Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Neuigkeiten: Granatwerfer funktionieren "wieder"!!!!!!!
Mir ist heute aufgefallen, dass die Projektile nur noch von der Wand abprallen. Zielt man jedoch auf dem Boden explodieren sie sofort.
Ebenfalls erfreulich ist die Tatsache, dass man selbst nur wenig Schaden nimmt - selbst aus einem Meter Entfernung.
Ich freu mich schon auf heute Abend. Werde die F200GL ausgiebig einsetzen.
Happy Fragging - Noobtube is back!!!
Hahaha!
RealHotzenplotZ
2006-07-16, 14:35:14
Gast[/POST]']Mir ist heute aufgefallen, dass die Projektile nur noch von der Wand abprallen. Zielt man jedoch auf dem Boden explodieren sie sofort.
Ebenfalls erfreulich ist die Tatsache, dass man selbst nur wenig Schaden nimmt - selbst aus einem Meter Entfernung.
Ich freu mich schon auf heute Abend. Werde die F200GL ausgiebig einsetzen.
Happy Fragging - Noobtube is back!!!
Hahaha!
da kommst jetz erst drauf?!
1.3 is doch scho lange draussen? :|
RealHotzenplotZ[/POST]']da kommst jetz erst drauf?!
1.3 is doch scho lange draussen? :|
Soweit ich mich erinnern kann stand nichts in den Patchnotes. Deshalb bin ich ja auch überrascht. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit es auch nicht weiß/wußte.
EA zeigt hoffentlich bald Einsicht und und gibt das "Bunnyhoping" ebenfalls frei. Die heutige Situation auf den BF2-Servern ist einfach nur langweilig und öde.
RealHotzenplotZ
2006-07-16, 16:04:27
Gast[/POST]']Soweit ich mich erinnern kann stand nichts in den Patchnotes. Deshalb bin ich ja auch überrascht. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit es auch nicht weiß/wußte.
EA zeigt hoffentlich bald Einsicht und und gibt das "Bunnyhoping" ebenfalls frei. Die heutige Situation auf den BF2-Servern ist einfach nur langweilig und öde.
tja war ja wahrscheinlich net beabsichtig so wie das C4 wieder im sprung geworfen werden kann! :|
wenn man steht und im selben moment sprung + throw drückt kann man es über ne mauer werfen! :wink:
Mega-Zord
2006-07-16, 16:11:55
Geht doch Quake spielen (nix gegen Quake), denn BF2 ist nunmal ein Strategie-orientierter Shooter und kein Action Shooter. Action gibt es auch auf Servern, auf den anständig gezockt wird.
Mr_Snakefinger
2006-07-16, 17:25:02
Komisch, ich weiss gar nicht, was alle an diesem Granatendingsbums finden... Irgendwie geht mir der Sinn dafür voll ab. Ich benutz lieber Handgranaten, keine Ahnung warum...
Nur nerven tuts mich. Da steht einer vor mi, ballert das Ding auf den Boden und stirbt selber ncihtmal dabei. Wenn ich zu nah an meinem C4 stehe, wenn ich es hochjage, dann geh ich doch auch drauf... Hoffentlich wird das gefixt. Und zwar dahingehend, dass der Schütze selber mit draufgeht...
Und wer Bunnyhopping mag, der gehe doch bitte Quake, UT, CoD oder sonstwas spielen. Mich persönlich hats immer gewaltig genervt (und tut es auch heute noch)...
OT:
Bezeichnenderweise kommen solche Beiträge immer nur von meinen geliebten Gästen...
Mr_Snakefinger[/POST]']
... Quake, UT, CoD ...
Und genau dort reiht sich BF2 ein! Wer wert auf Strategie und Taktik legt, sollte sich JointOps, Operation Flashpoint, SWAT 4 o.ä. zulegen.
Mr_Snakef1nger
2006-07-16, 17:56:50
Mr_Snakefinger[/POST]']
OT:
Bezeichnenderweise kommen solche Beiträge immer nur von meinen geliebten Gästen...
...ich mag dich auch!
Mega-Zord
2006-07-16, 18:41:29
Gast[/POST]']Und genau dort reiht sich BF2 ein! Wer wert auf Strategie und Taktik legt, sollte sich JointOps, Operation Flashpoint, SWAT 4 o.ä. zulegen.
Wer Battlefield in einem Atemzug mit Quake und Konsorten erwähnt sollte mal überlegen, ob er überhaupt ne Ahnung hat wovon er redet. Ich finde Joint Ops eigentlich scheiße weil sich die Hubschrauber fliegen, als ob bei Novalogic noch nie einer einen Flusi programmiert hat, das gleiche gilt für die Tanks... einfach schlecht. Flashpoint ist auch nur Müll. Über Swat4 kann ich nicht urteilen, da ich es noch die gezockt hatte.... aber wayne.
Die gute Physik der Fahrzeuge widersprechen ganz einfach der Forderung nach solcher Action. IMHO sollten Flieger komplett abgeschafft werden (oder die Maps müssten hundert mal so groß sein) und Fallschirmspringen vom Haus ist... naja.
Eine gute Mischung zwischen Taktik und Action sind IMHO CoD und DoD.
Mega-Zord[/POST]']IMHO sollten Flieger komplett abgeschafft werden (oder die Maps müssten hundert mal so groß sein) .
Geh Hallenhalma spielen dort gibt es keine flieger.
Das es einige Leute nicht verstehen das Flieger genauso zu BF2 gehören wie der infanterist,ist sehr schade.Stellt sich mir die frage ob sie es nicht verstehen wollen,oder verstehen können
OWN [DDD]-ELITE
RealHotzenplotZ
2006-07-17, 08:32:20
Gast[/POST]']Geh Hallenhalma spielen dort gibt es keine flieger.
Das es einige Leute nicht verstehen das Flieger genauso zu BF2 gehören wie der infanterist,ist sehr schade.Stellt sich mir die frage ob sie es nicht verstehen wollen,oder verstehen können
OWN [DDD]-ELITE
Richtig! :wink:
Mr_Snakefinger
2006-07-17, 12:10:50
Und eigentlich mal wieder eine völlig überflüssige Diskussion, das mal nur am Rande. Genau wie mit TKern, Spawnrapern etc. sind die Meinungen mal wieder völlig unterschiedlich...
Ist ja auch ok. Meine Meinung steht. Und UT/Quake & CO. mit BF zu vergleichen ist... Naja... Hüllen wir uns in den mantel des Schweigens...
Genau wie die Verfechter der Noobtube spiel ich das Spiel, wie ich es für spielenswert und richtig erachte. Und verfechte (und vertrete) auch weiterhin meine Meinung, dass Bunnyhopping in einem Spiel wie BF2 nichts zu suchen hat. Genauso wie das unausgereifte Balancing mit dem Granatwerfer.
Wer so Sachen trotzdem "ausnutzt", bitte... In dem Fall seh ich das genauso wie jay (der sich ja leider von hier zurückgezogen hat): Wir spielen zwei verschiedene Spiele, auch wenn der gleiche Name draufsteht...
Und lieber Gast: Diese Anspielungen auf meinen Namen kannst Du stecken lassen. Ich mag Dich nicht (Du mich auch nicht) und damit ist gut. Meine Frage, warum solche imao provoziernenden Postings immer anonym kommen hast Du auch nicht beantwortet. Was soll also die blödsinnige Spammerei? Willst meinen Namen schon wieder in den Dreck ziehen? Vergiss es...
@Mr_Snakefinger:
Ich bin auch nur Gast,schreibe aber jedesmal meinen Namen drunter wenn ich poste.Also gehe ich mal davon aus das Du mich nicht meinst,oder?
Nimm den Gast nicht zu ernst,wenn er nicht feige wäre würde er sich entweder registrieren oder seinen Namen posten.Da er dazu nicht gewillt zu sein scheint,ist er nur ein weiteres kiddi das meint sich einmischen zu müssen...
Ob das ganze nun eine überflüssige diskussion ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.
Mich regen halt solche absoluten aussagen auf ,wenn jemand meint das BF2 nur als inf. gespielt werden sollte.Da gibt es andere spiele in denen nur inf. gespielt werden kann.Wer BF2 spielt soll es entweder mit allen waffen spielen oder sich ein anderes game suchen.
Das spiel ist numal so wie es ist und wem es nicht gefällt...
Klar, bugs und cheater nerven mich auch,nur flame ich halt nicht gegen einzelne waffengattungen.
Wie dem auch sei, ich mag BF2 so wie es ist auch wenn ich mit manchen waffen nicht so klar komme,so spiele ich sie trotzdem weil sie eben zum spiel gehören.
OWN [DDD]-ELITE
Mr_Snakefinger
2006-07-17, 15:53:29
@Mr_Snakefinger:
Ich bin auch nur Gast,schreibe aber jedesmal meinen Namen drunter wenn ich poste.Also gehe ich mal davon aus das Du mich nicht meinst,oder?
Nimm den Gast nicht zu ernst,wenn er nicht feige wäre würde er sich entweder registrieren oder seinen Namen posten.Da er dazu nicht gewillt zu sein scheint,ist er nur ein weiteres kiddi das meint sich einmischen zu müssen...
Wenn Du nicht der Gast bist, der sich "Mr_Snakef1nger" nennt, dann nicht... ;)
Ich nehme Gast-Flames prinzipiell nicht Ernst. Wenn sich ein ungereggter User sinnvoll zur Sache äussert, dann ist das vollkommen ok.
Ob das ganze nun eine überflüssige diskussion ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.
Mich regen halt solche absoluten aussagen auf ,wenn jemand meint das BF2 nur als inf. gespielt werden sollte.Da gibt es andere spiele in denen nur inf. gespielt werden kann.Wer BF2 spielt soll es entweder mit allen waffen spielen oder sich ein anderes game suchen.
Es geht ja gar nicht um absolute Aussagen. Ich werd nen Teufel tun und generell behaupten, dass beispielsweise nur als Infanterist gespielt werden sollte. Wenn ich sage, dass ich am _liebsten_ Infanterie spiele, dann ist das meine Meinung. Ich persönlich spiele grundsätzlich alle Waffenklassen und benutze mit Ausnahme der Flugzeuge auch alle Fahrzeuge, die das Spiel mir bietet. Je nachdem, wie es die Situation halt erfordert oder ich es für mich als sinnvoll erachte. Dennoch liegen mir die Infanterie-Kämpfe am meisten und machen mir auch am meisten Spass.
Mit anderen Games ist es da so ne Sache. Ich spiel nebenher hauptsächlich RVS und CoD2 (siehe Sig.) und da geht es eben nur um "Infanterie" (im weitesten Sinne). Dennoch sind die Inf-Fights in BF2 vom Feeling her für mich etwas vollkommen anderes (bedingt durch Mapaufbau, Mapgröße und Spielphysik allgemein). Von daher gibt es keinen Komplett-Umstieg auf ein anderes Game. Jedes reizt mich auf seine eigene Weise und jedes spiele ich deswegen auch anders. Einen eindeutigen Favoriten gibt es für mich nicht, da jedes Spiel ein eigenes Flair hat.
Eigentlich ging es aber gar nicht darum, oder? Eigentlich ging es doch um den Granatwerfer und um die Forderung nach mehr Bunnyhopping... Und da sage ich immer noch unverändert:
1) Granatwerfer mag ich nicht, ich nutze lieber Handgranaten.
2) Ich finde es absolut für den Sack, dass der Granatwerfer beim Feuer auf kurze Distanz für den Schützen kaum Auswirkungen hat. Wenn im gleichen Abstand eine Handgranate vor mir explodiert, dann ist der Schaden weitaus höher.
3) Mit Bunnyhopping konnte ich noch nie was anfangen und werde es auch nie. Auch in Spielen, wo es uneingeschränkt möglich ist (CoD2 beispielsweise) habe ich das nie praktiziert und werde es auch nie. Eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber imho gehört es definitiv nicht in BF2.
Mega-Zord
2006-07-17, 16:29:40
Gast[/POST]']Geh Hallenhalma spielen dort gibt es keine flieger.
OWN [DDD]-ELITE
Ich habe geschrieben, dass es meine Meinung ist, dass Flieger abgeschafft gehören.... nicht dasss sie abgeschafft werden müssen. Ich geh halt nur auf Server, wo nicht übermäßig mit Fliegern rumgedaddelt wird. Genauso meide ich Server in denen nur Noobs, Spawncamper, Buguser, Anti-Team-Spieler (was der Begriff) und Bunnyhopper unterwegs sind. Ich brauche also nicht unbedingt Halma spielen (es täte aber einigen hier im Thread gut, wenn sie dies mal täten. Mensch ärgere dich nicht ist auch toll ;) )
Ich kann mich im großen und ganzen eigentlich nur Mr_Snakefinger anschließen. Wir spielen zwei unterschiedliche Spiele, welche aber beide BF2 heißen... jedem das Seine, es gibt ja genug Server
Gruß
Florian
@Mr_Snakefinger: Nein, der bin ich nicht;-)
Das mit dem Bunnyhopping und dem Granatwerfer sehe ich genauso,allerdings halte ich es auch nicht für gut wenn jemand nur inf-maps spielt oder nur Helimaps;Fliegermaps...Meiner Meinung nach sind alle maps ( bis auf die addons ) gut bis sehr gut.Klar einige liegen dem mehr andere dem aber, wenn man BF2 spielt sollte man doch alle maps spielen(nein, das war nicht auf Dich bezogen)
@Mega-Zord:
Selbst wenn Du der Meinung bist das Flieger abgeschafft werden sollten,bist Du in dem spiel falsch(persönliche Meinung) Du hast Dir BF2 gekauft um und wusstest vermutlich das es Flieger,Helis und Tanks etc. gibt,warum hast Du es dann überhaupt gekauft? Wenn Dich diese vehicle so stören hättest du dir ein anderes spiel kaufen sollen,wo diese nicht vorkommen.
Ich persönlich bin von solchen leuten ,die keine jets mögen, schon so oft angeflamt ,beschimpft,beleidigt worden,das ich es garnicht mehr aufzählen kann.Als cheater werde ich min. 1x am tag( wenn ich spiele) bezeichnet,worauf hin ich dann folgenden satz schreibe:
Ja, ich cheate,ich habe die F-13 taste und der name meines cheats heisst skill.
Daraufhin sind die meisten still.
Ich werde auch oft abgeschossen schrei dann aber auch nicht jedesmal das der andere cheatet( gut das einemal schon aber da kammen auch 4 raketen von dem jet vor mir auf mich zu)
Wie dem auch sei, ich möchte niemanden persönlich angreifen aber spielt doch bitte BF2 mit allen sich bietenden möglichkeiten oder lasst es.
OWN [DDD]-ELITE
Mega-Zord
2006-07-18, 00:14:49
...brauchst mir ja nicht gleich deine ganze Lebensgeschichte erzählen.
Ich nutze die Möglichkeiten in BF2 weitestgehend aus, nur ich fliege eben keine Jets. In BF2 flame ich auch eigentlich nicht rum, wird eh überlesen, bei der Fülle von Texten auf dem Schirm. Wenns mir zu dumm wird suche ich mir einen anderen Server.
Und mir war natürlich beim Kauf bewusst, dass es bei diesem Spiel Flieger gibt, da ich aus DC und 1942 Zeiten nicht darüber klagen konnte, waren die mir auch kein Dorn im Auge... sie gefallen mir nun nur nicht und man kann ja nicht alles haben, es gibt Tanks, APCs, ungepanzerte Fahrzeuge und die Helis, welche mir alles sehr gefallen.
Willste mich zwingen zu fliegen oder das Spiel bleiben zu lassen? - Sorry, aber das halte ich für faschistoid!
Nein, ich möchte dich zu nichts zwingen oder ähnliches.
Ich mag halt nur aussagen wie : "Jets gehören abgeschafft" oder "Jetflieger sind lamer" nicht.
Wenn du mehr jet fliegen würdest hättest Du mit dem überlesen andere erfahrungen gemacht.
Du schreibst das Dir die flieger in DC und 1942 nichts ausgemacht haben,hmm, warum hast Du dann nicht die Demo von BF2 gespielt?dort hättest Du schon feststellen können das die flieger etwas anderes sind als in DC und 1942.
Wie dem auch sei,spiel was und wie Du spielen möchtest,nur bitte schreibe nicht mehr das flieger abgeschaft gehören,wäre ja genauso als wenn einer sagt das infanteristen in BF2 nichts zu suchen haben.
Hast Du dich denn schonmal intensiv mit der fliegerei in Bf2 auseinandergesetzt?
Wenn nein, mache es ruhig mal,ich kenne einige die ihre Meinung geändert haben als sie es selbst mal einige stunden probiert hatten.
Gruß OWN [DDD]-ELITE
Ganxsta
2006-07-23, 07:59:42
Mr_Snakefinger[/POST]']
...
3) Mit Bunnyhopping konnte ich noch nie was anfangen und werde es auch nie. Auch in Spielen, wo es uneingeschränkt möglich ist (CoD2 beispielsweise) habe ich das nie praktiziert und werde es auch nie...
CoD2 ist aber ein schlechtes Beispiel weil 1. Das erste Sprung gut ausführbar ist und die anderen so kleine hopser sind wo man mehr nachteile hat als vorteile. 2. Nach jedem sprung man kurzzeitig langsamer laufen kann als normal. 3. Das man deswegen es so gemacht hat um Bunnyhopping zu verhindern.
Cod2 und BF2 sind meine lieblings MP Spiele. CoD2 eher als BF2 aber wenn ich es spiele, spiele ich unteranderem auch weil es da Flugzeuge gibt und man die "FREIHEIT" hat es zu fliegen. ;)
PS: Einen vollbesetzten Heli runterzuholen ist unbezahlbar. :D
MfG
Mr_Snakefinger
2006-07-23, 11:20:18
CoD2 ist aber ein schlechtes Beispiel weil 1. Das erste Sprung gut ausführbar ist und die anderen so kleine hopser sind wo man mehr nachteile hat als vorteile. 2. Nach jedem sprung man kurzzeitig langsamer laufen kann als normal. 3. Das man deswegen es so gemacht hat um Bunnyhopping zu verhindern.
Ist es nicht... :P ;)
Das der erste Sprung zwar höher ist als die anderen stimmt zwar, aber im Gegensatz zu BF2 kann man da im Sprung immer noch schiessen. ;)
Der Rest mit dem langsamer Laufen etc. stimmt zwar schon, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es im Nahkampf oft und gerne verwendet wird. Wäre die Möglichkeit weg, im Sprung weiter zu ballern, dann wäre es in der Tat ein schlechtes Beispiel. :)
Ganxsta
2006-07-23, 19:18:24
Mr_Snakefinger[/POST]']Ist es nicht... :P ;)
Das der erste Sprung zwar höher ist als die anderen stimmt zwar, aber im Gegensatz zu BF2 kann man da im Sprung immer noch schiessen. ;)
Der Rest mit dem langsamer Laufen etc. stimmt zwar schon, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es im Nahkampf oft und gerne verwendet wird. Wäre die Möglichkeit weg, im Sprung weiter zu ballern, dann wäre es in der Tat ein schlechtes Beispiel. :)
Ich finde aber durch die beschneidung des Sprungs bist du mehr im nachteil als vorteil. Darum denke ich das viele deswegen keine Bunnyhopping machen. Wenn man aber schiessen+springen "Bunnyhopping" nennt hast du recht.
Mr_Snakefinger
2006-07-23, 19:55:17
Wir hätten vielleicht vorher die Definition von "Bunnyhopping" ausdiskutieren sollen... X-D
Ok, ernsthaft: Klassischerweise ist Bunnyhopping sicher so, wie man es bspw. von UT kennt -> immer gleiche Sprunghöhe, keine Nachteile, dabei schiessen...
Ich habe das CoD2-Beispiel deswegen gebarcht, weil es neben BF2 derzeit mein favoririsiertes Online-Spiel ist und weil die Möglichkeiten da so sind, wie sie bei BF2 vor dem Patchen waren -> 1. Sprung ok, die nächsten Sprünge sind etwas in der Höhe reduziert, man kann aber dabei immer noch schiessen. Das war jetzt für mich die Definition für das Bunnyhopping...
Bei CoD2 geht das ja immer noch. Bei BF2 ja nicht mehr (das Schiessen im Sprung), und ich persönliche finde das auch gut so. Ich wäre auch bei CoD2 der Meinung, dass man das unterbinden sollte, aber tut ja auch Nichts zur Sache...
Wie auch immer: Ich finds allgemein dämlich und mach es auch nicht. Selbst, wenn es geht.
Ganxsta
2006-07-23, 22:58:56
Mr_Snakefinger[/POST]']Wir hätten vielleicht vorher die Definition von "Bunnyhopping" ausdiskutieren sollen... X-D
Ok, ernsthaft: Klassischerweise ist Bunnyhopping sicher so, wie man es bspw. von UT kennt -> immer gleiche Sprunghöhe, keine Nachteile, dabei schiessen...
Ich habe das CoD2-Beispiel deswegen gebarcht, weil es neben BF2 derzeit mein favoririsiertes Online-Spiel ist und weil die Möglichkeiten da so sind, wie sie bei BF2 vor dem Patchen waren -> 1. Sprung ok, die nächsten Sprünge sind etwas in der Höhe reduziert, man kann aber dabei immer noch schiessen. Das war jetzt für mich die Definition für das Bunnyhopping...
Bei CoD2 geht das ja immer noch. Bei BF2 ja nicht mehr (das Schiessen im Sprung), und ich persönliche finde das auch gut so. Ich wäre auch bei CoD2 der Meinung, dass man das unterbinden sollte, aber tut ja auch Nichts zur Sache...
Wie auch immer: Ich finds allgemein dämlich und mach es auch nicht. Selbst, wenn es geht.
Hmm ehrlich, ich finde es okey. Weil manchmal sieht man einen gegner aus dem Fenster, man schiesst auf ihn, er schmeist eine Granate in dem Zimmer, man springt schiessend aus dem Zimmer und erlegt ihm. Ist doch eine gute Szenario was mir täglich pasiert. Wäre echt blöd wenn ich aus dem sprung nicht schiessen könnte. Ich will nur darauf hinweisen das manche sachen im Spiel für einen oder anderen strategisch wichtige funktion verbirgt den man ganz klug einsetzen kann. Ich finde solche Feinheiten machen aus einem einen guten oder einen schlechten Spieler.
Mr_Snakefinger
2006-07-24, 11:25:57
Ganxsta[/POST]']Hmm ehrlich, ich finde es okey. Weil manchmal sieht man einen gegner aus dem Fenster, man schiesst auf ihn, er schmeist eine Granate in dem Zimmer, man springt schiessend aus dem Zimmer und erlegt ihm. Ist doch eine gute Szenario was mir täglich pasiert. Wäre echt blöd wenn ich aus dem sprung nicht schiessen könnte. Ich will nur darauf hinweisen das manche sachen im Spiel für einen oder anderen strategisch wichtige funktion verbirgt den man ganz klug einsetzen kann. Ich finde solche Feinheiten machen aus einem einen guten oder einen schlechten Spieler.
Du hast Recht. Die Möglichkeiten für das eigene Handeln werden dadurch streckenweise sinnvoll erweitert. So, wie in dem von Dir beschriebenen Szenario. Das ist auch ok und legitim. Und in dem Fall zeichnet das einen guten Spieler aus bzw. grenzt ihn von schlechten /durchschnittlichen Spielern ab.
Das Problem liegt aber imho darin, dass sowas auch die Möglichkeiten in die andere Richtung erweitert. Wild durch die Gegend hüpfen und dabei schiessen hat in meinen Augen Nichts mit einem tatktisch sinnvollen Einsatz der entsprechenden Fähigkeiten zu tun, sondern ist einfach nur nervig.
Geht doch Quake spielen (nix gegen Quake), denn BF2 ist nunmal ein Strategie-orientierter Shooter und kein Action Shooter. Action gibt es auch auf Servern, auf den anständig gezockt wird.strategie orientierter shooter?! alles klar...
danke für den hinweis
Gortha
2006-08-08, 13:17:46
@Mr_Snakefinger:
Klar, bugs und cheater nerven mich auch,nur flame ich halt nicht gegen einzelne waffengattungen.
Wie dem auch sei, ich mag BF2 so wie es ist auch wenn ich mit manchen waffen nicht so klar komme,so spiele ich sie trotzdem weil sie eben zum spiel gehören.
OWN [DDD]-ELITE
Es kommt einfach auf die Map an.
Ich spiele lieber Inf-Only-Maps oder Maps wo nur
sehr wenige Vehikel sind.
IMO: BF2 ist einfach zu unausgeglichen mit den ganz Fahrzeugen und
den wenigen Bodentruppen.
Andere, wie du, spielen halt lieber mit Fahrzeugen. Ich nicht.
------------------------------------------------------------------
Und wie man sich über das reaktivieren der Noobtube freuen kann,
ist mir schleierhaft und wirft den Verdacht auf, dass du hier nur
Rumtrollen willst und einen Streitthread vom Zaun brechen willst.
War das jetzt nicht schon längst geklärt?!
Mr_Snakefinger
2006-08-08, 14:22:56
War das jetzt nicht schon längst geklärt?!
Verdammt... Das war ich, hatte vergessen, mich einzuloggen...
foxhunt
2006-08-08, 18:24:33
Es kommt einfach auf die Map an.
Ich spiele lieber Inf-Only-Maps oder Maps wo nur
sehr wenige Vehikel sind.
IMO: BF2 ist einfach zu unausgeglichen mit den ganz Fahrzeugen und
den wenigen Bodentruppen.
Andere, wie du, spielen halt lieber mit Fahrzeugen. Ich nicht.
------------------------------------------------------------------
Und wie man sich über das reaktivieren der Noobtube freuen kann,
ist mir schleierhaft und wirft den Verdacht auf, dass du hier nur
Rumtrollen willst und einen Streitthread vom Zaun brechen willst.dann mach dir den 1.4 beta2 drauf und schon kannste alle maps im dauerlauf spielen (hat auch was gutes dadurch dauern die runden viel länger und es wird mehr im team gespielt)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.