Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinAMP und Internetradio, es geht einfach nicht!

Thanatos
2006-07-12, 13:14:46
Tja ich knabbere nun schon ewigkeiten an einem misteriösem WinAMP Problem.

Das Internetradio geht nämlich einfach nicht:

1) Station auswählen *Doppelklick*
2) Ceonnecting *fenster mit stationsinfo klappt auf*
3) Mehr passiert nun nicht, es blinkt nun aber immer wieder "Connecting" in WinAMP auf.

Mehr passiert nicht.

Ich hab meine Firewall deaktiviert, ich hab die Firewall im Router deaktiviert, alle ports weitergeleitet und alle geöffnet. Es geht einfach nicht.

Mit anderen Playern habe ich absolut keine Probleme Internetradio zu hören, wie z.B dem mpc oder dem phonostarplayer, welche alle auf anhieb und ohne Port öffnen etc. funktionieren.

Ich weiß hier echt nicht mehr weiter. :usad:

BAGZZlash
2006-07-12, 14:01:50
Neuste WinAMP-Version?

Thanatos
2006-07-12, 14:12:38
BAGZZlash[/POST]']Neuste WinAMP-Version?

Ja, aber ging auch vor ewigkeiten (Versionstechnisch gesehen) nicht. Nur einmal nach einem Update funktionierte es plötzlich (ich hab nichts geändert) und dann kehrte später wieder der Normalzustand ein und es funktionierte wieder nicht mehr.

Ich hab jetzt gerade noch was ganz interessantes rausgefunden.

Das "AOL Radio with XM" funktioniert, so dass er eine verbindung bekommt. Da kommt dann aber nur 5 sekunden Musik und dann rauscht es nur noch fürchterlich, aber es geht schonmal........... :|

Aber das AOL Radio interessiert mich nicht wirklich, eher die arabischen und Pakistanischen Sender.

Botcruscher
2006-07-12, 14:13:13
Firewall?

Thanatos
2006-07-12, 14:18:23
Botcruscher[/POST]']Firewall?

Bitte vor dem posten lesen, danke! ;(

Thanatos
2006-07-12, 23:08:18
So, ich hab mal wieder eine besonderheit aufgedeckt:

Die Radio Streams von dieser Seite gehen auch in WinAMP ohne Probleme.

http://www.antourtan.org/radio/

:|