnen und den damit den Titel auch nicht verdient.

Und was soll das? Es gab bei dieser WM in jedem Spiel im Schnitt mindestens eine krasse Fehlentscheidung. Würde es danach gehen, hätt die Hälfte der Mannschaften die KO-Runde nicht erreichen dürfen (ich erwähne da bloß mal exemplarisch die Spiele Ghana - USA und Australien - Japan).
Italien hat gegen Deutschland klar besser gespielt und ob der Siegtreffer in der 2. Minute fällt oder in der 118. ist absolut unwichtig.

Es ist zum Kotzen wie der blinde Stolz auf eine Mannschaft oder Land den Sinn für die Realität vernebelt.

Wären die Konstellationen anders gewesen und Frankreich hätte im Halbfinale gegen Deutschland gewonnen, dann wäre Italien vermutlich jetzt für viele der verdiente Weltmeister. Lächerlich ist das...

Oder kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum Frankreich den WM-Titel verdient hätte?

Und um mal auf 2002 zu sprechen zu kommen: Brasilien hat damals beim besten Willen keine gute Leistung abgeliefert, WM sind sie trotzdem geworden. Die Spiele der Deutschen waren alle (selbt das gegen Saudi Arabien wo man x:0 gewonnen hab) bis auf das Finale grottenschlecht! Aber sowas wird ja auch gerne ausgeblendet. Das Finale selber war auch nicht besonders gut. Das Spiel um den 3. Platz (Südkorea - Türkei) war um Klassen besser als das Finale - genau wie bei der WM2006 auch. So what?

eXodia
2006-07-11, 01:08:56
stickedy[/POST]']Und was soll das?

Wie? Was soll das? Ich habe meine Meinung geäußert warum es das Italienische Team nicht verdient hat Weltmeister zu werden und warum es nicht gegen Australien gewonnen hat.

stickedy[/POST]']Es gab bei dieser WM in jedem Spiel im Schnitt mindestens eine krasse Fehlentscheidung. Würde es danach gehen, hätt die Hälfte der Mannschaften die KO-Runde nicht erreichen dürfen (ich erwähne da bloß mal exemplarisch die Spiele Ghana - USA und Australien - Japan).

Und genau diese krassen Fehlentscheidungen dürfen nicht passieren. Wir sind hier nicht in der Kreisklasse wo die Schiris es sich erlauben können in fast jedem Spiel solche fatale, spielentscheidende, Fehler zu machen.
Es wurde viel zu oft ein Spiel durch den Schiri entschieden und eben nicht durch die Manschaft, siehe Australien vs. Italien.
Und ein Fakt ist ebenso das diese Fehler, zu 99%, nie die Italiener betrafen, das war schon mehr als Glück ...
Wie Australien mit 11 Itakos fertig geworden ist, hat man gesehen, sowas kann ein Spiel kippen, aber entscheiden nicht, das tut ein Elfer in der 94 min... :rolleyes: (*hust*, natürlich reeeiin zufällig ... , aber das is 'n anderes Thema, imo)

stickedy[/POST]']Italien hat gegen Deutschland klar besser gespielt und ob der Siegtreffer in der 2. Minute fällt oder in der 118. ist absolut unwichtig.

Korrekt, mir aber absolut Schnitte, da sie zuvor erst gegen Australien hätten gewinnen müssen.

stickedy[/POST]']Es ist zum Kotzen wie der blinde Stolz auf eine Mannschaft oder Land den Sinn für die Realität vernebelt.

Es ist Realität das es kein Elfer war. Es ist Realität das fast alle kritischen Situationen für Italien ausgefallen sind.

stickedy[/POST]']Wären die Konstellationen anders gewesen und Frankreich hätte im Halbfinale gegen Deutschland gewonnen, dann wäre Italien vermutlich jetzt für viele der verdiente Weltmeister. Lächerlich ist das...

Nein, da es nicht annähernd soviele Zweifelhafte entscheidungen gab und auch kein Schiebungsskandal in der eigenen Liga.
Dieser Sieg war alles, aber nicht verdient, zumal die Franz. Presse zuvor Figo nicht gesperrt hat ... ;)

stickedy[/POST]']Oder kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum Frankreich den WM-Titel verdient hätte?

Weil sie im Finalspiel besser gespielt haben sowie ihnen ein klarer Elfer verwehrt blieb.

stickedy[/POST]']So what?

Eben

Regards

P.S. Hat heut jemand die Reportage auf Phönix über die Fifa und ihre Sponsoren gesehen? Da wundert mich nichts mehr.

Super-S
2006-07-11, 01:12:46
Die Schiedsrichter-Leistung war echt erbärmlich diese WM....

Graham Poll hat ja den Vogel abgeschossen mit seinen 3 gelben Karten!

Daltimo
2006-07-11, 01:14:06
Super-S[/POST]']Die Schiedsrichter-Leistung war echt erbärmlich diese WM....

Graham Poll hat ja den Vogel abgeschossen mit seinen 3 gelben Karten!

Da kann man aber nichts gegen machen, hab so ein Spielfeld erstmal die ganze Zeit im Blick, das ist nicht gerade leicht.

Menschliches Versagen ist normal, da kann man nichts machen.

SergioDeRio
2006-07-11, 01:29:03
ich könnte auch problemlos schiedrichter entscheidungen nennen die gegen italien gefallen:

- italien/ghana kuffour mit einem brutalen foul von hinten in die beine spiel war zwar bereits unterbrochen aber sowas muss trotzdem rot geben.
- italien/australien rote karte viel zu hart für ein foul das gelbwürdig war aber mit sicherheit nicht rot.
- italien/ukraine italien wird ein elfmeter nach foul gegen camoranesi im strafraum verwehrt zu diesem zeitpunkt stand es zwar schon 2:0 aber trotzdem eine fehlentscheidung
- italien/frankreich in der 60 minute wird ein reguläres tor von luca toni nicht annerkannt. er stand bei seinem kopfball nicht im abseits im gegensatz zu derossi der stand im abseits griff aber in keinster weise aktiv ein daher passives abseits und ein regülares tor das nicht gegeben wurde.

so was steht da nun dagegen an entscheidungen für italien :

- elfmeter gegen australien
- nicht gegebene elfer für deutschland wobei ich bei beiden fragwürdigen entscheidungen auch keinen elfer gegeben hätte, da das handspiel von pirlo nach kopfball aus 1 meter entfernung unbeabsichtig war er wird quasi angeköpft und seine hand geht nicht zum ball. beim angeblichen foul von cannavaro gegen podolski als er podolski im kopfballduell an der schulter runtergedrückt hat ein zweikampf wie er in jedem bundesligaspiel 2-3 mal bei ecken oder standarts vorkommt also alles andere als ein klarer elfer.

sieht für mich eher ausgelichen aus und nicht als eine klare bevorteilung wie hier einige unterstellen.

LovesuckZ
2006-07-11, 01:32:31
SergioDeRio[/POST]'] beim angeblichen foul von cannavaro gegen podolski als er podolski im kopfballduell an der schulter runtergedrückt hat ein zweikampf wie er in jedem bundesligaspiel 2-3 mal bei ecken oder standarts vorkommt also alles andere als ein klarer elfer.
.

Da er gepfiffen hat, hätte er Elfmeter geben müssen.

eXodia
2006-07-11, 01:32:40
Du hast den ganz klaren Elfer gegen FR vergessen :rolleyes: - was das wohl bedeutet hätte??

Zum Thema Rot im Australien Spiel: siehe oben.

Und es macht keinen Unterschied ob man 3:0 od. 4:0 gegen die Ukraine gewinnt oder ein Ghanaer eine Rote hätte bekommen sollen. Gegen Ghana und die Ukraine gewinnt man auch so. Diese Situationen waren allesamt nicht Spielentscheident.
Es macht aber sehr wohl einen Unterschied ob man in der 94. min noch einen Elfer bekommt, der keiner war :rolleyes:

Regards

SergioDeRio
2006-07-11, 01:42:52
eXodia[/POST]']Du hast den ganz klaren Elfer gegen FR vergessen :rolleyes: - was das wohl bedeutet hätte??

Und es macht keinen Unterschied ob man 3:0 od. 4:0 gegen die Ukraine gewinnt oder ein Ghanaer eine Rote hätte bekommen sollen. Gegen Ghana und die Ukraine gewinnt man auch so.
Es macht aber sehr wohl einen Unterschied ob man in der 94. min noch einen Elfer bekommt, der keiner war :rolleyes:

Regards

anders ausgedrückt alle falschen entscheidungen gegen uns sind scheiss egal aber wenn 1 noch ausgeschrieben EIN elfer fälscherweise für uns gepfiffen wird dann ist das nicht scheiss egal weil es war spielentscheident.
und wenn man ein spiel bei der wm durch eine schiedsrichter entscheidung glücklich gewinnt darf man natürlich auch kein weltmeister werden da sind dann die anderen 6 spiele die man abliefert scheiss egal weil man ja einmal glück gehabt hat. wenn einem dann im wm finale noch ein reguläres tor aberkannt wird ist das wiederum nicht spiel entscheident aha

danke jetzt habe ich es verstanden :P

stickedy
2006-07-11, 01:44:19
eXodia[/POST]']

Und es macht keinen Unterschied ob man 3:0 od. 4:0 gegen die Ukraine gewinnt oder ein Ghanaer eine Rote hätte bekommen sollen. Gegen Ghana und die Ukraine gewinnt man auch so. Diese Situationen waren allesamt nicht Spielentscheident.

Ach, gegen Ghana/Ukraine gewinnt man auch einfach mal so eben, egal ob Fehlentscheidungen oder nicht und gegen Australien ist das dann plötzlich nicht mehr egal? Wer weiss, wie das Spiel gegen Australien gelaufen wäre, wenn es die Rote Karte nicht gegeben hätte. Vielleicht hätte Italien dann 3:0 gewonnen. Oder Australien 2:0. Oder ganz anders...
Das Elfmeter keiner war, ist ja wohl wirklich unbestreitbar. Aber wie gesagt, es gab massenweise Fehlentscheidungen, das war nur eine von sehr, sehr vielen (viel zu vielen imho). Daran festzumachen, das Italien unverdient WM ist, ist einfach lächerlich - man kann es echt übertreiben!

eXodia
2006-07-11, 01:48:12
SergioDeRio[/POST]']
und wenn man ein spiel bei der wm durch eine schiedsrichter entscheidung glücklich gewinnt darf man natürlich auch kein weltmeister werden da sind dann die anderen 6 spiele die man abliefert scheiss egal weil man ja einmal glück gehabt hat.

Australien hat die Vorrunde ebenso überstanden und dabei ebenso kein Glück gehabt.

SergioDeRio[/POST]']danke jetzt habe ich es verstanden :P

Gut, dann erübrigen sich ja weitere Ausführungen sowie Disskusionen mit dir.

Regards

stickedy
2006-07-11, 01:51:11
eXodia[/POST]']Australien hat die Vorrunde ebenso überstanden und dabei ebenso kein Glück gehabt.
Im ersten Spiel gegen Japan (3:1 für Australien), hat Japan einen klaren Elfmeter nicht bekommen, da Stand es noch 1:0 für Japan. Wäre der Elfmeter gegeben worden und Japan hätte das Tor gemacht, dann hätte Australien das Spiel vermutlich nicht gewonnen und die Vorrunde überhaupt nicht überstanden. Soviel dazu...

eXodia
2006-07-11, 01:53:45
stickedy[/POST]']Ach, gegen Ghana/Ukraine gewinnt man auch einfach mal so eben, egal ob Fehlentscheidungen oder nicht und gegen Australien ist das dann plötzlich nicht mehr egal? Wer weiss, wie das Spiel gegen Australien gelaufen wäre, wenn es die Rote Karte nicht gegeben hätte. Vielleicht hätte Italien dann 3:0 gewonnen. Oder Australien 2:0. Oder ganz anders...
Das Elfmeter keiner war, ist ja wohl wirklich unbestreitbar. Aber wie gesagt, es gab massenweise Fehlentscheidungen, das war nur eine von sehr, sehr vielen (viel zu vielen imho). Daran festzumachen, das Italien unverdient WM ist, ist einfach lächerlich - man kann es echt übertreiben!

Ich habe es ja auch nicht nur daran festgemacht, dazu müsstest du dann aber bitte oben mein Posting lesen. Und du musst auch zugeben das es egal ist ob man 3 oder 4 zu Null gewinnt, es aber sehr wohl nicht egal ist einen Elfer in der 94 Min zugesprochen zu bekommen.
Ist aber gut zu wissen das es kein Elfer war und Italien somit nicht gegen Australien gewonnen hat. Punkt!

Regards

stickedy
2006-07-11, 01:57:44
Natürlich war das kein Elfmeter, das sieht ja wohl jeder Blinde :) Trotzdem hat Italien das Spiel gewonnen. *schulterzuck*

Selbst wenn du es so siehst: Danach hätte es Verlängerung gegeben und bei aller Sympathie für Australien als Underdog, ich denke nicht, dass die Spieler konditionell in der Lage gewesen wären, weitere 30 Minuten durchzuhalten. Die Italiener wohl schon. Also hätte das Spiel durchaus auch 3:0 für Italien ausgehen können. Oder von mir aus auch 1:0 für Australien odere eben Elfmterschießen. Wobei Australien eigentlich gar nicht in diesem Spiel hätte sein dürfen, weil sie eigentlich gar nicht gegen Japan gewonnen haben (Wenn man deine Argumentationskette beibehält)

eXodia
2006-07-11, 01:59:55
stickedy[/POST]']Im ersten Spiel gegen Japan (3:1 für Australien), hat Japan einen klaren Elfmeter nicht bekommen, da Stand es noch 1:0 für Japan. Wäre der Elfmeter gegeben worden und Japan hätte das Tor gemacht, dann hätte Australien das Spiel vermutlich nicht gewonnen und die Vorrunde überhaupt nicht überstanden. Soviel dazu...

Mathematisch hätte es auch so gepasst.
Vom Kroatien Spiel mal abgesehen, das hätte Australien nämlich dann auch gewonnen.
Vermutlich vermutlich, Schwachfug. Es ist nicht vermutlich das es kein Elfer war und das man in der 94 Min nicht mehr reagieren kann und Italien somit nicht gewonnen hat, nur darauf wollte ich hinaus.

Regards

eXodia
2006-07-11, 02:05:20
stickedy[/POST]']Natürlich war das kein Elfmeter, das sieht ja wohl jeder Blinde :) Trotzdem hat Italien das Spiel gewonnen. *schulterzuck*

Eben nicht Schulterzuck. Ich habe an diesem Punkt doch wohl eine andere Einstellung zum Thema Australien. Mir war es jedenfalls nicht egal und mehr als ein Schulterzuck war es mir auch wert.
Btw. Du hättest mal hören sollen was im Australischen Radio danach abging :D

stickedy[/POST]']Selbst wenn du es so siehst: Danach hätte es Verlängerung gegeben und bei aller Sympathie für Australien als Underdog, ich denke nicht, dass die Spieler konditionell in der Lage gewesen wären, weitere 30 Minuten durchzuhalten. Die Italiener wohl schon. Also hätte das Spiel durchaus auch 3:0 für Italien ausgehen können. Oder von mir aus auch 1:0 für Australien odere eben Elfmterschießen. Wobei Australien eigentlich gar nicht in diesem Spiel hätte sein dürfen, weil sie eigentlich gar nicht gegen Japan gewonnen haben (Wenn man deine Argumentationskette beibehält)

Konditionell waren die Australier Top. Da gab es nichts, das hätten die Dicke durchgehalten, no doubt. Bei den Itakos hatte ich da mehr Zweifel.
Wenn man meine Argumentationskette beibehält hätten sie auch gewonnen, da es streng mathematisch 3:2 gestanden hätte, oder dann halt unentschieden gespielt. Wenn wir an diesem Punkt meiner Argumentationskette weiter folgen würden wir auch sehen das die Australier aufgrund der massiven Fehlentscheidungen das Spiel gegen Kroatien gewonnen hätten. Was das dann mit dem einem oder drei Punkten aus dem Japan Spiel ergeben hätte, ist jedem klar.

Regards

stickedy
2006-07-11, 02:05:54
eXodia[/POST]']Mathematisch hätte es auch so gepasst.
Vom Kroatien Spiel mal abgesehen, das hätte Australien nämlich dann auch gewonnen.
Vermutlich vermutlich, Schwachfug. Es ist nicht vermutlich das es kein Elfer war und das man in der 94 Min nicht mehr reagieren kann und Italien somit nicht gewonnen hat, nur darauf wollte ich hinaus.
Es ist aber auch nicht vermutlich, dass das Spiel ohne die Rote Karte gänzlich anders verlaufen wäre und die "Elfmeter-Situation" dann gar nicht entstanden wäre.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst: Italien hat das Spiel wegen einer klaren Fehlentscheidung des Schiedrichters letztlich sehr glücklich gewonnen. Aber deswegen ist der WM-Titel noch lange nicht unverdient.

eXodia[/POST]']Eben nicht Schulterzuck. Ich habe an diesem Punkt doch wohl eine andere Einstellung zum Thema Australien. Mir war es jedenfalls nicht egal und mehr als ein Schulterzuck war es mir auch wert.
Btw. Du hättest mal hören sollen was im Australischen Radio danach abging :D
Das kann ich mir schon vorstellen, was da los war. Ist ja auch verständlich nach so einer krassen Fehlentscheidung.

Konditionell waren die Australier Top. Da gab es nichts, das hätten die Dicke durchgehalten, no doubt. Bei den Itakos hatte ich da mehr Zweifel.
Wenn man meine Argumentationskette beibehält hätten sie auch gewonnen, da es streng mathematisch 3:2 gestanden hätte, oder dann halt unentschieden gespielt. Wenn wir an diesem Punkt meiner Argumentationskette weiter folgen würden wir auch sehen das die Australier aufgrund der massiven Fehlentscheidungen das Spiel gegen Kroatien gewonnen hätten. Was das dann mit dem einem oder drei Punkten aus dem Japan Spiel ergeben hätte, ist jedem klar.

Naja, wie gesagt, bei aller Sympathie, aber das glaube ich nicht. Das Italien 120 Minuten realtiv problemlod durchsteht haben sie zweimal im Turnierverlauf gezeigt, ich glaube nicht, dass das bei dem Spiel dann großartig anders gewesen wäre. Aber wissen kann man das natürlich. Hätte auch zum Elfmeterschießen kommen können, welches Australien dann glücklich gewonnen hätte (ES ist immer Glück). Gegönnt hätte ich es den Australiern, keine Frage.

Zur Mathematik: Japan und Australien hätten beide 4 Punkte gehabt, aber Japan ein von Torverhältnis von 3:4 (-1) und Australien von 3:6 (-3) (Bei angenommenen Ergebnissen Jap-Aus 2:0, Cro-Jap 0:0, Bra-Jap 4:1, Aus-Bra 0:2, Cro-Aus 2:3) Damit wäre Japan weiter gewesen...

eXodia
2006-07-11, 02:12:07
stickedy[/POST]']Es ist aber auch nicht vermutlich, dass das Spiel ohne die Rote Karte gänzlich anders verlaufen wäre und die "Elfmeter-Situation" dann gar nicht entstanden wäre.

Siehe Post above.

stickedy[/POST]']Du kannst es drehen und wenden wie du willst: Italien hat das Spiel wegen einer klaren Fehlentscheidung des Schiedrichters letztlich sehr glücklich gewonnen.

Richtig, und eben das kotzt mich so maßlos an.

stickedy[/POST]']Aber deswegen ist der WM-Titel noch lange nicht unverdient.

Als 1000%iger Australien Fan ist sie das dann schon ;)
+
Die Aktion gegen Frings
+
Kein Elfer im Endspiel für FR
+
Schwalben wo es nur geht
+
Scheiß Art FB zu spielen

Regards

P.S. GN8 :uwave: - Ist doch schon etwas spät und ich hab morgen früh Fahrschule X-D

stickedy
2006-07-11, 02:25:27
eXodia[/POST]']Als 1000%iger Australien Fan ist sie das dann schon ;)
+
Die Aktion gegen Frings
+
Kein Elfer im Endspiel für FR
+
Schwalben wo es nur geht
+
Scheiß Art FB zu spielen

Dazu kann die Mannschaft nix, Medien in anderen Ländern hätten sich bei anderen Fallen genauso verhalten, ich denke da mit Schrecken z.B. an die deutsche oder englische Boulevard-Presse. Im übrigen war die Strafe gegen Frings gerechtfertigt, sowas hat im Fußball nix zu suchen, genausowenig wie Zidanes Aktion gestern (das wäre auch hinterher bestraft worden, wenns nicht während des Spiels schon passiert wäre).

Mit den Schwalben hast du recht, aber da waren andere Mannschaften auch nicht viel besser. Generell hätte es da in den ersten Spielen wesentlich mehr Gelbe Karten geben müssen, dann wäre da auch Ruhe gewesen. Die Schiedsrichter ham halt bei dieser WM fast komplett versagt.

Und die Art Fußball zu spielen ist halt, nun ja, italienisch. :) So spielen die schon seit Jahrzehnten. Und so eine grandiose Definsiv-Leistung (immerhin nur ein Gegentor und das war ein Eigentor!) ist auch bemerkenswert. Der Erfolg gibt ihnen recht - genauso wie Griechenland bei der EM 2004

P.S. GN8 :uwave: - Ist doch schon etwas spät und ich hab morgen früh Fahrschule X-D
Dann auch dir ne Gute Nacht! Hab mein vorheriges Posting übriegens noch editiert, während du deines geschrieben hast.

Mumins
2006-07-11, 07:25:03
Schon gehört? Italiens Sportminister: " Spieler wie Cannavora und Del Piero haben es nicht verdient in der 3. Liga zu spielen. Wir müssen abwarten was passiert"

Popeljoe
2006-07-11, 08:33:09
Mumins[/POST]']Schon gehört? Italiens Sportminister: " Spieler wie Cannavora und Del Piero haben es nicht verdient in der 3. Liga zu spielen. Wir müssen abwarten was passiert"
Erwartet wirklich irgend Jemand ernsthafte Konsequenzen für Juve und Co.?
Es wird absolut nichts passieren!
Eigentlich müßten die Vereine auch sämtliche Gelder aus den UEFA zurückgezahlen, denn Gewinne aus Betrügereien kann man ja schließlich auch nicht behalten.
P1

seahawk
2006-07-11, 08:41:26
Die Italiner haben während er Tuniers 32 Schwalben vorgeführt, die nächste Mannschaft 14 !!! Damit ist alles gesagt.

stickedy
2006-07-11, 08:56:20
Mumins[/POST]']Schon gehört? Italiens Sportminister: " Spieler wie Cannavora und Del Piero haben es nicht verdient in der 3. Liga zu spielen. Wir müssen abwarten was passiert"
Na, da hat er ja nicht unrecht. Was aber nix dran ändern wird, dass Juve mit ziemlicher Sicherheit in eben dieser Liga landen wird. Der Sportminister hat in der Angelegenheit übrigens gar nichts zu sagen, die Judikative ist unabhängig von der Exekutive.

Popeljoe[/POST]']Erwartet wirklich irgend Jemand ernsthafte Konsequenzen für Juve und Co.?
Es wird absolut nichts passieren!
Eigentlich müßten die Vereine auch sämtliche Gelder aus den UEFA zurückgezahlen, denn Gewinne aus Betrügereien kann man ja schließlich auch nicht behalten.
P1
Oh doch, das wird passieren! Die Zeit der Mauscheleien in Italien ist schon lange vorbei, noch dazu wo jetzt Berlusconi auch noch weg vom Fenster ist.
Mit den UEFA-Geldern hast du recht, aber das ist nicht Gegenstand der momentanen Gerichtsverhandlung. Da kann sich die UEFA nach dem Urteilsspruch drum kümmern wenn es ihnen beliebt.

seahawk[/POST]']Die Italiner haben während er Tuniers 32 Schwalben vorgeführt, die nächste Mannschaft 14 !!! Damit ist alles gesagt.
Und wer hat das gezählt? Quelle?

Tidus
2006-07-11, 10:14:00
stickedy[/POST]']
Und wer hat das gezählt? Quelle?

Du weißt doch, heutzutage wird alles gezählt, was ne Statistik abgeben könnte, auch wenns noch so lächerlich ist :rolleyes:

Popeljoe
2006-07-11, 10:34:46
stickedy[/POST]']
Oh doch, das wird passieren! Die Zeit der Mauscheleien in Italien ist schon lange vorbei, noch dazu wo jetzt Berlusconi auch noch weg vom Fenster ist.
Mit den UEFA-Geldern hast du recht, aber das ist nicht Gegenstand der momentanen Gerichtsverhandlung. Da kann sich die UEFA nach dem Urteilsspruch drum kümmern wenn es ihnen beliebt.

Ja es ist schon sehr seltsam, daß viele Sachen erst jetzt hochkommen.
Berlusconi ist weg, die Mafiosi werden wieder verhaftet, ein Liga Skandal aufgedeckt...
Deshalb hat Berlusconi die Wahl zuerst auch nicht anerkennen wollen, er mußte erst einmal die Beweise gegen Ihn vernichten und das brauchte eben Zeit! ;)
Aber: wenn schon die Politik davon redet, daß ja die armen Spieler nicht bestraft werden könnten, dann wird sicher nur ein Fake Urteil rauskommen!
P1

lemonsoda
2006-07-11, 11:10:58
.... die Spieler werden doch sowieso nicht bestraft. Die sind einfach weg, wenn die Vereine zwangsabsteigen.

Mumins
2006-07-11, 11:12:42
Na, da hat er ja nicht unrecht. Was aber nix dran ändern wird, dass Juve mit ziemlicher Sicherheit in eben dieser Liga landen wird. Der Sportminister hat in der Angelegenheit übrigens gar nichts zu sagen, die Judikative ist unabhängig von der Exekutive.

Natürlich hat er nicht unrecht, allerdings ist die Aussage zweideutig. Er meint nämlich damit, dass man im Umkehrschluß die Vereine nicht bestrafen sollte.

Steadman
2006-07-11, 11:31:56
gegen ghana hat italien gut gespielt.
das spiel italien gegen usa war ein einziges geholze und insgesamt ein ziemlich brutales spiel.
gegen tschechien haben sie auch nicht unbedingt überzeugt, aber verdient gewonnen.

gegen australien waren sie teilweise wirklich unter aller kanone und hätten beinahe durch eine an sich 100%tige chance noch ein tor kassiert, aber durch eine schwalbe von grosso und tottis elfmeterkünsten haben sie in den letzten sekunden der nachspielzeit doch noch (unverdient) gewonnen.

gegen die ukraine waren sie klar überlegen. da kann man nichts sagen. konnte man teils auch wirklich ihre eigentlichen qualitäten sehen.

tja und gegen deutschland waren sie innerhalb der 90 minuten nicht selten sogar auch unterlegen, nur hat podolski und auch schneider eine viele gute chancen nicht genutzt.
in der verlängerung war italien dann klar besser. da gibt's gar keine diskussion. würde man nur die verlängerung zählen, kann man schon sagen, dass italien verdient gewonnen hat, zählt man aber das ganze spiel, hat der mit dem glücklicheren händchen gewonnen.

im finale waren sie nunmal die besseren elfmeterschützen, in der zweiten hälfte allerdings waren sie frankreich teils sehr unterlegen. nach dem ausgleich haben sie zwar ordentlich dampf gemacht, aber dann kam eigentlich nicht mehr viel.

was man aber nicht vergessen darf ist, dass italien während der ganzen wm kein einziges richtiges tor kassiert hat. nur ein eigentor gegen die usa und diesen komischen elfmeter von zidane im finale.

gbm31
2006-07-11, 12:38:13
seahawk[/POST]']Die Italiner haben während er Tuniers 32 Schwalben vorgeführt, die nächste Mannschaft 14 !!! Damit ist alles gesagt.

soso...

wo waren denn diese ganzen schwalben? die letzten drei spiele bestimmt...

und wo ist portugal?

damit ist imho nur blödsinn gesagt...

was ist? das nächste große feindbild für gefrustete mcl-mercedes-fans?

anderson-79
2006-07-11, 16:18:06
[QUOTE='eXodia']Falsch!
Die Dt. hatten da besser gespielt und da wurde das Spiel durch die Manschaften entschieden. Ganz im Gegensatz zum Australien Spiel, hier hat der Schiri entschieden (und wahrscheinlich das Geld :rolleyes: ).

Regards[/QUO

Zustimm !!!

Und das war vom Ital. Spieler nicht clever gemacht, sondern eindeutig geschindet.

Ich kann mich auch ueber einen bereits liegenden Spieler fallen lassen, anstatt drueber zu springen. DIVER!!!

LilaLauneBaer
2006-07-11, 17:26:53
"Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

;D Naja, wird wohl nicht passieren! Lustig wärs aber... Und nein, mir ists scheißegal ob Italien WM ist oder nicht! Aber es gibt meiner Meinung nach Mannschaften, die es eher verdient hätten, daher die Schadenfreude!

xaverseppel
2006-07-11, 18:08:12
LilaLauneBaer[/POST]']"Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

;D Naja, wird wohl nicht passieren! Lustig wärs aber... Und nein, mir ists scheißegal ob Italien WM ist oder nicht! Aber es gibt meiner Meinung nach Mannschaften, die es eher verdient hätten, daher die Schadenfreude!

Ja das wäre cool. Aber das wird nicht passieren. Obwohl es gerechte wäre, wegen dem Frings. Da hat die Fifa auch im nachhin an Hand von TV Bildern entschieden

greenvirus
2006-07-11, 21:16:10
xaverseppel[/POST]']Ja das wäre cool. Aber das wird nicht passieren. Obwohl es gerechte wäre, wegen dem Frings. Da hat die Fifa auch im nachhin an Hand von TV Bildern entschieden

ach ja, als das mit Totti an der EM 04 geschah war es in ordnung.

Nicht vergessen, dass das die Presse gefundne hat und nicht der italienische Verein gefordert.

Und sowieso, Frings hat es verdient. Er wurde absolut nicht grundlos gesperrt!!

Und was die Schieris betrifft: Was ist mit der WM02, als Italien und Spanien wegen absolut unfähigen schiedrichter gegen Südkorea rausflogen????

Da hatte niemand was gesagt und ist absolut nichts passiert. Also was an dieser WM geschehen ist, ist ein nur Gerecht. Italien hat es über s'ganze gesehen verdient und niemand kann nun unseren 4. stern wegnehmen!

der Lustige
2006-07-11, 21:27:18
greenvirus[/POST]']ach ja, als das mit Totti an der EM 04 geschah war es in ordnung.

Nicht vergessen, dass das die Presse gefundne hat und nicht der italienische Verein gefordert.

Und was die Schieris betrifft: Was ist mit der WM02, als Italien und Spanien wegen absolut unfähigen schiedrichter gegen Südkorea rausflogen????

Da hatte niemand was gesagt und ist absolut nichts passiert. Also was an dieser WM geschehen ist, ist ein nur Gerecht. Italien hat es über s'ganze gesehen verdient und niemand kann nun unseren 4. stern wegnehmen!

Da wäre ich mir aber bei der tollen Fifa nicht so sicher, denen ist alles zu zutrauen :)

LovesuckZ
2006-07-11, 21:33:26
greenvirus[/POST]']

Frings hat sich nur gewehrt, da die Aggression klar von Cruz ausging, der nicht mal bestraft wird.
Ein FIFA-Rasen scheint sowieso nur ein Freifahrtsschein für Aggressoren zu sein.

Kladderadatsch
2006-07-11, 21:41:56
LovesuckZ[/POST]']Frings hat sich nur gewehrt, da die Aggression klar von Cruz ausging, der nicht mal bestraft wird.
Ein FIFA-Rasen scheint sowieso nur ein Freifahrtsschein für Aggressoren zu sein.
mal den netten herrn joseph blatter fragen. wenns nach dem gegangen wäre, hätte die wm gar nicht erst in deutschland stattgefunden..

Black-Scorpion
2006-07-11, 21:51:47
Wenn Frings diese Sperre verdient hat, hätte der De Rossi erst garnicht bei der WM dabei sein dürfen.
Zumindest hätte nach dem USA Spiel die WM für ihn zu Ende sein müssen.
Ein Spieler der sich innerhalb von ein paar Wochen solche Dinger leistet hat in intern. Spielen rein garnichts verloren.

stickedy
2006-07-11, 23:11:56
Ein Schweinsteiger hätte dann allerdings auch gleich "daheim" bleiben müssen. Ich sag da nur Japan und Kaji...

Xanatos
2006-07-11, 23:14:50
...und Hanke
...und Kahn

Logan
2006-07-11, 23:16:44
An dieser stelle erinnere ich nur mal an perugia und ahn ;)

Daltimo
2006-07-12, 13:15:46
Frings hat sich nur gewehrt, da die Aggression klar von Cruz ausging, der nicht mal bestraft wird.

Ich glaube darüber brauchen wir nicht mehr diskutieren. Die Fans und die das ganze richtig betrachten wie auch ich sehen das er zu unrecht gesperrt wurde.
die Theoretiker sagen er wurde nicht ohne Grund gesperrt.
Das ganze ist geschehen und gut, wir können nur froh sein das die Manschaft ohne ihm genau so gut gespielt hat wie mit ihm.