PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte schwören Datei einfach so verschwunden

haferflocken
2006-07-16, 10:44:48
Hab 6 Dateien gehabt mit ähnlichem Namen, hab ich alle mit dem Programm 7Zip entpackt.

Dann hab ich mich dazu entschieden die entpackten Dateien (fragt mich nicht warum) nochmal zu löschen. Dann hab ich erst gemerkt es sind nur noch 5 Archive da statt 6 o0

Mein Undelete Programm von

http://www.officerecovery.com/freeundelete/

findet nichts. Kann ich das 1 Archiv also auch nicht aus Versehen gelöscht haben!

Fällt euch was ein? Bug in Windows? Bekannter Fehler? Ist euch was ähnliches schonmal passiert? Schwerwiegender Festplattenfehler vielleicht? Kann ich mir nicht vorstellen weil meine Festplatten alle gekühlt sind und sonst grav. Probleme auftreten würde.

haferflocken
2006-07-16, 10:51:49
Hm das undelete Programm findet irgendwie auch keine Testdatei die ich gelöscht habe?? Nur immer so blöde Ordner... WTF?

TuneUp Utilities und GetDataBack will ich net da es davon keine Freeware gibt. Nur so demo und shareware.

Naja darum gehts aber nicht. Back to topic..

edit: andere freeware gefunden mal schaun... ok auch pc inspector findet weder das verlorene archive noch meine testdatei, ich sag nur lol