Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola-Handy - Dateien übertragen etc.?
Plutos
2006-07-10, 19:27:59
Gibts dazu ein Software (ausser der teuren Motorola-eigenen)? Sowas wie floAt's für Sony Ericsson, oder Oxygen Phone Manager, nur halt für Motorola? Oder kann mir jemand sagen, wie/ob man ohne Zusatzsoftware Dateien über Bluetooth zwischen Handy und PC hin und her schieben kann?
Black-Scorpion
2006-07-10, 19:39:37
Was meinst du mit teuer?
Die "Phone Tools" CD ist doch beim Handy dabei.
captainsangria
2006-07-10, 19:57:59
Anonym_001[/POST]']Was meinst du mit teuer?
Die "Phone Tools" CD ist doch beim Handy dabei.
bei meinem motorola l7 war es nicht dabei.
thomas62
2006-07-10, 21:16:57
Unu[/POST]']Gibts dazu ein Software (ausser der teuren Motorola-eigenen)? Sowas wie floAt's für Sony Ericsson, oder Oxygen Phone Manager, nur halt für Motorola? Oder kann mir jemand sagen, wie/ob man ohne Zusatzsoftware Dateien über Bluetooth zwischen Handy und PC hin und her schieben kann? brauchst usb-kabel und Motorola Midlets Manager
viel spass
Plutos
2006-07-10, 22:40:03
captainsangria[/POST]']bei meinem motorola l7 war es nicht dabei.
Bei meinem eben auch nicht...find ich auch ne Sauerei, dafür nochmal 20€ zu verlangen :mad:. War wohl doch ein Fehler, vor ein paar Jahren hatte mein Vater schonmal ein Motorola, da war die Bedienung/Menüstruktur unglaublich grottig. Das ist jetzt zwar besser, aber so das Gelbe vom Ei isses immer noch ned :-/.
captainsangria
2006-07-10, 22:42:09
Unu[/POST]']Bei meinem eben auch nicht...find ich auch ne Sauerei, dafür nochmal 20€ zu verlangen :mad:. War wohl doch ein Fehler, vor ein paar Jahren hatte mein Vater schonmal ein Motorola, da war die Bedienung/Menüstruktur unglaublich grottig. Das ist jetzt zwar besser, aber so das Gelbe vom Ei isses immer noch ned :-/.
dafür hatte ich bei meinem a1 handy ein bluetooth set dazu. X-D
das kabel passt von meiner olympus digicam.
http://avi-stuff.irde.to/files.php?catid=97#Motorola
Ow mayn gad :o
Genau das hab ich heute auch gesucht, ( und dann auch über google gefunden ;D )
Wollte auch ein paar Daten übertragen, hab dann aber gesehen das die Cd hinüber ist -.-
also habe ich mir den P2K Commander runtergeladen, und die Motorola Usb driver 2.9 genauso. Und siehe da, es funzt.
Danach wollte ich unbedingt mal was neues Ausprobieren und hab in mein V3 erstmal KDE ( ;D ) und als Spiele Rainbow Six, Prince of Persia und Redfaction installiert :D
Treiber und P2k Commander gibts alles bei www.motohilfe.de (musst dich leider aber erst anmelden :-/ )
-tsaG
Plutos
2006-07-10, 23:34:47
thomas62[/POST]']brauchst usb-kabel und Motorola Midlets Manager
viel spass
Das ist mir jetzt suspekt.
Also ich bin sehr nah dran, das scheiß Teil zurückzugeben und doch das K750i oder W810i zu nehmen...
Und was soll eigentlich dieser Netlock-Scheiß inzwischen? Man kann trotz Vertragshandy nur genau diese eine SIM-Karte ins Handy packen? Ich dacht heut im T-Punkt, jetzt spinn ich total?
Heimatsuchender
2006-07-10, 23:44:24
Unu[/POST]']Das ist mir jetzt suspekt.
Also ich bin sehr nah dran, das scheiß Teil zurückzugeben und doch das K750i oder W810i zu nehmen...
Und was soll eigentlich dieser Netlock-Scheiß inzwischen? Man kann trotz Vertragshandy nur genau diese eine SIM-Karte ins Handy packen? Ich dacht heut im T-Punkt, jetzt spinn ich total?
Der Netlock ist ein neues Feature von T-Mobil. Jedes Handy im Sortiment von T-Mobil is damit ausgestattet. Aber komisch, dass die Software nicht dabei ist. Die Motorola-Handys, die ich bisher hatte, hatten immer die Software dabei.
tobife
Also bei D2 geht man in den Laden (oder ruft an) und man bekommt die Software direkt in die HAnd gedrückt (bzw zugeschickt).
Aber so wie ich es oben erklärt habe geht es ja auch ^^
-tsaG
thomas62
2006-07-11, 00:39:25
tsaG[/POST]']Ow mayn gad :o
Genau das hab ich heute auch gesucht, ( und dann auch über google gefunden ;D )
Wollte auch ein paar Daten übertragen, hab dann aber gesehen das die Cd hinüber ist -.-
also habe ich mir den P2K Commander runtergeladen, und die Motorola Usb driver 2.9 genauso. Und siehe da, es funzt.
Danach wollte ich unbedingt mal was neues Ausprobieren und hab in mein V3 erstmal KDE ( ;D ) und als Spiele Rainbow Six, Prince of Persia und Redfaction installiert :D
Treiber und P2k Commander gibts alles bei www.motohilfe.de (musst dich leider aber erst anmelden :-/ )
-tsaG hier werden sie auch geholfen
http://www.handy-faq.de/forum/search.php?searchid=442628
mfg
Sehe gerade geschlossen..weis da einer was näheres oder ein ähnlich gutes Forum?
captainsangria
2006-09-14, 21:39:15
Das ist mir jetzt suspekt.
hm, das haben wir hier in österreich schon seit vielen jahren.
handy sind immer nur für ein spezielles netz freigegeben.
Ronny145
2006-09-14, 21:48:51
Sehe gerade geschlossen..weis da einer was näheres oder ein ähnlich gutes Forum?
Der Sponsor hat die Seite geschlossen. Die Seite wurde neu eröffnet unter www.faq4mobiles.de
@Unu: Für eine kleine Gebühr lässt sich im Notfall so ein simlock bei diversen Händlern entfernen. Ich weiß ja nicht was du für Daten übertragen willst, empfehlen kann ich p2ktools in der neuesten version.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.