crusader4
2006-07-13, 15:14:44
Hallo!
Meine gute MX700 ist nun schon ein paar Jährchen alt, und da ich ständig feuchte Hände habe und sie viel benutzt wurde, ist ein Gutteil des silbernen Lacks ab und die weiße Plastik schimmert durch.
Also soll nun der (ehemals) silberne Teil vom Logitech-Logo befreit und Blau-Metallic lackiert werden (paßt gut zu meinem Mousepad). Da ich aber keine Erfahrungen mit so was habe, wollte ich mir hier vorher ein paar Tipps holen.
Folgende gedachte Vorgehensweise (und gleich die Fragen dazu):
-Maus auseinandernehmen (krieg ich grad noch alleine hin X-D )
-Loch vom Logo mit Masse auffüllen (was kommt da rein, wie heißt es?)
-Oberfläche mit Schleifpapier anrauhen (welche Körnung wäre zu empfehlen?)
-blauen Metalliclack aufbringen (gibts den fertig zu kaufen?)
-Klarlack aufbringen (kann man den auch sprühen?)
Ich weiß, es sind ne Menge doofer Fragen dabei, aber in Sachen Handwerkskunst bin ich n00b. *g*
Danke schon mal für eure Hilfe!
Grüße, Crusader
Meine gute MX700 ist nun schon ein paar Jährchen alt, und da ich ständig feuchte Hände habe und sie viel benutzt wurde, ist ein Gutteil des silbernen Lacks ab und die weiße Plastik schimmert durch.
Also soll nun der (ehemals) silberne Teil vom Logitech-Logo befreit und Blau-Metallic lackiert werden (paßt gut zu meinem Mousepad). Da ich aber keine Erfahrungen mit so was habe, wollte ich mir hier vorher ein paar Tipps holen.
Folgende gedachte Vorgehensweise (und gleich die Fragen dazu):
-Maus auseinandernehmen (krieg ich grad noch alleine hin X-D )
-Loch vom Logo mit Masse auffüllen (was kommt da rein, wie heißt es?)
-Oberfläche mit Schleifpapier anrauhen (welche Körnung wäre zu empfehlen?)
-blauen Metalliclack aufbringen (gibts den fertig zu kaufen?)
-Klarlack aufbringen (kann man den auch sprühen?)
Ich weiß, es sind ne Menge doofer Fragen dabei, aber in Sachen Handwerkskunst bin ich n00b. *g*
Danke schon mal für eure Hilfe!
Grüße, Crusader