Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Errorsave?

Megamember
2006-07-17, 15:48:11
Kriegt ihr auch dauernd diese Popups von Errorsave, das gerne mein System untersuchen will und man dann echt tausendmal rumklicken muss um den Mist verschwinden zu lassen? Das kommt bestimmt alle halbe Stunde. Wenn ich mir die exe ziehe meldet Antivir das da ein Trojaner drinsitzt obwohl vor dem Download noch der Hinweis steht das die Datei garantiert frei von Viren, Trojaner und sonstigem Schund ist;). Das nervt total. Ist das was seriöses?

jorge42
2006-07-17, 15:55:24
Megamember[/POST]']Kriegt ihr auch dauernd diese Popups von Errorsave, das gerne mein System untersuchen will und man dann echt tausendmal rumklicken muss um den Mist verschwinden zu lassen? Das kommt bestimmt alle halbe Stunde. Wenn ich mir die exe ziehe meldet Antivir das da ein Trojaner drinsitzt obwohl vor dem Download noch der Hinweis steht das die Datei garantiert frei von Viren, Trojaner und sonstigem Schund ist;). Das nervt total. Ist das was seriöses?

klar wenn dir eine seite 1000 mal aufdringlich mitteilt, du sollst es runterladen ist es immer was seriöses. genau so seriös wie die damen in Lack die zu später stunde im tv sagen "ruf mich an!" :biggrin: