PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Blenis/Blynis

Radeonator
2006-07-10, 19:35:22
;D ;D ;D ;D

loooooool klick mich (http://asktheweb.de/Alles-andere/Was-sind-blenis.html)

Es gibt also noch mehr bekloppte im Webniversum ;)

kalleDLX
2006-07-10, 19:59:19
Wie blöde sind denn die? Mein Gott!
Zum Glück gibs das "3dc-Forum" aka "Niveau" ^^

sei laut
2006-07-10, 20:08:54
kalleDLX[/POST]']Zum Glück gibs das "3dc-Forum" aka "Niveau" ^^

Sei froh, dass du nicht in den Trash schauen kannst.. ich glaube, dann würdest du die Aussage zurückziehen. :D
Edit: Oder anders gesagt, Potential ist hier auch, wird aber sehr gut unterbunden.

Marbleearth
2006-07-10, 20:09:53
habe erst heute beim Arzt inner Super-Illu das Rezept für "Blinis" gelesen. Waren auch Bilder, sah nicht so lecker aus.

Bl@de
2006-07-10, 20:11:29
bluestyler[/POST]']habe erst heute beim Arzt inner Super-Illu das Rezept für "Blinis" gelesen. Waren auch Bilder, sah nicht so lecker aus.

probieren geht über studieren ... aber auch ... das auge isst mit ... hmm was is nun wichtiger :confused:

kalleDLX
2006-07-10, 20:15:33
Also, ich komme aus Kasachstan und meine Mutter macht auch ab und zu Blinis. Und, egal, wie sie aussehen, sie sind überaus schmackhaft und man kann nie genug von denen kriegen, wenn die erstmal aufm Tisch stehen!
Hab eben meine Mutter gefragt und sie meinte, sie würde sie immer ohne Hefe machen... Naja, wie auch immer die gemacht werden: Ich kann sie euch nur als Leckerlie empfehlen!
"leckerlie"... X-D

Butter
2006-07-10, 20:33:02
http://www.kraft.de/media/rezepte/bildgross/dill_blinis_mit_lachs.jpg

Sieht doch lecker aus, nen Russen Hambuger.

WTC
2006-07-10, 20:40:15
Blynis sind sehr lecker, keine sorge ihr lieben deutschen... und gegen Mante stinkt JEDES eurer gerichte ab, also kommt nach russland und probiert blynis und mante :D

edit: und hefe ist da schonmal gar nicht drinnen!

DeX
2006-07-10, 20:41:04
Hab erst Heute wieder welche gegessen.
1. Mit Hackfleisch... :tongue:
2. Mit Schmand und Konfitüre :tongue:
3. Mit Sguschönka.... :tongue:

:uup:

WTC
2006-07-10, 20:42:36
DeX[/POST]']Hab erst Heute wieder welche gegessen.
1. Mit Hackfleisch... :tongue:
2. Mit Schmand und Konfitüre :tongue:
3. Mit Sguschönka.... :tongue:

:uup:

sguschönka kuchen ist lecker, kennste den? :D

edit: wer nicht weiß was sguschönka ist: heißt hier in deutschland milchmäden, looool :D

edit2: ich esse blynis am liebsten mit zucker oder marmelade :D

MojoMC
2006-07-10, 20:55:44
WTC[/POST]']edit: wer nicht weiß was sguschönka ist: heißt hier in deutschland milchmäden, looool :DSupi, gezuckerte (und angedickte) Kondensmilch. :KOTZ:

Kenn ich übrigens auch nur durch einen russland-deutschen Arbeitskollegen...

Super Grobi
2006-07-10, 21:01:06
Sonst hätten die Brüder Klitschko nicht so negativ über Heimatspeisen gesprochen.

SRY,
aber für Geld machen die ALLES! Kann die nicht ab, so nun ist es raus :biggrin:

SG

Radeonator
2006-07-10, 21:01:35
Crepes,Pfannkuchen und Blynis sind in 1 liga. leckaaaa nachtisch

Korrom
2006-07-11, 00:08:11
Nicht lang reden über gut oder weniger gut! Her die Rezepte damit ich nachbacken/-kochen oder -was-auch-immern kann!

darph
2006-07-11, 11:46:42
Korrom[/POST]']Nicht lang reden über gut oder weniger gut! Her die Rezepte damit ich nachbacken/-kochen oder -was-auch-immern kann!Ja Bitte

Radeonator
2006-07-11, 13:12:39
Rezept für „Blenis“ (Bliny)

Zutaten:
1 Glas Mehl
etwas Salz (auf der Messerspitze)
3 Esslöffel Zucker
½ Teelöffel Kaisernatron (mit etwas Speiseessig ablöschen)
2 etwas schaumig aufgeschlagene Eier
3 Esslöffel Öl oder zergehene Butter
2 Gläser Milch

Zubereitung: Mehl mit Zucker und Salz in eine Schale sieben. In einer anderen Schale Eier, Öl, Milch, abgelöschtes Kaisernatron mischen. In der Mitte des Mehlhaufens einen Loch machen und die flüssige Masse darein gießen. Alles gut durchmischen, bis eine gleichmäßige Masse entsteht. (Für die Konsistenz der Teigmasse muss man einen Gefühl entwickeln, sie muss mehr flüssig als zäh sein)

Pfanne vorheizen auf der mittleren Stufe. Etwas Öl auf die Pfanne geben und so viel Teigmasse darauf geben, dass sie in einer dünnen Schicht (ca. 1-2 mm) über den Boden der Pfanne verteilt wird (ca. eine Kelle). Goldbraun anbraten lassen, wenden.

Plutos
2006-07-11, 22:00:01
Kannt' ma aus dene a an Schmarrn macha? *Mundart-Thread suacha gäht*