wizardSE
2006-07-17, 17:14:17
" Die Anweisung in 0x0-und so weiter.... verweist auf Speicher in 0x000.... Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."
Problem: Tritt beim PC meines Bruders bei verschiedenen Programmen auf, welche den Fehler sofort nach Start ausspucken. RAMdefekt schließe ich aus, was könnte es noch sein?
Er verwendet:
Radeon 9800PRO (CATALYST 6.5)
Pentium 4 3000
1024 RAM
WinXP SP2
Das System ist nicht übertaktet, es wurde nichts an der Konfiguration (Hardware) geändert, kaputte Hardware kann durch Test ausgeschlossen werden.
Manche Programme funktionieren, andere starten reproduzierbar garnicht erst. Ich tippe auf ein Softwareproblem.
Würde mich für jeden Tipp eurerseits freuen!!
Viele Grüße
Martin
Problem: Tritt beim PC meines Bruders bei verschiedenen Programmen auf, welche den Fehler sofort nach Start ausspucken. RAMdefekt schließe ich aus, was könnte es noch sein?
Er verwendet:
Radeon 9800PRO (CATALYST 6.5)
Pentium 4 3000
1024 RAM
WinXP SP2
Das System ist nicht übertaktet, es wurde nichts an der Konfiguration (Hardware) geändert, kaputte Hardware kann durch Test ausgeschlossen werden.
Manche Programme funktionieren, andere starten reproduzierbar garnicht erst. Ich tippe auf ein Softwareproblem.
Würde mich für jeden Tipp eurerseits freuen!!
Viele Grüße
Martin