Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersteindruck: 4-
Gerade installiert. Danach den Patch 1.3 gesaugt und installiert. Dann endlich das Spiel gestartet und die Einstellungen angepasst. Das Spiel beendet und wieder neugestartet damit die Änderungen aktiv werden.
Einem Server beigetreten. Nach einer halben Ewigkeit endlich auf dem Server. Respawn...Artillerie tot, Respawn, Düsenjäger tot, Respawn Heli tot, Respawn Panzer tot. Das in der eigenen Basis.
Zwischen Respawn und tot vergingen max. 10 Sekunden.
Nächster Server... Spielende nach wenigen Sekunden: Punk Buster Validation! Irgendwas mit O/S...
Nächster Server das gleiche.
Nächster Server wieder das gleiche.
Nächster Server Addon benötigt.
Nächster Server Ok, dann plötzliche Landung auf dem Desktop.
Ingame keine Einstellungen veränderbar!
Ich bereue schon jetzt den Kauf dieses EA Games - mein erstes seit 4-5 Jahren von EA wieder und garantiert wieder das letzte.
Shakti
2006-07-13, 18:20:50
Is mehr was fuer Masochisten :rolleyes:
Beomaster
2006-07-13, 18:26:16
Hm, da haste bestimmt was falsch gemacht.
Das man hin und wieder stirbt kann ja ma vorkommen, oder dasses einen aufn Desktop schmeisst.
Aber die von dir beschriebene Anhäufung dieser Fälle is schon extrem selten
Esther Mofet
2006-07-13, 19:23:25
c0re[/POST]']Gerade installiert. Danach den Patch 1.3 gesaugt und installiert. Dann endlich das Spiel gestartet und die Einstellungen angepasst. Das Spiel beendet und wieder neugestartet damit die Änderungen aktiv werden.
Einem Server beigetreten. Nach einer halben Ewigkeit endlich auf dem Server. Respawn...Artillerie tot, Respawn, Düsenjäger tot, Respawn Heli tot, Respawn Panzer tot. Das in der eigenen Basis.
Nächster Server... Spielende nach wenigen Sekunden: Punk Buster Validation! Irgendwas mit O/S...
Nächster Server Ok, dann plötzliche Landung auf dem Desktop.
Ich bereue schon jetzt den Kauf dieses EA Games - mein erstes seit 4-5 Jahren von EA wieder und garantiert wieder das letzte.
Nun stell dir mal vor das wär tatsächlich am Game selbst gelegen und alle andern hätten die Problematik auch...
Glaubst du nicht auch wieviele Foren voll von solchen Posts wären?
Problem iss ganz einfach...von 100 haben 3-4 Probleme und treten das ausgiebig aus,dann kommen 10000 Trittbrettfahrer und reiten mit weil sie sonst grad nix zu tun haben,neidisch sind,das Game gar nedd haben,nen kleinen Penix haben und was weiss ich noch alles..:D
Ich behaupte nunmal frech weg das von den 3-4 die Probs haben(natürlich nur Sinnbildlich) die Probs VORM Rechner hocken statt drinnen.
Ich glaube es wird kaum ein Game heut geben das auf Sinnvoll eingerichteter und konfigurierter Hard/Software nicht läuft.
Ich mag mir deshalb ein Urteil bilden weil ich lange Jahre im Geschäft tätig bin,und in nem Game shop für Reklamationen zuständig bin,was denkst du hab ich schon alles erlebt.....zum Haare raufen was sogenannte Compifreaks alles mit Soft/Hardware treiben,aber dann an der Theke stehen und gross die Fresse aufreissen" das Game iss kacke..usw"
Dann kram ich mein Läppi raus,Installe es,und sie gehen nach haus mit nem langen Gesicht.
Für ganz hartnäckige mach ich das ganze auch noch auf 2 oder 3 Rechnern...
ICH hatte bis heut noch NIE Unrecht...:D:D
Mfg Esther
Beomaster
2006-07-13, 19:45:36
Das Kontinuum hat gesprochen
Hugh!
Super-S
2006-07-13, 23:01:35
:) Ehrlich hesagt passieren mir Crashes aufn Desk überhaupt nicht mehr... und das auf 2 Maschinen die beide OC sind, bis zum geht nicht mehr.
Mit dem Spielverlauf gebe ich dir Größtenteils Recht!
Vielleicht Testet EA die Patches nicht so sehr auf verschiedenen Systemen....
:rolleyes: Und ja, ich mag EA überhaupt nicht!
Mr_Snakefinger
2006-07-14, 13:24:56
Passiert immer wieder gern, kann aber EA nix für. Schuld sind einzig und allein die Spieler.
Dann stimmt was mit dem PB nicht. In der Regel hilft es, ein manuelles UPdate durchzuführen. Ansonsten empfiehlt sich der Besuch der Foren auf www.punksbusted.com . Da wird man bei PB-Problemen am schnellsten fündig.
Spätestens jetzt hättest Du dir bezgl. PB mal Gedanken machen sollen (s.o.)
AddOn oder BoosterPack. Zumindest die SF-Server (=AddOn) kann man im Browser über die Option "nur gleiche Mod" ausblenden lassen. Die BoosterPack-Server erkennst Du dann meistens daran, dass es eine andere Map als die Vanilla-Maps ist und dass sie in roter Schrift dargestellt sind.
Was für Einstellungen? Ich kann da ne ganze Menge verändern. Auch im Spiel...
Sorry, aber bis auf das Crash-to-Desktop-Problem sieht das für mich so aus, als wenn das Problem eher vorm Rechner sitzt und nicht bei EA...
svenska
2006-07-14, 20:50:03
es gibt aber einen CTD bug, der bei jedem auftreten kann, da er sw-seitig ist und zb. bei connecten auf einen server auftreten kann (wurde mit dem patch 1.3 "implementiert" (lol) ),
just4FunTA
2006-07-14, 21:54:43
Ah hört doch auf das Problem sitzt immer vorm Rechner und der Entwickler/Publisher trägt natürlich keine Schuld. Dummes Geschwätz. :rolleyes:
Wer BF2 erst seit Patch 1.3 gekauft hat der muß wirklich denken die ganzen BF2 Spieler müssen irgendwie zurückgeblieben oder Masochisten sein.
Was ist wohl das schlimmste Problem das bei einem MP-Spiel vorkommen kann? Crashende Server was sonst. Habe eben wieder mal reingeschaut und hat auch wieder mal spaß gemacht. Ich stehe einfach auf Battlefield, aber der Serverbug muß unbedingt sofort gefixt werden nach bekannt werden und nicht einfach dabei belassen werden so wie es im moment ist.
Witzig war ja das sogar der Server die Meldung gebracht hat das der Server oft abstürzt man aber nichts dagegen machen kann weil es seit dem Patch halt so ist. Bravo! :mad:
http://img199.imageshack.us/img199/8025/bf220060714213358295cr.jpg
Naja was solls ich probiers jetzt nochmal wo anders.
svenska
2006-07-15, 00:47:42
ich finde eigentlich schon bedenklich, dass man gegen den serverbug nichtmal ein hotfix rausbring, gerade da wäre es angebracht. aber ich erwarte in sachen patches gar nichts mehr von EA, selbst mit neuer map ect. ich mag BF2 immernoch, aber werde genau beobachten ob ich nochmal ein spiele von EA kaufe, es sei denn, die ändern ihren support....aber können schweine fliegen? =)
Mr_Snakefinger
2006-07-15, 00:53:42
Richtig lesen... Ich sagte: "bis auf das Crash-to-Desktop-Problem"... Dass DA der User nix für kann ist mir schon klar...
Bei den anderen Sachen seh ich das aber irgendwie anders...
just4FunTA
2006-07-15, 01:03:39
Mr_Snakefinger[/POST]']Richtig lesen... Ich sagte: "bis auf das Crash-to-Desktop-Problem"... Dass DA der User nix für kann ist mir schon klar...
Bei den anderen Sachen seh ich das aber irgendwie anders...
Das spielt keine Rolle, es scheint bei manchen leuten so ein Standardspruch zu sein der Fehler liegt immer bei den Usern.
Und ganz ehrlich hätte ich BF2 erst jetzt gekauft wäre das ne ganz schöne Enttäuschung gewesen. Da ich es aber schon seit ewigkeiten habe und seit 1.3 eh kaum gespielt habe bleib ich BF2 noch treu. Hätte ich es erst jetzt gekauft wäre das Spiel wahrscheinlich schon längst ausm Fenster geflogen.
Mr_Snakefinger
2006-07-15, 01:42:40
Das spielt keine Rolle, es scheint bei manchen leuten so ein Standardspruch zu sein der Fehler liegt immer bei den Usern.
Mag sein, dass das so ist. Bei mir ist das sicherlich kein Standardspruch. Zumindest war das mit dem User-Problem in diesem Fall nur auf die Sachen bezogen, die für mich danach aussehen. Keine Ahnung, wie Dir das geht, aber ich kann erkennen, ob da gerade BF2 läuft oder SF beispielsweise.
Und da Du dich anscheinend auf mein Posting bezogen hast, finde ich schon, dass es ne Rolle spielt WER etwas WANN sagt und wie es gemeint ist...
Das EA sich mit dem letzten Patch einige Schnitzer erlaubt hat, gerade was CTD und das Abstürzen der Server betrifft, da müssen wir uns nicht drüber unterhalten. Und das sowas kein User-Problem ist steht völlig ausser Frage.
Und ganz ehrlich hätte ich BF2 erst jetzt gekauft wäre das ne ganz schöne Enttäuschung gewesen. Da ich es aber schon seit ewigkeiten habe und seit 1.3 eh kaum gespielt habe bleib ich BF2 noch treu. Hätte ich es erst jetzt gekauft wäre das Spiel wahrscheinlich schon längst ausm Fenster geflogen.
Das könnte durchaus stimmen, ja.
just4FunTA
2006-07-15, 01:52:56
Ah du fühlst dich durch das "vorm Rechner Problem" angesprochen? Ne das hat doch schon "Esther Mofet" ins Spiel gebracht..
c0re[/POST]'].
fakten punkbuster (evenbalance)
die punkbuster software ist nur mit XP administrationsrechten nutzbar...
http://forum.gaming-networks.net/board.php?boardid=270&sid=9ea0857c4fc154118d01d8afc13357c7
mfg.eXc|derFehmaraner
Mr_Snakefinger
2006-07-15, 09:33:34
Ah du fühlst dich durch das "vorm Rechner Problem" angesprochen? Ne das hat doch schon "Esther Mofet" ins Spiel gebracht..
Jetzt weiss ich auch, was Du sagen wolltest... War wohl doch nen bischen spät gestern Abend... :D
Es geht immer noch nicht! Scheisse hier man :(!
Ich flieg jedesmal raus, wegen Punkbuster!!! Folgende Meldung erhalte ich:
http://img85.imageshack.us/img85/7927/errorlargegm0.jpg
Was kann ich dagegen machen? Hilfe! Ich bin echt angepisst, hab mir noch das Addon Euro Forces gekauft. Beides zusammen war nicht billig und ich ärgere mich sehr über das ausgegebene Geld!
Mir fällt da etwas ein:
Letzten Monat hatte ich mir neben TLR auch BF2 in der Videothek ausgeliehen. Battlefield 2 lief aber nicht online. Ich hab die Spiele 2-3 Tage später zurück gebracht. Mir letzten Samstag im Saturn aber Battlefield 2 gekauft, weil s mir ganz gut gefiel im Einzelspieler.
Ich hab BF2 reingelegt und gestartet. Mich gewundert warum ich nichts installieren muss. Dann fiel es mir ein: Es war ja schon von der Videothek-Version installiert.
Kann es sein, dass ich jetzt dadurch irgendwelche Probs habe? Und was kann ich machen? Original Spiel kann ich mit Quittung, Verpackung und Saturn tüte fotografieren...
Schrotti
2006-07-15, 12:57:41
Eingeschränkte Nutzerrechte so das Punkbuster sich nicht updaten kann.
Melde dich als Administrator an deinem Rechner an und starte dann das Punkbusterupdate.
http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php
runterladen --> starten
BF2 Verzeichniss angeben und nach Updates suchen lassen --> fertig
Master3
2006-07-15, 13:04:36
@core
Hast du in letzter Zeit die DVD Mr. and Mrs. Smith auf deinen Rechner geschaut?
Wenn ja, liegts daran. Bei dem Film wird ein Kopierschutz installiert wodurch Punkbuster nicht mehr klar kommt und jedesmal dich aus BF2 raushaut.
Master3[/POST]']@core
Wenn ja, liegts daran. Bei dem Film wird ein Kopierschutz installiert wodurch Punkbuster nicht mehr klar kommt und jedesmal dich aus BF2 raushaut.
JA!!! Woher... scheisse... och ne und nun?
PS: @ Schotti, ich bin admin.
Mr_Snakefinger
2006-07-15, 14:15:36
Das Problem mit der DVD war hier irgendwo schonmal (oder war es nen anderes Forum?!). Es gibt auf jeden Fall nen Tool, mit dem Du den Kopierschutz entfernen kannst. Danach sollte auch BF2 wieder funktionieren... Ich such mal...
***** EDIT *****
Ok, try this one: http://uninstall.settec.com/ger/
Mr_Snakefinger[/POST]']Das Problem mit der DVD war hier irgendwo schonmal (oder war es nen anderes Forum?!). Es gibt auf jeden Fall nen Tool, mit dem Du den Kopierschutz entfernen kannst. Danach sollte auch BF2 wieder funktionieren... Ich such mal...
***** EDIT *****
Ok, try this one: http://uninstall.settec.com/ger/
Das war es, ich werd verrückt. Die Software hat hat diesen Kopierschutz entfernt. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein PC Spiel nicht online zocken kann, weil ich mir Mr&Mrs Smith angeguckt hab. Vor allem kann ich mich nicht erinnern, gefragt worden zu sein, ob ich den Kopierschutz installieren möchte. Es kam auch kein Hinweis - gar nichts -...
Vielen Dank!
Man Ihr wisst echt über alles Bescheid.
svenska
2006-07-18, 20:04:06
hab genau dasselbe vor nen paar monaten gehabt und da keine lösung gefunden und windows neu installiert, da ich um verrecken die ursache nicht gefunden hatte, naja wer konnte den ahnen, dass sich beim dvd glotzen gleichzeitig ein kopierschutz treiber mitinstalliert ohne zu fragen. :[
RaumKraehe
2006-07-19, 10:48:27
Master3[/POST]']@core
Quatsch. Kann den Zusammenhang zwischen dem Film und BF2 nicht bestätigen.
Mr_Snakefinger
2006-07-19, 12:18:41
Der TO sowie viele andere offensichtlich schon...
eXc|derFehmaraner
2006-07-19, 18:10:23
RaumKraehe[/POST]']Quatsch. Kann den Zusammenhang zwischen dem Film und BF2 nicht bestätigen.
nein kein "quatsch",es ist fakt ...
offiziell im punkbuster support forum (Gaming-Networks Forum) ausgewiesen.
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=44597
mfg.eXc|derFehmaraner
Mr_Snakefinger
2006-07-19, 18:59:20
Röchtöööch... Und da Hendrik zum PB-Staff gehört dürfte das schon seine Richtigkeit haben. ;)
Allerdings muss Kraehe deswegen nicht Unrecht haben: afaik greift der Kopierschutz nur, wenn mann die DVD per Auto-Play anschaut. Unterdrückt man dies, dann installiert dich der Schutz nicht und es gibt natürlich auch keine Nebenwirkungen... ;)
BUDDY123
2006-07-20, 17:11:00
:smile: :smile: :smile:
woher weiß man so was, meinen höchsten respekt und dank :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.