PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analverkehr

Gast
2006-07-13, 02:21:32
Wie sind so eure Erfahrungen damit, insofern ihr diese schon sammeln konntet? Ich hatte ca. vor 2 Monaten betrunken meine ersten Erfahrungen damit gesammelt und finde es irgendwie "besser"...
Allerdings wars fürs das Mädel wohl nicht so schön, aber naja, sie ist nicht meine Freundin und so;)

Gast
2006-07-13, 02:59:48
ist auch geil (wenn es nicht bei mir gemacht wird *lol*)

meine freundin steht da ab und zu drauf und holt von sich aus die gleitcreme raus.
für mich als mann ist das auch eine willkommene abwechslung in unserem sexleben.

Blaze
2006-07-13, 07:04:09
Gast[/POST]']ist auch geil (wenn es nicht bei mir gemacht wird *lol*)

meine freundin steht da ab und zu drauf und holt von sich aus die gleitcreme raus.
für mich als mann ist das auch eine willkommene abwechslung in unserem sexleben.

Same here :up:

Mylene
2006-07-13, 07:13:04
Gast[/POST]']Habt ihr dann auch immer so ne kleine Rolle Kot unter Vorhaut?
Na, da hat einer mal wieder eine Menge Ahnung, was? Aber einfach mal einen dummen Spruch ablassen... :rolleyes:

Blaze
2006-07-13, 08:04:51
Mylene[/POST]']Na, da hat einer mal wieder eine Menge Ahnung, was? Aber einfach mal einen dummen Spruch ablassen... :rolleyes:

Mhm, würde ich nicht unbedingt sagen, ab und an kann es wirklich mal vorkommen dass kleine Reste an "ihm" hängen bleiben...dann aber wirklich nur minimal und vor allem nicht immer wie vom Gast in den Raum gestellt.

Migrator
2006-07-13, 08:22:51
na meine mag es überhaupt nicht... :rolleyes: ...aber da kann man nichts machen..wenn frau nicht will ist loch zu :D

atlantic
2006-07-13, 08:30:57
<----- Spielverderber ;(

wozu ist dieses Unterforum da? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=17)