Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR Legends und 7800gtx = nicht flüssig??
Scoty
2006-07-13, 11:07:48
habe heute die 7800gtx bekommen, vorher hatte ich eine 6800gt. mit der 6800gt ruckelte es ziemlich stark mit der 6800gt im Next Gen Modus. nun dachte ich da die 7800gtx doch um einiges mehr Power hat als die 6800gt das TR Legends da super flüssig laufen muss im Next Gen Modus nur dem ist nicht so. es ruckelt zwar nicht mehr so stark so wie noch bei der 6800gt und gelegentlich ist es sehr gut spielbar aber alle paar Minuten haben ich doch mal einen kurzen hänger wo es ganz kurz Ruckelt. habe alles auf high gestellt und eben den Next Gen Modus. selbst wenn ich das Vollbild Antialasing abschalte ändert sich nichts, es ruckelt noch immer gelegentlich. den Patch 1.2 habe ich installiert und als Treiber verwende ich den 91.33 wo ich auch mal das Transparent AA aktiviert habe (Multisampling) aber auch wenn das wieder aus ist hat es keinen einfluss bei TR Legends.
woran kann das jetzt liegen das mit einer 7800gtx das Spiel denoch nicht flüssig spielbar ist und was kann man noch versuchen ?
Blaze
2006-07-13, 11:10:55
Es liegt an der CPU, zum 256sten Mal... ;)
Scoty
2006-07-13, 11:12:21
Blaze[/POST]']Es liegt an der CPU, zum 256sten Mal... ;)
glaube ich nicht den ich habe einen P4 Prescott mit 3,2ghz und 1gb Ram.
Blaze
2006-07-13, 11:21:50
Scoty[/POST]']glaube ich nicht den ich habe einen P4 Prescott mit 3,2ghz und 1gb Ram.
Genau deswegen, dein Prescott ist nämlich ne Krücke was Games angeht.
Scoty
2006-07-13, 11:31:35
Blaze[/POST]']Genau deswegen, dein Prescott ist nämlich ne Krücke was Games angeht.
also bis jetzt hatte ich noch keine probleme bei Games. und die 7800gtx muss doch einiges kompensieren können auch den bis jetzt sehe ich nur wenig an mehr Leistung gegenüber meiner 6800gt. NFS MW kann ich zwar jetzt auch mit allem auf high zocken aber immer flüssig ist es auch da nicht.
wegen diesen Transparent AA wo man Multi oder Supersampling einstellen kann, welches ist das bessere den dieses Transparent AA soll ja kaum mehr an Performance kosten aber soll viel besser aussehen. wenn ich das zB bei NFS oder TR aktiviere mit Multisampling so sehe ich keinen Unterschied. wo merkt man das am besten oder funktioniert das nicht mit jeden Spiel ? habe die Mad Mike Demo auch mal getestet welche ich zuvor auch mit der 6800gt gesehen habe aber was da jetzt besser sein soll war mir da auch nicht klar, das selbe bei der Luna Demo v2.
TWK@sonstwo
2006-07-13, 11:39:34
TAA glättet zäune, leitern oder filligrane pflanzen. der hübschere modus ist der SSAA modus. der frisst aber mehr leistung, als der MSAA modus.
(..)
mfg
tobi
Kladderadatsch
2006-07-13, 11:51:30
Scoty[/POST]']also bis jetzt hatte ich noch keine probleme bei Games. und die 7800gtx muss doch einiges kompensieren können
die grafikkarte kann doch eine lahme cpu nicht kompensieren:|
l@mer
2006-07-13, 11:53:57
Ich habe auch nicht so ne dolle CPU, und kann es flüssig spielen.
Scoty
2006-07-13, 12:11:19
l@mer[/POST]']Ich habe auch nicht so ne dolle CPU, und kann es flüssig spielen.
du kannst TR Legends mit allen Effekten auf maximal im Next Gen mit einer 7800gtx flüssig zocken ? CPU wäre ja sogar die selbe nur von 3 auf 3.2 übertaktet.
Blaze
2006-07-13, 12:19:09
l@mer[/POST]']Ich habe auch nicht so ne dolle CPU, und kann es flüssig spielen.
Definiere bitte flüssig.
Ich kanns nichtmal komplett flüssig zocken... :rolleyes:
AnarchX
2006-07-13, 12:27:13
Blaze[/POST]']Definiere bitte flüssig.
Ich kanns nichtmal komplett flüssig zocken... :rolleyes:
Mit deinem C2D auf 3.5GHz, der etwa einem 7GHz P4 entspricht? :|
Blaze
2006-07-13, 12:32:44
AnarchX[/POST]']Mit deinem C2D auf 3.5GHz, der etwa einem 7GHz P4 entspricht? :|
Jep ist kein Witz, gibt gelegentlich noch Slowdowns unter 30 FPS, aber eher selten...flüssig ist für mich eh erst alles > 40 FPS.
starfighter
2006-07-13, 14:20:01
scheint wohl cpu, Graka TReiber und besonders das Spiel selbs zu sein, denn selbst mit einem 2,5GHt A64 und 7900 SLI System lief es nicht so richtig rund, wohl gemerkt NEXT GEN MODE.
Razor
2006-07-13, 17:41:34
Blaze[/POST]']Es liegt an der CPU, zum 256sten Mal... ;)
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen... Punkt.
Wenn es hier irgendwer nicht einsehen will, soll er sich erst einmal informieren gehen...
Ergo: kein nVidia-Prob, also ab ins Spiele-Forum damit.
(wo sich diverse andere Threads dieser Art tummeln)
Razor
Scoty
2006-07-13, 18:20:14
Razor[/POST]']Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen... Punkt.
Wenn es hier irgendwer nicht einsehen will, soll er sich erst einmal informieren gehen...
Ergo: kein nVidia-Prob, also ab ins Spiele-Forum damit.
(wo sich diverse andere Threads dieser Art tummeln)
Razor
es liegt aber nicht an der CPU den bei einen anderen geht es ja auch der eine schwächere hat als ich.
Sie haben aber recht. Der Prescott taugt einfach nix.
Was für eine "schwächere" hat er denn?
Scoty
2006-07-13, 18:30:55
einen mit 3 Ghz.
ShadowXX
2006-07-13, 18:32:50
Scoty[/POST]']es liegt aber nicht an der CPU den bei einen anderen geht es ja auch der eine schwächere hat als ich.
Es liegt an der CPU und wenn Ihr euch auf den Kopf stellt. Und das ganze wurde im Game-Forum auch ungefähr 100x durchgekaut.
l@mer spielt es sicher nicht im NextGen-Modus, sonder im normalen Modus.....dann ist es sogar auf nem P4 2.533 & ner 9700er flüssig.
Eidos hat ausdrücklich erklärt, dass NV einen entsprechenden Treiber veröffentlichen muss, mit dem das Spiel flüssig läuft.
Also heißt es warten.
The_Invisible
2006-07-13, 19:46:09
Gast[/POST]']Eidos hat ausdrücklich erklärt, dass NV einen entsprechenden Treiber veröffentlichen muss, mit dem das Spiel flüssig läuft.
Also heißt es warten.
was sagt uns das: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_nvidia_geforce_7950_gx2/22/#abschnitt_tomb_raider_legend ?
mfg
Scoty
2006-07-13, 20:23:42
habe jetzt auch mal FEAR und NFS MW installiert und da ist das selbe. alles auf maximum was geht und vor allem bei FEAR habe ich stellenweiße kurze hänger oder wenn viele Gegner kommen und das Spiel ist schon mehr als 1 Jahr alt. würde es was bringen wenn ich meinen RAM von 1gb auf 2gb aufstocke ?
laut dem Link muss eine 7800gtx um die 50fps schaffen bei TR, das habe ich garantiert nicht und ich spiele nicht in 1280er Auflösung sondern in 1024er. bei FEAR um die 40fps mit 4x AA und ich habe nur 2x eingestellt und 40fps habe ich immer nur stellenweiße sonst bei Gefechten kurz zeitig unter 20fps.
Frank1974
2006-07-13, 20:35:26
Scoty[/POST]']habe jetzt auch mal FEAR und NFS MW installiert und da ist das selbe. alles auf maximum was geht und vor allem bei FEAR habe ich stellenweiße kurze hänger oder wenn viele Gegner kommen und das Spiel ist schon mehr als 1 Jahr alt. würde es was bringen wenn ich meinen RAM von 1gb auf 2gb aufstocke ?
laut dem Link muss eine 7800gtx um die 50fps schaffen bei TR, das habe ich garantiert nicht und ich spiele nicht in 1280er Auflösung sondern in 1024er. bei FEAR um die 40fps mit 4x AA und ich habe nur 2x eingestellt und 40fps habe ich immer nur stellenweiße sonst bei Gefechten kurz zeitig unter 20fps.
Du willst nicht verstehen oder :|, die haben mit einem AMD Athlon 64 FX-60 (2,6 GHz, Dual-Core) getestet, und wer weiß was für eine Stelle im Spiel, deine CPU ist in etwa mit einem A64@2Ghz vergleichbar also nicht gerade das schnellste heutzutage, finde dich einfach damit ab das dich deine CPU ausbremst, mehr kann ich nicht dazu sagen ;).
mfg
Frank
Scoty
2006-07-13, 20:38:21
na hoffentlich wird das mit dem Conroe besser welche ich mir in 2 Wochen kaufen werde, genauer den E6600 mit 2,4Ghz Dual Core.
Frank1974
2006-07-13, 20:42:14
Scoty[/POST]']na hoffentlich wird das mit dem Conroe besser welche ich mir in 2 Wochen kaufen werde, genauer den E6600 mit 2,4Ghz Dual Core.
Damit wird wohl schon um einiges besser laufen, aber ich befürchte dann wird dich wirklich deine 7800GTX ausbremsen :D.
/edit
So Spiele wie Fear, TR Legends oder Oblivion sind heutzutage echte Hardwarekiller, selbst auf Superhighend Systemen läuft das nur bedingt optimal.
mfg
Frank
The_Invisible[/POST]']was sagt uns das: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_nvidia_geforce_7950_gx2/22/#abschnitt_tomb_raider_legend ?
mfg
Schon verwunderlich,das kann nicht hinhauen.Ich hatte bevor ich jetzt meine 7900 GTX :king:hatte eine X1800 XT 512 MB,bei T legends hatte ich mit der X1800 XT bessere werte als mit mit meiner jetztigen 7900 GTX.
KraetziChriZ
2006-07-13, 21:24:01
Regt euch ab, das Game is halt kacke programmiert.
Selbst auf einem Conroe mit 2x3Ghz und einem X1900XT Crossfire-System ruckelt das ding im Next-Gen auf 1280 und alles Max, also ruhe und Eidos verhauen, Nvidia verhauen, die Entwickler verhauen oder bessere Hardware kaufen und die quählen ;)
gruß
chris
Blaire
2006-07-13, 21:27:28
Tomb Raider 1 seinerzeit lief damals auch nur mit mageren 20-30 fps auf ner Voodoo1 mit 3DFX Patch und alle waren begeistert , heute reicht sowas natürlich nicht mehr. :tongue:
Frank1974
2006-07-13, 21:35:42
Blaire[/POST]']Tomb Raider 1 seinerzeit lief damals auch nur mit mageren 20-30 fps auf ner Voodoo1 mit 3DFX Patch und alle waren begeistert , heute reicht sowas natürlich nicht mehr. :tongue:
Ne, wir sind heute alle zu verwöhnt, muss Supergeile Grafik haben und 50fps+ :D.
Deine Sig Spricht ja auch von verwöhnt, vor 10 Jahren hat man sich mit 640x480er Auflösung zufrieden gegeben und hatte Spaß, jetzt brauchts 30er Monitor :tongue:.
Ist nur Spaß meinerseits, weißt ja :smile:.
mfg
Frank
Blaire
2006-07-13, 21:37:24
Freilich aber damals war auch 640x480 HighEnd alle anderen zockten noch in pixeligen VGA Gefilden. :D ;)
AnarchX
2006-07-13, 21:41:07
Die CB-Benchmarks sollte man mit Vorsicht genießen, da hier eine Introsequenz verwendet wurde, aus der man etwaige Slowdowns während des Games nicht herauserkennen kann.
The_Invisible
2006-07-13, 21:52:41
Gast[/POST]']Schon verwunderlich,das kann nicht hinhauen.Ich hatte bevor ich jetzt meine 7900 GTX :king:hatte eine X1800 XT 512 MB,bei T legends hatte ich mit der X1800 XT bessere werte als mit mit meiner jetztigen 7900 GTX.
komisch, bei mir liefs eigentlich bis auf ein paar stellen (cpu ahoi) immer spielbar in 1680x1050. wobei das game wirklich extrem cpu abhängig ist, hatte meine cpu mal aus "versehen" nur auf standardtakt laufen und hab bemerkt das irgendwie alles zäher ging, dabei sind ja eigentlich nur ~220mhz unterschied gewesen
mfg
Gast[/POST]']Schon verwunderlich,das kann nicht hinhauen.Ich hatte bevor ich jetzt meine 7900 GTX :king:hatte eine X1800 XT 512 MB,bei T legends hatte ich mit der X1800 XT bessere werte als mit mit meiner jetztigen 7900 GTX.
Mein 7800GTX SLI war auch langsamer als die 1900er.
mike49
2006-07-13, 22:30:57
Blaire[/POST]']Freilich aber damals war auch 640x480 HighEnd alle anderen zockten noch in pixeligen VGA Gefilden.
VGA = 640*480 Pixel ;)
Blaire
2006-07-13, 23:48:49
S-VGA war das ? VGA war doch 320x200 damals brauchte man für verschiedene Grafikkarte immer den UNIVBE um die VESA-SVGA Modi zu bekommen? Lang lang ists her. :)
AnarchX
2006-07-13, 23:50:43
Blaire[/POST]']S-VGA war das ? VGA war doch 320x200 damals brauchte man für verschiedene Grafikkarte immer den UNIVBE um die VESA-SVGA Modi zu bekommen? Lang lang ists her. :)
320x200 ist CGA.
mike49
2006-07-13, 23:54:32
Blaire[/POST]']S-VGA war das ? VGA war doch 320x200 damals brauchte man für verschiedene Grafikkarte immer den UNIVBE um die VESA-SVGA Modi zu bekommen? Lang lang ists her. :)
http://de.wikipedia.org/wiki/VGA ;)
Blaire
2006-07-14, 00:16:28
mike49[/POST]']http://de.wikipedia.org/wiki/VGA ;)
Meinetwegen :D
Blaze[/POST]']Jep ist kein Witz, gibt gelegentlich noch Slowdowns unter 30 FPS, aber eher selten...flüssig ist für mich eh erst alles > 40 FPS.
Hehe langsam bewahrheitet sich der ganze Scheiss meinerseits :D Es gibt kein System dieser Welt, welches TRL flüssig laufen lässt und da gibt es noch einige andere Spiele ;)
Die PC-Welt ist und bleibt Abzocke! :eek: :D
Die PC Version von TRL hat halt einen billigen XBox360 Emulatur drin. :ulol:
Kauft euch eine XBox360 und ihr könnt mit ihr TRL mit Next Gen flüssig geniessen. :D
Saw[/POST]']Die PC Version von TRL hat halt einen billigen XBox360 Emulatur drin. :ulol:
Kauft euch eine XBox360 und ihr könnt mit ihr TRL mit Next Gen flüssig geniessen. :D
Tja die wo du Recht hast, hast du Recht :(
Scoty
2006-09-02, 22:52:14
so nach dem viele hier meinten mein P4 3,2Ghz sei zu lahm muss ich sagen das es auch mit einen Dual Core 2 E6700 nicht flüssig ist welchen ich jetzt habe und stat 1gb vorher habe ich jetzt 2gb und eben die 7800gtx und der Next-Gen Modus ist noch immer nicht flüssig. an der CPU kann es nun 100% nicht mehr liegen den der E6700 ist neben dem E6800 die schnellste Gamer CPU.
@Blaze
jetzt sag mal warum es noch immer flüssig ist den du hast ja immer gesagt meine CPU sei zu lahme. jetzt will ich vor allem von dir hören warum es noch immer nicht flüssig ist den an der CPU kann es ja dann wohl doch nicht gelegen haben.
Zapat
2006-09-03, 00:20:15
Das Spiel soll auf einer X1900 XTX schneller laufen als auf einer 7950 GX2.Kauf dir eine X1900 XT zum testen und guck ob es besser läuft.
Scoty
2006-09-03, 00:32:03
na klar jetzt werde ich wegen dem Spiel eine neue Grafikkarte kaufen wo eine 7800gtx normal locker für aller erhältlichen Spiele reicht außer bei diesen einen.
Zapat
2006-09-03, 00:39:10
Ich weiss ja nicht ob eine 7800 GTX bei jeden Spiel reicht.:rolleyes: :wink:
so nach dem viele hier meinten mein P4 3,2Ghz sei zu lahm muss ich sagen das es auch mit einen Dual Core 2 E6700 nicht flüssig ist welchen ich jetzt habe und stat 1gb vorher habe ich jetzt 2gb und eben die 7800gtx und der Next-Gen Modus ist noch immer nicht flüssig. an der CPU kann es nun 100% nicht mehr liegen den der E6700 ist neben dem E6800 die schnellste Gamer CPU.
@Blaze
jetzt sag mal warum es noch immer flüssig ist den du hast ja immer gesagt meine CPU sei zu lahme. jetzt will ich vor allem von dir hören warum es noch immer nicht flüssig ist den an der CPU kann es ja dann wohl doch nicht gelegen haben.Wie oft denn noch? Es liegt an der CPU. Keine heute erhältliche CPU ist schnell genug um TR:Legend 100% flüssig darzustellen. Selbst bei Blaze mit seinem Conroe @3,5 GHz gibt es ab und an Ruckler.
Scoty
2006-09-03, 15:44:30
Wie oft denn noch? Es liegt an der CPU. Keine heute erhältliche CPU ist schnell genug um TR:Legend 100% flüssig darzustellen. Selbst bei Blaze mit seinem Conroe @3,5 GHz gibt es ab und an Ruckler.
das ist Blödsinn den die haben auf einer Messe gezeigt das es flüssig läuft und das mit einen AMD 4000+ und der ist um 1/3 lahmer als mein E6700.
Razor
2006-09-03, 19:35:31
Es ist KEIN Blödsinn.
Wer noch immer 'glaubt', dass dieses Game mit heutigen CPU's flüssig zu spielen ist, der ist einfach Fakten-resistent.
Gibt aber wirklich schon genug Diskussions-Treads in so ziemlich allen Foren dazu...
Razor
Ionstorm
2006-09-04, 09:24:33
Was macht ihr, bzw erwartet ihr von euren Kisten Jungs? Ich hab einen A64@2800Mhz und ne 7900GT512 und 2 Gig RAM, mit dieser Hardware hab ich TRL auf 1280x1024 mit 4xAA+16xAF+VSync on (per NHancer eringestellt) mit NextGen ruckelfrei durchgezockt! (Einbrüche auf paarmal unter 30fps gabs schon, aber die waren selbst für mein geschultes Auge nicht sichtbar/fühlbar) Oder seht ihr die Ladesreens als Ruckler auf euren Systemen :D
MfG
Ionstorm
Scoty
2006-09-04, 10:56:36
@Ionstorm
also das wundert mich sehr das es bei dir Flüssig ist da mein System deutlich schneller als deines ist und ich kann nicht von flüssig sprechen. deine Grafikkarte ist zwar ein wenig besser als meine aber dafür ist meine CPU doppelt so stark wie deine. also ich kann das dir nicht ganz glauben das vor allem mit aa und af flüssig laufen soll.
Mr.Fency Pants
2006-09-04, 11:11:16
Weshalb sollte deine CPU doppelt so schnell sein wie ein A64@2,8GHz?:confused:
Wie hier schon einige sagten: tu dir selbst nen Gefallen und akzeptier es einfach. Vielleicht ists bei dir nicht ruckelfrei, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die Geschwindigkeit beim Wechsel vom P4 nicht hochgegangen ist, oder?
Ionstorm
2006-09-04, 11:21:51
Wäre es möglich dass die 512MB meiner 7900GT einen Ausschlag dazu geben? Die normalen 7800GTXe haben ja "nur" 256MB so wie ich das sehen kann.
MfG
Ionstorm
Edit: @Scoty, es läuft definitiv mit 4xAA+16xAF flüssig, habs gerade nochmal getestet da ich selber irritiert war dass so viele damit Performanceprobleme haben sollen. Und ja, deine CPU ist schneller...aber in Spielen sicher nicht doppelt so schnell ;)
ShadowXX
2006-09-04, 11:35:01
Wäre es möglich dass die 512MB meiner 7900GT einen Ausschlag dazu geben? Die normalen 7800GTXe haben ja "nur" 256MB so wie ich das sehen kann.
MfG
Ionstorm
Edit: @Scoty, es läuft definitiv mit 4xAA+16xAF flüssig, habs gerade nochmal getestet da ich selber irritiert war dass so viele damit Performanceprobleme haben sollen. Und ja, deine CPU ist schneller...aber in Spielen sicher nicht doppelt so schnell ;)
Das läuft definitiv nicht flüssig bei dir mit den Einstellungen.....Ich hab ne X1900XT (hat auch 512MB Ram), nen Conroe auf 3 GHZ und 2GiB Hauptspeicher.
Dazu kommt das es auf ATIs sogar etwas besser läuft.
An den 4xMSAA alleine verschluckt sich schon die Graka im NextGen-Modus und dazu kommt dann noch die CPU-Limitierung.
Beim mir läuft es in der von dir genannten Auflösung jetzt "Akzeptabel"......und an gewissen stellen auch "Ruckelfrei". Aber gewiss nicht durchgehend.
Sicher das du NextGen + Alles auf Full hattest?
Ionstorm
2006-09-04, 11:48:08
AA und AF sind per Treiber (nHancer) und nicht per Spieloptionen forciert. Sonst sind NextGen und alle weiteren Optionen aktiviert. Jetzt hab ich mir mal den 91.47er Forceware drauf gemacht...und siehe da etz ruckelts :eek: voriger war 91.45. Gefällt mir jetzt rein garnicht :| --> alten betaTreiber suchen..
MfG
Ionstorm
.....da mein System deutlich schneller als deines ..... aber dafür ist meine CPU doppelt so stark wie deine. also ich kann das dir nicht ganz glauben das vor allem mit aa und af flüssig laufen soll.
Ja klar ...
Du schreibst einen Müll.
TR Legends NextGen Modus ist einer der ersten Titel die volle SM3.0 Unterstützung haben incl. HDR. Mit AA läuft das auf fast jedem System nicht absolut ruckelfrei. Erst mit der neuen Generation an Grafikkarten wird sich das ändern!
Abgesehen davon ist TRL ein eher Grafikkarten abhängiges Spiel, wie eigentlich fast alle Spiele, vorallem die eigentlich für die Konsole programmiert wurden...
MfG
ShadowXX
2006-09-04, 12:37:22
Abgesehen davon ist TRL ein eher Grafikkarten abhängiges Spiel, wie eigentlich fast alle Spiele, vorallem die eigentlich für die Konsole programmiert wurden...
MfG
Dafür haben wir genug gegenbeweise....u.a. von Tombman und ähnlichen Leuten, die definitiv nachweisen konnten, das TRL nicht an der Graka hängt.
Obwohl ich inzwischen glaube das es ein Drawcall-Problem sein könnte, das durch keinen, egal wie schnellen Prozessor, behoben werden kann.
WinVista könnte da die Lösung sein.....
Scoty
2006-09-04, 14:16:13
Ja klar ...
Du schreibst einen Müll.
lerne dich mal zu Registrieren.
doppelt so schnell mag übertrieben sein aber ich kann genug Screenshots von diversen Benchmarks zeigen wo es keinen einzigen AMD gibt der auch nur annähernd an den E6700 ran kommt, nicht mal den kleineren 6400 kann ein AMD bezwingen. ich werde mir heute eine 2. 7800gtx ausborgen und das ganze dann in SLI testen. wenn es dann noch immer nicht flüssig läuft dann kann es nicht an der Grafikkarte liegen.
ich merkte zwar einen Unterschied vom P4 3,2 auf den Core 2 E6700 aber der war jetzt nicht so berauschend zumindest bei dem Spiel. hatte ich vorher mit aa meist eine starke ruckelorgie so geht es jetzt zwar einigermaßen zum Spielen aber von flüssig bin auch noch etwas entfernt.
lich werde mir heute eine 2. 7800gtx ausborgen und das ganze dann in SLI testen. wenn es dann noch immer nicht flüssig läuft dann kann es nicht an der Grafikkarte liegen.Das brauchst du eigentlich gar nicht ausprobieren, ich kann dir auch so sagen, dass es nicht an der Graka hängt. Auch mit x1900-Crossfire oder 7900GTX-SLI und ohne AA ruckelt TRL an vielen Stellen.
Und was die Prozessor-Leistung mit AA zu tun haben soll, würde mich hier auch mal interessieren...
Vermutlich will er einfach nur nicht einsehen, dass es (TRL) auch mit seinem 'neuen' System nicht wirklich 'rennen' will...
Razor
P.S.: ... auch finde ich den Begriff "bezwingen" einfach nur niedlich... :D
=Floi=
2006-09-04, 17:20:12
welche auflösung fahrt ihr denn?
Scoty
2006-09-04, 17:29:29
welche auflösung fahrt ihr denn?
ich mit 1024x768.
Wäre es möglich dass die 512MB meiner 7900GT einen Ausschlag dazu geben? Die normalen 7800GTXe haben ja "nur" 256MB so wie ich das sehen kann.
Nein, das Programm braucht auch auf 512MB-Karten nie mehr als 250MB Vram... auch nicht bei meiner 1600x1200-Auflösung.
Es liegt an der CPU, zum 256sten Mal... ;)
Jo hinzu kommt aber sicherlich noch der Punkt, dass es eine beschissene Xbox 360 Konvertierung ist bzw. Konvertierungen sind eigentlich immer Kacke :D da es nun mal nicht für den PC-Pfad geschrieben wurde ;)
Hier ruckelt nix!
Basta und Schluß :D
achja in 1600x1200.
HDR+AA ? NV?
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