Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit NV Forceware 91.31
patrese993
2006-07-15, 17:12:07
Ich habe neuerdings (seit FW 91.31, vor ein paar Tagen installiert, läuft an sich auch recht sauber) bei jedem Neustart dieses dämliche NV Taskleisten Symbol im Systray.
Trotz Deaktivierung des Häkchens im Control Panel, taucht dieses blöde Ding bei jedem Neustart wieder auf.
Fällt jemandem was ein, wie ich das Teil loswerden kann?
HW siehe Sig
OS ist gut laufendes und minimalistisches WinXP SP2
LG,
Patrese
TigerAge
2006-07-15, 17:14:14
Eventuell mit MSconfig (über Ausführen) entsprechend abschalten, da dies ja über das Panel nicht zu funktionieren scheint.
Grüße
patrese993[/POST]']Ich habe neuerdings (seit FW 91.31, vor ein paar Tagen installiert, läuft an sich auch recht sauber) bei jedem Neustart dieses dämliche NV Taskleisten Symbol im Systray.
Trotz Deaktivierung des Häkchens im Control Panel, taucht dieses blöde Ding bei jedem Neustart wieder auf.
Fällt jemandem was ein, wie ich das Teil loswerden kann?
HW siehe Sig
OS ist gut laufendes und minimalistisches WinXP SP2
Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß der Treiber so kacke ist und sich das nicht ausschalten läßt. Sonst für mal msconfig aus und schau Dir Dir mal die Laschen an...
Doch, der Treiber ist so müllig. War sogar ein bekannter, hier im forum besprochener Bug in einem der Beta Treiber und scheint erst später behoben worden zu sein.
Also neueren Treiber installieren!
patrese993
2006-07-15, 20:21:24
Gast[/POST]']Doch, der Treiber ist so müllig. War sogar ein bekannter, hier im forum besprochener Bug in einem der Beta Treiber und scheint erst später behoben worden zu sein.
Also neueren Treiber installieren!
Das ist ja das lustige daran, es ist der WHQL zertifizierte 91.31 von der nv Homepage.... also die neueste offizielle Version.
ich hab jetzt Nwiz und NVMedia Center mit Regcleaner ausm Autostart rausbefördert, im msconfig systemstart taucht der Eintrag folglich nicht mehr auf.
Bin ja mal auf den nächsten Boot gespannt (irgendwann heut Nacht, bis dahin muß ich noch meine DV Videos bearbeiten :( )
patrese993
2006-07-17, 20:36:24
also ich kann echt machen, was ich will, ich habe nach jedem Boot diesen Dreck da im Systray....
Einstellen im CP --> wirkungslos
Entfernen per RegCleaner --> wirkungslos
Häkchen bei msconfig raus --> wirkungslos
Hat noch jemand das Problem? Fällt jemandem noch ne andere Möglichkeit ein?
Super Grobi
2006-07-17, 20:41:50
Ich könnte auch abkotzen. Diese verf%$&$ SLI Meldung beim Start nervt mich enorm. Jedesmal flackert dann das Bild, weil SLI deaktiviert wird. Toll, hab nur eine Karte und will den Mist eh nicht, aber nö, nach jedem start dieser Dreck.
Macht mich echt wuschig!
SG
HolyMoses
2006-07-17, 20:48:26
und ich wollt schon nen thread deswegen aufmachen. die dumme sli meldung kommt bei mir auch immer ;(
sei laut
2006-07-17, 21:08:14
patrese993[/POST]']Hat noch jemand das Problem?
Ich habs auch und bekomms nicht weg.
BlackArchon
2006-07-17, 22:37:07
Ist ein bekannter Bug (siehe den Thread im Nvidia-Forum), nehmt den 91.33.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.