Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt mit Windows Vista der allmähliche Durchbruch der 64bit-Technologie
Cumulonimbus
2006-07-10, 12:25:31
Hallo,
auf Linux- und Windowsservern portieren die grüßeren IT-Dienstleister seit dem Frühjahr verstärkt ihr Software auf 64bit Systeme. Wird sich diese Entwicklung im kommenden Jahr mit der Einführung von Windows Vista sowie Vista Server auch im Pro-Midrange- und Homesektor?
Gruß,
Cb
Cumulonimbus
2006-07-10, 12:30:50
Cumulonimbus[/POST]']Hallo,
auf Linux- und Windowsservern portieren die grüßeren IT-Dienstleister seit dem Frühjahr verstärkt ihr Software auf 64bit Systeme. Wird sich diese Entwicklung im kommenden Jahr mit der Einführung von Windows Vista sowie Vista Server auch im Pro-Midrange- und Homesektor?
Gruß,
Cb Admin, bitte löschen.
Ich Depp habe mich verdrückt
KraetziChriZ
2006-07-10, 12:32:42
Da 64bit nur mehr Speicheradressierung bringt, glaube ich nicht das es durch Vista groß gepusth wird, obwohl vista ja ein Ramfresser ist wie sonstwas... trotzdem wird man mit 4GB noch locker bis 2008 auskommen..
gruß
chris
mofa84
2006-07-10, 12:37:31
[x]Der 64-Bit Durchbruch wird erst nach 2008 folgen
Denn zu dem Thema hört man momentan gar nix mehr.
Cumulonimbus
2006-07-10, 13:29:49
Hi,
Admin, bitte den ganzen Mist (beide Threads) löschen, denn die Umfrage ist in der Form einfach nur Käse und ich würde gern die Umfrage neu schreiben wie ich sie mir vorgestellt habe, denn so ist doch kaum ein breites Ergebnis zu erwarten, da unvollständig.
Gruß,
Cb
Vielleicht dann auch Fragezeichen benutzen...
amd64 wurde nur als must have feature und hype damals announced. aber am user daheim gings vorbei und must have isses schonmal garnicht. glaub auch nicht dasses da in near future nen 180° turn geben wird.
Gast[/POST]']amd64 wurde nur als must have feature und hype damals announced. aber am user daheim gings vorbei und must have isses schonmal garnicht. glaub auch nicht dasses da in near future nen 180° turn geben wird.Soll es auch gar nicht. Der Umstieg wird schleichend erfolgen. Da ist es natürlich besser, wenn schon eine möglichst große Hardwarebasis vorhanden ist. Und nein, 64-bit ist alles andere als unnötig. Genau das Gegenteil ist der Fall.
X.Perry_Mental
2006-07-11, 11:13:28
Eine neue Technologie setzt sich entweder durch, wenn sie nützlich ist oder die Medien lange genug erklären, dass sie nützlich wäre.
Wenn Windows so aufgeblasen ist, dass man für Minesweeper 4GB braucht, verkauft sich 64Bit von selbst - da aber sebst bei Vista 2GB Speicher wohl für die Mehrheit noch ausreicht, braucht es wohl etwas Unterstützung vom Marketing.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.