Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle "SLI-Profis"
tiger
2006-07-18, 08:23:23
wie ihr aus der sig sehen könnt hab ich eine 7950, hab natürlich auch die neuen treiber installiert ( 9133) - meine frage nun zu den profilen -
erkennt der treiber das spiel selbst ( durch die exe.) und lädt sozusagen das dazugehörige profil oder muss ich das von hand einstellen ?
nhancer kenn ich eh - aber mir wärs gleich bei den treibern lieber
bitte um antwort - danke schon mal im voraus
Blaze
2006-07-18, 08:35:17
tiger[/POST]']wie ihr aus der sig sehen könnt hab ich eine 7950, hab natürlich auch die neuen treiber installiert ( 9133) - meine frage nun zu den profilen -
erkennt der treiber das spiel selbst ( durch die exe.) und lädt sozusagen das dazugehörige profil oder muss ich das von hand einstellen ?
Jo wird automatisch erkannt.
nHancer solltest du dir trotzdem mal angucken, du wirst es lieben ;)
tiger
2006-07-18, 10:24:13
danke werd ich machen mit dem nhancer
tiger[/POST]']wie ihr aus der sig sehen könnt hab ich eine 7950, hab natürlich auch die neuen treiber installiert ( 9133) - meine frage nun zu den profilen -
Jo viel Glück... bin mal gespannt ob dus hinbekommst ;) :D Hilfreich? Naja ich bereite dich nur auf schlechte Zeiten vor....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.