Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der meist verhackstückelte Thread der Welt Teil 20
Abdul Alhazred
2006-07-20, 10:36:25
-J.[/POST]']Ich spreche auch von meiner Sig... Ergo was passt Dir nicht?
Errr? Das da seit 3 Tage "noch 9 Tage" steht? :|
Abdul Alhazred[/POST]']Errr? Das da seit 3 Tage "noch 9 Tage" steht? :|
Das stimmt so nicht. Ich habe gestern auf 9 Tage umgestellt... Vorher waren es 10 Tage.
Abdul Alhazred
2006-07-20, 10:44:02
-J.[/POST]']Das stimmt so nicht. Ich habe gestern auf 9 Tage umgestellt... Vorher waren es 10 Tage.
I don't think so. Da ich dich auch gestern schon auf das Status von Vorgestern aufmerksam gemacht hab:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4568743&postcount=469
Oder ich hab hellseherische Fähigkeiten! :upara:
Abdul Alhazred[/POST]']I don't think so. Da ich dich auch gestern schon auf das Status von Vorgestern aufmerksam gemacht hab:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4568743&postcount=469
Oder ich hab hellseherische Fähigkeiten! :upara:
Lieber Abdul... Glaube mir, dass Vorgestern da 10 Tage stand. Gestern habe ich auf 9 Tage umgestellt und heute Abend, wenn ich vom arbeiten wieder komme, werde ich auf 8 Tage stellen usw usf...
darph
2006-07-20, 10:49:00
:ucoffee: oder :uespresso: ?
Abdul Alhazred
2006-07-20, 10:52:23
darph[/POST]']:ucoffee: oder :uespresso: ?
Ja, danke!
@Schischi - wenn dem so ist, dann muss ich wohl schon die Zahl des nächsten Tages gesehen haben, wa?
Paran
2006-07-20, 10:52:47
huhu
Die Ärsche immer,
wie ich unseren Staat, bzw. das Beamtentum hasse ;(
Schroeder
2006-07-20, 10:55:16
Abdul Alhazred[/POST]']Ja, danke!
@Schischi - wenn dem so ist, dann muss ich wohl schon die Zahl des nächsten Tages gesehen haben, wa?
Habt ihr zwei das dann bald? ;(
Abdul Alhazred
2006-07-20, 10:59:06
Schroeder[/POST]']Habt ihr zwei das dann bald? ;(
Nö warum? Hast Du was wichtiges zu mitteilen?
Seid es nicht ihr eigentlich immer die im Thread nur rumzicken? :|
Schroeder
2006-07-20, 11:01:08
Abdul Alhazred[/POST]']Nö warum? Hast Du was wichtiges zu mitteilen?
Nein, vollkommen nichtiges kommt nur von mir ;).
Wie jetzt? "Nur rumzicken?"? Imo ein ganz leicht verschobenes Bild. ;)
Paran
2006-07-20, 11:14:09
Abdul Alhazred[/POST]']Nö warum? Hast Du was wichtiges zu mitteilen?
Wen sprichst du jetzt mit "ihr" an?
Schroedi is doch ganz allein ;(
darph
2006-07-20, 11:15:51
@Schischi - wenn dem so ist, dann muss ich wohl schon die Zahl des nächsten Tages gesehen haben, wa? :uespresso:
Hab grad festgestellt, daß gar kein Kaffee mehr da ist. ;(
Abdul Alhazred
2006-07-20, 11:15:58
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wen sprichst du jetzt mit "ihr" an?
Schroedi is doch ganz allein ;(
Aha! Der andere tritt gleich in die Falle!
Und wo bleibe No. 3? ;D
Scheinbar war dies der Fall... Anders kann ich mir dieses Phänomen nicht erklären...
spike.sp.
2006-07-20, 11:18:46
zhoi!
Paran
2006-07-20, 11:19:15
Abdul Alhazred[/POST]']Aha! Der andere tritt gleich in die Falle!
Und wo bleibe No. 3? ;D
Och menno :usad:
Wieso wusste ich es? :frown:
Paran
2006-07-20, 11:19:55
darph[/POST]']:uespresso:
Hab grad festgestellt, daß gar kein Kaffee mehr da ist. ;(
Des is latürlich plöd ;(
Soll ich dir ein Päkchen vorbeibringen, wenn ich nachher eh mal ne kleine Runde drehen möchte?!?
Schroeder
2006-07-20, 11:20:54
Irgendwann erschlage ich sie alle...
Paran
2006-07-20, 11:22:25
Schroeder[/POST]']Irgendwann erschlage ich sie alle...
Dann werf ich mich aber gleich mit in den Weg, dann hab ich es hinter mir.
btw:
eMails sond solch schöne Dinge :ulove:
Schroeder
2006-07-20, 11:28:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Dann werf ich mich aber gleich mit in den Weg, dann hab ich es hinter mir.
btw:
eMails sond solch schöne Dinge :ulove:
Glückwunsch ;).
Asyan
2006-07-20, 12:10:44
http://img87.imageshack.us/img87/4890/unbenannt1ud3.jpg
:ulove:
darph
2006-07-20, 12:16:30
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Des is latürlich plöd ;(
Soll ich dir ein Päkchen vorbeibringen, wenn ich nachher eh mal ne kleine Runde drehen möchte?!? Ich hab mir Espresso gemacht. Davon hab ich noch ein wenig. Orischinol italienischer Lavazza :ulove:
Paran
2006-07-20, 12:24:43
darph[/POST]']Ich hab mir Espresso gemacht. Davon hab ich noch ein wenig. Orischinol italienischer Lavazza :ulove:
proll ;(
darph
2006-07-20, 13:37:26
Unfaßbar! :mad:
Seit einigen Wochen ist im ganzen Haus die Klingelanlage kaputt. Vermieter wurde informiert - heute tut sich was. Ich war im Schlafzimmer, Wäsche falten, um die frisch gewaschene Wäsche, die Waschmaschine war gerade am Schleudern, gleich aufhängen zu können.
Ich geh in die Küche, da dort oben genanntes Textilreinigungsgerät weilt.... stehen da zwei Elektriker in meiner Wohnung und fummeln an der Gegensprechanlage meiner Klingel herum!
Hallo? Kein Hinweis, keine Nachricht "Am Donnerstag kommen die Elektriker, bitte seien sie anwesend"... nein - die bekommen vom Vermieter offensichtlich einen Generalschlüssel und gehen einfach ohne zu Klopfen in die Wohnungen!
Ich weiß nicht, auf wen ich mehr sauer sein soll. Auf die Elektriker, die einfach mal so reingehen - oder auf den Vermieter, der denen den Generalschlüssel gibt und uns Mietern kein Wort sagt!
Privatsphäre, anyone? Was wäre denn gewesen, wenn ich gerade auf dem Küchentisch meine Lebensgefährtin vernascht hätte? Kein Respekt mehr, die Leute.... ;(
John Williams
2006-07-20, 13:46:21
darph[/POST]']Unfaßbar! :mad:
Seit einigen Wochen ist im ganzen Haus die Klingelanlage kaputt. Vermieter wurde informiert - heute tut sich was. Ich war im Schlafzimmer, Wäsche falten, um die frisch gewaschene Wäsche, die Waschmaschine war gerade am Schleudern, gleich aufhängen zu können.
Ich geh in die Küche, da dort oben genanntes Textilreinigungsgerät weilt.... stehen da zwei Elektriker in meiner Wohnung und fummeln an der Gegensprechanlage meiner Klingel herum!
Hallo? Kein Hinweis, keine Nachricht "Am Donnerstag kommen die Elektriker, bitte seien sie anwesend"... nein - die bekommen vom Vermieter offensichtlich einen Generalschlüssel und gehen einfach ohne zu Klopfen in die Wohnungen!
Ich weiß nicht, auf wen ich mehr sauer sein soll. Auf die Elektriker, die einfach mal so reingehen - oder auf den Vermieter, der denen den Generalschlüssel gibt und uns Mietern kein Wort sagt!
Privatsphäre, anyone? Was wäre denn gewesen, wenn ich gerade auf dem Küchentisch meine Lebensgefährtin vernascht hätte? Kein Respekt mehr, die Leute.... ;(
Eine Bodenlose Frechheit ist das. :mad:
Ja, sehr frech! Die Handwerker hätten trotzdem klopfen können und überhaupt. Mache sie zur Sau! Und den Vermieter gleich mit. Kann man da eine Mietminderung durchsetzen?? :confused:
Paran
2006-07-20, 13:54:46
darph[/POST]']
Denen hättest die Show ihres Lebens geboten :biggrin:
Santini
2006-07-20, 13:56:08
Sonne geh weg ,du stinkts
John Williams
2006-07-20, 13:57:59
Santini[/POST]']Sonne geh weg ,du stinkts
Mal sehen ob du das noch sagst wenn wir -10 Grad haben. Dann wirst du die liebe Sonne sehr vermißen.
darph
2006-07-20, 14:01:38
John Williams[/POST]']Eine Bodenlose Frechheit ist das. :mad: In der Tat. Was, wenn ich nicht da gewesen wäre? Hier stehen durchaus ein paar Euronen an Elektronik rum.
Darf man als Mieter auf Eigene Faust das Schloß auswechseln lassen?
Paran
2006-07-20, 14:03:11
darph[/POST]']In der Tat. Was, wenn ich nicht da gewesen wäre? Hier stehen durchaus ein paar Euronen an Elektronik rum.
Darf man als Mieter auf Eigene Faust das Schloß auswechseln lassen?
imo nein
alkorithmus
2006-07-20, 14:03:17
Nicht hier auch noch.
Seid nicht solche Mädchen und schafft euch ein Kühlschrank an, der was tau(g)t.
X-D
;(
Abdul Alhazred
2006-07-20, 14:05:05
Fairplayaa[/POST]']Nicht hier auch noch.
Seid nicht solche Mädchen und schafft euch ein Kühlschrank an, der was tau(g)t.
X-D
;(
Kühlschrank? :ugly:
alkorithmus
2006-07-20, 14:07:48
Abdul Alhazred[/POST]']Kühlschrank? :ugly:
Na aber auf jeden.
Füße nackisch machen und Küshlschranktür auf.
Dann geht die ganze kalte Soße über den Boden und die Füße freuen sich.
Natürlich bedarf es einen anständigen Kühlschrank den man länger offen lassen kann.
X-D
Santini
2006-07-20, 14:15:52
John Williams[/POST]']Mal sehen ob du das noch sagst wenn wir -10 Grad haben. Dann wirst du die liebe Sonne sehr vermißen.als ob es nochmal kalt werden würde :ulol:
ob ich mich jetzt vor Kälte oder vor Hitze nicht bewegen kann ,is mir grad total wurscht :tongue:
Schroeder
2006-07-20, 15:05:07
Irgendwann, irgendwann, werd ich hier zum Massenmörder. Ich sage meiner Kollegin vom Lande, hier die 2 Stapel (runde 18 Schaltungsbücher), jede Seite wo "was rotes drauf ist" (man will sie ja nicht überfordern), kopieren, und auf der Kopie, das was ehemals rot war, mit gelb markieren. Was macht sie? Nimmt ein Schaltungsbuch, gibt die Arbeit an ihre Kollegin weiter ohne ihr etwas über die 2 Stapel zu erzählen, die Kollegin bringt die paar Blätter aus dem einen Schaltungsbuch zum Abt.-Leiter, der denkt ich will ihn verarschen und stand nun eben in meiner Türe und ballert mir 'nen 1a Anschiss rein, was das bitte soll?!?!?
:utöten:
Abdul Alhazred
2006-07-20, 15:24:16
Juhu! Unser Chef hat uns "Hitzefrei" gegeben!!!!! :usweet:
Mach mich dann gleich auf den Weg!
Abdul Alhazred
2006-07-20, 16:18:31
In der Wohnung ist es auch warm... :usad:
Aber nicht so warm wie im Büro! :usweet:
darph
2006-07-20, 16:20:53
Schroeder[/POST]']:utöten: Ja. Wenn man nicht alles selbst macht... :usad:
Abdul Alhazred
2006-07-20, 16:36:19
darph[/POST]']Ja. Wenn man nicht alles selbst macht... :usad:
Dein Leben ist schon schwer, gell, darph?
darph
2006-07-20, 17:01:10
Abdul Alhazred[/POST]']Dein Leben ist schon schwer, gell, darph? Das Leben ist eines der härtesten.
Abdul Alhazred
2006-07-20, 17:05:28
darph[/POST]']Das Leben ist eines der härtesten.
OK... :uponder: :uconf2: :ueye: :uhammer:
Asyan
2006-07-20, 17:20:27
darph[/POST]']Das Leben ist eines der härtesten.
Ich wette nicht. ;(
Klingone mit Klampfe
2006-07-20, 17:31:21
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, sagte meine Schwester einmal.
Asyan
2006-07-20, 17:39:07
Chris B. Yond[/POST]']Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, sagte meine Schwester einmal.
Pix? :usweet:
Schroeder
2006-07-20, 17:59:35
Asyan[/POST]']Pix? :usweet:
Bitte sag mir, dass du die Schwester meinst mit "Pix? :usweet:".
;(
Paran
2006-07-20, 18:05:13
Schroeder[/POST]']Bitte sag mir, dass du die Schwester meinst mit "Pix? :usweet:".
;(
Schroedi,
ich hab den asyan auf der IL stehen, musst du ihn dann quoten ;(
Schroeder
2006-07-20, 18:07:03
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Schroedi,
Dann muss ich wohl auch auf deine IL ;(.
Abdul Alhazred
2006-07-20, 18:10:26
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Schroedi,
Aha. Zwar nicht wissen wollen was Asyan sagt aber dann doch wissen wollen... :ulol: :upara:
Paran
2006-07-20, 18:22:31
Schroeder[/POST]']Dann muss ich wohl auch auf deine IL ;(.
okay,
done ;(
Paran
2006-07-20, 18:22:47
Abdul Alhazred[/POST]']Aha. Zwar nicht wissen wollen was Asyan sagt aber dann doch wissen wollen... :ulol: :upara:
nein,
eigentlich nicht ;(
Also ich habe nur Asyans Avatar geblockt... Dieses schnelle hin und her geht mir auf den Zwirn...
Hitzefrei hätte ich heute auch gern gehabt :usad: Aber nein -- hatte ich natürlich nicht. So habe ich wieder mit kalten Wasser gespielt, welches aus dem Gardenaschlauch kam ;D
Paran
2006-07-20, 22:19:03
-J.[/POST]']Also ich habe nur Asyans Avatar geblockt... Dieses schnelle hin und her geht mir auf den Zwirn...
Hitzefrei hätte ich heute auch gern gehabt :usad: Aber nein -- hatte ich natürlich nicht. So habe ich wieder mit kalten Wasser gespielt, welches aus dem Gardenaschlauch kam ;D
Hitzefrei an Schulen is auch z.T. abgeschaft ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hitzefrei an Schulen is auch z.T. abgeschaft ;(
Es sind doch eh überall Sommerferien, oder?
Edit:// Außerdem ist rumsitzen ja ok. Aber Kinder bespielen und hinter denen her rennen, weil sie abhauen wollen, ist in der Hitze nicht sehr fein :usad:
Paran
2006-07-20, 22:22:11
-J.[/POST]']Es sind doch eh überall Sommerferien, oder?
Edit:// Außerdem ist rumsitzen ja ok. Aber Kinder bespielen und hinter denen her rennen, weil sie abhauen wollen, ist in der Hitze nicht sehr fein :usad:
kA ob überall schon
hehe,
da bissu aber an der Luft X-D
Ben Adeaphon Delat[/POST]']kA ob überall schon
hehe,
da bissu aber an der Luft X-D
Ja... 40° C im Schatten rocken echt... :usad: Dabei rührt sich kein Lüftchen und die Sonne bennt Dir ohne Erbarmen auf den Kopf. Das ist mein Traumarbeitsplatz :usad:
Paran
2006-07-20, 22:24:25
-J.[/POST]']Ja... 40° C im Schatten rocken echt... :usad: Dabei rührt sich kein Lüftchen und die Sonne bennt Dir ohne Erbarmen auf den Kopf. Das ist mein Traumarbeitsplatz :usad:
in Switzerland is des aber au net anders ;(
Paran
2006-07-20, 22:24:58
oh
endlich ne 8 in der sig
Ben Adeaphon Delat[/POST]']in Switzerland is des aber au net anders ;(
Das ist ja auch ok... Ich sage ja nicht, dass ich mich über meinen Job aufrege... Es ist nur die Hitze, die so anstrengend ist. Wobei ich Sonne ja auch mag, wenn ich frei habe.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']oh
endlich ne 8 in der sig
Ya eh... Hexen kann ich auch nicht :usad:
Paran
2006-07-20, 22:28:59
-J.[/POST]']Das ist ja auch ok... Ich sage ja nicht, dass ich mich über meinen Job aufrege... Es ist nur die Hitze, die so anstrengend ist. Wobei ich Sonne ja auch mag, wenn ich frei habe.
Jo,
aufm Pool mit nem kalten Caipirinha macht sonne spass :smile:
Paran
2006-07-20, 22:29:59
-J.[/POST]']Ya eh... Hexen kann ich auch nicht :usad:
War ja nur ne fetstellung ;( :rolleyes: :wink:
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Jo,
aufm Pool mit nem kalten Caipirinha macht sonne spass :smile:
Das ist wahr. Auch wenn man frei hat und am Baggersee rummlungern kann X-D
Ich sollte endlich meinen Rettungsschwimmer in silber machen. Dann darf ich mit den Kids solche Eskapaden unternehmen ;D
Feststellung ist ja fein... :wink:
Paran
2006-07-20, 22:32:50
-J.[/POST]']Das ist wahr. Auch wenn man frei hat und am Baggersee rummlungern kann X-D
Ich sollte endlich meinen Rettungsschwimmer in silber machen. Dann darf ich mit den Kids solche Eskapaden unternehmen ;D
Feststellung ist ja fein... :wink:
kewl,
gibets dann auch mund-zu-mund-beatmung SCHÖNES wesen X-D ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']kewl,
gibets dann auch mund-zu-mund-beatmung SCHÖNES wesen X-D ;(
Ey Junior.. Obacht... Sonst gibts n Grund für ne kostenlose Einlieferung ins Krankenhaus...
Mund-zu-Mund wird nicht nötig sein...
Paran
2006-07-20, 22:37:34
-J.[/POST]']Ey Junior.. Obacht... Sonst gibts n Grund für ne kostenlose Einlieferung ins Krankenhaus...
Mund-zu-Mund wird nicht nötig sein...
;D ;D ;D
sry :rolleyes:
btw
schon gesehn:
http://www.amazon.de/gp/product/B000790MCK/028-5321279-0142156?v=glance&n=284266&s=gateway&v=glance
Ben Adeaphon Delat[/POST]'];D ;D ;D
sry :rolleyes:
btw
schon gesehn:
http://www.amazon.de/gp/product/B000790MCK/028-5321279-0142156?v=glance&n=284266&s=gateway&v=glance
Dieser Ablenkungsversuch ist deutlichst in die Hose gegangen... Was ist das denn für ein Film? Die Beschreibung hört sich ja mal definitiv nach einem 'Hilfe.ich-lauf-weg Film' an....
Paran
2006-07-20, 22:47:22
-J.[/POST]']Dieser Ablenkungsversuch ist deutlichst in die Hose gegangen... Was ist das denn für ein Film? Die Beschreibung hört sich ja mal definitiv nach einem 'Hilfe.ich-lauf-weg Film' an....
Verfilmung von:
Wie ein einziger Tag.
von Nicholas Sparks
http://images.amazon.com/images/P/3453130510.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1111016135_.jpg
Klingone mit Klampfe
2006-07-20, 22:50:28
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hitzefrei an Schulen is auch z.T. abgeschaft ;(
Richtig so.
Bei uns war es damals noch extrem selten, aber dank Klimawandel (wobei viele Klimaforscher immernoch steif und fest behaupten, dass sei alles völlig normal :ucrazy:) ist das im Sinne einer halbwegs adäquaten Schulbildung nicht mehr machbar.
Santini
2006-07-20, 23:42:58
sind alle schon im Bettchen?
Santini[/POST]']sind alle schon im Bettchen?
Ich nicht...
Paran
2006-07-21, 00:17:15
-J.[/POST]']Ich nicht...
me2 :smile:
Paran
2006-07-21, 00:20:54
-J.[/POST]']na wunderbar.... ;D
okay,
dass war deutlich.
Ich versteh schon...
Santini[/POST]']sind alle schon im Bettchen?
noch nicht
mach mich aber gleich auf in mein 30°C+ warmes Zimmer ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']okay,
dass war deutlich.
Ich versteh schon...
Deutlich?
WTF?
X-(
Edit:// Dream well Nummero tres....
Paran
2006-07-21, 00:25:39
-J.[/POST]']Deutlich?
WTF?
X-(
Edit:// Dream well Nummero tres....
des ich nich erwünscht bin ;(
Wer sagt dies, bzw implizierte diesen Sinn in seiner Aussage? Smileys sind immer zu beachten, Ben.
Paran
2006-07-21, 00:29:36
-J.[/POST]']Wer sagt dies, bzw implizierte diesen Sinn in seiner Aussage? Smileys sind immer zu beachten, Ben.
eben,
dieser " ;D " mich auslachende smiley ;(
-J.[/POST]']Wer sagt dies, bzw implizierte diesen Sinn in seiner Aussage? Smileys sind immer zu beachten, Ben.
sind smileys nicht nur schall und rauch? :usad:
No.3[/POST]']sind smileys nicht nur schall und rauch? :usad:
ähm nein.... Und eben diese bescheren mir bei Dir zermürbendes Kopfzerbrechen.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']eben,
dieser " ;D " mich auslachende smiley ;(
Das war eher die Freude, nicht allein zu sein X-( Aber is schon ok...
Paran
2006-07-21, 00:35:48
-J.[/POST]']Das war eher die Freude, nicht allein zu sein X-( Aber is schon ok...
es is zu warm,
da kann ich doch mal was falsch deuten ;(
wann kommen mal wieder bilder?
Wenn ich Zeit habe? Ich arbeite nebenher auch noch... ;)
Paran
2006-07-21, 00:47:39
-J.[/POST]']Wenn ich Zeit habe? Ich arbeite nebenher auch noch... ;)
Früher hassu Fotos während der Arbeit gemacht, aber okay man wird ja nich jünger ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Früher hassu Fotos während der Arbeit gemacht, aber okay man wird ja nich jünger ;(
Ich habe da auch noch mit Erwachsenen gearbeitet. Mit Kindern ist das _geringfügig_ schwieriger. Da braucht man alle Hände.
Paran
2006-07-21, 00:56:16
ich geh sleep0rn
gn8
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich geh sleep0rn
gn8
dream well...
Asyan
2006-07-21, 02:38:38
Hass. Tschüss.
captainsangria
2006-07-21, 06:42:23
:ugly2:
Schroeder
2006-07-21, 06:59:25
Guten Tag. Obwohl mir das Wissen fehlt was heute "gut" sein sollte. ;(
daflow
2006-07-21, 07:33:07
Schroeder[/POST]']Guten Tag. Obwohl mir das Wissen fehlt was heute "gut" sein sollte. ;(
Na das du ne PN von mir hast und die Sonne scheint :usweet:
:uwave: :ucoffee:@all
Schroeder
2006-07-21, 07:37:42
PeTa[/POST]']Na das du ne PN von mir hast und die Sonne scheint :usweet:
:uwave: :ucoffee:@all
Okay. Bist du krank? So zeitig auf? Und eh, so zeitig @ work? :O
Irgendwas stimmt doch da nüsch :|.
:ucry:
daflow
2006-07-21, 07:41:30
Schroeder[/POST]']Okay. Bist du krank? So zeitig auf? Und eh, so zeitig @ work? :O
Irgendwas stimmt doch da nüsch :|.
Ich bin jetz Frühaufsteher :usweet:
Quatsch, natürlich stimmt da was nich ->Afaik müsste ich wenn ich weniger als 4 Std. an 'nem Tag worke 'n halben tag Gleitzeit ausfüllen. Da hab ich aber keinen Bock zu... aus Gewissen, dir durchaus bekannten Gründen will ich aber 12:00 wieder @newdaHause sein um auf den Neuen IMBArefrigeratorcoolerKombidingens zu warten ;(
Schroeder
2006-07-21, 07:46:16
PeTa[/POST]']Ich bin jetz Frühaufsteher :usweet:
Quatsch, natürlich stimmt da was nich ->Afaik müsste ich wenn ich weniger als 4 Std. an 'nem Tag worke 'n halben tag Gleitzeit ausfüllen. Da hab ich aber keinen Bock zu... aus Gewissen, dir durchaus bekannten Gründen will ich aber 12:00 wieder @newdaHause sein um auf den Neuen IMBArefrigeratorcoolerKombidingens zu warten ;(
Ja, nun, eh, ich dachte Schulung und so, und sowas lässt sich doch nun selten verschieben?! -.-
daflow
2006-07-21, 07:54:03
Schroeder[/POST]']Ja, nun, eh, ich dachte Schulung und so, und sowas lässt sich doch nun selten verschieben?! -.-
Schulung is nur noch heute vormittag und wenn ich da die letzte Stunde verpass...
Refrigerordings > 1Std.Schulung ksrx ;(
Schroeder
2006-07-21, 08:00:16
PeTa[/POST]']Schulung is nur noch heute vormittag und wenn ich da die letzte Stunde verpass...
Refrigerordings > 1Std.Schulung ksrx ;(
Weise Entscheidung, kleiner Krieger. (y).
Wie läufts eigentlich in WoW? :O
daflow
2006-07-21, 08:32:13
Schroeder[/POST]']Weise Entscheidung, kleiner Krieger. (y).
Wie läufts eigentlich in WoW? :O
:uup:
Aeh... ungefähr genauso wies bei dir in WoW läuft ;)
Schroeder
2006-07-21, 08:33:25
PeTa[/POST]']:uup:
Aeh... ungefähr genauso wies bei dir in WoW läuft ;)
Gekündigt? :O
;(
daflow
2006-07-21, 08:36:35
Schroeder[/POST]']Gekündigt? :O
;(
K, das ist der einzige Unterschied ich zahle noch fürs Nichtspielen :usweet:
-tk|doc-
2006-07-21, 08:37:05
Ahhhhhh, ich lass den Rechner einmal im Leben die ganze Ncht durchlaufen (bei der Hitze) und schon steh ich morgens voll verpennt auf und des scheiß Ding hat meine Haupt HDD geschrottet.
Wird jetzt wieder erkannt, aber bootet nich, wo zum Teufel ist die Install-CD......argghhhhh ich dreh durch, und dass immer wenn mal mal Urlaub hat.
ciao phil
Paran
2006-07-21, 08:41:24
huhu
Schroeder
2006-07-21, 08:51:54
PeTa[/POST]']K, das ist der einzige Unterschied ich zahle noch fürs Nichtspielen :usweet:
Ok. Gratz. X-D
;(
Paran
2006-07-21, 08:57:13
No.3[/POST]']wrks ;(
hallo :smile:
daflow
2006-07-21, 09:04:06
Najute, jetz geht Schulung weida und restlicher Tagesplan ist ja bekannt unso...
Schönes WE@all
:uwave:
Paran
2006-07-21, 09:18:19
PeTa[/POST]']Najute, jetz geht Schulung weida und restlicher Tagesplan ist ja bekannt unso...
Schönes WE@all
bye
Schroeder
2006-07-21, 09:30:01
PeTa[/POST]']Najute, jetz geht Schulung weida und restlicher Tagesplan ist ja bekannt unso...
Schönes WE@all
Ebenso :).
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hallo :smile:
grmpfgnagnangaisdochalleskackeichschmeisshiernochalleshin ;(
Paran
2006-07-21, 09:37:14
No.3[/POST]']grmpfgnagnangaisdochalleskackeichschmeisshiernochalleshin ;(
Nich so an dem Ammoniak nuscheln, des kommt nich so gut ;(
Willst du drüber reden?
Heute geht die Nachtbereitschaft los... X-( Bei der Hitze den ganzen Tag zu Hause vor mich hin siechen...
Paran
2006-07-21, 09:56:45
-J.[/POST]']Heute geht die Nachtbereitschaft los... X-( Bei der Hitze den ganzen Tag zu Hause vor mich hin siechen...
Nachtbereitschaft heißt doch aber eben nur Nachts Bereitschaft zu haben,
also darphst du dich tagsüber doch in nen Park zurückziehen o.ä.
Schroeder
2006-07-21, 10:01:44
-J.[/POST]']Heute geht die Nachtbereitschaft los... X-( Bei der Hitze den ganzen Tag zu Hause vor mich hin siechen...
Mein Beileid.
Aber es gibt viel schlimmere Dramen ;(. Ich habe heute 5 CDs mit auf Arbeit genommen, um eh, den Akku vom ipod zu schonen für heut Abend, und eh, 4 davon sind völlig fehl am Platze ;(. Mir steht der Sinn nach beispielsweise Pantera oder Bleach von Nirvana, und hier liegen hab ich 3mal Tool und Master Of Puppets ;(. Mitleid plx ;(.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Nich so an dem Ammoniak nuscheln, des kommt nich so gut ;(
Willst du drüber reden?
wenn Du nen Wochenende Zeit hast?
Paran
2006-07-21, 10:10:39
No.3[/POST]']wenn Du nen Wochenende Zeit hast?
Ich hab ca. 5 Wochen und 5 Tage Zeit. :smile:
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ich hab ca. 5 Wochen und 5 Tage Zeit. :smile:
okay, das reicht
das Ganze fing an mit meiner Geburt...
Paran
2006-07-21, 10:15:19
No.3[/POST]']okay, das reicht
das Ganze fing an mit meiner Geburt...
okay,
SO weit brauchsu nich zurückgehen,
ich denke die letzten Wochen sollten reichen
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Nachtbereitschaft heißt doch aber eben nur Nachts Bereitschaft zu haben,
also darphst du dich tagsüber doch in nen Park zurückziehen o.ä.
Es ist hier aber fucking heiß und somit sieche ich vor mich hin und muss in der Hitze nicht arbeiten...
Schroeder[/POST]']Mein Beileid.
Aber es gibt viel schlimmere Dramen ;(. Ich habe heute 5 CDs mit auf Arbeit genommen, um eh, den Akku vom ipod zu schonen für heut Abend, und eh, 4 davon sind völlig fehl am Platze ;(. Mir steht der Sinn nach beispielsweise Pantera oder Bleach von Nirvana, und hier liegen hab ich 3mal Tool und Master Of Puppets ;(. Mitleid plx ;(.
Eine Tüte Mitleid an Schroeder reich...
Ben Adeaphon Delat[/POST]']okay,
SO weit brauchsu nich zurückgehen,
ich denke die letzten Wochen sollten reichen
nuja, muss meine Fingerkuppen für andere Tipparbeiten schonen...
Düs sind doch alles nur Ausreden, Rainer... ;D
Paran
2006-07-21, 10:45:50
No.3[/POST]']nuja, muss meine Fingerkuppen für andere Tipparbeiten schonen...
So kann dir aber keiner helfen ;(
Abdul Alhazred
2006-07-21, 11:12:32
Moin moin! :wave2:
spike.sp.
2006-07-21, 11:14:31
morghähn!
Moinsen Abdul... Das mit dem Wasser bespritzen scheint zu funktionieren! Dank Dir :)
Edit:// Moinsen spike
Schroeder
2006-07-21, 11:16:55
nein chef, ich hab nix zu tun, klar kann ich irgendwelche lustigen DINs durchsuchen, und ja klar, die 18 Schaltungsbücher da die werden auch fertig. Bitte gebts mir alle.
Ich hab keinen Bock mehr.
alkorithmus
2006-07-21, 11:17:25
olla amigos :wave:
-J.[/POST]']Düs sind doch alles nur Ausreden, Rainer... ;D
na danke ;(
dann ruf mich an, ich diktiert dir dann ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']So kann dir aber keiner helfen ;(
die Arbeit die nun ansteht kann nur ich machen
-J.[/POST]']Moinsen Abdul... Das mit dem Wasser bespritzen scheint zu funktionieren! Dank Dir :)
Edit:// Moinsen spike
stümmt
wollte noch die Schublade mit den Wasserpistolen ausräumen...
Abdul Alhazred
2006-07-21, 11:22:08
-J.[/POST]']Moinsen Abdul... Das mit dem Wasser bespritzen scheint zu funktionieren! Dank Dir :)
Sag ich doch! :D
Nur leider hat das bei uns ziemlich wenig gebracht. Wir hatten im Schlafzimmer trotzdem ca. 20°... Bääääh....
No.3[/POST]']
wollte noch die Schublade mit den Wasserpistolen ausräumen...
Sie, mein Herr, wissen doch gar nicht von was wir reden... :upara:
Santini
2006-07-21, 11:23:35
Abdul Alhazred[/POST]']Sag ich doch! :D
Nur leider hat das bei uns ziemlich wenig gebracht. Wir hatten im Schlafzimmer trotzdem ca. 20°... Bääääh....
ich hatte vorgestern 31 Grad in diesem Zimmer
Pantoffelheld ;)
Abdul Alhazred
2006-07-21, 11:30:00
Santini[/POST]']ich hatte vorgestern 31 Grad in diesem Zimmer
Tagsüber haben wir sogar über 31°. :|
Abdul Alhazred[/POST]']Nur leider hat das bei uns ziemlich wenig gebracht. Wir hatten im Schlafzimmer trotzdem ca. 20°... Bääääh....
können gern tauschen, hatte 32°C
Abdul Alhazred[/POST]']Sie, mein Herr, wissen doch gar nicht von was wir reden... :upara:
mir doch egal, es hat mich trotzdem daran erinnert...
Santini
2006-07-21, 11:35:18
Abdul Alhazred[/POST]']Tagsüber haben wir sogar über 31°. :|das kühlt sich dann aber fix ab :)
Abdul Alhazred
2006-07-21, 11:48:25
Santini[/POST]']das kühlt sich dann aber fix ab :)
Findest? ca. 10 Grad bei extremer Belüftung und andere Abkühlungsmassnahmen? Bei 20° kann ich aber immer noch nicht gemütlich schlafen.
Santini
2006-07-21, 11:50:35
Abdul Alhazred[/POST]']Findest? ca. 10 Grad bei extremer Belüftung und andere Abkühlungsmassnahmen? Bei 20° kann ich aber immer noch nicht gemütlich schlafen.ja ,ausser du hast eine Klimaanlage ;)
Abdul Alhazred
2006-07-21, 11:54:33
Santini[/POST]']ja ,ausser du hast eine Klimaanlage ;)
Naja, bin Mexikaner - wir wissen schon wie wir uns helfen können. 10° über den ganzen Abend bis zur Nacht find ich jetzt nicht so dramatisch. Es hängt natürlich auch von der Wohnung ab.
Jejeje... Erinnert mich daran, dass ich demnächst nachts die Allergikerfenster erneuere... Danke...
*SchweißvonderStirnwisch*
Scheiß Allergien und die damit verbundenen Arbeiten, um einigermaßen schlafen zu können :usad:
Abdul, ich hatte 16 ° C im Schlafzimmer heute Nacht :ujump:
Rainer, was soll ich Dir denn tippseln? Du hast doch eh keinen Empfang in der Uni. Wie soll ich denn dann anrufen? Außerdem kommen wir dann eh nur wieder ins Schnacken und schreibseln nichts. Kenn Dich doch :biggrin:
Santini
2006-07-21, 13:20:17
-J.[/POST]']
Abdul, ich hatte 16 ° C im Schlafzimmer heute Nacht :ujump:
draussen schlafen zählt nicht :tongue:
Santini[/POST]']draussen schlafen zählt nicht :tongue:
Schlafzimmer != Balkon... ;)
Santini
2006-07-21, 13:26:30
-J.[/POST]']Schlafzimmer != Balkon... ;)ah ja .
Santini[/POST]']ah ja .
Japp... Ich habe nicht unter freiem Himmel genächtigt, sondern in meinem Bett.
Santini
2006-07-21, 13:38:02
-J.[/POST]']Japp... Ich habe nicht unter freiem Himmel genächtigt, sondern in meinem Bett.das ist gut ,sonst würden ja auch die Blutsauginsekten angreifen ;)
Abdul Alhazred
2006-07-21, 14:11:53
-J.[/POST]']
Abdul, ich hatte 16 ° C im Schlafzimmer heute Nacht
Na, das ist doch schön angenehm... :)
Die Vampire sind pöhse... Die sollen mir mal fein on der Pelle bleiben.
Abdul, dem ist so. Nur dumm, dass die Nachtruhe trotzallem recht zeitig beendet war, da der Müll abgeholt wurde :usad:
Abdul Alhazred
2006-07-21, 14:50:41
-J.[/POST]']Nur dumm, dass die Nachtruhe trotzallem recht zeitig beendet war, da der Müll abgeholt wurde :usad:
Naja, da gibt's auch Lösungen für: Oropax, z.B. ;)
Aber mach dir nichts draus - bei uns scheint um 6:00 die Sonne derartig prall auf unser Bett, dass weiterschlafen auch so gut wie unmöglich ist. :usad:
Oropax helfen mir nicht dabei zu schlafen, sie verhindern es :usad:
Paran
2006-07-21, 23:56:00
-J.[/POST]']Die Vampire sind pöhse... Die sollen mir mal fein on der Pelle bleiben.
Fliegen-, Mückenfenster :smile: :wink:
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Fliegen-, Mückenfenster :smile: :wink:
Die habe ich heute erneuert... :up: Nur die Allergikerfliesdinger bleiben nicht kleben :usad:
Paran
2006-07-22, 00:04:01
-J.[/POST]']Die habe ich heute erneuert... :up: Nur die Allergikerfliesdinger bleiben nicht kleben :usad:
Heißklebepistole birgt wunder :smile:
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Heißklebepistole birgt wunder :smile:
An nem Fensterrahmen :| Und wer macht den Scheiß weg, wenn ich ausziehe?
Paran
2006-07-22, 00:13:20
-J.[/POST]']An nem Fensterrahmen :| Und wer macht den Scheiß weg, wenn ich ausziehe?
Jo,
hab ich auch dran.
So schwer gehts auch nich ab,
also ich dieses Jahr komplett wechselte war es in einem Zug weg.
Ist also nicht wirklich schwer abzubekommen
Heißkleber auf Plastikfenstern?
Paran
2006-07-22, 00:19:53
-J.[/POST]']Heißkleber auf Plastikfenstern?
Soll ich dir ein bild machen?
Ich hab es so an meinen PLASTIKFenstern und es hält. Super sogar :smile:
Ich glaube auch, dass das hält, aber ich glaube auch, dass man die Überreste nicht mehr komplett von den Fenstern runter bekommt.
Paran
2006-07-22, 00:30:39
-J.[/POST]']Ich glaube auch, dass das hält, aber ich glaube auch, dass man die Überreste nicht mehr komplett von den Fenstern runter bekommt.
Doch,
letztes mal hatte ich sogar in meinem "Wahn" sogar noch Patex drauf gemacht. Aber mit nem Schraubenzieher ging auch das wieder gut weg :smile:
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Doch,
letztes mal hatte ich sogar in meinem "Wahn" sogar noch Patex drauf gemacht. Aber mit nem Schraubenzieher ging auch das wieder gut weg :smile:
:O Du kommst auf komische Ideen...
Paran
2006-07-22, 00:39:46
-J.[/POST]']:O Du kommst auf komische Ideen...
Du kennst meine künsterischen Aktivitäten hehe
Und sowas is noch harmlos.
Was tut man nicht für ein mückenfreies Zimmer :rolleyes: :redface:
Hängt Dein Panorama noch, welches Du neulich mal gebastelt hast?
sChRaNzA
2006-07-22, 01:38:05
WOCHENENDE!!! bin vom bund mal wieder nach hause gekommen... so, wer ist noch wach? :)
Sonni? ;)
Gnagnagna.... (Übersetzung: (R$$/(%uibvziopu = Sch***morgen)
:ucoffee:
*ne ganze Batterie von Termoskannen mit Kaffee und Kaffeeverschnitt und Tee und kalten Getränken und diese Minikaffees etc. pp. in den Thread schleif*
Herrgott is das warm. Bei mir daheim ist es wahrscheinlich wunderbar kühl und ich muss inner Sauna pennen, nur weil manche Menschen zu dämlich zum lüften sind :mad: und man @work des Nachts die Fenster nicht ganz aufmachen kann, da sonst die Kinds flüchten.
GNAGNAGNAGNA
teh life is teh sucks
Paran
2006-07-22, 09:45:54
-J.[/POST]']Hängt Dein Panorama noch, welches Du neulich mal gebastelt hast?
nein ;(
Da waren mir zuwenig Details drauf.
Aber ich werd mir wohl ein von mir gemachtes Bild herhängen :smile:
Schroeder
2006-07-22, 10:36:37
Verdammnis. Hölle. Tod.
atlantic
2006-07-22, 12:13:50
Schroeder[/POST]']Verdammnis. Hölle. Tod.
öhm...... :frown:
ok... ich geh erstmal die PN lesen, bevor ich frag, warums Dir so ausgesprochen gut geht. :uponder: :upara:
Ben -- Na da bin ich ja mal gespannt X-D
Santini
2006-07-22, 13:23:26
mhhh ,ja :)
hullo :wave2:
Light
2006-07-22, 13:54:47
Dir auch einen wunderschönen Nachmittag.
Hi @ Rest :ugly:
Santini
2006-07-22, 14:26:08
hall0
Paran
2006-07-22, 14:28:15
-J.[/POST]']
Ben -- Na da bin ich ja mal gespannt X-D
Was soll DAS wieder heißen?!?
Magst wieder Pix haben bei meinen Kreativenphasen? X-D
Aber die Grundlagen hab ich ja noch, brauch ja nur Papier draufkleben
'nur' betone bitte _nur_ X-D
Paran
2006-07-22, 15:00:14
-J.[/POST]']'nur' betone bitte _nur_ X-D
:uponder:
Soll das nun ne Anspielung sein?!? :redface:
Wonach nur sieht das aus? X-D
Paran
2006-07-22, 15:32:14
-J.[/POST]']Wonach nur sieht das aus? X-D
:usad:
captainsangria
2006-07-22, 15:50:04
so heiß ;(
Schroeder
2006-07-22, 16:46:40
So nun ist es endgültig soweit. in Zukunft bin ich mit Helm auf dem Rad unterwegs ;(.
captainsangria
2006-07-22, 16:49:26
Schroeder[/POST]']So nun ist es endgültig soweit. in Zukunft bin ich mit Helm auf dem Rad unterwegs ;(.
sturz?
Schroeder
2006-07-22, 16:53:52
captainsangria[/POST]']sturz?
Ney, also das will ich weiterhin vermeiden, ich konnte mich nur nichtmehr dem "Wir-machen-unserem-Sohn-ein-schlechtes-Gewissen"-Gerede meiner Eltern entziehen :upara:.
captainsangria
2006-07-22, 16:55:03
Schroeder[/POST]']Ney, also das will ich weiterhin vermeiden, ich konnte mich nur nichtmehr dem "Wir-machen-unserem-Sohn-ein-schlechtes-Gewissen"-Gerede meiner Eltern entziehen :upara:.
ja, lass dich von deinen eltern lenken. sie wissen was gut für dich ist.
Schroeder
2006-07-22, 16:56:17
captainsangria[/POST]']ja, lass dich von deinen eltern lenken. sie wissen was gut für dich ist.
Naja, da sie den Helm bezahlen ;D....
Paran
2006-07-22, 16:59:53
Wieso müsst ihr euch immer quoten ;(
Jejeje... Seit 24 h hat hier niemand mehr gepostet... Was ist denn nun kaputt?
Paran
2006-07-23, 20:05:17
-J.[/POST]']Jejeje... Seit 24 h hat hier niemand mehr gepostet... Was ist denn nun kaputt?
Es ist Sommer.
Es ist warm.
Ja und? Holen die sich alle nen Sonnenstich und nen Sonnenbrand? :upara:
Paran
2006-07-23, 20:11:14
-J.[/POST]']Ja und? Holen die sich alle nen Sonnenstich und nen Sonnenbrand? :upara:
urmelaub
nich jeder muss nachts auf arbeit hocken :biggrin:
Jajajaja... Ich weiß :usad: Nervig ists aber auch. Bei der Hitze darf ich kein Weizen trinken, kein Pils trinken und keinen Rotwein genießen :usad: Das ist _nicht_ schön.
Paran
2006-07-23, 20:16:47
-J.[/POST]']Jajajaja... Ich weiß :usad: Nervig ists aber auch. Bei der Hitze darf ich kein Weizen trinken, kein Pils trinken und keinen Rotwein genießen :usad: Das ist _nicht_ schön.
Ich darf garnix mehr genießen die nächsten 2 Jahre.
Grenze ist 0,0 Promille.
Nicht einmal ein Radler darph ich trinken ;(
Warum darfst Du nicht? Solange Du nicht hinterm Steuer sitzt, darfst Du auch trinken.
Ich werde mich dann mal startklar für die Arbeit machen. Einen angenehmen Abend und eventuell schaue ich nachher nochmal rein.
captainsangria
2006-07-23, 20:23:49
Paran
2006-07-23, 20:25:26
-J.[/POST]']Warum darfst Du nicht? Solange Du nicht hinterm Steuer sitzt, darfst Du auch trinken.
Ich werde mich dann mal startklar für die Arbeit machen. Einen angenehmen Abend und eventuell schaue ich nachher nochmal rein.
Das Problem ist ja, DASS ich fahren will/muss.
Und da ist nunmal nich einmal ein klitze kleines Radler drin ;(
Zwischen 'wollen' und 'müssen' liegen aber noch Welten, lieber Ben. Entweder _willst_ Du fahren und verzichtest somit freiwillig auf das Bier/Radler oder Du _musst_ fahren und verzichtest undfreiwillig auf das Bier...
captainsangria
2006-07-23, 23:22:57
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Das Problem ist ja, DASS ich fahren will/muss.
Und da ist nunmal nich einmal ein klitze kleines Radler drin ;(
entweder auto oder alkohol!
beides ist :nono:
Paran
2006-07-23, 23:25:04
captainsangria[/POST]']entweder auto oder alkohol!
beides ist :nono:
halt mich ja dran
war ja schwer genug des ding zu bekommen ;(
captainsangria
2006-07-23, 23:25:40
Ben Adeaphon Delat[/POST]']halt mich ja dran
war ja schwer genug des ding zu bekommen ;(
das will ich doch hoffen, ansonsten komm ich zu dir rauf und dann gibt :ubash:
Ignoriert mich dann halt :P
Dafür bekommt ihr auch nichts von den kalten Getränken und auch nichts von heißen Getränken, die ich hierhin gestellt habe :P
Schroeder
2006-07-24, 07:07:31
Hass. Verderben. Tod.
Paran
2006-07-24, 07:13:31
-J.[/POST]']Ignoriert mich dann halt :P
Dafür bekommt ihr auch nichts von den kalten Getränken und auch nichts von heißen Getränken, die ich hierhin gestellt habe :P
wer sollte dich ignorieren? :|
Abdul Alhazred
2006-07-24, 10:26:37
Guten Morgen! :wave2:
Zu warm... :usad:
Schroeder
2006-07-24, 10:27:51
Abdul Alhazred[/POST]']Guten Morgen! :wave2:
Zu warm... :usad:
Moin Abdul.
Du sagst es ;(.
daflow
2006-07-24, 10:47:10
Mahlzeit :uwave:
Schroeder
2006-07-24, 10:51:10
PeTa[/POST]']Mahlzeit :uwave:
Aye.
:wave:
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wer sollte dich ignorieren? :|
Du und die alkoholische Brause X-(
Tacho alle beisammen...
Ich leg mich wieder hin :P und die Temperaturen sind angenehm...
daflow
2006-07-24, 10:53:59
Schroeder[/POST]']Aye.
:wave:
Heute war teh T-Com-Technik0r da und hat so getan als müsste er da gaaaaanz viel umstellen, damit die Leitung funktioniert (Aber mich können die nich Linken ich weiss, dass das eh alles nur über diese beiden lustigen Kupferkabel läuft ;( )... najo und dann hat er festgestellt, dass noch nix geht, aber, dass das schon richtig ist, weil mein mein Provider ja noch umstellen müsste unso :upara:
Schroeder
2006-07-24, 10:57:52
PeTa[/POST]']:uwave:
Heute war teh T-Com-Technik0r da und hat so getan als müsste er da gaaaaanz viel umstellen, damit die Leitung funktioniert (Aber mich können die nich Linken ich weiss, dass das eh alles nur über diese beiden lustigen Kupferkabel läuft ;( )... najo und dann hat er festgestellt, dass noch nix geht, aber, dass das schon richtig ist, weil mein mein Provider ja noch umstellen müsste unso :upara:
Infiltriere das System und zerstöre es phon innen (y).
Aber t3h Gefrier-Thing is' da? :usweet:
edit. huhu schischi
Abdul Alhazred
2006-07-24, 11:05:30
-J.[/POST]']die Temperaturen sind angenehm...
Schön für dich... :P
daflow
2006-07-24, 11:05:33
Schroeder[/POST]']Infiltriere das System und zerstöre es phon innen (y).
Aber t3h Gefrier-Thing is' da? :usweet:
edit. huhu schischi
"phon innen" OMG1111111 :ulol2:
Na freilitsch schon letzten Freitag gekommen, ham die Geflucht beim hochschleppen X-D
Schischi hi0r? :uwave:
Schroeder
2006-07-24, 11:07:12
PeTa[/POST]']"phon innen" OMG1111111 :ulol2:
Na freilitsch schon letzten Freitag gekommen, ham die Geflucht beim hochschleppen X-D
OMG i am t3h kalauer-king :uking:.
gratz ;(. Ihr pfiesen Sadisten ;(.
captainsangria
2006-07-24, 11:09:12
so
es ist wieder heiß und ich muss aus der wohnung raus X-(
mahlzeit
daflow
2006-07-24, 11:12:17
Schroeder[/POST]']OMG i am t3h kalauer-king :uking:.
gratz ;(. Ihr pfiesen Sadisten ;(.
Eh ich bin den ganzen vorletzten Samstag da blöd hoch und runtergelaufen, da darph man sich ruhig mal über so Logistikhansel amüsieren, die da rumstöhnen, wegen einem lächerlichen Kühlgefrierkombigerät, dass sie hochschleppen müssen (und die machen das ja berufsmässig) ;(
Paran
2006-07-24, 11:18:43
so endlich die Autos alle sauber gemacht.
Jetzt erstmal Ruhe für nen Monat :smile:
Schroeder
2006-07-24, 11:19:56
PeTa[/POST]']:uup:
Eh ich bin den ganzen vorletzten Samstag da blöd hoch und runtergelaufen, da darph man sich ruhig mal über so Logistikhansel amüsieren, die da rumstöhnen, wegen einem lächerlichen Kühlgefrierkombigerät, dass sie hochschleppen müssen (und die machen das ja berufsmässig) ;(
Och ja, jetzt Mitleid heucheln wollen. Klasse.
Ehm, mal was ganz anderes, Oktoberfest? ;(
daflow
2006-07-24, 11:20:53
Schroeder[/POST]']Och ja, jetzt Mitleid heucheln wollen. Klasse.
Was is da? ;(
Paran
2006-07-24, 11:22:19
Schroeder[/POST]']
Du sollst nich immer ans saufen denken ;(
Schroeder
2006-07-24, 11:26:01
PeTa[/POST]']Was is da? ;(
Man will mich da hinschleifen. Erinnerst du dich an das andere Pärchen mit dem Anja und ich letztes Jahr da waren? Genau die drängeln mich, sogar sehr ;(. Bitte sag mir also, dass du da schon was vorhast. Die ganzen zwei Wochen X-(.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Du sollst nich immer ans saufen denken ;(
In diesem Kontext gehts absolut nicht ums Trinken Ben ;).
daflow
2006-07-24, 11:27:35
Schroeder[/POST]']Man will mich da hinschleifen. Erinnerst du dich an das andere Pärchen mit dem Anja und ich letztes Jahr da waren? Genau die drängeln mich, sogar sehr ;(. Bitte sag mir also, dass du da schon was vorhast. Die ganzen zwei Wochen X-(.
Yay i remember ;( Wenn es das ist, was du wirklich willst? :usweet:
Paran
2006-07-24, 11:29:07
Schroeder[/POST]']
Oktoberfest=Biertrinken ;(
Schroeder
2006-07-24, 11:31:42
PeTa[/POST]']Yay i remember ;( Wenn es das ist, was du wirklich willst? :usweet:
Ja das ist es. Meine Absage hat die zwei gestern überhaupt nicht interessiert. Wie so Psychos. "Ich komm nicht mit zum Oktoberfest dies' Jahr." - "Ach, das wird bestimmt toll so dieses Jahr mit uns, du musst mitkommen!" - "Ich will aber nicht!" - "Doch du willst! DU musst! Wir schleifen dich einfach mit! Und es ist ja auch noch etwas Zeit!".
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Oktoberfest=Biertrinken ;(
Nein Ben, diesmal nicht ;).
Paran
2006-07-24, 11:34:32
Schroeder[/POST]']
Nein Ben, diesmal nicht ;).
okay ;(
Ich geh weiter EBV lernen... ;(
Schroeder
2006-07-24, 11:38:12
Ben Adeaphon Delat[/POST]']okay ;(
Ich geh weiter EBV lernen... ;(
Tu das ;).
Abdul Alhazred
2006-07-24, 12:17:31
:ucatch:
Paran
2006-07-24, 12:18:46
Abdul Alhazred[/POST]']:ucatch:
Schon wieder hitzefrei bekommen, oder was ist los?
Abdul Alhazred
2006-07-24, 12:23:16
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Schon wieder hitzefrei bekommen, oder was ist los?
Schön wärs... :usad:
Ich dreh langsam durch... :upara:
Abdul Alhazred
2006-07-24, 12:27:31
EEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!11
Paran
2006-07-24, 12:33:41
Abdul Alhazred[/POST]']Schön wärs... :usad:
Ich dreh langsam durch... :upara:
Ventilator?
Eisblock davor?
Hmm,
essen hab ich mir auch eben gemacht, muss nur noch bissl abkühlen, so warm mag ich es dann doch nich essen
Schroeder
2006-07-24, 13:04:27
Uargs, warm ;(
daflow
2006-07-24, 13:07:51
Schroeder[/POST]']Uargs, warm ;(
jo 22 Grad *bibber*
Schroeder
2006-07-24, 13:09:57
PeTa[/POST]']jo 22 Grad *bibber*
:mad:
200 buls!!! ;(
daflow
2006-07-24, 13:21:50
Schroeder[/POST]']:mad:
200 buls!!! ;(
Ne mein Kreislauf is voll im Arsch ;(
captainsangria
2006-07-24, 13:22:46
Schroeder[/POST]']:mad:
200 buls!!! ;(
buls = :uconf2:
:ulol:
Hach habe ich guuut geschlafen :biggrin: Herrliche 18° C halte ich konstant in meiner Wohnung und vom Schwitzen keine Spur ;D
Also so hat Nachtdienst wirklich Sinn :ujump:
Klingone mit Klampfe
2006-07-24, 13:24:18
Tadaa, die neue Miss Universum: http://img216.imageshack.us/img216/2390/n654777kn.jpg
Naja, ich hätte sie höchstens zur Miss Parallel-Universum gewählt...
Chris B. Yond[/POST]']Tadaa, die neue Miss Universum: http://img216.imageshack.us/img216/2390/n654777kn.jpg
Naja, ich hätte sie höchstens zur Miss Parallel-Universum gewählt...
Jo ... Und umgekippt isse auch gleich, als sie erfuhr, dass sie den Titel gewonnen hat. Hach jejeje... Die halten auch nix mehr aus.
Klingone mit Klampfe
2006-07-24, 13:28:40
-J.[/POST]']Jo ... Und umgekippt isse auch gleich, als sie erfuhr, dass sie den Titel gewonnen hat. Hach jejeje... Die halten auch nix mehr aus.
Das Kleid soll zu schwer gewesen sein... deshalb ziehe ich sowas nie an.
Schroeder
2006-07-24, 13:29:08
PeTa[/POST]']Ne mein Kreislauf is voll im Arsch ;(
Eh, wie kommt der da hin? ;(
captainsangria[/POST]']buls = :uconf2:
:ulol:
Sächsisch 4 runaways ;(.
captainsangria
2006-07-24, 13:29:59
Schroeder[/POST]']
Sächsisch 4 runaways ;(.
das versteht doch keiner ;(
Schroeder
2006-07-24, 13:33:47
captainsangria[/POST]']das versteht doch keiner ;(
Doch der PeTa mit dem weed-cat als Avatar (y).
daflow
2006-07-24, 13:39:35
-J.[/POST]']Hach habe ich guuut geschlafen :biggrin: Herrliche 18° C halte ich konstant in meiner Wohnung und vom Schwitzen keine Spur ;D
Also so hat Nachtdienst wirklich Sinn :ujump:
You got the Klimaanlage in teh Wohnung? O_x
captainsangria
2006-07-24, 13:40:21
Schroeder[/POST]']Doch der PeTa mit dem weed-cat als Avatar (y).
weed-pussies :usweet:
daflow
2006-07-24, 13:40:24
Schroeder[/POST]']Eh, wie kommt der da hin? ;(
Sächsisch 4 runaways ;(.
k.a. müde bin ich ;(
daflow
2006-07-24, 13:40:47
Schroeder[/POST]']Doch der PeTa mit dem weed-cat als Avatar (y).
;(
Schroeder
2006-07-24, 13:42:01
PeTa[/POST]']k.a. müde bin ich ;(
Wer is' das nüsch ;(.
daflow
2006-07-24, 13:50:17
Schroeder[/POST]']Wer is' das nüsch ;(.
Dijenigen, welche munter sind? ;(
Chris B. Yond[/POST]']Das Kleid soll zu schwer gewesen sein... deshalb ziehe ich sowas nie an.
Dabei soll Dir das so gut stehen... X-D
PeTa[/POST]']You got the Klimaanlage in teh Wohnung? O_x
Nö... Aber ich habe den ganzen Tag Zeit darauf zu achten, dass es nicht heiß wird... X-D
Schroeder
2006-07-24, 13:54:37
PeTa[/POST]']Dijenigen, welche munter sind? ;(
Nenn mir wlche ;(.
Schroeder[/POST]']Nenn mir wlche ;(.
Ich! Frisch ausgeschlafen in meiner kühlen Wohnung ;D
PeTa[/POST]']Dijenigen, welche munter sind? ;(
uuähmm, gäähhnn - wie uhm was??
daflow
2006-07-24, 14:09:04
-J.[/POST]']
Nö... Aber ich habe den ganzen Tag Zeit darauf zu achten, dass es nicht heiß wird... X-D
Wie macht man das so? O_x
daflow
2006-07-24, 14:09:31
Schroeder[/POST]']Nenn mir wlche ;(.
teh Dschey ;(
daflow
2006-07-24, 14:09:51
No.3[/POST]']uuähmm, gäähhnn - wie uhm was??
Hallo ;(
PeTa[/POST]']Wie macht man das so? O_x
Rölläden immer auf Halbmast und dann noch den ein oder anderen Tip von Abdl anwenden :up: Klappt bestens, aber eben wirkich nur dann, wenn Du den Tag über zu Hause bist und darauf achten kannst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.