PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen

Gast
2006-07-10, 15:28:05
Tach, wollt nur mal nach einigen möglichkeiten fragen wie man Frauen kennenlernen könnte wenn man aber nicht hinbekommt eine anzusprechen.
Oder auch Tips dazu wie man denn diese schwelle überwinden könnte.

JLXP
2006-07-10, 15:32:34
Also sry wenns jetz dumm klingt aber geh einfach zu Konzerten, Discos, oder Plätzen wo halt Leute rumhängen am besten mit Freunden die sich da auskennen und dann lässte die vor, die können dich dann der einen oder anderen vorstellen, und/oder ein wenig (wenig! nicht übertreiben) Alkohol mahct auch Mut.

Zaffi
2006-07-10, 15:39:40
man sollte unterscheiden zwischen Orten die gut geeignet sind und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

Gute Orte sind immer: Büchereien ! Da hängen die tollsten Frauen rum, kaum zu fassen, Schwimmbäder (besonders gut wenn man optisch was zu bieten hat :D ) , und mein Favorit - der gute alte Supermarkt !
Nirgends kann man geschickter baggern als im Supermarkt, das kann eine Fachsimpelei über den gerade gekauften Tee der Dame sein, oder z.b. ein initiatives "Hey du hast gerade die letzte Packung meines Lieblingskaffees gekauft, da ich ohne diesen nicht leben kann, bitte ich dich wenigstens eine Tasse davon mit mir zu teilen..." oder ähnlicher Unsinn... :biggrin:

Auch gut, Arbeitsplatz... bzw. Kantine desselbigen.., Cafes/Bistros, Feste von Freunden/Bekannten etc.

PS: sichere Flops sind Disko (es sei denn du bist ein begabter Tänzer) und Konzerte, da muss man schreien und versteht nix

PPS: Geheimtip: TANZSCHULE, da ist der Damenüberschuss immer riesig hoch und ein geschickter Tänzer kann da völlig kostenfrei hospitieren und dabei reihenweise Herzen brechen :up:

Monger
2006-07-10, 15:41:05
Da ist sie wieder, die 1 Million Dollar Frage...

Hier meine Hitliste:

1) Arbeit. Ist am einfachsten, weil man muss sich ja ohnehin mit ihnen unterhalten. Dates auf dem Weg sind aber ein No-No. Betrachte es als Trainingsparcour, nichts anderes.

2) Freundeskreis. Wenn du gefragt wirst, ob du auf eine Party o.ä. mitgehen willst, sagst du gefälligst: "Ja!"
Wenn dich jemand interessiert, lass dich ihr vorstellen, und verbring den restlichen Abend damit, mit ihr zu reden und nicht etwa mit deinem Freundeskreis.

3) Chat/Foren. Dabei kommt zwar meistens nix raus, da lässt es sich aber sehr gefahrlos trainieren. Wenn es für deine Stadt ein eigenes Forum gibt, lass dich da regelmäßig blicken.

Wenn man nicht gerade jemandem über den Weg läuft der verzweifelt auf One-Night-Stands aus ist, ist die Disco übrigens garantiert der allerletzte Ort, wo man neue Leute kennenlernt. Davor kommen noch alle öffentlichen Verkehrsmittel, Kaufhäuser und Unisex Toiletten.

c0re
2006-07-10, 17:45:52
Gute Orte um Frauen kennen zu lernen sind Orte wo Menschen sind ;D

Orte wo Menschen sind, sind z.B. Fußgängerzonen, Discotheken, Cocktail Bars, Konzerte & sonstige Veranstaltungen.

Ansonsten siehe Mongers Post obendrüber.

Unreal Freezer
2006-07-10, 18:12:06
Kann auch in der Schule klappen, falls man noch eine Besucht oder in öffentlichen Vehrkersmittel wo wenig Platz ist, da kannste denn dein freien Platz anbieten. Vielleicht noch Sportvereine.

derpinguin
2006-07-10, 18:26:03
also ich kann noch den guten alten verein anbieten. hab bisher eigentlich alle aus irgendwelchen vereinen, ob schwimmen, kirche oder sonstwas

Altes-Kamel
2006-07-10, 18:44:43
Konzerte und Bars.
Dadurch das es dort lauter zugeht kann man ruhig mal mit dem 2. Satz nach Handynummer fragen und Frechheit siegt.

Migrator
2006-07-10, 18:48:43
seltsam aber wahr: ich lerne sehr viele frauen über einen lokalen chat kennen. Der Vorteil ist, das alle mehr oder weniger aus der gegend sind und man schnell sich treffen kann, wenn man es ein bißchen geschickt anstellt ;)

aber zaffi hat recht: nix geht über bibliotheken :)

Morgaine
2006-07-10, 20:18:30
Irgendwie gibts es schon einen sehr ähnlichen Thread --> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280225&highlight=Frauen+lernen

DeX
2006-07-10, 20:33:30
1. Gut aussehen
2. Attraktiv aussehen
3. Nicht schlecht aussehen

Fertig.

Konami
2006-07-10, 20:36:22
DeX[/POST]']1. Gut aussehen
2. Attraktiv aussehen

Fertig. Damit findet man aber nicht unbedingt die, die man sucht.

@ Morgane: Davon gibt's natürlich schon einige Threads, aber was spricht dagegen, wenn es der Threadersteller nochmal für sich beantwortet bekommt?

gereggter Gast
2006-07-10, 20:48:03
maniok[/POST]']DeX[/POST]']1. Gut aussehen
2. Attraktiv aussehen

Fertig.Damit findet man aber nicht unbedingt die, die man sucht.Exakt, damit findet man zwar recht leicht oberflächliche Tussen, aber keine Frauen, die mann wirklich haben möchte.

DeX
2006-07-10, 20:48:14
maniok[/POST]']Damit findet man aber nicht unbedingt die, die man sucht.

gereggter Gast[/POST]']Exakt, damit findet man zwar recht leicht oberflächliche Tussen, aber keine Frauen, die mann wirklich haben möchte.

Damit findet man jede, auch die, welche man sucht. ;)

Woodmaniac
2006-07-10, 20:54:20
Ab in den nächsten Supermarkt, wo kann man denn mehr über die frau die man kennenlernt Erfahren !

Kosmetika : Sie legt wert auf ihr Äusseres..
Clerasil : Besser nochmal Hinschauen..
Fertiggerichte : Sie kann nicht Kochen ..
Babywindeln : Sie hat nen Kind..
Babywindeln und Bier : Sie hat Kind und Mann..
Chips und Knabbereien : Coutchpotato...

;D

Den idealen Ort giebt es nicht.. Irgendwann steht sie einfach vor dir :wink:

Gast
2006-07-10, 21:33:48
Am besten begibt man sich gar nicht erst auf die Suche nach einer Frau, sondern lässt sich einfach finden. Wenn man nur weggeht mit dem verkrampften Gedanken unbedingt eine Frau kennenlernen zu müssen, geht das doch eh in die Hose.

Also: Geh einfach mit deinen Leuten weg und habe Spaß und irgendwann spricht dich die richtige schon an.

registrierter Gast
2006-07-10, 21:37:53
DeX[/POST]']Damit findet man jede, auch die, welche man sucht. ;)Nein, nicht wenn man auf dem Mund gefallen ist. :rolleyes:
Ideal ist also gutes Aussehen und reden können (und teils Manieren). :smile:

DeX
2006-07-10, 21:47:33
registrierter Gast[/POST]']Nein, nicht wenn man auf dem Mund gefallen ist. :rolleyes:
Ideal ist also gutes Aussehen und reden können (und teils Manieren). :smile:

Stimmt auch wieder. Reden sollte man schon können. Das kenne ich sogar aus meiner Vergangenheit. Da hätte ich 10 mal soviele Weiber haben können, wenn ich nur meinen Mund aufgemacht hätte. Lust hatte ich aber sowieso nicht.

Ein Kumpel von mir ist jetzt sicherlich nicht besonders gut aussehend. Aber Weiber hatte der jede Menge. Ist halt locker drauf und redet frei Schnautze.
Nen saftigen Stengel hat er auch.... ;) Da kommen die ganz von alleine.

registrierter Gast
2006-07-10, 22:03:39
DeX[/POST]']Stimmt auch wieder. Reden sollte man schon können. Das kenne ich sogar aus meiner Vergangenheit. Da hätte ich 10 mal soviele Weiber haben können, wenn ich nur meinen Mund aufgemacht hätte. Lust hatte ich aber sowieso nicht.Und ich könnte wöchentlich 'ne Neue haben, könnte ich nur reden. ;D :(

edit: (wobei ansprechen noch nie das Problem war :D)

Plutos
2006-07-10, 23:20:47
Gast[/POST]']Tach, wollt nur mal nach einigen möglichkeiten fragen wie man Frauen kennenlernen könnte wenn man aber nicht hinbekommt eine anzusprechen.

Ganz ehrlich? GAR nicht. No way. Aussichtslos. Ganz im Ernst, wie willst du ein brauchbarer Lebensabschnittsbegleiter/Mann/Familienvater sein, wenn du ne Frau nichtmal ansprechen kannst :|?

Also entweder du lernst, Frauen anzusprechen (Typen, die das Maul nicht aufbekommen und nicht zuletzt deshalb nen langweiligen Eindruck machen, sind für Frauen nämlich völlig uninteressant), bspw. dadurch, dass deine Kumpels zu dir sagen "hey, die da hinten, die sprichst jetzt an und holst sie an unsern Tisch, oder du zahlst für uns ne Runde X-D"...oder du findest dich damit ab und stirbst einsam, jungfräulich und unzufrieden.

Tommes
2006-07-10, 23:32:56
Ich hab gehört, in Nerd-Foren soll das besoders gut gehen :D

Plutos
2006-07-10, 23:42:02
Tommes[/POST]']Ich hab gehört, in Nerd-Foren soll das besoders gut gehen :D

Isch will ein Kind von dir X-D.

Btw wie viel Jahre hast du alt?

Tommes
2006-07-10, 23:44:05
21, Interessen: Spammen und am PC basteln. Interesse? PN an mich :D

LovesuckZ
2006-07-10, 23:48:27
Ich hoffe, dass du die körperlichen und fianziellen Voraussetzungen erfüllst, da viele Tipps nur mit diesen richtig funktionieren.

Unu[/POST]']Ganz ehrlich? GAR nicht. No way. Aussichtslos. Ganz im Ernst, wie willst du ein brauchbarer Lebensabschnittsbegleiter/Mann/Familienvater sein, wenn du ne Frau nichtmal ansprechen kannst :|?

Das stimmt.
Wenn du'ne Frau nichtmal ansprechen kannst, kannst du ihr in der Ehe auch keine Zucht und Ordnung beibringen. Die nimmt dich doch garnicht ernst!

Gast
2006-07-10, 23:59:10
LovesuckZ[/POST]']Ich hoffe, dass du die körperlichen und fianziellen Voraussetzungen erfüllst, da viele Tipps nur mit diesen richtig funktionieren.

Das stimmt.
Wenn du'ne Frau nichtmal ansprechen kannst, kannst du ihr in der Ehe auch keine Zucht und Ordnung beibringen. Die nimmt dich doch garnicht ernst!
Ernst nehmen wird sie dann einen nicht, aber ausnehmen schon.

Tommes
2006-07-11, 00:00:29
Naja solange sie ihn nimmt... ;D

Plutos
2006-07-11, 00:08:25
Tja, nehmen und genommen werden...ein ewiges hin und her X-D. Frei nach dem Motto "Two beer or not two beer" X-D.

@Tommes: damnit, isch kuck misch mal nach na Leihmudda um, die des Kind dann wirft, quasi die Gebährmudda, wird sonst schwierig mit uns beiden X-D.

Edit:
oh ja, richtig, Kohle hilft wirklich ungemein...aber dann bitte nicht in der billigen Absteige am Eck mit den Scheinen wedeln :rolleyes: sondern schon aufs Gesamtbild achten.

Alex31
2006-07-11, 01:06:52
Für die ganz verzweifelten gibt es noch Singe Treffs in jeder größeren Stadt bzw. die einschlägigen Single Kneipen und Cafés. ;)

Muss aber sagen das meine Erfahrungen bezüglich dieser Etablissements eher bei Null sind. Es geht nichts über Supermarkt, Bücherei und Schwimmbad bzw. Freibad.

Gast
2006-07-11, 09:18:06
Ihr seit drauf... Teilweise jetzt...

Ich kann halt keine direkt ansprechen was weis ich warum. Aber wenn ich einer näher kenne geht das schon. Nicht das ich da nie das Maul aufbekomme.
Ich wollte nur Tips wo es am besten klappt. Und wie man es vieleicht anstellt dann eine anzureden.

Und da zu Schauspielern kommt garnicht in frage. Ich bin wie ich bin und würde mich nie da voll umstylen das ich mich selbst nicht mehr wiedererkenne und den supercoolen spielen. Wenn möchte ich eine kennenlernen die mich mag wie ich bin. Soll ja auch länger klappen. Also nichts da mit Schauspielern.

Öfter gefallen ist jetzt der Satz "Lass Sie dir vorstellen". Meint ihr das kommt so gut wenn ein Kumpel eine anspricht und sagt "der da hinten findet dich gut!" oder sowas in die richtung?
Ich fänds ok wenn ein Kumpel das für mich macht. Weis nur nicht was Frauen im allgemeinen darüber denken. Hinterher denken die meisten noch "Hä? Ne, wenn der sich nichtmal traut..."

Also wie seht ihr Frauen das?! :)

Monger
2006-07-11, 09:50:09
Gast[/POST]']
Öfter gefallen ist jetzt der Satz "Lass Sie dir vorstellen". Meint ihr das kommt so gut wenn ein Kumpel eine anspricht und sagt "der da hinten findet dich gut!" oder sowas in die richtung?
Ich fänds ok wenn ein Kumpel das für mich macht. Weis nur nicht was Frauen im allgemeinen darüber denken. Hinterher denken die meisten noch "Hä? Ne, wenn der sich nichtmal traut..."

Also wie seht ihr Frauen das?! :)

Bin ja keine Frau, aber...
Schüchternheit ist nicht peinlich, halt nur ... unpraktisch! :D
Es kann nicht jeder immer der superextrovertierte Typ sein. Und auch Frauen wollen nicht immer Typen, die für jede Situation einen passenden Spruch auf Lager haben.
Solche Menschen tun sich halt nur unheimlich schwer, jemanden kennenzulernen. Wenn einem ein Freund dabei helfen kann, warum nicht?

Im Doppelpack ist es halt auch viel einfacher, schlagfertig zu sein. Da kann man sich gegenseitig den Ball zuspielen, und sie dann relativ einfach in ein Gespräch verwickeln.

Gast
2006-07-11, 12:05:22
So sehe ich das auch. Und ich möchte garkeine Frau kennenlernen die das anfragen eines Kumpels als lächerlich empfindet. Schon nichts für mich. Das mit dem "doppelpack" würde ich aber schnell beenden, wenn dann nach dem ersten schritt alleine weitermachen. Könnte nicht frei sprechen wenn der Kumpel innerlich grinsend daneben steht :)

LovesuckZ
2006-07-11, 13:35:37
Monger[/POST]']Und auch Frauen wollen nicht immer Typen, die für jede Situation einen passenden Spruch auf Lager haben.

Doch, eigentlich schon...

Ajax
2006-07-11, 14:04:28
LovesuckZ[/POST]']Doch, eigentlich schon...

:uponder: Dann müßtest Du mit Deinen Sprüchen ja eigentlich gut ankommen... ;)

Wenns so einfach wäre... ;)

DeX
2006-07-11, 16:18:44
Das mit den (Kaufhäusern) kann ich jetzt nur noch mehr bestätigen.
War heute ein paar Hosen kaufen. Hab mir ein Paar genommen und bin in die Umkleide gegangen. Die haben so eine Gardine als Tür. Naja....da sind so ein paar notgeile Verkäuferinen rumgelaufen. Ein paar etwas ältere und eine so um die 20. Da dachte ich mir, lass doch mal einen Spalt offen, damit man mich sehen kann :biggrin:

Wie der Zufall es wollte ist gerade diese junge vorbei gegangen und sah mich beim umziehen. Da genau vor mir ein Spiegel war, konnte ich ja nach hinten sehen. Die stand genau so, dass sie auch genau sehen konnte was ich machte (Und das wollte sie ja auch und ich noch mehr :D ).

Ich gleich die Hose runter und ab gehts. Ich tat so als würde ich nichts sehen. Aber ich konnte genau sehen wie sie durch den Spalt schielte und mich beobachtete. Hab dann noch extra vorm Spiegel (in Unterhose) etwas rumposiert. Sie konnte mir also genau auf den kleinen Freund schauen.
Ich weiß garnicht wie lange ich da drine war(habs extra verzögert). Die hat die ganze Zeit über dort gestanden und mich beobachtet. Die ist nichtmal abgehauen als ich rausgekommen bin. Hat nur dämmlich gegrinst als ich rauskam.

Da habe ich sie gleich angesprochen um mir ein paar Tipps zu geben. Welche Hose ihr nun mehr gefällt ;)
Haben nen bissle gequatscht, aber ich war zu faul sie richtig anzumachen.
Wäre das nicht zu krass gewesen, dann hätte ich sie gleich in die Umkleide eingeladen. Das wollte ich erst machen, war mir dann aber echt zu gewagt. :redface:

Gast
2006-07-11, 16:55:25
DeX[/POST]']Das mit den (Kaufhäusern) kann ich jetzt nur noch mehr bestätigen.
War heute ein paar Hosen kaufen. Hab mir ein Paar genommen und bin in die Umkleide gegangen. Die haben so eine Gardine als Tür. Naja....da sind so ein paar notgeile Verkäuferinen rumgelaufen. Ein paar etwas ältere und eine so um die 20. Da dachte ich mir, lass doch mal einen Spalt offen, damit man mich sehen kann :biggrin:

Wie der Zufall es wollte ist gerade diese junge vorbei gegangen und sah mich beim umziehen. Da genau vor mir ein Spiegel war, konnte ich ja nach hinten sehen. Die stand genau so, dass sie auch genau sehen konnte was ich machte (Und das wollte sie ja auch und ich noch mehr :D ).

Ich gleich die Hose runter und ab gehts. Ich tat so als würde ich nichts sehen. Aber ich konnte genau sehen wie sie durch den Spalt schielte und mich beobachtete. Hab dann noch extra vorm Spiegel (in Unterhose) etwas rumposiert. Sie konnte mir also genau auf den kleinen Freund schauen.
Ich weiß garnicht wie lange ich da drine war(habs extra verzögert). Die hat die ganze Zeit über dort gestanden und mich beobachtet. Die ist nichtmal abgehauen als ich rausgekommen bin. Hat nur dämmlich gegrinst als ich rauskam.

Da habe ich sie gleich angesprochen um mir ein paar Tipps zu geben. Welche Hose ihr nun mehr gefällt ;)
Wäre das nicht zu krass gewesen, dann hätte ich sie gleich in die Umkleide eingeladen. Das wollte ich erst machen, war mir dann aber echt zu gewagt. :redface:nicht schlecht :naughty: hätte sie sich denn gelohnt?

JLXP
2006-07-11, 17:00:21
DeX[/POST]']Das mit den (Kaufhäusern) kann ich jetzt nur noch mehr bestätigen.

Wäre das nicht zu krass gewesen, dann hätte ich sie gleich in die Umkleide eingeladen. Das wollte ich erst machen, war mir dann aber echt zu gewagt. :redface:

alles klar.
Wenn du wirklich so der Killer bist is ja schön für dich, aber das hilft unsrem Freund, dem gast auch nicht weiter.
Btw @ Gast du suchst doch einfach ne Beziehung und keine Ehe, oder?

DeX
2006-07-11, 17:10:56
JLXP[/POST]']alles klar.
Wenn du wirklich so der Killer bist is ja schön für dich, aber das hilft unsrem Freund, dem gast auch nicht weiter.
Btw @ Gast du suchst doch einfach ne Beziehung und keine Ehe, oder?

Eben nicht.
Ok, sie war auch nicht DAS Supermodel. Aber was solls. Man soll nehmen was man bekommen kann. ;) Ich musste meine Ansprüche auch schon viele Stuffen runterdrehen.
Nur habe ich eben nichts gemacht. Das war ja eben der Fehler. Ich hab sie zwar angesprochen, aber eben nicht so richtig angemacht. :frown:
Ich wollte nur bestätigen was die Leute hier sagten. (Kaufhäuser, Läden usw)

nicht schlecht hätte sie sich denn gelohnt?

Wieso nicht. Hohe Ansprüche kann ich ja auch nicht stellen. ;)

LovesuckZ
2006-07-11, 17:35:07
DeX[/POST]']Eben nicht.
Ok, sie war auch nicht DAS Supermodel.

Ich hoffe, sie wog nicht mehr als du...

DeX
2006-07-11, 17:44:05
LovesuckZ[/POST]']Ich hoffe, sie wog nicht mehr als du...

Quatsch..
Sie war um die 165-170cm und um die 55kg. ;)

Wie gesagt. Was da abgelaufen war, war das letztte an was ich hätte denken können. Eben weil ich nicht von mir sagen kann der "Killer" zu sein.
Klar, hätte ich einen zu fetten Arsch gehabt, dann hätte ich sicherlich auch den Spalt zugemacht. Aber so knackig ist mein Arsch auch net. Ich habs eben drauf ankommen lassen. ;)

Klingone mit Klampfe
2006-07-11, 18:33:02
Gast[/POST]']Tach, wollt nur mal nach einigen möglichkeiten fragen wie man Frauen kennenlernen könnte wenn man aber nicht hinbekommt eine anzusprechen.
Mein Gott, dann lass' es halt. Wer zwingt Dich denn dazu, eine Frau kennenzulernen? :| Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben...

Ohne "Anlabern" hast Du keine Chance auf Beziehung, außer Du bist so toll wie der tolle DeX.

Steadman
2006-07-11, 18:39:14
AUSSEHEN IST ALLES! ;D

es ist einfach so. einem hässlichen kann man noch so oft zureden, wie er's, wann er's, wo er's mache soll, es wird einfach nie wirklich was.

wenn du gut aussiehst kannst du dich noch so doof anstellen, dann klappt's einfach IMMER ;D ;D :P

drexsack
2006-07-11, 18:41:17
Steadman[/POST]']AUSSEHEN IST ALLES! ;D

es ist einfach so. einem hässlichen kann man noch so oft zureden, wie er's, wann er's, wo er's mache soll, es wird einfach nie wirklich was.

wenn du gut aussiehst kannst du dich noch so doof anstellen, dann klappt's einfach IMMER ;D ;D :P

Naja, man sollte sich halt schon auf seinem "Level" umschauen. Aber bedepperte Schönlinge kommen auch nicht weit, es sei denn sie suchen ne genauso bedepperte Tussi.

Swp2000
2006-07-11, 19:16:35
Zaffi[/POST]']man sollte unterscheiden zwischen Orten die gut geeignet sind und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

Gute Orte sind immer: Büchereien ! Da hängen die tollsten Frauen rum, kaum zu fassen, Schwimmbäder (besonders gut wenn man optisch was zu bieten hat :D ) , und mein Favorit - der gute alte Supermarkt !
Nirgends kann man geschickter baggern als im Supermarkt, das kann eine Fachsimpelei über den gerade gekauften Tee der Dame sein, oder z.b. ein initiatives "Hey du hast gerade die letzte Packung meines Lieblingskaffees gekauft, da ich ohne diesen nicht leben kann, bitte ich dich wenigstens eine Tasse davon mit mir zu teilen..." oder ähnlicher Unsinn... :biggrin:

Auch gut, Arbeitsplatz... bzw. Kantine desselbigen.., Cafes/Bistros, Feste von Freunden/Bekannten etc.

PS: sichere Flops sind Disko (es sei denn du bist ein begabter Tänzer) und Konzerte, da muss man schreien und versteht nix

PPS: Geheimtip: TANZSCHULE, da ist der Damenüberschuss immer riesig hoch und ein geschickter Tänzer kann da völlig kostenfrei hospitieren und dabei reihenweise Herzen brechen :up:Das einzigste was ich da brechen werde sind meine Beine, Tanzen tz tz tz...;)

Spasstiger
2006-07-11, 19:20:47

So langsam glaube ich auch, dass das mit dem Aussehen stimmt. Hab in den letzten 3 Monaten 15 kg abgenommen und morgen nach Jahren wieder ein Date, wenn man es so nennen will.

Monger
2006-07-11, 19:53:38
Spasstiger[/POST]']So langsam glaube ich auch, dass das mit dem Aussehen stimmt. Hab in den letzten 3 Monaten 15 kg abgenommen und morgen nach Jahren wieder ein Date, wenn man es so nennen will.

Und ich hatte seit Urzeiten das erste Mal meine Frisur anders, und schon nach 3 Tagen das erste Date seit ... Beginn der Menschheit. :|

Stellt sich natürlich die Frage, wie groß da der Placebo Effekt ist. Ich kenne ausreichend Typen die hässlich wie die Nacht sind, völlig flirtbehindert sind und trotzdem von einer hübschen Blondine abgeschleppt wurden. Letztendlich ist es wohl eher Glückssache, und eine Frage ob man an den richtigen Orten sucht...

DeX
2006-07-11, 20:01:57
Chris B. Yond[/POST]']
Ohne "Anlabern" hast Du keine Chance auf Beziehung, außer Du bist so toll wie der tolle DeX.

:| ...
Nochmal, ich wollte nicht angeben. Mit was auch?
Eben weil ich NICHT toll bin habe ich es geschrieben. Es ist doch auch weiter nichts passiert. Ich kann von mir selbst nicht behaupten nur irgendwie ein gutes Aussehen zu besitzen.

Deswegen habe ich ja extra den Spalt offen gelassen. Ich dachte mir "Hey, wenns keiner sehen will, dann wird der eben weiter gehen."
Ich hätte niemals daran gedacht, dass dieser Mist auch nur irgendwie funktionieren würde.
Ich wollte doch das mich jemand beobachtet.
Deswegen schreibe ich das ja auch. Versucht das mal selbst. Wenn ihr euch umziehen geht, dann lasst da extra einen großen Spalt offen. Ich sags euch, dass lohnt sich. ;D

Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen
Eine habe ich jetzt genannt. ;)

LovesuckZ
2006-07-11, 20:06:36
Monger[/POST]']
Stellt sich natürlich die Frage, wie groß da der Placebo Effekt ist. Ich kenne ausreichend Typen die hässlich wie die Nacht sind, völlig flirtbehindert sind und trotzdem von einer hübschen Blondine abgeschleppt wurden. .

Was heißt häßlich?
Waren sie kleiner als sie?
Waren sie dümmer als sie?
Waren sie ärmer als sie?

atlantic
2006-07-11, 20:36:44

siehe drexsack.

mag sein, das der erste optische Eindruck dazu verleitet, den Herrn mal etwas mehr unter die Lupe zu nehmen. Aber scheitert er dann mit dem, was er von sich gibt, kläglich, ists schnell vorbei mit dem Interesse.

TigerAge
2006-07-11, 20:55:05
Eine vielleicht nicht ganz so erfolgreiche Möglichkeit: Als Baggerer bei einem Marktforschungsstudio beginnen. Die Mädels zum Test und später zum Kaffee verführen.^^

Grüße

LovesuckZ
2006-07-11, 21:01:12
atlantic[/POST]']
mag sein, das der erste optische Eindruck dazu verleitet, den Herrn mal etwas mehr unter die Lupe zu nehmen. Aber scheitert er dann mit dem, was er von sich gibt, kläglich, ists schnell vorbei mit dem Interesse.

Tja, das ist das Problem.
Männer müssen neben dem gutem Aussehen auch noch über Intelligenz verfügen, welches die Frau nicht hat.
Was bietest du ihm denn?

drexsack
2006-07-11, 21:05:14
LovesuckZ[/POST]']Tja, das ist das Problem.
Männer müssen neben dem gutem Aussehen auch noch über Intelligenz verfügen, welches die Frau nicht hat.
Was bietest du ihm denn?

Ich weiss ja nicht was für Frauen dich so interessieren, aber eigentlich gilt das schon für Männer und Frauen, zumindest ab einen bestimmten "Level". Naja, und die Pauschalisierung hät eigentlich auch nicht sein müssen.

LovesuckZ
2006-07-11, 21:20:23
drexsack[/POST]']Ich weiss ja nicht was für Frauen dich so interessieren, aber eigentlich gilt das schon für Männer und Frauen, zumindest ab einen bestimmten "Level".

Das Problem ist, dass Frauen selektieren können.
Erst das optische, dass die Intelligenz, dann der Geldbeutel.

drexsack
2006-07-11, 21:22:08
LovesuckZ[/POST]']Das Problem ist, dass Frauen selektieren können.
Erst das optische, dass die Intelligenz, dann der Geldbeutel.

Kannst du das nicht auch?

atlantic
2006-07-11, 21:22:25
Was bietest du ihm denn?

darf ich das im Zusammenhang sehen oder wie?

LovesuckZ
2006-07-11, 21:26:46
drexsack[/POST]']Kannst du das nicht auch?

Doch, das könnte ich, wenn ich mich weit nach unten orientieren würde.
Leider hab ich eben dieses von dir genannte "Level" wegen genetischen Defiziten nicht erreicht. ;)

atlantic[/POST]']darf ich das im Zusammenhang sehen oder wie?

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

drexsack
2006-07-11, 21:32:25
LovesuckZ[/POST]']Doch, das könnte ich, wenn ich mich weit nach unten orientieren würde.

Gut, fassen wir also zusammen: Männer und Frauen können selektieren. Das ist ja mal nicht so die Überraschung.

Des weiteren: Wenn ich jemanden kennenlerne, nehme ich doch auch zuerst sein Äußeres war, die Sinneseindrücke kommen einfach zuerst rein. Erst im Gespräch kann ich dann die Intelligenz/Charakter etc genauer beurteilen. Ist das etwa verwerflich?

LovesuckZ
2006-07-11, 21:37:09
drexsack[/POST]']Gut, fassen wir also zusammen: Männer und Frauen können selektieren. Das ist ja mal nicht so die Überraschung.

Nein, das ist falsch.
Evolutionär gesehen, selektiert beim Menschen zu 90% nur die Frau.
Selbst die häßlichen haben immer mehr als einen Kerl an der Backe.

Des weiteren: Wenn ich jemanden kennenlerne, nehme ich doch auch zuerst sein Äußeres war, die Sinneseindrücke kommen einfach zuerst rein. Erst im Gespräch kann ich dann die Intelligenz/Charakter etc genauer beurteilen. Ist das etwa verwerflich?

Das Problem ist, dass wir, als MÄnner, uns mit deutlich weniger zufrieden geben. Wir sind emotional deutlicher anfälliger und brauchen daher einen Partner. Dabei spielt Aussehen, Intelligenz, Status der Frau nur eine untergeordnete Rolle.
Daher auch der Selektierungswahn der Frauen, die emotional einfach noch nicht mit uns auf einer Ebene stehen.

Thowe
2006-07-11, 21:40:51
Was bietest du ihm denn?

Sie bietet ihm: Eine ausgereifte Persönlichkeit mit wachen Verstand, guter Gefühlswelt und natürlicher Loyalität und damit verbunden eben eine Menge Anstand und Verantwortunggefühl. Ich finde, das ist deutlich mehr als die meisten hier behaupten können. Komischerweise bin ich wohl der einzige Mann auf der Welt, der schon viele ausgesprochen wertvolle Frauen kennengelernt hat und mehr männliche denn weibliche Schweine kennt.

Nebenbei ist mir das Aussehen bei Frauen recht egal, solange sie nicht im Sack rumlaufen oder gar schon am kugeln sind. Wichtig ist für mich Loyalität, Treue, Anstand, Ehrlichkeit, Menschlichkeit und eben Persönlichkeit. Die Frauen sind selten, den Rest kann dafür haben wir will. Letztendlich ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, egal wie, wann und wo und wenn Frauen nur "Aussehen" zu bieten haben müssen, dann liegt es wohl daran, das die meisten Männer eben lieber etwas zum Angeben brauchen um zu beweisen das sie begehrt sind, als etwas zum Leben. Wer als Mann sowas sich sucht und damit auf die Schnauze fällt, der hat es auch einfach nicht besser verdient.

Letztendlich muss sich jeder damit abfinden, das niemand die vergammelten Bananen kauft, sie bleiben halt im Regal liegen und gut, halt ihr Schicksal, kein Grund die Kunden dafür verantwortlich zu machen.

drexsack
2006-07-11, 21:47:47
LovesuckZ[/POST]'] Nein, das ist falsch.

Hmm, woher nimmst du diese Zahl? Des weiteren hat doch nicht jede Frau immer mehr als einen Kerl an der Backe, überhaupt sind auch viele Frauen Single [gewollt und ungewollt].

LovesuckZ[/POST]']
Das Problem ist, dass wir, als Männer, uns mit deutlich weniger zufrieden geben. Wir sind emotional deutlicher anfälliger und brauchen daher einen Partner. Dabei spielt Aussehen, Intelligenz, Status der Frau nur eine untergeordnete Rolle.

Also dem kann ich nun mal garnicht zustimmen. Ich akzeptiere doch keine hässliche, dumme und asoziale Freundin, nur um eine Freundin zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Männer mit deutlich weniger zufrieden geben, zumindest kenne ich solche Kerle nicht. Aber ich kenne viele Kerle, die sagen: "lieber keine Freundin als ne Notlösung". Imo finden sich immer passende Paare.

LovesuckZ[/POST]']
Daher auch der Selektierungswahn der Frauen, die emotional einfach noch nicht mit uns auf einer Ebene stehen.

Wer sagt das?

mbee
2006-07-11, 21:56:44
LovesuckZ[/POST]']Das Problem ist, dass Frauen selektieren können.

Das ist bei Männern nicht anders bzw. selektiere/habe ich natürlich auch immer selektiert, wenn auch nicht nach den von Dir genannten Kriterien in der von Dir genannten Reihenfolge, was wohl auch auf die meisten Frauen zutrifft ;)
Jeder Mensch "selektiert", was einen potentiellen Partner angeht.

Monger
2006-07-11, 21:57:34
LovesuckZ[/POST]']Nein, das ist falsch.

Nein, eigentlich nicht. Frauen haben ebenso wechselhafte Partner wie Männer. Nur Männer eher gleichzeitig, und Frauen eher ... hintereinander.

Männer tasten in sehr viele Richtungen gleichzeitig vor. Springt eine drauf an, wird sie kurz anprobiert, und bei Nichtgefallen geht man schnell zur nächsten über.
Frauen haben da härtere Richtlinien: sie lassen sich erst gar nicht auf jemanden ein von dem sie nicht völlig überzeugt sind. Männer sind genauso selektiv wie Frauen, nur nicht in einem so frühen Beziehungsstadium.

Um nochmal aufs äußere zurückzukommen: ja, ich kenne von jeder Sorte einen: einen hässlichen, einen dummen, einen armen. Jeder von denen hat seit vielen Jahren eine Freundin! ;)

Auch wenn du das gerne so darstellst: Dass Menschen zu irgendeinem Punkt in ihrem Leben eine Beziehung führen ist ja eigentlich der Normalfall, und kein hipper Luxus der Schönen und Reichen. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Naja, auf fast jeden.

mbee
2006-07-11, 22:01:33
LovesuckZ[/POST]']
Das Problem ist, dass wir, als MÄnner, uns mit deutlich weniger zufrieden geben. Wir sind emotional deutlicher anfälliger und brauchen daher einen Partner. Dabei spielt Aussehen, Intelligenz, Status der Frau nur eine untergeordnete Rolle.

Schließe nicht von Deinem, um das ganze einfach mal ehrlich beim Namen zu nennen, "Gefühlskrüppeldasein" (das mir ehrlich gesagt in vielen Threads ganz gewaltig auf den Senkel geht) auf alle männlichen Vertreter unserer Spezies!
Glaubst Du ernsthaft ein Mensch (und da ist es egal, ob Männlein oder Weiblein) würde sich ernsthaft auf jemanden einlassen, der eine derart negative Ausstrahlung an den Tag legt und sich derart in Selbstmitleid suhlt?
Dein "wir" kannst Du Dir also getrost sparen.

Hansmaulwurf
2006-07-11, 22:22:34
Disse is gut,

hab schon oft Frauen in der Discos kennen gelernt. Meistens hab ich mich einfach neben die Auserwählte gesetzt, bissl gesabbelt und dann Zunge rein. War zwar noch keine dabei mit der ich mich dann nochmal getroffen hab aber war trozdem nett =)

atlantic
2006-07-11, 22:57:32
LovesuckZ[/POST]']Nein, das ist falsch.

könnte man das Pferd nicht auch am Schwanz aufzäumen und einfach behaupten, das Männer weniger selektieren, weil sie evolutionär eben einzig darauf ausgelegt sind, ihren Samen so weit wie möglich zu verbreiten? Könnte das nicht etwa ein Grund sein, wenn sich Männer mit deutlich weniger zufrieden geben?

btw., meine Qualitäten? Meinem Mann reichen sie seit 23 Jahren. Seine Maßstäbe kann ich nicht beurteilen. Von einem niedrigen Level gehe ich mal nicht aus, da er selbst gut aussieht und gebildet ist und in der Weise wohl auch selektieren könnte. Topf und Deckel eben.

@topic:

Zum Kennenlernen: alle öffentlichen Plätze sind geeignet. Im Moment wohl Restaurants, Baggerseen, Konzerte, Feste. Weiter nicht zu vergessen Vereine. Natürlich auch der Arbeitsplatz. Disco halte ich eher für ungeeignet, weil sich Kommunikation dort doch schlecht machen läßt.

beos
2006-07-12, 00:04:53
atlantic[/POST]']könnte man das Pferd nicht auch am Schwanz aufzäumen und einfach behaupten, das Männer weniger selektieren, weil sie evolutionär eben einzig darauf ausgelegt sind, ihren Samen so weit wie möglich zu verbreiten? Könnte das nicht etwa ein Grund sein, wenn sich Männer mit deutlich weniger zufrieden geben?

Hmmm....könnte echt sein - und da Frauen eine einzige Eizelle (im Verbund mit sich selbst) bieten müssen Sie stärker selektieren.

John.S
2006-07-12, 00:20:09
Wieso schaffst du es keine anzusprechen?

Überwinde deine Angst sprech eine an,wenn sie dich abweist macht nix gehst zur nächsten die dir gefällt.
Am Anfang wird dir jeder Korb wie ein Weltuntergang vorkommen,nach ner Zeit interesiert dich das nicht mehr!
Analogie:Wenn man dir 49 mal in die Eier tritt,wird der 50te Tritt nicht annähernd so schlimm wie der erste! ;D

DeX
2006-07-12, 00:22:21
beos[/POST]']Hmmm....könnte echt sein - und da Frauen eine einzige Eizelle (im Verbund mit sich selbst) bieten müssen Sie stärker selektieren.

Und genau deswegen sind Frauen die durch die Gegend ficken auch Schlampen. Sogar von der evolutionären Seite her gesehen. ;)

(Zumindest wenns nach euch geht) X-D

atlantic
2006-07-12, 00:33:19
DeX[/POST]']Und genau deswegen sind Frauen die durch die Gegend ficken auch Schlampen. Sogar von der evolutionären Seite her gesehen. ;)

(Zumindest wenns nach euch geht) X-D

sehe ich ähnlich. Aber mit dem heutigen Möglichkeiten der Verhütung wird das überhaupt erst möglich. Fluch oder Segen? Bei noch nicht gefestigtem Charakter wohl eher ersteres.

huligan
2006-07-12, 00:44:32
DeX[/POST]']Damit findet man jede, auch die, welche man sucht. ;)

so sehe ich das auch...gutes aussehen sollte sein dann kappt alles...wenn schon die natur nicht so hilfreich war wie bei mir ;) dann sollte man sehr gepflegt sein..beides dazu und du kannst alle haben wenn du dann noch labbern kannst....

Gast
2006-07-12, 03:51:29
mbee[/POST]']Schließe nicht von Deinem, um das ganze einfach mal ehrlich beim Namen zu nennen, "Gefühlskrüppeldasein" (das mir ehrlich gesagt in vielen Threads ganz gewaltig auf den Senkel geht) auf alle männlichen Vertreter unserer Spezies!
Glaubst Du ernsthaft ein Mensch (und da ist es egal, ob Männlein oder Weiblein) würde sich ernsthaft auf jemanden einlassen, der eine derart negative Ausstrahlung an den Tag legt und sich derart in Selbstmitleid suhlt?
Dein "wir" kannst Du Dir also getrost sparen.

Ach weisst du, ich gehöre ja selber zu der Spezies "Gefühlskrüppel" die gerne mal von sich auf alle anderen schliessen und wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann das........wir kochen alle nur mit Wasser (übrigends auch die Frauen).....insofern komm mal wieder runter auf den Boden du kleiner Möchtegern-Macho......dass die Frauen beim Partnersuchen nun mal die Hosen anhaben ist erwiesen und darüber braucht man hier gar nicht mehr zu diskutieren. Ausserdem, ob dus glaubst oder nicht....selbst so ein selbstmitleidiger Gefühlskrüppel wie ich hatte schon über 50 Frauen in seinem Leben......und mit einer bin ich sogar schon über 6 Jahre zusammen, ich bin also , man staune, sogar auch noch beziehungsfähig.

Solche Typen wie dich gibts zuhauf und immer mehr davon.....am Schluss entpuppen aber auch diese sich irgendwann als riesengrosses Baby.
Deshalb gibts ja auch immer wie mehr Scheidungen, welche selbstverständlich, auch hier, in den meisten Fällen von den Frauen ausgehen. Ich kenne nur Männer, die vielleicht noch etwas Spass und Aufwertung ausserhalb des Ehebettes gesucht haben, aber ich kenne keinen (Zufall?) der je von sich aus eine Ehe beendet hätte.

Weisst du, es gibt unter Männern gar nicht so viele unterschiedliche Typen.....es gibt nur jene die bereit sind, die demütigende Wahrheit zu akzeptieren und einzusehen, und solche die ihr Leben lang versuchen, sich und anderen was einzureden um krampfhaft die brökelnde Fassade am Leben zu erhalten.

Versuchs doch einfach mal mit einem Joint, Jungchen, dann lernst vielleicht auch du mal das Leben von einer anderen Seite kennen, als dieses oberflächliche Getue ;)

mbee
2006-07-12, 08:21:55
Gast[/POST]']Ach weisst du, ich gehöre ja selber zu der Spezies "Gefühlskrüppel" die gerne mal von sich auf alle anderen schliessen und wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann das........wir kochen alle nur mit Wasser (übrigends auch die Frauen).....insofern komm mal wieder runter auf den Boden du kleiner Möchtegern-Macho......dass die Frauen beim Partnersuchen nun mal die Hosen anhaben ist erwiesen und darüber braucht man hier gar nicht mehr zu diskutieren. Ausserdem, ob dus glaubst oder nicht....selbst so ein selbstmitleidiger Gefühlskrüppel wie ich hatte schon über 50 Frauen in seinem Leben......und mit einer bin ich sogar schon über 6 Jahre zusammen, ich bin also , man staune, sogar auch noch beziehungsfähig.

Solche Typen wie dich gibts zuhauf und immer mehr davon.....am Schluss entpuppen aber auch diese sich irgendwann als riesengrosses Baby.
Deshalb gibts ja auch immer wie mehr Scheidungen, welche selbstverständlich, auch hier, in den meisten Fällen von den Frauen ausgehen. Ich kenne nur Männer, die vielleicht noch etwas Spass und Aufwertung ausserhalb des Ehebettes gesucht haben, aber ich kenne keinen (Zufall?) der je von sich aus eine Ehe beendet hätte.

Weisst du, es gibt unter Männern gar nicht so viele unterschiedliche Typen.....es gibt nur jene die bereit sind, die demütigende Wahrheit zu akzeptieren und einzusehen, und solche die ihr Leben lang versuchen, sich und anderen was einzureden um krampfhaft die brökelnde Fassade am Leben zu erhalten.

Versuchs doch einfach mal mit einem Joint, Jungchen, dann lernst vielleicht auch du mal das Leben von einer anderen Seite kennen, als dieses oberflächliche Getue ;)

Hast Du diesen Sermon auch Deiner Freundin, mit der Du sechs Jahre zusammen bist, (oder Deinen 50 Eroberungen) einmal vorgetragen bzw. was meint denn diese dazu? ;)

beos
2006-07-12, 09:59:44
mbee[/POST]']Hast Du diesen Sermon auch Deiner Freundin, mit der Du sechs Jahre zusammen bist, (oder Deinen 50 Eroberungen) einmal vorgetragen bzw. was meint denn diese dazu? ;)

Nach einem Joint sagt eine Frau doch zu fast allem JA X-D

No.3
2006-07-12, 10:04:37
Thowe[/POST]']Sie bietet ihm: Eine ausgereifte Persönlichkeit mit wachen Verstand, guter Gefühlswelt und natürlicher Loyalität und damit verbunden eben eine Menge Anstand und Verantwortunggefühl.

lol, was hast Du denn geraucht, getrunken!? :D

mbee[/POST]']Das ist bei Männern nicht anders bzw. selektiere/habe ich natürlich auch immer selektiert, wenn auch nicht nach den von Dir genannten Kriterien in der von Dir genannten Reihenfolge, was wohl auch auf die meisten Frauen zutrifft ;)
Jeder Mensch "selektiert", was einen potentiellen Partner angeht.

Äpfel und Birnen - Äpfel und Birnen

der Mann ist eindeutig im Nachteil.

Denk mal drüber nach!

Major J
2006-07-12, 10:19:02
atlantic[/POST]']könnte man das Pferd nicht auch am Schwanz aufzäumen und einfach behaupten, das Männer weniger selektieren, weil sie evolutionär eben einzig darauf ausgelegt sind, ihren Samen so weit wie möglich zu verbreiten? Könnte das nicht etwa ein Grund sein, wenn sich Männer mit deutlich weniger zufrieden geben?So ist es IMO auch. Männern ist es ziemlich egal, wo sie ihre Samen hinverstreuen. Wenn es eine hässliche und eine schöne zur Wahl gibt, dann nehmen sie stets beide. ;) Frauen haben allerdings nicht die Wahl, da sie den Balg dann am Hals haben und müssen sich gleich den gesündesten und stärksten heraussuchen, der ihnen den "besten" Nachwuchs verspricht. Deshalb scheint es das Frauen mehr selektieren und Männer sich mit weniger zufrieden geben. Eumel drin -> Arbeit getan -> passt schon -> zufrieden. Ganz einfach ;D

gereggter Gast
2006-07-12, 11:28:41
atlantic[/POST]']siehe drexsack.

mag sein, das der erste optische Eindruck dazu verleitet, den Herrn mal etwas mehr unter die Lupe zu nehmen. Aber scheitert er dann mit dem, was er von sich gibt, kläglich, ists schnell vorbei mit dem Interesse.Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. :)
Bin recht gut aussehend, aber dazu uninteressant. Anfangs ist immer ein grundlegendes Interesse da, was aber schnell wieder verpufft.

Swp2000
2006-07-12, 18:14:17
Wie wär in der Eisdiele? ;)

LovesuckZ
2006-07-12, 18:44:21
atlantic[/POST]']könnte man das Pferd nicht auch am Schwanz aufzäumen und einfach behaupten, das Männer weniger selektieren, weil sie evolutionär eben einzig darauf ausgelegt sind, ihren Samen so weit wie möglich zu verbreiten? Könnte das nicht etwa ein Grund sein, wenn sich Männer mit deutlich weniger zufrieden geben?

Komm, weiter.
Aus welchem Grund sollten sie dann freiwillig bei Mutter und dem Kind bleiben?
Evolutionär wäre dies vollkommender Bullshit, etwas nicht überlebensfähiges aufzuziehen.
Oder meinst du, dass sie dann weiterziehen? Partnerschaftsnormaden?
Dann wäre ein Erfahrungsbericht von dir angebracht, wie sich eine Mutter fühlt, wenn der Ehemann mehr Frauen und Kinder haette, die er auch mehr lieben koennte.

Morgaine
2006-07-13, 19:18:34
maniok[/POST]']

@ Morgane: Davon gibt's natürlich schon einige Threads, aber was spricht dagegen, wenn es der Threadersteller nochmal für sich beantwortet bekommt?

Weils immer die gleichen Antworten sind .. :| Vergleich doch mal die beiden Threads es kommt dabei immer das selbe raus ..

atlantic
2006-07-13, 20:43:00
LovesuckZ[/POST]']Komm, weiter.
Aus welchem Grund sollten sie dann freiwillig bei Mutter und dem Kind bleiben?
Evolutionär wäre dies vollkommender Bullshit, etwas nicht überlebensfähiges aufzuziehen.

mich würde ja brennend interessieren, mit welchen Argumenten du mir klarmachen willst, wieso Mutter und Kind nicht allein überlebensfähig sind.

[x] Und den biologischen Sinn der Fortpflanzung haben wir auch nicht verstanden.

LovesuckZ[/POST]']
Oder meinst du, dass sie dann weiterziehen? Partnerschaftsnormaden?
Dann wäre ein Erfahrungsbericht von dir angebracht, wie sich eine Mutter fühlt, wenn der Ehemann mehr Frauen und Kinder haette, die er auch mehr lieben koennte.

da kann ich leider keine Erfahrungsberichte mehr einholen, aber in den urzeitlichen Gemeinschaften war das wohl häufig der Fall. Und auch heute noch in einigen Kulturen.

LoveSuckZ gegen die Mehrzahl der Humanethologen :uup:

was zum lesen zum Thema:
Polygamie

Die Vielweiberei unserer Vorfahren
Unsere prähistorischen Vorfahren lebten in Vielweiberei. Eine kleine Gruppe von Männern hatte jeweils mehrere Frauen - die anderen überhaupt keine. Die monogame Ehe dagegen ist eine Erfindung der Neuzeit. Das sei den Y-Chromosomen heutiger Männer abzulesen, sagt die Populationsgenetikerin Isabelle Dupanloup. Es scheint, dass es lange Zeit unter Männern eine "sexuelle Elite" gab: Nur einige wenige Männer scharten die Mehrzahl der Frauen um sich. Sie hatten die Möglichkeit, sich fortzupflanzen und ihr Erbmaterial zu verbreiten. Alle anderen Männer hingegen bekamen überhaupt keinen Nachwuchs. Die Forscherin von der italienischen Universität Ferrara untersuchte die Erbinformationen von 2.000 Männern - zur Hälfte aus Europa, zur anderen Hälfte aus anderen Teilen der Welt. Sie verglich die Informationen auf dem Y-Chromosom, das immer nur vom Vater an den Sohn weitergegeben wird, mit den so genannten "Mitochondrien" der Zellen, die nur Erbgut der Mutter enthalten. Das Y-Chromosom eines Mannes ist also identisch mit dem seines Vaters, seines Großvaters usw. Das Ergebnis: Das mütterliche Erbgut der Testpersonen wies eine weitaus höhere Variabilität auf als das väterliche. Es waren also von weiblicher Seite aus wesentlich mehr unterschiedliche Erbinformationen im Umlauf als von männlicher Seite aus. Das bedeutet nicht, dass es früher weniger Männer als Frauen gab, sondern dass sich lediglich weniger Männer als Frauen fortpflanzten. Die Wissenschaftlerin konnte den Genen heutiger Männer sogar ablesen, bis wann diese "elitäre" Weitervererbung unter Männern üblich war: Erst im Zeitraum vor etwa 70.000 bis 20.000 Jahren nimmt die Menge männlicher Erbinformationen deutlich zu.

aus diesem auf die Schnelle gefundenen Text (www.mayatravel.de/caspary/Texte/Polygamie.doc)

wie man sieht, hatten es die Pfeifen schon damals schwer. Ist also keine Erfindung der Neuzeit.

wobei diese Variante (http://de.wikipedia.org/wiki/Polyandrie) auch nicht zu verachten ist :tongue:

ShadowXX
2006-07-13, 21:04:32
gereggter Gast[/POST]']Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. :)
Bin recht gut aussehend, aber dazu uninteressant. Anfangs ist immer ein grundlegendes Interesse da, was aber schnell wieder verpufft.
Du musst Ihnen sagen das du Geld und/oder Auto hast......dann hast du 90% der Frauen (unter 22-23) an der Angel.

Wenn du wirklich viel Geld hast, wird sogar dein Aussehen uninteressant.

Das einzige was noch mehr wirkt ist Macht.....aber sowas hat man in jungen Jahren seltener.

"It's the car....the chicks love the car" (und wer weiß aus welchem Film dieser Spruch kommt bekommt einen virtuellen Lolli).

Monger[/POST]']Nein, eigentlich nicht. Frauen haben ebenso wechselhafte Partner wie Männer. Nur Männer eher gleichzeitig, und Frauen eher ... hintereinander.

Männer tasten in sehr viele Richtungen gleichzeitig vor. Springt eine drauf an, wird sie kurz anprobiert, und bei Nichtgefallen geht man schnell zur nächsten über.
Frauen haben da härtere Richtlinien: sie lassen sich erst gar nicht auf jemanden ein von dem sie nicht völlig überzeugt sind. Männer sind genauso selektiv wie Frauen, nur nicht in einem so frühen Beziehungsstadium.

Darf ich mal lachen.....dieses Schema hat vielleicht vor 30 Jahren hingehauen.

Schon zu der Zeit als ich 18 war (20 Jahre her), haben sehr viele Frauen genauso wie du hier Männer beschreibst gehandelt.

Und auch schon damals haben sich Frauen relativ leicht zu einen ONS von allen möglichen Typen hinreissen lassen.....glaub mir: Wenn du erst mal weiß wies geht (und halbwegs gut aussiehst) bekommst du unmengen von Frauen am ersten "Tag" ins Bett und nicht nur die normalen Discoschlampen, sondern sogar welche von denen du das überhaupt nicht erwartest.
-> Ich habe sachen gesehen (und auch teilweise mitgemacht), da würde vielen "Frauenverstehern" die Augen ausfallen.

P.S.
das ist jetzt nicht böse oder negativ gegen die Frauen gemeint....Sie haben sich halt den Männern angepasst und ich weiß auch das nicht jede Frau so ist.

P.S.S.
und ja: im Prinzip ist die Pille daran schuld...mein Vater und meine Oma haben ziemlich interessante Storys aus der Zeit, als die Pille neu auf den Markt kam erzählt (meine Oma mehr mit abscheu).
Da wirken heutige Pornos fast wie Dokumentationen aus der Zeit der sexuellen Revolution.
Es ist heutzutage dagegen fast wieder sittlich......

evolutionconcept
2006-07-13, 21:30:04
Was ist jetzt eigentlich so wichtig daran wer mehr selektiert?
Ich frage mich wo der Sinn dieser Diskussion liegt.
Paare finden sich, vielleicht entsteht die große Liebe, vielleicht trennen sie sich wieder....was auch immer. An welchem Punkt ist es hier wichtig wer mehr selektiert? Wenn man sich findet und sich verliebt, spielt das doch gar keine Rolle,..... zumal man es eh nicht ändern kann. Entweder gefällt man dem Gegenüber (in allen Punkten die diesem wichtig sind) oder eben nicht.

Zu Lovesuckz kann ich nur sagen: Wenn Frauen so sch**** sind und Männer so toll, such dir ein Kerl und werde glücklich.

DeX
2006-07-13, 21:34:47
evolutionconcept[/POST]']
Zu Lovesuckz kann ich nur sagen: Wenn Frauen so sch**** sind und Männer so toll, such dir ein Kerl und werde glücklich.

Auch als Tierliebhaber kann man Katzen hassen und dennoch Hunde lieben. X-D

beos
2006-07-13, 21:48:00
evolutionconcept[/POST]'].

Ich glaube Lovesuckz findet nur die Umstände, in denen er mit Frauen zusammen leben muss furchtbar - Frauen selbst nicht ?!

LovesuckZ
2006-07-13, 22:19:49
atlantic[/POST]']mich würde ja brennend interessieren, mit welchen Argumenten du mir klarmachen willst, wieso Mutter und Kind nicht allein überlebensfähig sind.

Weil du sonst 10 Kinder spucken müsstest.

[x] Und den biologischen Sinn der Fortpflanzung haben wir auch nicht verstanden.

Doch, ich denke schon.
Nur passt mein "Sinn der biologischen Fortpflanzung" nicht mit denen deiner feministischen Freundinnen überein.

wie man sieht, hatten es die Pfeifen schon damals schwer. Ist also keine Erfindung der Neuzeit.

Nur habe ich mich weiterentwickelt.
Man sagt auch Evolution dazu, aber dieses Wort kennst du ja noch nicht.

registrierter Gast
2006-07-13, 23:26:52
ShadowXX[/POST]']Du musst Ihnen sagen das du Geld und/oder Auto hast......dann hast du 90% der Frauen (unter 22-23) an der Angel.

Wenn du wirklich viel Geld hast, wird sogar dein Aussehen uninteressant.

Das einzige was noch mehr wirkt ist Macht.....aber sowas hat man in jungen Jahren seltener.Naja, ich brauch ja nix, um mein Aussehen zu kaschieren. Muss mich wie gesagt nicht verstecken. Nur meine Uninteressantheit wegzukriegen, wär mal geil. ;D

atlantic
2006-07-13, 23:34:32
LovesuckZ[/POST]']Weil du sonst 10 Kinder spucken müsstest.

hä? Wie meinen? Eine meiner 4 Hirnzellen muß gerade hängen.

LovesuckZ[/POST]']
Doch, ich denke schon.
Nur passt mein "Sinn der biologischen Fortpflanzung" nicht mit denen deiner feministischen Freundinnen überein.

[ ] ich habe verstanden, das der Sinn der Fortpflanzung(!) geschlechtsneutral ist

LovesuckZ[/POST]']

wo ist Weiterentwicklung, wenn das Ergebnis dasselbe ist?

Kurgan
2006-07-14, 06:06:43
LovesuckZ[/POST]']Nur habe ich mich weiterentwickelt.
http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
sorry, aber kann es sein das du nicht den dunst einer ahnung hast was evolution ist, oder redest du wissentlich grenzdebilen schrott?

ps: alternativ kann ich es allerdings auch nicht ausschliessen, das du nicht mehr das original ist sondern eine nicht hundertprozentige kopie deiner selbst ..... was vermutlich einiges erklären würde ;)

mbee
2006-07-14, 08:50:55
LovesuckZ[/POST]']

Evolution kann auch in einer Sackgasse enden und die betreffende "weiterentwickelte" Spezies stirbt aus. Das nennt man dann oft Degenaration.
Denk mal drüber nach...

radi
2006-07-14, 08:58:17
atlantic[/POST]']hä? Wie meinen? Eine meiner 4 Hirnzellen muß gerade hängen.

Ich glaub er meint, dass du soviel Kinder kriegen müsstest wegen dem Kindergeld, aber ist nur ne vage Vermutung.

Monger
2006-07-14, 10:05:29
ShadowXX[/POST]']
Darf ich mal lachen.....dieses Schema hat vielleicht vor 30 Jahren hingehauen.

Schon zu der Zeit als ich 18 war (20 Jahre her), haben sehr viele Frauen genauso wie du hier Männer beschreibst gehandelt.

Ich rede über Partnerwahl, nicht über Sex.

Was den Sexualtrieb angeht, sind sich Frauen und Männer tatsächlich relativ ähnlich. Vorallem als Teenager lässt es der eine oder andere da kräftig krachen (wobei ich aus der Schulzeit da berichten kann: längst nicht jeder. Unser Jahrgang war da völlig asexuell).
Wie könnte es auch anders sein? Wie sollen denn Männer mehr Sex haben als Frauen (oder umgekehrt) Da gehören doch immer noch mindestens zwei dazu.

Für die Beziehungswahl gilt meine Aussage aber nach wie vor: Frauen brauchen meistens mehr Bedenkzeit als Männer, um sich in eine Beziehung zu stürzen.